Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:07
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Schön ist es wenn jemand ehrlichen Durst und Hunger wegen der Lebensgeheimnisse hat, auch da kommen mir während ich spreche, die schönsten Erinnerungen, welche ich gerne bei denen verteile, die es schätzen.
Möchte man nicht damit, sein eigenes Lebensgefühl stillen.
Weißt du wie man stirbt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:07
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Die werden es wohl Wissen wie man so etwas Nutzt, wird seit was weis ich wie lang von Generationen so Gemacht.
Bewegrund=Astrale Kraft=Gibt es viele..........
Ja und für mich arbeitet Youtube und alle Künstler.....Lese viel..Name und Thema eingeben nachschauen...Video dierekt da(Massenbewusstsei/Akascha arbeitet immer für kabara Jungs)
Also dann hast du hier ein neues Zuhause gefunden?

Du hast mir aber noch nicht geantwortet, aus welchen Beweggrund du hier schreibst.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:11
@Agnodike
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Text
Ja, ich weis genau wie verschiedene Menschen verschiedenartig sterben, wisse aber dass ich und wahre Hermetiker nicht sterben.

Lese hier, ich hatte es schon manchmal gezeigt, in den letzen Monaten. (Ausgeschlossen das letze Monat, da war nich nicht hier und auch nicht zu Hause)

Der Unwissende stirbt
der Wissende trennt sich vom Körper.


Verstehst du das?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:15
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Möchte man nicht damit, sein eigenes Lebensgefühl stillen.
Ein wahrer Hermetiker hat das nicht mehr nötig, er füllt sein Lebensgefühl mit Dingen, die ihm kein Sterblicher geben kann.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:17
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Der Unwissende stirbt
der Wissende trennt sich vom Körper.
Na dann ein Hoch auf die Wissenden, denn sie werden nicht anders sterben als die UN-Wissenden, manchmal schnell und manchmal mit Qualen.
Und am Ende schaut jeder auf das, was er im Leben "geschafft" hat und wird nach dem Sterben, sehr viele "Tränen" vergießen.
Aber ich denke, diese/meine Gedanken sollten nur ein Gedanke bleiben.
Man muss nicht helfend eingreifen, der Suchende wird finden, wenn er möchte.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:25
@Agnodike
Na dann ein Hoch auf die Wissenden, denn sie werden nicht anders sterben als die Wissenden, manchmal schnell und manchmal mit Qualen.
Und am Ende schaut jeder auf das, was er im Leben "geschafft" hat und wird nach dem Sterben, sehr viele "Tränen" vergießen.
Aber ich denke, diese/meine Gedanken sollten nur ein Gedanke bleiben.
Man muss nicht helfend eingreifen, der Suchende wird finden, wenn er möchte.
Der Wissende, hat auch vieles in die Tat umgesetzt, also kannst ihn nicht mit den Unwissenden vergleichen.
Das wäre das gleiche wenn ein Affe einen PC zusammenstellt.

Es ist eine extra Schulung was da jeder Wissende durchmacht, was Unwissende gar nicht tun wollen, denn da benötigt man mal das Wissen, wie man dazu die Begeisterung erschafft. :D
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Man muss nicht helfend eingreifen, der Suchende wird finden, wenn er möchte.

Ja, der Suchende wird finden wenn er möchte, er wird die finden, welche den Weg kennen, alleine hat es noch nie jemand geschafft. Also wurden die ersten von Genien oder wie ihr es sagt, von Auserirdischen belehrt. ( Mesopotamien, Ägypten, usw.)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:32
@Kybalion7
Gibt da viele, Wissen, Langweile, Gemeinschaft, Lese gern...tun hier Viele...
Für Geist Benötigt es Disziplin.....Schrumpfen von Lügen=Lieblingsdisziplin...
Ist halt Interresant da Geist und Ego sich hier so schnell Verraten, wie Jagd.....
Habe hier aber auch schon Geschrieben das ich es Liebe manche zu Lesen..ist so...

Insgesamt gibts da mit Sicherheit noch mehr Gründe....aber das sind mal die Hauptgründe
Youtube: Malukah - Beauty of Dawn - Elder Scrolls Online End Credits Song
Malukah - Beauty of Dawn - Elder Scrolls Online End Credits Song
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:32
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja, der Suchende wird finden wenn er möchte, er wird die finden, welche den Weg kennen, alöleine hat es noch nie jemand geschafft. Also wurden die ersten von Genien oder wie ihr es sagt, von Auserirdischen belehrt. ( Mesopotamien, Ägypten, usw.)
Wie sagt man: "Ich nehme dich beim Wort".
Wir werden sehen.
Und wenn du TOTAL falscht lagst, werde ich dich "Besuchen" und dir immer ein und das selbe Lied vordulden. *lol* ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:32
@Agnodike
Im Grunde sind wir alle auf irgend einer Weise von allen abhängig.

