Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:47
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Die Intuition übersteigt aber nicht die Allumfassende Hellsehfäigkeit. Jepp! :D
Eine gute Intuition führt dich genau dorthin, weshalb du hier auf Erden bist. Jepp! ;)
Viele haben allerdings die Verbindung zu ihr verloren oder nehmen sie nur schwach wahr., und vertrauen ihr nicht.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:47
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Entschuldige ich wollte dich nur etwas auf die Sprünge helfen, da DU MANCHES VERDRTEHT HATTEST - - - mit nur dem Trommeln ist es nicht dabei einen Magier und Allgegenwärtige zu verstehen, und schon gar nicht, wenn die Wahrheiten langweilen, und man die Beherrschung für mich verliert, solche Gedanken kommen noch von der Schulung der Shamanen?

Ohne Beleidigung, aber die zeigtst du öfters, hast dazu ja auch die Worte angewendet.
Bist schnell mit Pfeilschießen, du liebst ja die Wahrheit nicht wahr?

Warum sollten unter meinen Freunden nicht auch schwarze Schafe sein, warum schreibtst du das so ironisch? Mal nachgedacht ? Immer in Liebe :D
Ich schreibe dies selbstverständlich so weil ich zwar auch wenn ich liebevoll sein will, es momentan nunmal schlicht nicht bin.
Schulung der Schamanen? Was ist das? Ich bin natürlicher Schamaneninteressierter, kein Ausgebildeter.
Ich weiss überhaupt nichts, aber die Intuition, die Natur, die trägt mir dennoch alles zu.


Ich weiss ansonsten aber das du zu Fehlinterpretationen neigst.
Denn wenn ich tatsächlich mal die Beherrschung verliere, fühlst Du dich nicht angegriffen oder verbirgst es.
Das Du Dich angegriffen fühlst geschieht in der Regel eher dann wenn Du dich mit anderen hier zankst, ich dir sogar noch die Stange halte und Du es unbedingt missverstehen willst!


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:48
@georgerus

Ich nannte deinen Namen weil ich damit erwähnen wollte, dass du eine gute Charakter kenntnis bei anderen Menschen hast fühlst, weist ja als wir von gewissen sarkastischen Worten von jemand sprachen, du hattest seine Seele sofort durchschaut, das soll nun keine Anschuldigung diesr Person gegenöber sein nur ein Beispiel davon, ohne ihnzu Beleidigen, denn es ist ja eine Wahrheit, die man nacher offensichtlich sah.

Nun was bedeutet "manipuliern" noch im weitesten verborgenem Sinne?

Säubern, glänzend machen, ja die Wahrheiten wieder aufpulieren - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:49
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Damit hast du wieder dein zweites Gesicht gezeigt, da erübrigt es nach keiner weiteren Antwort diesbezüglich, also man sieht wie tief georgerus sehen kann, damit schreibe ich ihm ein Lob aus.
Wie man es nimmt. Damit zeigst du einmal mehr Dein eigenes zweites Gesicht und es ist nicht mitfühlend. :)

Bleib ruhig dabei, ich bin eh nicht Dein Köterli was Du mit Deinen in Schweiss getauften Steaks fütterst!


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:50
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das Du Dich angegriffen fühlst geschieht in der Regel eher dann wenn Du dich mit anderen hier zankst, ich dir sogar noch die Stange halte und Du es unbedingt missverstehen willst!
Warum hat also georgerus meine Improvisationen und Manipulationen verstanden?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:52
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:als ich vier oder fünf jahre alt war. hat mein onkel mir immer einen zaubertrick vorgeführt mit einem tischtennisball..tat so als würde er ihn verschlucken und holte ihn dann aus dem bauch heraus...

ich glaubte wirklich was ich sah...

aber ich war ja noch sehr klein:)
Pardon aber viel geändert hat sich nicht, Du willst auch heute noch jeden Scheiss mystifizieren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:54
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum hat also georgerus meine Improvisationen und Manipulationen verstanden?
Weil Du darin primitiv oberflächlich und gewöhnlich warst? :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:55
@jimmybondy

was mystifiziere ich denn?

ist denn offenheit nicht besser als verschlossenheit..?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:56
@jimmybondy

Hatte ich nicht öfters gesagt, dass nich mehrere Züge vorausdenke?
Hatte ich nicht nach meiner Abwesenheit gsagt nun werde ich etwas schwer verdaulichere Speise bringen?
Habe ich nicht machmal gesagt ich kann so mittelmäßig Schach spielen, also damit ist ja schon viel gesagt. Bitte, nun nicht schon wieder, mir die Sätze im Mund verdrehen. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:56
@TheLolosophian
und ein Abstazt vorher steht im Link von Jimmy:

"Auch die Mystik wird irgendwann in der Entwicklung des Magiers wichtig werden, denn auch der Magier bedarf der Hinwendung an das Höhere. Es heißt, daß alle Magier irgendwann zu Mystikern werden."

