Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 14:10
@georgerus

Du kannst diese Junkiemusik ja nennen wie Du magst und dabei heimelige familiäre Gefühle haben, doch das ich wegen des Nichtgefallens was aufzuarbeiten hätte ist lächerlich, ich höre eben nunmal lieber gute Sachen. :D

https://www.youtube.com/watch?v=NRA55OmxGv0

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 14:11
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich bin ein schwarzes Schaf, war ich schon immer.
Aber damit lebt es sich trotzdem ganz gut.
Also mach Dir keine Sorgen, ich trotte dann mal wieder davon und lass euch in Ruhe. ;)

P.S. Vielleicht bin ich Kübi7 ja einfach nicht schwarz genug.
Ach was nicht schwarz genug, Du bist einfach zu schwach für hier! :D Wegen mir musst Du dennoch nicht gehen. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 14:44
@jimmybondy

daher weht der wind...junkiemusik..(vergangenheitserinnerungen)

naja man muss ja keine drogen nehmen um diese musik zu verstehen...kenne viele leute die völlig drogenfrei leben und diese musik lieben und verstehen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 15:18
@georgerus

Hier die Junkies meiner Kindheit waren Rocker, die hatten einen besseren Musikgeschmack.

Man muss diese Musik nicht lieben und verstehen. Im Gegenteil, ich verabscheue Sie nunmal.

Wird hier nur noch getoppt wenn Kyba seinen Heintje und Co auspackt! :troll:

Du darfst das Gedöns lieben wie Du willst, mich muss das nicht überzeugen.

Ich muss auch nicht verstehen wieso du immer wieder Videos postest, derlei Postings andererseits aber immer wieder anprangerst! ;)

Youtube: Death Cult -Too Young (Riders in the Snow)
Death Cult -Too Young (Riders in the Snow)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 15:20
@georgerus

Insbesondere Schade auch das du zB. auf den Beitrag zur Melancholie nicht eingegangen bist, dachte wäre ne interessante Fascette. Naja. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 15:21
Ich glaub du verwechselst die Göttin Isis mit dem Akronym ISIS außerdem nennen sie sich nur noch IS. ^^
Nope das machen nur die medien so .


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 15:35
@Lightwarrior
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Nope das machen nur die medien so .
O.o
Was machen die Medien "so"? Das Verwechseln?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 15:38
Jo @Lightwarrior schrieb gleich am Anfang:

"""1. Den Namen zu verleumdnen."""


Damit war eigentlich klar das er auch die Göttin kennt und da auch vor allem nichts verwechselt.
Aber in der Hitze des Gefechts... ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 16:54
@coppakiller

Geist und Seele
Wähle zwischen
Fülle und Leere
Erhebe mich in Sphären
In denen Gestalten
In Form von weißen Licht
Mich umgeben, belehren
Klarsicht und Weisheit mir geben
Bleib high vom Leben
kleben im Sein wie ein Stein
Frei vom Leid der Zeit
Greif ich zum Blatt
Und schreib mystische Texte
Mit Leichtigkeit
Dis hier sind lyrische Filme
Die mein Herz dir zeigt
Vom Schmerz befreit
Zum Lieben bereit
Es wird höchste Zeit..


Kam mir gerade spontan beim lesen, bin hart am üben in letzter Zeit..
wie schauts bei dir mittlerweile aus? Per pn..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 18:59
Youtube: Scheitan - Emergency [Trance Dance cover]
Scheitan - Emergency [Trance Dance cover]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Kybalion7
@Karuzo
@jimmybondy
@Kotknacker
@Lightwarrior
@georgerus
@DiePandorra
@indigodave

Youtube: Scheitan - Marionette
Scheitan - Marionette
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Nemesis=Göttin des Gerechten Zorns......Neme/sis......Sister Isis......Siemens.......
Zeus hatte Tächtelmächtel mit Schwarzen Schwann Gewand als er Nemesis Bestieg
Musik verändert ja Schwingung.......da es Schwingung ist.........
Habe ja schon Erklärt das Disko/Konzerte usw nix anderes sind als babylonische Rituale.....

Ergo desto Stärker deine 37 Grad Körpertemperatur(Wasser) sind desto mehr kannst du dich mit Informationen beballern lassen.
Nun sehen wir da unsere Kultur.....auf solchen Veranstaltungen machen wir unseren Körper Empfänglich mit allem Möglichen sozusagen ..........Biergarten usw
Jeder Musiker ohne Maske=Opfer seiner Geister.............Opfer seiner Selbst auf Dauer
=Pakt sozusagen....selbst Zeus benutzt Maske(Schwarzer Schwan)..........

