Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 18:18
@jimmybondy
Youtube: The Joker - A Tribute To Chaos
The Joker - A Tribute To Chaos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Weist du was mit Narren alles so gemacht wird wenn sie so Dahin Reden.
Narren waren/sind austauschware......zur Belustigung.
Das ist doch das Bittere am Narren sein, versteht die Welt kann nix machen, weil Allein und nicht ernstgenommen=Weil er der Narr ist....wenn er dann was tut....oh weh

Narren=0=Keine Zahl.............Summe aller Dinge=Sie Zerstören alle Dinge weil sie nicht mehr klar kommen......Dann Kracht es und es gibt keine Gnade....es ist dann richtig Lustig
Youtube: The Joker (tribute) - The Joker's Dark Night
The Joker (tribute) - The Joker's Dark Night
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Piorama
Wenn das so uninterresant ist hier, warum kommst du, damit interresse an dir Geweckt wird.
Einsames kleines Mädchen?
Weil du tust alles andere als ignorieren wenn du mitredest, ergo wenn du Raus bist aus der Norm sozusagen musst du ein Guter Kämpfer sein oder so Geschickt sein das alles nur ein Spiel für dich ist.
Weist ja was mit dem Häßlichen Entlein Gemacht wird obwohl es ein Schwan ist............

Muss du Stärker sein als andere ohne Ruddel/Herde usw.....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6IgxYpQZS5E

@indigodave
Dieser O4sho4 hat mal Glasische Augen, wie er sie Aufreisst beim Reden.
Und seine Finger spielen in der Luft Klavier.
Oder spricht er Zeichensprache.......Naja er redet ja wie als würde er die Unendlichkeit kennen..
Das wahre Wort brauch keine Manipulation.......Wort langt indem Moment auch Schwingungslos.......

Da lob ich mir den Gandhi der konnte Holz aushalten..........Luther hat Holz Beschlagen
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-6G6CZT7h4k

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 18:29
@coppakiller

Mit Narren wird gar nichts gemacht, sie lenken! Sie leben im hier und jetzt, rechnen nicht und sind dem Licht ganz nah.


Youtube: Digitalism - Forrest Gump
Digitalism - Forrest Gump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 18:36
@jimmybondy
Sind ganz nahe Weil sie alles in Flammen aufgehen lassen.
Narren sollte man nicht Ordnen, da geb ich dir Recht.
Der Narr Könnte alles sein, doch ist er es nicht......ergo Licht nur nah weil es sich am Chaos Speist,
Narren können Lustig sein, doch wann hat ein Narr einmal etwas erreicht das die Zeit Überdauert..

In jedem steckt ja ein kleiner Narr.....normal......und der Ich Kann=König ist der der dem Narren den Spielraum schenkt.....oder nicht.......wie sollte der Narr Überleben wenn er nicht an der Platte des König Gefüttert wird................ergo muss selber ein König werden.............
Youtube: The Best of Tyrion Lannister - Game of Thrones, Season 1
The Best of Tyrion Lannister - Game of Thrones, Season 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 18:39
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Dieser O4sho4 hat mal Glasische Augen, wie er sie Aufreisst beim Reden.
Und seine Finger spielen in der Luft Klavier.
Oder spricht er Zeichensprache.......Naja er redet ja wie als würde er die Unendlichkeit kennen..
Das wahre Wort brauch keine Manipulation.......Wort langt indem Moment auch Schwingungslos.......

Da lob ich mir den Gandhi der konnte Holz aushalten..........Luther hat Holz Beschlagen
In der unendlichkeit, hatt der Osho selbst begriffen, dass man es leichter Hat, wenn man sich Leute umsich scharrt. vorallem aber schindet er mit seiner Art und weise regelrecht Eindruck.

Was ich bewundere an Gandhi,King, Mandela ist Ihre Bedingungslose liebe gegenüber dem "Feind".
Manch ein "Schwarzhäutiger", konnte nicht verstehen warum Mandela die "Weissen" nicht Tot sehen will/wollte.

Osho hat meiner meinung nach ein "gemütlicheres" Leben ausgesucht, dieser provokateur, dankbar bin ich Ihm für seine Worte trotzdem.

Youtube: Frei.Wild - Verdammte Welt  [Offizielles Video]
Frei.Wild - Verdammte Welt [Offizielles Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 18:46
@coppakiller

Doch doch der Narr ist alles. Er steigt immer zum Helden auf, anschliessend fängt er natürlich immer wieder von vorne an. Beim leben im hier und jetzt geht es nicht darum, etwas für eine fiktive Zukunft zu hinterlassen. Der Narr ist dem Licht nicht nur nah, er IST das Licht. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 18:55
@indigodave
Ein Sieg ohne Gnade ist nix Wert.
Du must dem Besiegten die Hand Reichen, wird das Größte Ge2sche2nk sein für diesen...
Dadurch erarbeitet man sich Re2spe2kt und E2hre2 unter seinen Ge2gne2rn.
Wer hat den Sieg ermöglicht.......

