Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 16:34
https://www.youtube.com/watch?v=KlrmgWvwWnA

:troll:

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 16:56
Youtube: Somewhere Over the Rainbow - The Wizard of Oz (1/8) Movie CLIP (1939) HD
Somewhere Over the Rainbow - The Wizard of Oz (1/8) Movie CLIP (1939) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Lyrics:SpoilerSomewhere over the rainbow
Way up high
And the dreams that you dreamed of
Once in a lullaby
Somewhere over the rainbow
Blue birds fly
And the dreams that you dreamed of
Dreams really do come true ooh ooooh
Someday I'll wish upon a star
Wake up where the clouds are far behind me ee ee eeh
Where trouble melts like lemon drops
High above the chimney tops thats where you'll find me oh
Somewhere over the rainbow bluebirds fly
And the dream that you dare to, why, oh why can't I? i iiii

Well I see trees of green and
Red roses too,
I'll watch them bloom for me and you
And I think to myself
What a wonderful world

Well I see skies of blue and I see clouds of white
And the brightness of day
I like the dark and I think to myself
What a wonderful world

The colors of the rainbow so pretty in the sky
Are also on the faces of people passing by
I see friends shaking hands
Saying, "How do you do?"
They're really saying, I... I love you
I hear babies cry and I watch them grow,
They'll learn much more
Than we'll know
And I think to myself
What a wonderful world (w)oohoorld

Someday I'll wish upon a star,
Wake up where the clouds are far behind me
Where trouble melts like lemon drops
High above the chimney top that's where you'll find me
Oh, Somewhere over the rainbow way up high
And the dream that you dare to, why, oh why can't I? I hiii?



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 17:27
@vincent
Durch Sprache versucht der Mensch sich auszudrücken.....Taten sagen meist mehr als Worte
Wie konnte es nur dazu kommen das diese Ausdrücke doch meist Negativer Natur sind
Durch Taten wurden sie Verdient, der Name Bauer, Müller, Bäcker usw......alles Verdient über Jahre hinweg.
Rotlicht ist Unterwelt, gilt in der Hermetik als Utgard/Unterwelt...........Ergo haben diese Leute auch die Namen Geprägt.....

Haben doch alle ihre Straßennamen.....ergo dort Verdient man ihn sich..........
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=via_n_kbti4

@Kybalion7
Gewissen hast du Bewiesen am Wenigsten hier, geht dir nur um Ego und den Schein von Größe
Außerdem steckt in jedem ein Narr.......ist wieder mal Alllgegenwärtig nix Besonderes, also 0
Anstatt wie immer nur Narrengold zu Verteilen und es als Tricks auszugeben.......
hättest du lieber mal auf die Guten Sachen eingehen Können.

Aber du hast leider kein Plan von Tetraktys ergo auch kein Plan von Kabara......ergo ist es wie immer der Jäger der den Weg in der Finsterniss kennt und der Narr ist der der Leider in der Summe aller Dinge versinkt .............
Könntest du bitte deine Memnotechnik unter mir Posten und das Narren sein mal für kurz Lassen, wurde was Befragt würde Gut Passen.......kann sie aber auch selber Posten nur bist du ja der wo sich damit Beschäftigt hat.........Falsche Illusion=dein Part
Youtube: To All The Students of Master Franz Bardon(Old and New)
To All The Students of Master Franz Bardon(Old and New)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Karuzo
Youtube: Vocal Kabbalistic Alphabet as Taught by Franz Bardon
Vocal Kabbalistic Alphabet as Taught by Franz Bardon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Die 4 ....Die Gnade des Jupiter und sein 4 Monde.......1=4=7=10

1 Von Außen im Bild der erste Kreis....1+2+3+4+5+6+7+8+9+10=55=10 = 10 Zahlen/Engel
2 Kreis=12 Tierkreiszeichen.......der Zodiak des Jupiters..............3*mal 4
3 Kreis=1+2+3+4+5+6+7=28=10=1...............die 7 halt.....Jupiters Analogie
4 Quadratte.....4 Elemente............Jupiter ist Analog den 4 Elementen.....

