Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:32
@GiusAcc
@Al_Nabu
@pagan
Ich kenne auch welche, mit festen Glauben verbunden sind und....

die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, daß sie auffahren mit Flügeln wie Adler, daß sie laufen und nicht matt werden, daß sie wandeln und nicht müde werden.
Jesaia 40:

Schlimm ist es nur, wenn dieser Glaube nicht total ist und durch ein gewisses Ereignis zusammenfällt wie ein Kartenhaus, dann gibt es Tränen.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:36
Wieso eröffnet ihr nicht gleich eine homöopathische Autowerkstatt? Die Welt würde schon gestern untergehen wenn jeder so denken würde wie ihr :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:38
Schlimm ist es nur, wenn dieser Glaube nicht total ist und durch ein gewisses Ereignis zusazusammenfällt wie ein Kartenhaus, dann gibt es Tränen.
Für den eigenen wird es, "Total".

Für mich ist es was, Totales.
Habe so viele Krisen, seit dieser Entscheidung, vor 15 Jahren,
da hätte das Kartenhaus, schon lange zusammen stürzen können.

Tat es aber bis jetzt noch nicht.
Die Zukunft kann ich nicht wissen, Hawkins, hat die Zeitmaschine noch nicht ins
Praktische um gesetzt. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:38
@Kybalion7

Richtig - ich sage immer "ein Glaube an Gott, ohne den Glaube an sich selbs, ist wie ein Studium, bei dem einem das wichtigste Grundwissen fehlt..."


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:39
@Al_Nabu
@pagan
@GiusAcc
Wenn ich ein Haus habe und es stürzt ein und ich weis wie ich ein neues aufbauen kann, dann habe ich wieder keine Probleme, ach....ich möchte auch mal Probleme haben, lach....
Ich persönlich habe kein Haus, eine Wohnung, auch kein Problem.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:42
Es gibt ca vier Arten von Menschen; Arbeiter, Soldaten, Priester, Adlige, Künstler. Von all den Klassifizierungen finde ich den Priester am unsinnigsten. Er spielt quasi nur mit Ängsten um sich die Taschen mit Kohle vollzustopfen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:45
@Al_Nabu

das ich mittlerweile vieles kann..unter anderem auch maschinen beeinflussen kann...

war wirklich so, wir waren zu fünft im club, alle waren verzweifelt, haben nicht gewußt wie das ding wieder zum laufen gebracht werden kann..

dann dachte ich mir, es ist zeit das auszuprobieren..u hab die augen geschlossen, u worte innerlich gesprochen u in die kasse gesendet..
so wie man das im adeptenbuch mit der speiße macht, sie imprägniert...dann bin ich zur kasse gegangen u habe was gedrückt u siehe da sie ging wieder einwandfrei...:)

vor zwei wochen glaube ich war das, habe ich das mit den speißen imprägnieren gemacht..weil ich hatte an einem tag plötzlich die grippe?? u normalerweise früher hatte ich sowas eine woche od länger..dann habe ich am nachmittag u abends drei getränke imprägniert..u siehe da nächsten tag war ich wieder gesund!


5x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:46
@Al_Nabu
@pagan
@GiusAcc
Ich zahle Miete, wenn das Geld da ist, ach, wieder kein Problem.
Vieleicht habe ich die Gelassenheit zu hoch geschraubt? Lach....

War sowas wie ein kleiner Witz, ich weis, dass viele Menschen große Schwierigkeiten haben, Gesundheit, Erkenntnis, Geld, da ist für ihnen nichts zum lachen....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann habe ich am nachmittag u abends drei getränke imprägniert..u siehe da nächsten tag war ich wieder gesund!
Ja, das Imprägnieren war mal ein grosses Geheimnis, vergiss es nicht anzuwenden, wenn Depressionen kommen sollten....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:51
@Kybalion7
Eine gewisse Gelassenheit, brauchen wir.
Ohne diese, wäre wahrscheinlich, die Selbstmord-Rate, viel höher.

Man kann sich nicht alles weg denken,
auf die Art, es gibt keinen Löffel,
und 30 Stockwerke runter springen.