Es ist die Reibung zwischen 2 Kräften.....Moral und Ethik immer sau Wichtig
Youtube: A Song of Ice and Fire Dante's Prayer
A Song of Ice and Fire Dante's Prayer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@jimmybondy
Dein Satz.......Der Narr ist alles=er ist Nichts=Chaos=Das was wir nicht Wissen
"Beim leben im hier und jetzt geht es nicht darum, etwas für eine fiktive Zukunft zu hinterlassen".
Geht es nicht in deinem Leben sehr viel um deine Tochter.....Zukunft...............
Verhällts du dich wenn es um deine Familie geht wie Narr, oder eher wie Guter König.

Vor allem was wäre wenn Familie Bedroht.....Kein Mars5 und Krieger..............Narr ist Potenzial ohne Grenze......Sobald er es nutzt=Kein Narr...............
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FOYoZCLAYpM


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 19:01
@coppakiller

wunderschön. bin glücklich danke

mein senf kommt noch nach dem Genuss, nach dem Senieren.

ich sagte schon immer, die heutigen Modernen kriegerchenspieler, sollten mal den luxus beiseite legen und handeln wie früher.......... mit dem verstädniss des heutigenzeitalters...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 21:26
Ja wunderbar, Meinungen, Ansichten, Erkenntnisse fliege da durch dieLüfte, kann man auffagnen was man will, zu etwas ist es immer nützlich.

Jeder Person etwas zu erkläern was nicht in seinem Leben irgendwann Fuß gefasst hat ist zwecklos.

Jeder hat seine Erkenntnis und mit dieser soll er zurecht kommen.
Logisch gibt es dann die geborenen Nörgler, denen kann man Gold vorlegen, sie werden es nicht sehen, wollen es aus trutz nicht sehen.

Aber so ist mal das Leben, Dualität - - - die zwei Pferde - - - - schwarz-weiß - - - Ying-Yang - - - Plus-Minus, - - - - Elektrisch-Magnetisch.

Alles auf dem Dreizak zu finden, nun schreibe ich mal symbolisch.
Klarer ausgedrückt in allen drei Welten zu finden.
In der Physischen, Astralen und Mentalen.

Nun wegen der Homosessualität, ja die hat mehrere Gründe, aber das schließt nicht aus, dass wenn die Arterhalltung dadurch in Gefahr ist, die Natur wieder das Plus und Minus reguliert.

Aber man glaubt ja nicht den großen Meistern, es gibt ja keine Aufgefahrene, nur weil dies nur gewisse Personen sehen dürfen, weil - - -

Nun geeky hat Probleme mit Weltgeschehen, da sollten die Avatare, Magier eingreifen.

Warum gibt sie nicht Gott die Schuld? Warum hämmert sie auf die Hermetiker?
Kann er nicht über seine festgelegten, seit Äonen hingestellten Regeln mal überspringen?
Ist er also nicht Allmächtig?

Dann coppakiller, jimmybondy hat dir genau gesagt wie es um die Narren steht, da bist du nicht richtig informiert.
Der Narr von der Tarotkarte ist ein Allgegenwärtiger, logisch muß es nicht jeder Hofnarr gewesen sein.
Ein Narr hat alles hinter sich was bis zu einer bestimmten Evolution, was die Menschheit noch durchmachen muß.

Deshalb lacht er auch immer, weil die Menschen nicht wissen, dass alles nur Bilder sind die sich dann ständig wechseln. Wenn sie nur auch diese Bilder wechseln könnten für sich logisch, denn ins Schicksal dierekt mit Magie einzugreifen ist etwas problematisch, denn der Betroffene lernt ja aus seinem Schicksal, seinen (Fehlern) = Aufgaben, will man das ihm nehmen?
Macht man ihn nun als Freund und nimmt er es an, dann hat man Gott als Lehrer.

Aber wer weis das schon, wer schätzt das? geeky und boe? sicher in der nächsten Inkarnation.

Nun fur georgerus hätte ich ein paar Übungen welche die Depression, Melancholie und die Schwermut umpolen könnten.

Ärtze wissen davon wohl nichts, auser es ist ein Hermetiker.

Nun ich kenne sooo viele welche in Depression sind, Schwermut, laufen von einem Arst zum anderen, nehmen sooo viele Medikamente, aber es wird nur unter den Teppich gekehrt.

Manche nahmen meine Ratschläge an und es ist nun Schnee von gestern.
Aber leider geht das nur persönlich, denn da kann man auf die Fragen auch sofort klar antworten und eventuelles Missverstandenes korigieren.