Betrachte das Allmy. Was tummelt sich da?
Nun betrachte andere Millionen von Begebnheiten, wo Menschen zusammen sind.

Alle haben mit jemand etwas zu tun.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:35
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Und wenn du TOTAL falscht lagst, werde ich dich "Besuchen" und dir immer ein und das selbe Lied vordulden. *lol* ;)
Ich hatte dir ja geschrieben, dass ich oft ein paar Meilen vorausfliege und eventuelle Hindernisse beseitige. :D

Wie kann ich da falsch liegen, wenn ich dadurch auch die absichtlichen Fallen von jemanden sehe?

Magst du Leitsätze? Hier einen :D

Gewusst wie

ciao


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:36
Man sieht sich - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 00:39
Ich sag's dir, ich komme und dudelle immer wieder das selbe Lied. (übrigens ist nen schönes Lied) :D
Ich denke auch, dass man sich sieht. Naja, dann hat sich das mit dem Lied erübrigt. @Kybalion7


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 03:48
@Agnodike
:D Das Lied kannst trotzdem bringen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 04:05
@georgerus

hmm. seitdem der thread im Unterhaltungsbereich ist, sieht man dich hier immer weniger? warum?

Cheffe scheints ja auch nicht zu stören...

und btw. wie geht's dir? ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 05:48
@georgerus

Ich schließe mich @boe an :(
Mach mir etwas Gedanken, ist bestimmt ne anstrengende Zeit für Dich.
Genieße und entspanne.

Boe Du weißt doch, aus den Augen aus dem Sinn, wie im RL,keine Rücksicht auf Verluste, wer nicht mithalten kann, dockt woanders an X.X


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 13:27
@cucharadita
@boe
Ja, mal sehen welche Gedanken georgerus nun wegen den Themen in diesem Thread selber denkt, welche vorbeiziehen und er sich miteinbezieht oder vorbeirauschen lässt usw.

Nun mit all den vielen Beiträgen was hier und auch anderen Threads diesbezüglich geschrieben wurden, müsste es im schon aufgefallen sein, dass Probleme, Sorgen, und Kumme, eigendlich nur Aufgaben sind.

Logisch kann sie nicht jeder im Handumdrehen verändern oder auslöschen.
Verdrängen das wäre sowieso das Schlimmste, den sie wachsen auch unter dem Teppich wenn man sie dorthin gekehrt hätte.

Also wen die gewissen Eigenschaften von denen so oft die Rede war wegen des positiven Gleichgewichts, dürfte es einen gar nicht mehr stören, eher sucht man noch manche Aufgaben um noch stärker zu werden.
Mit Weltflucht ändert man gar nichts, aber doch, man macht sich die nächste Inkarnation noch schwieriger, da man gewisse Aufgaben verworfen hat, sie nachzuholen ist immer schwieriger, als sie gleich beim Schopf zu nehmen und dran gehen die Eigenschaft der Tat nicht rosten zu lassen.

Wenn man ganz klar mal nachdenkt, erkennt man, dass das ganze Leben, sei es körperlich, astralisch oder mentalisch von den Eigenschaften abhängig ist und diese bestimmen in welchem Zustand man ist.

Hat man dieses Wissen, und arbeitet man dran, so kann man durch geegnete Denkprozesse, dann die Zustände selber erschaffen und ist nicht mehr vom Wind abhängig. :D

Man wird dann erfahren, dass was die Menschen als Wunder bezeichnen mit den universalen Gesetzmäßigkeiten erklärbar sind.

Wenn man aber nur auf diese nachjagt, wird man sich wohl keinen Schritt nähern, denn der richtige Beweggrund fehllt.
Hat man diesen, dann geht es wie auf dem Laufband.
Logisch kenne ich viele die unbedingt einen Allgegenwätigen persönlich kennen lernen möchten.
Haben sie aber nachgedacht, ob sie die nötigen Voraussetungen dazu haben?
Kennen sie diese?
Viele glauben ja, aber sind Lichtjahre entfernt. Deutet man etwas an, dann werden sie etwas böse - - - Nicht böse gemeint. :) :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 13:31
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun ich speichere ganz andere Dinge, meistens alle im Akasha.
Ahja, du entscheidest, was im Akasha landet und was nicht.