Der Samurai bedient sich der Maske wie der Magier wenn er ich sage mal Veränderung erzwingen will.
Youtube: Shakespeare's Sister-Stay
Shakespeare's Sister-Stay
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer wird mit Hybris Bestraft=die die sich ohne Maske Zeigen..................................
Ta1rta1ro4s....das ist unter dem Hades sozusagen...............
Tha1na1to4s=Der Totengott......................Fra1ba1to4/Toth

Wer sich mit den Pans messen will der muss sein wie ein A1po4llo4n..............
9 der Mond und Glanz selber .............das bedeutet absolut Überlegen............
Höhere Werte haben. Kno4rka1to4r.....Maske vergessen..............
Knorke =Ausgezeichnet im Kaba/rett
Ator=Auflösung................Ausgezeichnete Auflösung..............................................................
Youtube: Scheitan Portals of Might
Scheitan Portals of Might
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Coppa ist sozusagen Froh das er nicht in der Haut von solchen Leuten steckt.....
So doof es sich anhört, aber Zorro hat nicht Umsonst eine Maske an..........
Zarathustra war halt Dämonenjäger und Gottesbilder sind da Fremd......
Gott ist in seinem Ursprung halt auch Unerkannt................

Und er löst ja auf die Falsche Illu/(Vi)sion......................weil sind sein Dinner die Würmer.......
Youtube: Hardy Hard -The Silver Surfer 2003
Hardy Hard -The Silver Surfer 2003
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 20:00
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Musik verändert ja Schwingung.......da es Schwingung ist.........
Habe ja schon Erklärt das Disko/Konzerte usw nix anderes sind als babylonische Rituale.....
Was auch immer du damit meinst. Bei folgendem Bild stimme ich dir jedenfalls zu...
10679535 10152232494496503 5757437179556Original anzeigen (0,2 MB)
:D
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ergo desto Stärker deine 37 Grad Körpertemperatur(Wasser) sind desto mehr kannst du dich mit Informationen beballern lassen.
Deswegen ist viel Wasser trinken das beste Lösungsmittel für jeglichen Information Overload. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 21:06
@Kotknacker
Youtube: Tribute to God Seth
Tribute to God Seth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ja.....genau diese werden es mit Nemesis zu tun bekommen.
Bei versagen=Hybriss
Beten=Dienen=Siehst ja wie es da auf dem Bild wirkt, ist überall und in allem so
Die Diener sind das Dinner derer sie anbeten.........und alles hat Folgen ..........

Youtube: Conan's Prayer
Conan's Prayer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Im Guten wie im Schlechten............und Chaos=Unwissenheit=Darin versickert Information
Deswegen in der Zarathrusta Lehre immer Maske bei ich sage mal Veranstalltungen
(Fasend nicht umsonst alle Verkleidet).......falls man Priester Spielt..............alles andere ist halt die ach so Schöne 6 mit niederen Werten........Die 15=Der Teufel=6 hat halt 2 Seiten ............

Die Verkleidung kann ruhig ins Chaos Versinken..................
Die Seele Dahinter ist Geschützter......
Zoro der Piratenjäger..........Teufelsfrüchte heißen nicht umsonst so.....
Youtube: A Man Called Zoro Tribute - [FoxTamerMGO] [2500 subs special]
A Man Called Zoro Tribute - [FoxTamerMGO] [2500 subs special]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Thanatos sein Bruder ist der Hypnos..............und die Kommen bei zu viel Falscher Illusion sozusagen
Da ist die Schwester Ker usw auch nicht weit vom Start............
Dies nennt man in Grimm halt den Dornrösschen Schlaf....
https://www.youtube.com/watch?v=5oQdu2CTTnY (Video: Floki | Hardest of Hearts)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 23:14
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Nun hast du einige male von schwarzen Schafen gesprochen und wie besonders gern Du sieh hast und wie lieb du dich um sie kümmern magst.

Das wirft aber einige Fragen auf. Etwa wer bestimmt, wer nun ein schwarzes Schaf seie, und wer nicht.

Du hast ja Georg öfter als solches bezeichnet, ich konnte das aber ehrlich gesagt nicht sehen.

Im Gegenteil, viele User mögen Ihn und sorgten sich auch eine Weile um Ihn.

Jetzt ist hier @DiePandorra

Ich weiss nicht was da zwischen Euch vorgefallen ist, aber ganz offensichtlich handelt es sich um ein schwarzes Schaf.

Das scheint aber nun Dein persönlicher Eindruck zu sein und nicht so sehr der Eindruck der anderen User hier. Oder täuscht das?

Wenn sich nun einige User finden die behaupten das Pandorra also ein schwarzes Schaf seie, würdest du dann mit ihr kommunizieren?