Der Arzt muß erstens mal von Inkarnationen bescheid wissen, dann von Erbschaft, dann vom Karma, dann muß er in der Hermetik höheres Wissen und Praxis haben, so dass er die Schwingungen auch sehen kann, dann kann er sagen, er ist ei wahrer Arzt.

Velda sagte zu georgerus geh zu einem Arzt nicht zu einem Magier.

Da hat siu recht

Zu einem Arzt ja kann man gehen, aber zu einem Magier nicht, denn die sind nun nicht mehr ausfindig zu machen, und wenn es mal zulässt, dann kann er es immer noch manipulieren wie er will.
So könnte es ein Bettler sein, ein Scharlatan, ein Narr ein Saalbediener, ein Barman, ei Maurer usw. wer weis?
Ja nur jene die es wissen dürfen, weil - - -


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 21:36
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Du must dem Besiegten die Hand Reichen, wird das Größte Ge2sche2nk sein für diesen...
Dadurch erarbeitet man sich Re2spe2kt und E2hre2 unter seinen Ge2gne2rn.
Wer hat den Sieg ermöglicht.......
Schnee von gestern, der Besiegte wir nun alles tun um auch mal Sieger zu sein und er wird es sein, denn die Winde der Verändeungen trennen vieles.

Kein positives Elementewesen,Erdgeist usw. würde sein Reich so einem Sieger öffnen. Auch ein Magier, sollte in ihm noch ein kleines Bild von Kampfgeist sein. Sie werden ihn in ihre Welt nicht einlassen.
Möchten Kämpfer magische Mittel anwenden die sie da und dort verzerrt aufgefriffen haben, so werden sie immer den kürzeren ziehen und sien werden ihn ihn bannen - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 21:46
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun geeky hat Probleme mit Weltgeschehen, da sollten die Avatare, Magier eingreifen.
Deine Probleme mit dem verstehenden Lesen sind ja bekannt. Kommt nun noch ein Problem mit dem Denken dazu? Nicht ich, sondern DU fabulierst hier von einem "werden sie gezwungen mit den kriegswaffen Arbeitsgeräte zu produzieren". Nicht ich, sondern DU glänzt mit einem menschenverachtenden "lassen wir noch eine kleine Weile die Menschen krieg spielen".

Wen außer dir selbst du als "wir" bezeichnest konntest du übrigens noch immer nicht erklären. Aber so ist es ja immer, wenn du mal zu deinem Sermon Stellung nehmen sollst: Außer weiterer warmer Luft kommt da nichts.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 21:54
@coppakiller
@Kybalion7
@LeRave

N'Abend Ihr Lieben,
Ich hätte noch einige Beiträge von Euch zu beantworten, bin im Moment aber "Allmy-überflutet" --
also bitte nicht böse sein, wenn ich mal für eine Weile stiller bin :)
Werde aber zwischendurch sicher mal mitlesen.

Liebe Grüße!


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 21:58
@geeky
Deine Probleme mit dem verstehenden Lesen sind ja bekannt. Kommt nun noch ein Problem mit dem Denken dazu? Nicht ich, sondern DU fabulierst hier von einem "werden sie gezwungen mit den kriegswaffen Arbeitsgeräte zu produzieren". Nicht ich, sondern DU glänzt mit einem menschenverachtenden "lassen wir noch eine kleine Weile die Menschen krieg spielen".

Wer außer dir selbst du als "wir" bezeichnest konntest du übrigens noch immer nicht erklären. Aber so ist es ja immer, wenn du mal zu deinem Sermon Stellung nehmen sollst: Außer weiterer warmer Luft kommt da nichts.
Ich hatte dich erwartet - - -:D nun die Frage ist nur, war es dein direkter Entschluss aus deinem Sein mir nun so zu antworten, oder waren es wieder Gedanken welche andere Gedanken trieb sich durch deinen Schreiben zu zeigen?

Was kann ich dafür wenn du nicht weiter siehst als bis zu deiner Nasenspitze? Ohne Beleidigung.
Ich meinte es hier wegen der Hermetik, in andern Dingen bist du ja Super.

Da dir die Hermetik nichts sagt, wo willst du denn Zukünftiges erfahren?
Ach verstehe, das kann niemand, damit ist die Frage gelöst.

Etwas freut mich, irgendwie zieht es dich doch immer wieder in diesen Thread her.

Also hat doch etwas dein Interesse geweckt, wenn du es auch nicht zugibst.

Denn als intelligente Person wie ich dich einschätze, würdest du nicht hier herab steigen in diesen Thread und irgend etwas lesen, wäre ja um deine kostbare Zeit schade. Nicht wahr?

