Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:03
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Wie wäre es, wenn Du stattdessen sagen würdest: "außer, er ist nicht in der Lage dazu"?
Wenn mir das jenmand so sagen würde, würde ich ihn fragen, warum ist er nicht in der Lage?

Dann müsste die Begleitperson sagen warum es nicht geht. Dann kommen wir wier aufs Wort was nicht funktioniert.

Eine Behinderung kommt ja von etwas behindert werden, ist das im deutsch nicht angebracht?
In Italien ist man für klare Definierung, und da ist niemand beleidigt.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:08
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Lachen steckt an:https://www.youtube.com/watch?v=h5oyFbbT-Rg
Ist echt super! :D Hab's auch 2 mal gemacht, aber nicht ganz so mutig in Bus oder Bahn. Vor 'ner Bar/Tanzschuppen jeweils. Ein toller Bewusstseinszustand, der sich dabei einstellt. Sat-Chit-Ananda. Und dabei noch versuchen das Auge des Tornados zu sein. Eine Wahnsinnskraft breitet sich dann im Raum aus. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:09
@Driftwood
Jemand sagte mal, diese Äpfel schmecken besser als die anderen vom vorigen Jahr.

Dann sagte jemand, nein, es ist so nicht richtig, sie schmeckten nur anders.

Da bin ich aber auch nicht einverstanden, denn so weis keiner wie der Unterschied ist, wenn man nur sagt sie schmecken anders.
Ohne die Begriffe kann man ja nicht wissen wie anders, mehr sauer, oder süß. oder trocken, oder mehlig usw.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:24
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ist echt super! :D Hab's auch 2 mal gemacht, aber nicht ganz so mutig in Bus oder Bahn. Vor 'ner Bar/Tanzschuppen jeweils. Ein toller Bewusstseinszustand, der sich dabei einstellt. Sat-Chit-Ananda. Und dabei noch versuchen das Auge des Tornados zu sein. Eine Wahnsinnskraft breitet sich dann im Raum aus. :D
Genau so isses. :D

Ja man kann viel Improvisieren, es erfüllt mehrere Zwecke, wer gut dazwischen sehen kann.

Mit Freunden mache ich ja viele wetten, es geht da ja meuistens um Pizza und cola als Gruppen.
Z.B. machte ich die Wette, dass ich morgens angefangen, Nachmittag zur Gruppe komme und 50 neue Telephon Nummern von Fraue habe, was vorher ausgemacht wurde. Oder auch Männer wie man es drehen wollte.

Oder ich sage innerhalb 2 Stunden zu 50 Frauen, ich brauche unbedingt einen Kuss auf die Wange.

Man nennt mich auch den Improvisationskönig.

Nun es liegt bei all diesen Wetten auch noch ein weiterer Grund dahinter, ich nehme solche Personen heraus zur Wette, welche eben mit Schüchternheit, oder Kontakt mit Personen Schwierigkeiten haben, so sehen sie, dass alles möglich ist, wenn man einfach will.

Im Grunde, tue ich alles aus mehreren Gründen, damit jemand Vorteile hat, denn die Pizza wird ja auch verteilt - - - :D Damit denke ich wird hier teilweise auch verstanden, warum ich Improvisiere, Manipuliere und Zaubertricks anwende, wo sich hier manche nicht richtig eine Idee machen konnten.
Ja, ich verlange ja nicht, dass jeder eine Jahrelange Schulung auch in der Phantasie durchmacht. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:27
Gehst du mal selbst in dich? @Kybalion7
Und wenn ja, wie?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:35
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Gehst du mal selbst in dich? @Kybalion7
Und wenn ja, wie?
Also das möchtest du gerne wissen.
Hast mein Nik betrachtet? Betrachte es nochmal, was siehst du?

Nacher schriebe ich weiter, wie es mit dem in sich gehen bei mir ist.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:35
Soll ich mal ein Künstler der Zauberkunst sein?
Ich weiß genau was du mir antworten wirst.
Und das meine ich diesmal ernst und wenn du das kannst was du hier immer schilderst, weißt du das. @Kybalion7


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:37
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hast mein Nik betrachtet?
Ich sehe nichts.


Ein Zauberkünstler ist ein Blender.


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:40
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich sehe nichts.


Ein Zauberkünstler ist ein Blender.
Was soll das heisen, du siehtst nichts?
Damit verstehe ich, dass du den Nick nicht siehst :D

Also dann müssen wir weitere User fragen was sie sehen, wenn du nichts siehst.

@Kotknacker
@georgerus
@Driftwood
@Karuzo
Was seht ihr?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:42
Was du sagen möchtest in punkto Hypnose weiß ich. Eine Scheinwelt, die man sehr breit fächern kann. @Kybalion7
Das ist traurig, aber nichts Neues. In Amerika wird da schon im geheimen..., also von daher.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:42
@Kybalion7

in deinem nick sehe ich drei gesichter..die wohl auf ....körper,seele ,geist,.... deuten sollen


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:42
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ein Zauberkünstler ist ein Blender.
Ein Zauberkünstler, das Wort erklärt es schon alleine, denn vieles ist eine Kunst, was viele gar nicht nachahmen können, weil - - - man schafft durch Handfertigkeit eine Illusion.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:44
Reden wir mal unter uns (hört ja keiner mit :D)
Er schafft es nicht, was dann?@Kybalion7


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:44
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in deinem nick sehe ich drei gesichter..die wohl auf ....körper,seele ,geist,.... deuten sollen
Ja du hast vieles immer richtig gesehen, wo andere stolperten - - - :D
Warum soll das Agnodike nicht sehen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:49
@Agnodike

So wie georgerus richtig drei Gesichter sieht, so ist es auch mit dem in mich selbst eingehen.

Ich brauche nicht mehr in mich einghehen, da ich mir der zwei Daseinsformen bewusst bin und auch über mich selbst.

Also gehe ich bewusst durch das Astrale mit meinem Körper.

Andere müssen erst in Trance gehen um sich des Astralen bewusst zu werden, aber nicht ihres Geist-Seins.

Bist zufrieden?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:50
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich sehe nichts.
Ich sehe auch nichts. Könnte allerdings ein Piktogramm von einem Kopfschmerzmittel sein, die nehmen sowas gerne.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:50
Ja genau ich rede von @georgerus
was ist wenn er es in diesen Leben nicht schafft?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:52
@Kybalion7
Ich frag mich was die leicht minte Lichtkugel darin zu beudeuten hat.. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:53
@DiePandorra
@Agnodike
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich sehe auch nichts. Könnte allerdings ein Piktogramm von einem Kopfschmerzmittel sein, die nehmen sowas gerne.
Ja, wie ihr seht, ist euch da georgerus voraus :D

Also geht zum Optiker :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.10.2014 um 01:53
@Agnodike
Reden wir mal unter uns (hört ja keiner mit :D)
Er schafft es nicht, was dann?@Kybalion7


damit meintest du mich..mit er schafft es nicht...??

wie kommst du darauf?

hast das auch noch zu einer uhrzeit geschrieben die man als geb.datum sehen kann...

was soll ich nicht schaffen?


Anzeige

melden