Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 20:23
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Man weiss ja das statistisch betrachtet mehr Psychopaten Chefs sind als als sonst was. Ist leider so..
Ich sprach von ernsten bewussten Geschäftsleuten, welche ein gewisses Gleichgewicht haben.
Also hatte ich immer Glück, denn mir fehlte es nie an Ordnungsbewussten Chefs, kann sein, dass ich immer klar definierte das ich sehr anpassungsfähig bin, aber auch wähle, wie ich es haben will.

War das nach meiner Intuition und Betrachtung nicht in Ordnung, sagte ich ciao - - - und gab mit dem Blick zu verstehen, dass er früher aufstehen muß um mich zu hintergehen - - - :D

Ich machte da nie unötige Diskussionen, den die wären umsonst gewesen - - -

So hätte ich es persönlich, wenn ich bei Sai Baba anwesend gewesen wäre, gleichfalls gemacht um dir ein Bsp. zu geben, wie ich mich im Leben benahm.

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 20:26
@jimmybondy
Also schönen Urlaub - - - und viel Spass.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 20:27
@Kybalion7

Liebe Grüße

expr006


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 20:32
@jimmybondy
Danke.

Es sagte eine der Gemellas, Papi, musst du immer das letzte Wort haben?

Ich, was kann ich dafür, wenn du nichts mehr sagst? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 20:36
@Kybalion7

Weil es unser Naturell ist. Darum! :D
ich bin etwa ein INFP.

Die minderwertige Funktion des INFPs ist das extravertierte Denken. Unter ihrem Einfluss benehmen sich INFPs eher wie schlecht entwickelte extravertierte Denker (ESTJ). Statt tolerant anderen gegenüber aufzutreten, sind sie plötzlich ungewöhnlich rechthaberisch, bestehen auf die Einhaltung strikter Regeln, grübeln stundenlang über irrelevante Details und verlieren ihre Fähigkeit, Ideen zu entwickeln und neue Möglichkeiten als Chance zu betrachten. Sie sind nicht nur selbstkritisch, sondern beginnen, an ihrer Kompetenz zu zweifeln und sind auch gegenüber den Schwächen anderer ungewöhnlich hart.

http://16typen.net/infp/


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 21:24
@jimmybondy
Ja sehr interessant der link 16typen.net, nähert sich sehr dem Tetragrammaton. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 21:30
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Liebe Grüße
Ahaaa - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 22:36
@Kybalion7

du weißt ja ich bin immer ein optimist, und ein mensch der es groß drauf anlegt...:)

ja aber vielleicht kann mans sich auch einfacher machen...

ich werde es mal so machen und die eigenschaften aufschreiben...obwohl das mir widerspricht..weil ich alles abspeichere und immer wieder durchgehe...

habe ja mal erzählt, brauchte nie eine formelsammlung im studium..weil ich alle rechenbsp, und formeln abgespeichert hatte


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 22:52
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:du weißt ja ich bin immer ein optimist, und ein mensch der es groß drauf anlegt...:)

ja aber vielleicht kann mans sich auch einfacher machen...

ich werde es mal so machen und die eigenschaften aufschreiben...obwohl das mir widerspricht..weil ich alles abspeichere und immer wieder durchgehe...

habe ja mal erzählt, brauchte nie eine formelsammlung im studium..weil ich alle rechenbsp, und formeln abgespeichert hatte
Ich verstehe dich gut, stell die vor ich kann tausend Namen von Gegenständen oder Wörter speichern, aber trotzdem ist das mit den schwarz, weisen Seelenspiegel ganz was anderes.

Denn da hat man 10 verschiedene Hefte, wo man wieder was einträgt wenn es einen einfällt, und genau im spezifischen Heft, (Büchlein) von den Elementen mit Minus und Plus separat.

Da hat man ganze Listen davon, welche man nacheinander betrachtet und darüber einzeln meditiert.

Dann sieht man nach Monaten wie sich da alles verändert hat, da man ja die absolvierten Aufgaben irgendwie markiert.
Dann muß man auch diese vier Spiegel nebeneinander haben, denn man macht Vergleiche, das kann auch der beste Gedächnisakrobat nicht schaffen, wäre aber auch ohne Nutzen, weil das Aufgeschriebene noch einen anderen Sinn hat.

Bei den Yogin wenn sie nichts zum schreiben hatten, wurden Steine hergenommen und durch Ritze und Kerben die Arbeiten aufgezeichnet.