Das innere Quadratt.........Tetratktys=Tetragrammaton=Dar wahre Viereck......4 Mal Tetraktys=1
Die Spitze die Sonne=6........6 mal 4=24 Kanten ............24 h ..........

Ergo merke: Bardon war der Tetraktys schwer ergeben.....
Youtube: Escape Velocity - Tetraktys.mov
Escape Velocity - Tetraktys.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 17:46
@coppakiller
sagst mir nichts Neues :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 17:49
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Memnotechnik
Poste du deine Memnotechnik, vieleicht lerne ich was daraus, so Überheblich bin ich dann auch nicht, wenn ich es nicht sein will. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 17:55
@cucharadita
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Langsam glaub ich echt Du spinnst.
Der Wandel geht doch ganz langsam von statten, siehst Du doch.

Und jetzt stehe uns mit Deinen destruktiven Gedanken nicht im Weg.

Bodypercussion mache.
Es geschehe nach deinem Glauben, wirst es ao haben wie du es siehst.
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Und jetzt stehe uns mit Deinen destruktiven Gedanken nicht im Weg.
Sprichts du auch für andere? :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:00
@jimmybondy
Hättest dir die viele Zeilen ersparen können kenne sie auswendig.

Wenn du dich lieber an trommeln und an die symbolischen ElementeBildern festnageln willst, und die Augenn nicht öffbeb willst, deine Wahl :D So erging es auch mal meinen Freundn, aber nun wollen sie die Augen offen halten, denn nur trommeln bringt nicht ans große Ziel :D

Es geschehe nach deinem Glauben.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:03
@coppakiller

danke für das video mit den tönen und farben..das hab ich mir gleich mal abgespeichert...kenne die töne nicht aus der musiklehre...das video ist doch so korrekt dargestellt?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:07
@cucharadita
Und nachdem er ihnen gewisse Wahrheiten offenbarte, sagten sie dieser Mann ist nicht bei Sinnen und verliesen ihn.

So wurden die wahren Freunde aussortiert und für die zukünftigen Begebenheiten vorbereitet, was auch die Freunde mit denen die guten Willens waren taten.

Jemand möchte die Bibelstellen?
Ach ja, was sagt schon die Bibel - - - eben, auch wir wird sortiert, fürs goldene Zeitalter, abwarten und Tee trinken - - -
der Spinner - - -
kybalion7 cara mia - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:12
Wetten, das nach 3 Jahren noch niemand bewusst seine zwei Hüllen ablegen kann und mich besuchen kann - - -möchte - - -?
Oder vieleicht den Allgegenwärtigen. Oje, wenn ich ein Spinner bin, dann ist es auch er, wer will schon Spinner besuchen?

Wer erinnert sich noch als ich nach der Abwesenheit schärfer kommen werde?
Denen es nicht gefällt sind gebeten mich nicht zu stören, da ich wichtigeres zu tun habe - - -

Nun sehen wir wohin der Wind weht - - - :D Bye, bye - - - ihr Lieben :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:15
@Kybalion7 Du bist kein Spinner!!! Las dir nicht son Müll erzählen ;)
nur weil sie dich nicht verstehen....es ist der eigene begrenzte Horizont der so etwas ablässt...
ist halt auch immer die Frage WER das behauptet ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:23
@Kybalion7
Wetten, das nach 3 Jahren noch niemand bewusst seine zwei Hüllen ablegen kann un mich besuchen möchte?
Warum so lange warten? O.o Darf ich? Weißt ja....freier Wille und so. :D

Youtube: 'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official)
'I FINK U FREEKY' by DIE ANTWOORD (Official)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

