Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:13
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Liiiiiiieeebeeee ♥
Aber Karuzo, weist doch selber, was sich zankt, liebt sich - - - :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:14
@Kybalion7

und wieviel zeit braucht man fürs resultat...

wochen, monate...jahre?

:)

ok verstehe, also person und gegenstand immer abwechseln..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:17
@georgerus
Nun, über eines bist schon überzeugt, dass derjenige Mensch, welcher die Seelenveredelung, also das Gleichgewicht der Seele erarbeitet hat, unmöglich von Melancholie, Schwermut, Depression usw. befallen werden kann.

Passiert es trotzdem wo jemand sagt, dass er diese Arbeit gemacht hat, dann sage ich, er hat sie nicht richtig gemacht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:21
@Kybalion7

ja davon bin ich überzeugt...

merke ja auch durch diese arbeit...gehts mir immer besser jeden tag..

wenn ich überlege was ich hinter mir habe...ist ja hier bekannt..

ich kann da nur noch drüber lachen...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:24
@georgerus

Mit vier mal die Woche, müsste es bei einem Monat gute Resultate zeigen.

Aber sochlche Übungen, macht man abwechselnd dann öfters. In ei8nem Park, bei einem Spaziergang bei einem Glas Bier usw.
Es bringt immer etwas mit sich.

Wenn man dann, nachdem man das Gleichgewicht erreicht hat, die direkten Visualisieungen übt, dann
nimmt man einen Gegenstand wo man denkt es geht leichter.

Hier geht es oft nur eine Sekunde, dann zwei und dann weiter.
Fünf Minuten ist schon eine Meisterschaft, so klar zu sehen als wenn es doppelt vorhanden wäre.
Denn dann kommt das Gehör dran, später der Duft, dann der Geschmack, dann noch später alles zusammen.

Auch hier wird die Phantasie in Anspruch genommen, welche sich inzwischen ja sehr entwickelt hat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:29
@Kybalion7

ja ich mache solche sachen auch gerne mal in der ubahn oder im bus..da sitzt man ja eh nur sinnlos herum..außer dass man zum ziel ankommen will...:)

das interessante finde ich diese dinge betrachten, wenn man das in verschiedenen siutationen macht..man trennt sich in dem moment von der umwelt..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:31
@Kybalion7
Jop :D
Mond, Nacht, Meer →Liebe ←Sonne, Tag, Wüste


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:32
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn ich überlege was ich hinter mir habe...ist ja hier bekannt..

ich kann da nur noch drüber lachen...
Ja, das ist sehr gut, denn das bedeutet auch, dass die Gelassenheit sich auch entwickelt.

Die Begeisterung und die Entschlossenheit werden ja mit den 10 Gegenständen aktiviert, da man sich dessen eben bewusst werden soll.

Nun gestern Abend also man sagt vieleicht heut, hatte ich ja etwas wegen der Lebenskraft geschrieben und zeigte auch das Bild

Weist ja den hohlen körpemit schneeweisen Licht füllen und mit mit einer Bildeigenschaft.

Man soll nie verschiedene Eigeschaften anwenden, sei es beii Autosuggestionen, Imprägnierungen oder anderen Methoden, bis die gewählte Eigenschaft sich manifestiert.
Erst dann wählt man eine andere.
Wer zwei Hasen auf einmal jagen will, fängt keinen - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:33
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Jop :D
Mond, Nacht, Meer →Liebe ←Sonne, Tag, Wüste
Ja genau - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:34
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das interessante finde ich diese dinge betrachten, wenn man das in verschiedenen siutationen macht..man trennt sich in dem moment von der umwelt..
Ja, man übt sich im Denken und lässt nicht zu, dass die Gedanken für einen denken, das nur wenn man die Intuition benötigt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:36
@Kybalion7

ja die gelassenheit is eingekehrt...und nimmt auch wunderbare ausmaße an..

also mut, begeisterung, optimismus hatte ich schon immer...

aber mir fehlte früher oft die gelassenheit, die verbunden war mit cholerik...

cholerik habe ich ausgelöscht..

und gelassenheit gesteigert...:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja ich mache solche sachen auch gerne mal in der ubahn oder im bus..da sitzt man ja eh nur sinnlos herum..außer dass man zum ziel ankommen will...:)
Lachen steckt an: https://www.youtube.com/watch?v=h5oyFbbT-Rg


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:42
Wer dann das erreicht, derjenige hat was Lebensenergie betrifft und auch allerlei Lebensangelegenheiten kein Problem mehr, auser er ist direkt geistig behindert.

In der 3. Stufe von Bardons Werk, wird das ausführlich beschrieben und auch der wunderbare Biomagnestismus behandelt.
Die dritte Stufe ist dann auch sehr wichtig bei weiteren Stufen.

Lichtstauuung


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:45
@Driftwood

ja tolles video..ich musste mitlachen..

:):):)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:50
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Lachen steckt an:
Ja, sehr nettes Video, - - -

@georgerus
getraust dich das mal auzzuprobieren?
Ich hatte es öfters gemacht, ist wunderbar - - - :D Auch andere lustige Improvisationen - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:50
@Kybalion7

was auszuprobieren?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:55
Das lachen in einem Bus oder Ubahn.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:58
@georgerus
Hast das Video von Driftwood nicht gesehen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:59
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:auser er ist direkt geistig behindert.
Vielleicht ist es Dir nicht bewusst, aber geistige Behinderung ist und darf niemals ein Ausschlusskriterium sein - andernfalls fallen wir zurück in das dritte Reich oder auch die Steinzeit.
Wie wäre es, wenn Du stattdessen sagen würdest: "außer, er ist nicht in der Lage dazu"?
Weißt du, warum das so wichtig ist?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 00:59
@Kybalion7

ich hab es gesehen...


Anzeige

melden