Glaube mir georgerus, es hat noch einen sehr tiefen Sinn, das aufschreiben, alle die es nicht taten stolperten, dann wusste auch keiner wo der Fehler lag, was man aber mit dem markieren sieht.

Auch Logen dachten es sei nicht so wichtig, deshalb kamen daraus auch keine wahren Magier.

Wenn Ikon sagt, dass die Introspektion ein Mysterium ist, dann ist da was sehr, sehr wichtiges verborgenes dahinter.

Und deshalb im Tetragrammaton noch viel mehr.
Lese noch mal alles durch, auch vom vorigen Beitrag, wirst sehen, du siehst wieder was vergessenes - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 22:54
Heute gesichtet, wollte wohl was abstauben. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=iB5meeXfERE


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 22:56
@jimmybondy
Ja, lustige sehr vorsichtige Tiere - - -

was macht da AL_Nabu zwischen drin? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 22:58
@Kybalion7

Die Musik!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 23:03
@Kybalion7

Hier hat er auch die Musik zur Verfügung gestellt, mein Urlaubsvideo.

Youtube: Urlaub in Lykien - Turkish Delight
Urlaub in Lykien - Turkish Delight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Finde den Sound zauberhaft. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 23:08
@georgerus
Als ich das erste mal diesen Satz las:

Die Magie schützt sich von selbst, wurde ich sehr nachdenklich, denn da liegt etwas verborgenes dahinter dachte ich.

Nun logisch war die Suche, wie schützt sie sich?
Was ist da gemeint?

Denn die Übungen sind ja so klar und deutlich beschrieben.

Als ich mal das 1. Werk einen sehr intelligente Menschen zeigte, mit sehr hohen IQ, dann hatte ich die Antwort.

Denn als er die ersten zwei Stufen kommentierte, wusste ich es.
ja er verstand im Grunde Anfangs nur Bahnhof.
Komisch nicht wahr?

Da sagte er, all diese Aufzeichnungen von schwarz, weisen Spiegel ist nur Zeitverlust, er würde es ganz anders machen - - - dann war es mir noch klarer.

Nun nach 30 Jahren hat er noch nie die 2 Stufen durchgemacht, es funktionierte bei ihm nichts.
Er verstand auch nicht, was man mit dem Tetragrammaton anfangen soll, das war sein klarster Widerspruch denn so zeigte er, das er vom Gleichgewicht nichts durchgemacht weder verstanden hatte.

Obwohl ich mal sagte, die Introspektion mit der Seelenveredelung macht etwas wunderbares, man wird neu geboren, aber heute versteht er noch nicht was das ist.

ja es war ein Typ Mensch welcher Anweisungen nicht gerne erfüllte.

Aber um nun klar zu sein, Bardon hat nicht umsonst, diese Anweisungen gegeben - - - hier liegt das große Geheimnis, dass die Hüter der Schwelle die Tore öffnen.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 23:14
@georgerus
Probier dir nur mal vorzustellen, was mit solchen Menschen passieren würde, wenn sie eine Evokation wagen sollten, da könnte ich auch was erzählen, was mit Voreiligen passierte - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 23:18
@Kybalion7

ja erzähle mal...coppa der killer lehnt ja evokationen ab...


also was ist mit der einteilung in die elemente, ich finde das schwierig..was ist wenn man etwas dem falschen element zuordnet?

wieso reicht es nicht aus einen schwarzen und weißen spiegel herzustellen? und damit zu arbeiten?


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 23:20
@jimmybondy
Ja das nennt man filmen können, ahaaa AL_Nabu ist auch dabei - - - :D
Ja sehr zauberhafter Sound, nun betrachte ich das Video weiter, bin bei den Fröschen . . .


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 23:25
@jimmybondy
Die schöne Schildkrüte, hätte Lust dieses Wasser zu trinken :D und die zwei Tiere wie nennt man diese? Dann Kinderstimmen, ende.

Ja wunderbar, richtig sich auszuspannen, aber spannend zuzusehen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 23:27
@jimmybondy

die musik ist von alnabu von allmy?

dieser junge hat talent..klasse

schöne aufnahmen hast da gemacht..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 23:33
@Kybalion7

Ich denke es sind Echsen? Heute mit der Familie in der Natur gewesen. Die Luft, der Boden usw.
Wir können das Kind nicht glücklicher machen als mit Ihm spazieren zu gehen, da ist all der Hi Tech uninteressant gegen. :D


Anzeige

melden