<3 :) E>

@TheLolosophian
Psssst. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:27
Ja wir haben es hier gut. Ja lässt trinken und freuen und des Leben genießen das durch das Blut anderer uns geopfert wird. Die Welt ist wunderschön und der Mensch geht herrlich mit ihr um. Lässt uns keine träne für andere vergießen denn wir sind Götter, die es verdienen sich selbst glücklich zu machen durch Opfer andere....
Lässt uns das Leid anderer nicht auf uns übertragen das wir erzeugen. Den wir haben es uns verdient. Wir sind ja die liebe selbst. *Ironie off*

:D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:32
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ein jeder Mensch hat seine Seele, die kann er mit keiner anderen vermischen. Zwei Menschen können zueinander gehen, sie können miteinander reden und nah beieinander sein. Aber ihre Seelen sind wie Blumen, jede an ihrem Ort angewurzelt und keine kann zu der anderen kommen, sonst müßte sie ihre Wurzel verlassen,
Sollst wissen, dass jede Seele in der Astralebene stirbt, aber das besuchen dieser Astralebenen, benötigt offen Augen, und die Wahrheiten lieben nicht vertuschen, hat nichts mit Verachtung zu tun, also hättest die Zurechtweisungen von Jesus als Sadismus angesehen, er wusste was er sagte, ich auch.

Aber kehren wir zum Wort "Astralebene " zurück

Sollst wissen, dass nur ein Magier, oder ein Allgegenwärtiger eine Seele unsterblich machen kann. Das wissen eben nur Spinner, aber es war ein Geschenk aus Liebe.

Erzähle du mir mal von den Astralreichen - - - :D Ich bin voller Ohren - - - nicht böse gemeint


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:41
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Warum so lange warten? O.o Darf ich? Weißt ja....freier Wille und so. :D
Der freie Wille alleine wird es nicht schaffen, denn der Mensch denkt, aber etwas, jemand usw. lenkt, das will der stolze Mensch oft nicht annehmen, so isses, wirds halt glauben wenn es soweit ist.

Nicht dich gemeint.

Ganz gleich wie kein Mensch in der lage sein wird, von alleine eine kabbalistische Formel auszusprechen ohne eine direkte Anleitung, eine Lehre von einem persönlichen Kabbalisten oder Alllgegenwärtigen erhalten zu haben. (logisch nicht Dexheimer gemeint, das ist eine andere Lehre, scchweige dasrüber mal)

LOTW da wird der freie Wille leider zu kurz kommen.
Das gleiche gilt auch von gewissen Geheimnissen, welche von Mund zu Ohr noch immer weitergegen werden, auch hier kann der freie Wille nichts ändern, auser sich zum Empfang vorzubereiten.

Warum sollen 3 Jahre lang sein? Sicher für keinen Hermetiker - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:43
@Kybalion7
@Para-doxa


TheLolosophian schrieb:
Wenn du willentlichen in die "Null-Zeit" gehen kannst, was hindert dich daran, in der Nullzeit zu bleiben?

Kybalion: Dann versäume ich jeden Bus und die Verabredung ist geplatzt.
Grundsätzlich stimmt das schon. Nur: die Zeit und Nullzeit erscheint in einem WIRKlich auf "Dauer" geeinten Bewußtsein nicht mehr voneinander getrennt... Da gibts kein willentliches Ein- oder Aussteigen aus der Nullzeit, d.h. aus der nondualen Zustandslosigkeit in vergängliche IchZustände wie Stimmungen usw. Zustandslosigkeit beruht auf Ichlosigkeit, d.h. du bist ohne Eigenschaften, man könnte von einer "Heiligen Charakterlosigkeit" sprechen. Andere sagen Leere. Null, Nichts dazu. aber nicht das Ich, den Charakter gilt es zu verändern, sondern transzendierend darüber hinauszugehen!