Oder würdest Du sie/ihn dann immer noch ausgrenzen?
usw . . . .


Danke für deine sehr klaren Schilderungen, du hast für mein Verständnis, es wirklich sehr elegent und lieb geschrieben.
Ein ehrliches Lob für dich.

Nun was schwarze Schafe betrifft, weist ja, wie man darüber so schreibt.
Logisch hatte ich nie geschrieben, dass ich schwarze Schafe nicht mag, damit hast du mich auch nicht beschuldigt.

Ich möchte aber hinzufügen, dass ich die schwarzen Schafe auch in Plus und Minus Energie klassifiziere.
Kann auch sein, dass sie sich nur hier so verhalten und im Grunde liebe kuschelische Schäfchen sind.

Aber ich gehe nicht ein, wenn die gewissen Worte nicht dem Thread entsprechen, diese einzige Regel betrachte ich, da mag Unterhaltung sein wie viel man will, aber für den Thread soll ein gewisser Respekt entgegengebracht werden.
Im Grunde geht es ja um praktisches Wissen - - - für was?

Mir ist zum Bsp. dieser Satz gelöscht worden.

(@georgerus
Ich denke wir schicken diese zwe,i Agnodike und Die Pandorra zum Kindergarten, denn hier tun sie sich wohl sehr schwer, sich selber zu verstehen, weist ja die gewisse Art von Menschen - - - :kiff:
Sicher war es wegen dem :kiff: hätte ich nicht tun sollen sah es erst zu spät. Möchte mich damit auch entschuldigen, wenn ich auch die Antworten und die Beschuldigungen als Scharlatan ohne Wimpern zu zucken annahm.

Ich bin nicht gewohnt zu melden, sondern sage es hier wie ich denke, dass es sein soll.

Nun wegen Pandorra und Agnodilke hatte ich mir dann einen Schachzug ausgedacht, einer war der des Schweigens, weist ja, ich habe meine Manipulationen :D

Auf jeden Fall, wie du alles geschrieben hast, hat mir sehr gut gefallen, bist diplomatisch und sehr intelligent. Danke dir für gewisse Anregungen, Einfälle.












h


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 23:43
@georgerus

du weist ja, ich hatte deine Musik mal etwas kritisiert, aber nich im Bezug auf dein persönliches Interesse oder was dir gefällt, sondern im Bezug auf die Hermetik, welche gewisse Schwingungen genau kennt und was sie im Astralen produzieren.

Mag sein, dass die Musik dir und jedem anderen in seiner Art gefällt, aber gefällt sie auch den Körperzellen, den Astralzellen?

Warum gaben getestete Kühe mit der Verbindung dieser Musik weniger Milch, und wurden nervös?

Ich benötigte nach dieser Nachricht logisch keine Beweise, die Intuition sagte es mir, aber trotzdem wollte ich davon die Schwingungen sehen, damit ich anderen davon berichten kann, wenn dazu mal ein Gespräch sich zeigt.

Nun du hast dich theoretisch noch nicht mit den Fluiden wie es Bardons 1. Werk beschreibt befasst.
Lese mal dann weist mehr von Schwingungen, aber um saie zu erfahren oder sehen, ja da benötigt man schon ein paar Stufen - - - :D

Weist ja, dass jede Charaktereigenschaft ihre eigene Schwingung hat, und sich als Aura durch das Astrale um den Körper eines jeden Menschen manifestiert.

Das ist auch der Grund, warum feinfühlige Tiere von gewissen Mensche sofort fliehen, oder neugierig in ihrer Nähe bleiben.

Katzen und Hund reagieren besonders auf Körperduft und Schwingung, obwohl manche ihre Kapritzen haben und auch von einer ausgeglichenen Seele sich nicht nähern sondern fauchen, weil ihnen das zu suspekt vorkommt :D

Nun ein Hundzüchter muß nicht eine ausgeglichene Seele haben, aber andere Eigenschaften, welche jeder Hund respektiert.

Erstens mal die Selbstsicherheit, sich selber als Leittier zu fühlen und benehmen.
Dann eine gewisse Entschlossenheit, welche Ausstrahlungskraft besitzt.
Logisch viel Wissen wie der Instinkt der Hunde ist und was sie benötigen um beherrscht zu werden, erst dann kann er einen Hund richtig belehren

Ich hatte auch das Glück ei8nen solchen Menschen zu begegnesn, welcher von jedem Hund, wie bissig und böse er auch war, respektiert wurde.
Es war wunderbar zuzusehen, wie er sich mit den Hunden benahm.