Aber stimmt, ich verguß ;) Du "weilst" ja nicht mehr unter uns:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Kann dir nur sagen, ich gehöre schon lange nicht mehr zum Kreis der Menschheit, verstehst du das?
Nein der [Anm. Velda: Gott] Regelt das nicht, der hat Regeln aufgestellt !
Niemand braucht Gott, sondern nur seine Regeln, "seine Worte", wer dieses Gottsein kennt.
No comment.
Youtube: Aguirre: The Wrath of God
Aguirre: The Wrath of God
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Resumée:
Deine Praxis ist die Praxis der anderen - s. Abschreiben fast ganzer Bardon-Bücher. Was du bisher als deine Praxis ausgegeben hast, ist Einbildung und Wunschdenken. Ansonsten betreibst du hier Manipulation, Abwertung, Propaganda für die NWO, Input-Fishing.

In einem gebe ich dir Recht: Einige andere hier haben durchaus dazu beigetragen, dass das Thema Hermetik interessant bleibt.
Youtube: Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 13:46
Wir sind alle Aussergewöhnlich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 13:56
Was ich immernoch nicht verstehe, warum Hier immer wieder (noch) das machtspielchen gespielt wird........... ich bin gott, alle anderen sind unwissend, ale anderen leben in traumwelt, andere sind noch nicht soweit etc blabla.

die anderen: der ist abgehoben, diejenigen sind krank im kopf, der andere hat jenes und dieses.......


Mann reichen wir uns die hände und "kämpfen"/philosophieren/ "arbeiten"= tun was für die Zukunft....

sich gegenseitig zu erniedrigen dient niemand, das passiert schon zu genüge.......

hier was für gespacte.


Youtube: Shpongle - Tales of the Inexpressable [Full album]
Shpongle - Tales of the Inexpressable [Full album]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

20.09.2014 um 13:56
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Ahja, du entscheidest, was im Akasha landet und was nicht.
Nicht ganz richtig formuliert hast es, alles landet im Akasha.
Aber einige Menschen können absichtlich die Phantasie anwenden, die Inspirationen, die Improvisationen sprechen, zeigen usw, wissend, dass alles im Akasha gespeichert wird.
Jedes deiner Worte, deiner Gedanken, deiner Gefühle, deiner Taten kann man im Akasha ablesen wem der Zugang erlaubt ist.

So werden sich in einer gewissen Zeit viele freuen, wie von einem Speichergerät sämtlioche Begebenheit ablaufen zu lassen.
Velda, du hast gar keine Ahnung was da in dieser nHinsicht noch alles kommen wird.

ZB. Dein ganzes Leben und nicht nur diese Inkarnation wie eien Film ablaufen zu lassen ist nur ein Millionster Teil was es noch alles geben wird.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Nein der [Anm. Velda: Gott] Regelt das nicht, der hat Regeln aufgestellt !
Niemand braucht Gott, sondern nur seine Regeln, "seine Worte", wer dieses Gottsein kennt.
Wenn du nicht verstehst, dass kein Wesen Gott wie du ihn dir vorstellst braucht, sondern nur seine Regeln, dann soll ich dir auch nichts weiters dazu sagen.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Resumée:
Deine Praxis ist die Praxis der anderen - s. Abschreiben fast ganzer Bardon-Bücher. Was du bisher als deine Praxis ausgegeben hast, ist Einbildung und Wunschdenken. Ansonsten betreibst du hier Manipulation, Abwertung, Propaganda für die NWO, Input-Fishing.

Damit hast dich ganz klar erklärt, dass dich die Hermetik nicht direkt interessiert, macht nichts, du bringst andere Vorteile.

Denn du schreibst von Wunschdenken, hast aber nicht die kleinste Ahnun was es ist.
Das Abschreiben habe ich im Grunde nicht nötig, sondern ist ein Gefallen für jene welche den Wissensdurst haben.
Ich könnte dir persönlich alle dreic Werke Bardons ohne sie in der Hand zu haben vorlesen.
Wie gesagt du weist auch nicht was Geist sein ist, aber willst arrogant was du nicht verstehst abstempeln. Auch das nist bgut, denn so gibst mir die gelegenheit es nzu widerlegen, logisch für meine Freunde gedacht, du darfst darüber nachdenken - - -

Mache wie es dir gefällt, hast nur vergvesen, das du nicht alleine hier beim lesen bist.
Aber trotzdem bist du nützlich, denn wie du siehst, gabst du mir ja wieder die Möglichkeit etwas zu schreiben, auf das einige sich sehr freuen, danke dir. :D

Was du auch schreibst, wie du es auch siehst, immer danke, denn wie ich schon mal schrieb, zwischendurch bist ein Engel.

Wer sagt dir ob ich die Teufel nicht gleich schätze? :D

Glaubst du, du könntest in meiner Welt körperlich überleben? Neee niemals, nicht böse gemeint.

Aber ich habe hier wo ich wohne auch andere Schafe, auch diese warten diese Wellt betreten zu dürfen und freuen sich auf meine Einbildungen, Wunschdenken gesteuerte bewusste Manipulation zu ihren Gunsten und können immer lächeln :D


Anzeige

melden