Also danke ich auch dir, denn auch du trägst bei, dass ein Wort das andere zieht.
Bist immer willkommen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 22:02
@Kybalion7
Der Besiegte soll ja auch Sieger werden.
So puschen sich 2 Kräfte nach Oben....an allen anderen Vorbei...
Der Besiegte von Damals wird sich an die Gnade des Anderen Erinnern und noch Größere Gnade Schenken.
Weil er merkt, der Sieger von damals war der Grund warum ich der Sieger von Heute bin.

So wird der eine Meister von dem anderen Meister im Ying/Yang System abgelöst.....sie erzeugen zusammen 1 Kraft
https://www.youtube.com/watch?v=qtDMcjWrZwI (Video: [Video] Don Camillo et Peppone GERMAN)

Dein Schnee von Gestern ist nicht Analog mit dem Gewusst wie.......
Weil Gewusst wie kommt vom Training von Gestern.........
Nichts wird Verschenkt....................
https://www.youtube.com/watch?v=BfzDQXVZIS0


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 22:06
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Wen außer dir selbst du als "wir" bezeichnest konntest du übrigens noch immer nicht erklären.
Weil ich genau weis, dass du es sowieso nicht annehmen würdest, so wäre es zwecklos, denn es würde in dir ja nun wiede Gegenargumente geben, da du ja nicht in der Hermetik eingeweiht bist.

Und was sollte ich wieder auf deine Gegenargumente antworten?

Du weist es selber, dass das in ozeanische Diskussionen führt und nichts praktisches bringt als bal,bla,bla.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 22:12
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Weil ich genau weis, dass du es sowieso nicht annehmen würdest
Natürlich weißt du, daß dein Geschwätz nicht überzeugend ist. Argumente hast du ja ohnehin nicht zu bieten, und vor kritischen Rückfragen läufst du regelmäßig davon.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 22:18
@georgerus
Osho muß man etwas länger lesen sonst kann man seine tiefen Erkenntnisse nicht begreifen.

Mit ein paar Zeilen und dann vieleicht etwas was gegnerische neider sagen ist nichts getan.

Lies mal was er über das Geheimnis Frau aussagt.

Kein Dichter und Romanschreiber ist so fief in die Seele der Frau eingedrungen und hat ihre Herzen der Öffendlichkeit geoffenbart.

Lese was er von Jesus schreibt.
Dann, Zitate der Liebe
Sich der nRastlosigkeit bewusst werden.
Meditationen, (je mach Bewusstseinsentwicklung)
Die Kraft der Wahrheit.

Das Geheimnis.
Die Mysterienschule.

Das war nur ein kleiner Teil davon.
Ich kenne sie alle.
Aber es gibt immer Lästerer, so war es auch bei Jesus, bei anderen öffendlichen Meistern auch,dann wundert man sich, dass sie sich nur mehr den würdigen Studenten der Wahrheiten offenbaren?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 22:28
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Natürlich weißt du, daß dein Geschwätz nicht überzeugend ist. Argumente hast du ja ohnehin nicht zu bieten, und vor kritischen Rückfragen läufst du regelmäßig davon.
Das war nun wohl eine enteuschende Antwort von dir, da du ja so belesen bist und einen riesiegen Wortschatz hast, soll ich es sagen, aber ohne Beleidigung, das war mal ein Armutszeugnis deines Intellektes, aber vieleicht warst du nur müde, pardon, ich verlange wohl zuviel von dir.

Schön war es mit dir wieder zu plaudern, aber nun wechsle ich mal wieder das Thema


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 22:31
Manipulieren

Interessantes Wort:
Auf italienisch = mani = Hände
pulire = sauber machen.

polieren hat das auf deutsch, nicht auch etwas mit reinigen zu tun

Synonym für polieren

glänzend putzen, glänzend reiben, auf Hochglanz bringen, blank machen, blank putzen, blank reiben, Glanz geben, politieren, putzen, wichsen, wienern, bohnern, polieren

Also da habe ich ja ein gute Stellung wer bezahlt mich? :D

Also dann nimm ich dieses sympatische Wort neben kybalion7, gerne an. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 22:33
@georgerus
Wenn du etwas vom Rat wegen der Melancholie usw. wissen willst, sag es mir, ich hätte etwas auf Lager, was hier noch nie gesagt wurde- - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.09.2014 um 22:37
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und was sollte ich wieder auf deine Gegenargumente antworten?
Wenn du Argumente hättest, mit denen du deine Behauptungen untermauern könntest, wären die genau richtig für eine Antwort. Da du aber nur unbelegtes Geschwätz liefern kannst fällt diese Möglichkeit leider aus.
Das war nun wohl eine enteuschend Antwort von dir
Tja, die Wahrheit kann schon enttäuschend sein, wenn man selbst nur Täuschung anzubieten hat...


Anzeige

1x zitiertmelden