Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 14:27
@GiusAcc
Zitat von GiusAccGiusAcc schrieb:beim heraus gehen, schnappte ich mir ca. 5 Hostien
Ja, mir schmeckten sie, so stahl ich auch oft viele, bis es der Beauftragte der Hostien mal sah, so lud er meine Freunde und mich ein als er sie machte, lach....

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 14:31
@Kybalion7
Mir ging es nicht um den Geschmack sondern um die Sit-Com. :D
Wie gesagt, es war ein, "Spass".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 15:13
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das ich mittlerweile vieles kann..unter anderem auch maschinen beeinflussen kann...
Bist du sicher, dass dies die einzige Erkenntnis ist, die du aus der Maschinen Beeinflussung ziehen kannst?



Nochmal.... Du konntest die Maschine mit deinen Gedanken beeinflussen...

Überleg nochmal und denke gut darüber nach - nicht diese Dinge einfach so überfliegen und sich sagen, so jetzt kann ich dies und das...

Denn wenn du verstehst was ich meine mit der "Erkenntnis" - so wirst du nicht nur Maschienen Beeinflussen können, sondern viele andere Dinge auch.

Einfach das Erlebte nochmal in den Kopf rufen und sich fragen "Was habe ich da jetzt eigentlich gemacht?"
Natürlich - du hast die Maschine "beeinflusst" - doch genügt das als antwort?
vielleicht auch mal die Frage nach dem Wie stellen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 15:22
@Al_Nabu

auf was willst du genau hinaus?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 15:33
@georgerus

Ich möchte dich zum Denken über deine "Fähigkeiten" anregen...

Und um genau zu sein, stand eben alles da. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 15:48
@georgerus

Kannst du bitte mal grade meine Autolüftung wieder reparieren? Für Dich ist es gut als Übung und ich muss dann gleich nicht frieren!! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:01
Ich repariere meinen PC auch immer mit der Faust Gottes wenn er mal wieder nicht läuft.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:09
@georgerus
Du hast das Geheimnis gelüftet. Deine Superkraft ist es Werkzeuge zu manipulieren. Besorg dir zwei Bohrmaschinen eine Schutzbrille und nenn dich Captain Schraubstock. In dunklen Nächten schlenderst du durch die Gassen getrieben durch deinen unbändigen Drang deine Bestimmung zu erfüllen kaputte Kassen weltweit zu reparieren. Captain Schraubstock


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:16
Oder wähle den dunklen Weg und ziehe mit den Kassen in eine finalen Schlacht gegen die Kassierer.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:24
@capncrunch

du trägst hier nichts bei außer dümmlichen sprüchen??

wenn du die geheimnisse dahinter nicht erkennen kannst bist hier falsch u vergeudest deine zeit..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:26
@jimmybondy

das musst du schon selber tun:)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:27
@georgerus
Du kannst auch was aus meinen "dümmlichen" Sprüchen ziehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:28
@capncrunch

ja u zwar eine zeitverschwendung deine beiträge weiterhin zu lesen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:30
@georgerus
Das ganze hat mich nur ein wenig an Superman erinnert. Als Clark Kent grinst er auch nur in sich rein und zwinkert in die Kamera, wenn in seiner Gegenwart von den Taten Supermans erzählt wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:30
@capncrunch
@georgerus hat recht mit seiner Aussage
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du die geheimnisse dahinter nicht erkennen kannst bist hier falsch
Du (capncrunch) befindest Dich hier in der Rubrik [Spiritualität].
Da bedarf es keinerlei Beweise. Es darf von Fähigkeiten geredet
werden, die blindlinks geglaubt werden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:35
@der-Ferengi
Für dich immer noch Captain Supercrunch. Ich habe die Fähigkeit äste unter meinem Schuh knacken zu lassen wenn ich über sie laufe.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:55
@capncrunch
Zitat von capncrunchcapncrunch schrieb:Für dich immer noch Captain Supercrunch ...
Heißt der nich Mintberry-Crunch...???




melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 16:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn du die geheimnisse dahinter nicht erkennen kannst bist hier falsch u vergeudest deine zeit..
Nun, in Bezug auf Capncrunch muss ich dir zustimmen...
Doch bist du dir denn sicher, dass Du denn Die Geheimnisse dahinter erkennst?

Ich meine, hast du mal drüber nachgedacht, oder doch wieder drübergelesen?

Aber jetzt mal an dich @capncrunch,

Wenn du hier nur deine tollen Sprüche zum Besten gibst, so könntest du doch auch in Unterhaltung gehen - da verstehen sie dich vielleicht etwas besser... ;)

Oder möchtest du uns verraten, was du uns mit deinen Phrasen hier mitteilen wolltest?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 17:03
@der-Ferengi
Bingo, den meinte ich. Die perfekte Compination aus Minze und Beeren.
@Al_Nabu
In der Tat wollte ich etwas mitteilen und zwar die Wurzel aus dem der Stock wurde den ich gecruncht habe.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 17:09
@capncrunch

Wir diskutieren hier Bewusstseinsentwicklung.
Zitat von capncrunchcapncrunch schrieb:Ich habe die Fähigkeit äste unter meinem Schuh knacken zu lassen wenn ich über sie laufe.
Hast du diese prinzipielle Fähigkeit als solche schon bei deiner Geburt mitgebracht um sie später anwenden zu können, oder hast du sie hier erst entwickelt?

Wobei ist dir diese Fähigkeit, im Hinblick auf eine weitere Bewusstseinsentwicklung, eine Hilfe?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 17:10
Ich stehe hier vor einen Eisberg voller Wissen. Vieles ist nicht anwendbar und schwebt unter der Wasseroberfläche umher. Anwendbares Wissen ragt aus dem Wasser heraus und doch hat sein Praxistauglichkeit keine Möglichkeit der Umsetzung, weil es eingefroren vor mir da liegt.
Wie bekomme ich also praktisches Wissen zum handeln für mein eigenes Leben?. Das ist des Pudelskern in meinen Augen.
Ist Wissen nützlich oder ist es nur totes Wisen für das menschliche Ego zur Selbtsbeweihräucherung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 17:11
@oneisenough
Moment mal, ich befinde mich hier nicht in einem Bewerbungsgespräch. Ich bin mir sehr wohl bewusst das es sich um Bewusstseinsentwicklung handelt allerdings verstehe ich darunter nicht nur einen weißen
Ganzkörperpygama, Räucherkerzen und substanzloses Gerede. Das tuen ja nicht alle hier worum ich gerne hier lese.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 17:13
@capncrunch

Und die ganz allgemein geltenden Verhaltensweisen (jemand fragt, der andere antwortet, dann wechselt es) während jeder Diskussion gelten für dich ebenfalls nicht? Oder wie möchtest du deinen Kommentar verstanden wissen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 17:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das musst du schon selber tun:)
Ja lieber Freund, das ist nun aber schon zwar ein Witz aber es war auch so, um 16:40 dachte ich beim Autofahren was ist das für ein Krach? Die Lüftung ging wieder, echt jetzt, loool.

Musste da doch schon arg grinsen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 17:15
@oneisenough
Zwischen deiner ersten Feststellung und den zwei Fragen habe ich keinen Unterschied feststellen können. Sie waren beide darauf abgezielt abweisend zu sein bzw mir inkompetenz vorzuwerfen.


Anzeige

melden