:D


@all
ach herje, Magier, Mystiker, etc.
alles Schnuppe.....Hauptsache zufrieden...

Leben und leben lassen ;)

tschüssi


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:56
@georgerus

Wenn Oberflächlickeit für Offenheit stehen würde, hätte sich Kyba ja geirrt. Er hat aber natürlich Recht. Bist ein lieber Kerl, das stimmt. Und nun sitz! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 14:59
@Kybalion7

wuff wuff...:)

oberflächlichkeit ist ja was ganz anderes als offenheit...

ich war zbsp offen wegen den vorstehern....sagte nicht ich glaube nicht dass es das gibt...

und ja siehe, ich war mit IKON im gespräch er beriet mich wegen der introspektion. was zu tun ist für mich und warum es wichtig ist..

wenn man von vornherein alles ausschließt wird sich einem wohl auch nichts zeigen..sich niemand offenbaren..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:01
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hatte ich nicht öfters gesagt, dass nich mehrere Züge vorausdenke?
Hatte ich nicht nach meiner Abwesenheit gsagt nun werde ich etwas schwer verdaulichere Speise bringen?
Habe ich nicht machmal gesagt ich kann so mittelmäßig Schach spielen, also damit ist ja schon viel gesagt. Bitte, nun nicht schon wieder, mir die Sätze im Mund verdrehen. :D
Welche Züge den im vorraus? Da ist nichts! Welche schwere Speise denn? Da ist nichts!
Als ob ich Dir die Sätze im Mund verdrehen würde, als ob ich das überhaupt könnte.
Nein wir quatschen über irgendwelche Banalitäten am Topic vorbei und mein missfalllen und meine Angeschlagenheit sollten ja deutlich sein. Wenn das nicht genügt bitte, dann zeige ich gerne mein drittes und viertes Gesicht. hö hö


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:04
@georgerus

Und wer schliesst das aus? Ich? Wo ich hier schon von meinen Erfahrungen berichtete?
Für wen eigentlich? Der eine weiss es ja eh alles schon und man kann ihm nichts neues erzählen und die anderen überlesen es! :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:06
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Es heißt, daß alle Magier irgendwann zu Mystikern werden."
Wenn ein Allgegenwärtiger dir das umgekehrte sagen würde, würdest es glauben oder müsste ein Engel herunterschweben um es zu sagen?

Apro po dass ein Engel vom Himmel schwebt, oder auch ganz beondere Zeichen zu sehen werden sein, wird die Menschheit auch erleben, denn mit Hologrammen werden gewisse Weltmächte allerlei aufführen, so nebenbei :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:10
Youtube: 7D Hologram Technology Amazing Show in Dubai !!
7D Hologram Technology Amazing Show in Dubai !!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=v3qtKNfXzxM


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:11
@jimmybondy
@georgerus
@Para-doxa
@TheLolosophian
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Welche Züge den im vorraus? Da ist nichts! Welche schwere Speise denn? Da ist nichts!
Als ob ich Dir die Sätze im Mund verdrehen würde, als ob ich das überhaupt könnte.
Nein wir quatschen über irgendwelche Banalitäten am Topic vorbei und mein missfalllen und meine Angeschlagenheit sollten ja deutlich sein. Wenn das nicht genügt bitte, dann zeige ich gerne mein drittes und viertes Gesicht. hö hö
Hier die Antwort - - -


Der Thread ist nicht ohne guten Grund, in die HU gewandert, der verborgene Sinn ist ja nun offenbar oder nicht?

Ja, es stimmt dass ich immer wieder sagte, alles hat einen und seinen Sinn und wer das durchschaut, ehrlich weis und mit einem Lächeln annimmt, hat einen riesigen Bewusstseinsentwiklungsschritt gemacht und auch die Bewusstseinserweiterung hat sich damit beteiligt. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:12
@Kybalion7

mit geauer beobachtung sieht man diesen sinn ja überall wo man hinblickt...


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:14
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mit geauer beobachtung sieht man diesen sinn ja überall wo man hinblickt...
Ehrliche und klare Worte - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

27.09.2014 um 15:16
ich muss jetzt los, zur party...

bis bald


Anzeige

melden