Ich würde es aus meiner Sicht und Erfahrung anders sagen.: Wenn ich in meine Wahre Natur(Nondualität, Nullzeit, Ewigkeitsbewußtsein) tatsächlich verWIRKlicht habe, d.h. auf DAuer, nicht nur besuchsweise - dann ist es tatsächlich ein wenig schwierig, die zeitlichen Dinge zu erledigen. Dazu benötige ich die normale lineare diskursive Aufmerksamkeit/Willen - besser gesagt: es wäre günstiger, einen Wecker mobilisieren, um an Termine zu erinnern. ABER - wenn dich dieser Switch aus der Zustandslosigkeit (Gleichmut!) heraus wieder in die gewöhnlichen Befindlichkeits-Zustände des Ichs zurückfallen läßt, dann bist du nicht in Balance.
In der Nullzeit - meiner Wahren Natur ist der Dualismus überwunden. Wieso sollte ich willentlich meine dualistische "Unnatur" wieder aufsuchen...wie könnte ich das überhaupt???

Der Magier will die Materie, das Ich beherrschen, verbessern, verändern, der Mystiker tut und macht gar nichts, he goes Wu Wei und schaut allein auf geistige Weise - nämliich h i n t e r die Materie, statt zu versuchen, sie zu beherrschen und zu verändern. Der Magier steht auf Zustands- resp. Befindlichkeitsveränderung und -verbesserung, der Mystiker überwindet die Ich- Zustände. Wenn der Magier nicht letztlich auch ein Mystiker ist, dann hat er sein evolutionäres Ziel verfehlt!

Ja, du hast recht mit dem, was du auf der vorigen Seite schriebst: Die gegenwärtigen Zustände des Ichs sollen gefühlt und erfahren werden. Wenn du das weißt, dann frage ich mich aber, warum du den Menschen hier von Methoden erzählst, wie sie jederzeit ihre Befindlichkeit verändern können - was nichts anderes als Flucht vor dem Hier und Jetzt wäre und alles Unangenehme in die Verdrängung schickt. Das nenne ich Rattenfängermethoden.

@Para-doxa
Ja, du hast recht. Das Tao läßt sich nicht beherrschen. Die sog. Nullzeit tritt nur dort ein, wo der Wille des Menschen schweigt!


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:47
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Die Welt ist wunderschön und der Mensch geht herrlich mit ihr um. Lässt uns keine träne für andere vergießen denn wir sind Götter, die es verdienen sich selbst glücklich zu machen durch
..................damit sie durch das Beispiel des gücklich seins, auch fragen wie das geht und so auch die Hand an den Pflug legen du Schlaumeier - - - :D

Drehe es mal so um, warum betrachtet man immer nur eine Seite der Medaglie? Ist manr nur auf eine Seite süchtig geworden, oder weis man nicht dass es auch eine andere Seite gibt :D :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:51
@Kotknacker

Bin so froh das Du da bist.
Habe das Lied heute Morgen das erste mal gehört, Gott habe ich vor Glück geweint :)
So und jetzt Party machen, meine Freundin feiert Abschied, sie geht für ein Jahr nach Australien :)

Youtube: Simon Grohé - Rot (Offizielles Musikvideo, HD)
Simon Grohé - Rot (Offizielles Musikvideo, HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:57
@coppakiller
Lass mich in Ruhe alter..^^ tritt man hier ner Sekte bei, wenn man mal was schreibt? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 18:59
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hättest dir die viele Zeilen ersparen können kenne sie auswendig.

Wenn du dich lieber an trommeln und an die symbolischen ElementeBildern festnageln willst, und die Augenn nicht öffbeb willst, deine Wahl :D So erging es auch mal meinen Freundn, aber nun wollen sie die Augen offen halten, denn nur trommeln bringt nicht ans große Ziel :D

Es geschehe nach deinem Glauben.
Welche vielen Zeilen? He? :D Nur Puja oder Trance lädt meine schamanische Power auf und nach Wochen wo meine Augen schwer erkrankt sind kann ich nun endlich wieder sehen, werde mal auf coppa hören und alles kaputt hauen. Guten Abend! :D


Anzeige

melden