Das Sein-Lassen passiert, Stückweise nach aussen hin.
Die Gelassenheit, nach innen.
-----------------------------------

Was ist bitte mit,
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Imprägnieren,
gemeint ?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:52
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:drei getränke imprägniert
Was waren das für drei Getränke?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:53
@Kybalion7

ich weiß, das schöne ist, es gibt immer für mich sind es so art prüfungen..wo ich es ausprobieren kann mit dem imprägnieren..u damit festigt sich mein glaube daran u das selbstbewußtsein:)

warte, eig waren es zwei tassen mit so einer suppe aus der tüte


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:54
@GiusAcc

in dem du in eine sache deine gedanken/gefühle hineinsendest, es imprägnierst mit einer absicht, einem ziel....bei mir als ich die grippe hatte gesundheit


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 12:56
@georgerus
Und wie passiert es in diesem / deinen, Fall ?
Sendest da, Gedanken hin, oder wie geht das vor sich ?

Und wie lange dauert dann die Reaktion ?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:05
@GiusAcc
Was ist bitte mit,

Imprägnieren

, gemeint ?
Imprägnieren, bedeutet:
etwas schönes in die Speisen, Getränke hineindenken, in Bilder.
Ist man müde schlapp, dann in die Speisen und Getränke ein Bild hineindenken, bevor man sie einnimmt, wie man sein möchte, voller Vitalität, lustig, Gesund, Gelassen, Zuversichtlich, voller Begeisterung, Unternehmungslustig, usw. aber nicht alles durcheinander auf einmal, sondern eines bis es funktioniert, dann erst das andere usw. jedesmal so circa 5 Minuten drei mal im Tag, dann was anderes denken, anderen Dingen nachgehen.

Aber deswegen nicht den Schlaf entfernen, lach....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:07
@GiusAcc

bei krankheiten dauerte es immer bis zum nächsten tag..das gestern abend mit der kasse(einer maschine) dauerte nur wenige minuten..:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:07
@GiusAcc
ja wie georgerus schrieb, das Gefühl nicht vergessen....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:09
@Kybalion7
Was muss man da genau für Anfänger gesagt machen? Einfach in Gedanken in das Essen reden so als wäre die Speise ein Mensch oder einfach Adjektive benutzen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:10
Ich habe jetzt in meinem Kaffee reingesagt das er mir Power geben soll und ein kurzes gefühl von Power gedacht mal gucken ob es klappt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:11
@capncrunch

:D

wenn mein Auto kaputt ist hol ich mir hier hilfe dann kann ich mir die werkstattkosten sparen :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:13
@capncrunch
Ein paar Minuten soll man da schon durchhalten, damit sich das Bild und die Gedanken mit dem Gefühl fokusieren....
Und auch so zwei dreimal am Tag, aber den gleichen Wunsch, was Körper, Seele, also dein Sein betrifft.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:16
@DerBobo
Stell ich mir auch witzig vor dann funktioniert das Auto mal kurzfristig nach dem Besuch einer Handauflegerwerkstatt und irgendwo mitten in der Pampa ohne Telefon bleibt es stehen weil die Aura
des Autos einen riss hat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:17
@DerBobo
Dann kommt Jesus in begleitung des Papstes aus dem Äther angeflogen und Berechnen einem 300 tacken für die Reparatur.

@Kybalion7
Hat geklappt :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:22
@capncrunch
@GiusAcc
Mein Beruf war auch Restaurantbediener, da beobachtete ich viele Menschen wie sie sich beim Essen verhielten.
Was wirklich nicht zu übersehen war, das jene welche immer etwas zu mekern hatten, das schmeckt nicht so wie es sein soll, das geht nicht gut, oder das Schnitzel ein paarmal umdrehten, daran schnupperten und ein komisches Gesicht machten, sahen immer aus, als wären sie vom Krankenhaus gekommen.
Jene welche mit grossen Apetit, mit Freude die Speisen genossen, waren voller Vitalität und Gesundheit. Dies war wirklich auffallend, und ich führte sogar Tagebuch.

Nichts dagegen um zu schnuppern ob die Spesie nicht stinkt lach...aber sollte man daran Zeifel haben, weg damit, besser nicht mit dem Zeifel essen....das wäre fast Gift, lach....wieder


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

19.10.2013 um 13:25
@Kybalion7
Du heißt nicht zufällig Christian Rach? :D


Anzeige

melden