Nun georgerus, all dies so nebenbei, weist ja, wenn ich schreibe, ziehe ich es immer etwas weit - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 23:59
Meine Lieben hier @all

Ich verabschiede mich von Euch.
Einige von Euch habe ich wirklich lieb gewonnen.
Macht's gut.
LG


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.10.2014 um 00:14
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ich verabschiede mich von Euch.
Einige von Euch habe ich wirklich lieb gewonnen.
Macht's gut.
LG
Schade, denn zwischen drin war dein Senf sehr interessant.
Nun wenn es wegen mir wäre, könntest wol noch lange bleiben, den meine Wandergeist treibt mich eine weile fort, werde nur hie und da reingucken.

Auf jeden Fall wen deine Entscheidung definitiv sein sollte, halte nichts für Übel wie ich mich mit dir benahm, war nie böse gemeint.

Ich wünsch dir alles Liebe und Beste, wie du dich auch entscheidest.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.10.2014 um 00:14
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ich verabschiede mich von Euch.
Einige von Euch habe ich wirklich lieb gewonnen.
Macht's gut.
LG
Schade, denn zwischendrin war dein Senf sehr interessant.
Nun wenn es wegen mir wäre, könntest wol noch lange bleiben, den mein Wandergeist treibt mich eine weile fort, werde nur hie und da reingucken.

Auf jeden Fall wen deine Entscheidung definitiv sein sollte, halte nichts für Übel wie ich mich mit dir benahm, war nie böse gemeint.

Ich wünsch dir alles Liebe und Beste, wie du dich auch entscheidest.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.10.2014 um 00:17
@LeRave
Entschuldige, meinst du nur hier von diesem Thread, oder von Almy?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.10.2014 um 00:47
@alle

Da man wegen der Gottverbundenheit nicht viel Gespräche führte, wende ich mich diesem Wissen wieder dazu.

Ich sprach ja von den veir Grundeigenschaften des Geistes, das geistige ICH (dessen Ego schon lange umgepolt wurde)

Nun von den vier Grundeigenschaften des Geistes stammen ja alle Charaktereigenschaften.

Und mit dem Wissen all dieser Aspekte kommt man zu den vier Seinszuständen des Alls, des universalen Gottes, des universalen Seins.
Allmacht - - - - Allwissen - - - - Alliebe / Ewiges Leben - - - - Allgegenwärtigkeit - - - -


Mal einen Auszug von Aurobindo:
Die Mysterien sollten Eigentum der Menschheit sein, deren höheres und wahres Menschsein aber erst mit der Stufe 1 der 22 Stufen beginnt, von der der grösste Teil der Menschheit weit entfernt ist. Die Lehre ist in allen Zeiten symbolisch verkleidet überliefert worden.

Die Lehre ist aber in dieser Systematik noch nicht veröffentlicht worden. Ich habe eigentlich schon zuviel gesagt - auch nur deshalb, weil allgemeine Verwirrung darüber herrscht, und die Spiritualität meist als etwas aus vergangener Zeit oder als philosophischer Seitenzweig belächelt wird. Daher habe ich mich meistens auf Buchzitate beschränkt.

Ausserdem gilt prinzipiell weiter der Spruch der mittelalterlichen Rosenkreuzer (und auch Matthäus,Kapitel 7,6) : "Werfet nicht Perlen vor die Säue oder Rosen vor die Esel, sonst fressen sie EUCH", - oder : "Wissen-Wagen-Wollen-Schweigen", denn der in der Körperlichkeit und im Vitalen verhaftete Durchschnittsmitmensch ist unempfänglich für Spiritualität und unterliegt natürlicherweise dem Arterhaltungstrieb und dem Selbsterhaltungstrieb .

Nach A. A. Bailey hat der "Sanat Kumara" am Anfang dieses Jahrhunderts seine kosmische Einweihung auf den Pleyaden begonnen, der Logos der Sonne sei auf der dritten kosmischen Initiation und der EINE vom Sirius sei auf der vierten kosmischen Einweihung.

Das Endziel der Menschheit ist nach A.A.B. einmal in fernen Zeiten die dritte kosmische Einweihung. Andererseits gibt es im Universum Millionen solch hoher eingeweihter göttlicher Wesenheiten - und auch in den anderen Universen. Der letztendliche überkosmische Schöpfergott steht über allen kosmischen Einweihungen im Sat. Dazu gibt es auf dieser Webseite unter "Spirituelle Texte : Kasmir-Shivaismus" einen Erklärungsversuch. (s.a. Bailey :


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.10.2014 um 02:25
Nemesis-Luna














Mein Name ist Sethis -
Führer der Seelen nach Westen...



Anzeige

1x zitiertmelden