Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 01:49
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Andersrum würde es bei ihm wohl so aussehen :D
Ja, kann man sagen - - -

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 01:54
https://www.youtube.com/watch?v=3Cxiy5-VD8w (Video: Babaji The Lightning Standing Still - The Complete Truth about Mahavatar Babaji)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 02:11
So wie er hier sich benimmt und spricht, so ähnlich verhalte und spreche auch ich, mit viel Humor - - - :D
Nicht in english, denn da verstehe ich so circa nur 75 % das ander hole ich mir, sondern italienisch und deutsch wie ihr es ja von mir kennt, :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 02:19
So wie er hier sich benimmt und spricht, so ähnlich verhalte und spreche auch ich, mit viel Humor - - - :D
Nicht in english, denn da verstehe ich so circa nur 75 % das ander hole ich mir, sondern italienisch und deutsch wie ihr es ja von mir kennt, :D

Nur habe ich keinen Bart sondern schmalen Oberlippenbart alla italiana und liebe sehr kurze Haare.

Bin aber gar nicht eitel, wie könnte man das sein mit eienem Monat im Wald, wo ich keinen Spiegel hatte` :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 02:20
Und was soll ich mit einem Spiegel, wenn ich mich wie im Nick immer dreifach sehe? :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 02:25
Aber nun genug von mir, wie fühlt ihr euch nun im Herbstag?

Liebt ihr alle vier Jahreszeiten, oder bevorzugt eine, oder zwei?

Nun sind die meisten ja im Schlaf, es ist Montag, da fängt die Arbeitswoche wieder an, viele müssen früh aus dem Bett.
Ich habe überhaupt keine Zeiteinteilung, was schlafen betrifft - - - ops, nun spreche ich schon wieder von mir - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 03:14
Man sieht sich - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 11:05
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum wurde von all den wahren Yogin "Sai Baba" nie erwähnt?
Das resultierte aus der jeweiligen Egozentriertheit im Verbund mit derrem mangelndem Selbstwertgefühl. Was denn sonst? :troll:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 12:29
@Kybalion7

wieviel stunden schlaf benötigst du am tag so?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 14:54
@georgerus
wird dir bestimmt gefallen :)
Youtube: Ghost Kollective - Stop (Blue Mix)
Ghost Kollective - Stop (Blue Mix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 18:57
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das resultierte aus der jeweiligen Egozentriertheit im Verbund mit derrem mangelndem Selbstwertgefühl. Was denn sonst? :troll:
Ops , habe ich wieder ins Nespennest gestöbert :D

Warum nannte Jesus die Pharisäer Schlangen, Otternbrut? Auch aus der jeweiligen Egozentriertheit im Verbund mit derrem mangelndem Selbstwertgefühl? :troll:

Unterscheidungsvermögen ist auch eine Kunst - - -

Und sich getrauen die Wahrheit zu sagen auch - - -

Und Zurechtweisung wo etwas fehl am Platz ist auch.

Denn sonst gibt es Chaos und Unordnung, (neg. im Erdelemnt)

In einem Betrieb wird der Boss nicht aus der jeweiligen Egozentriertheit im Verbund mit deren mangelndem Selbstwertgefühl, die Sache in Ornung bringen, sondern mit klarem Darlegen wie die Situation ist, ohne etwas under den Teppich zu kehren, denn sonst kunktioniert nichts mehr - - -

Niemand ist für die Hermetik geeignet, wenn er Ordnung und Klarheit nicht liebt, (pos. Eigenschaften des Erdelementes.) Der Hüter der Schwelle würde sagen, mein Lieber Freund zurück, das Versäumte nacholen bitte. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 19:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wieviel stunden schlaf benötigst du am tag so?
Ich habe da keine festen Regeln, oft lege ich den Meinigen um 06 Uhr früh ins Bett,
manchmal Nachmittag um 16 Uhr, sagt er, leg mich mal wieder rein usw. Ganz verschiedene Uhrzeiten. Zwischendrin passe ich mich auch mal wieder den Familienangehörigen an :D

Aber im Grunde können nur sie etwas in dieser Hinsicht von mir lernen, nicht ich.

Sie haben dann die riesen Vorteile, was der Durchschnittsmensch nicht kennt. Ich weis, da gebe es viele Meinungen, aber das ändert nichts an dem Wissen, wegen des Schlafs.
Der Mensch weis ja nicht mal warum er schläft oder was schläft, oder was passiert wenn er schläft, was ist der Schlaf.

Das können nur wahre Hermetiker wissen und erfahren, sonst niemand.

Nicht vergessen, Yogin sind auch Hermetiker. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 19:24
@jimmybondy
Wenn du einkaufst, dann schaust du schon ob das Obst nicht faul ist sondern in Ordnung?

Und auf der Straße wünscht dir schon dass Orndung ist, oder ist es dir egal ob da alle Arten von Menschen sich abschlachten wie in einigen Orten auf dieser Welt?

Also wie du einen wahren Yogi siehst ist wohl etwas komisch - - - nicht böse gemeint - - -

(Auch aus der jeweiligen Egozentriertheit im Verbund mit derrem mangelndem Selbstwertgefühl? :troll:) das ist für meich ein ganz neuer Satz, solche Gedanken kannte ich gar nicht - - -
da bin ich nun wirklich neugierig was mein Freund dazu sagt - - - :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 19:31
@Kybalion7
@Karuzo
@jimmybondy
https://www.youtube.com/watch?v=fieqdor_sEM (Video: Tyrion Lannister Tribute)
Da unterschied ist ich führe Keine Evokationen durch, Beschwörungen usw........
Das ist halt, das ist nicht Cool sozusagen.....
Dies hat schon einer Getan......Georg R R Martin.....................Also die = Ziehung

A1 E2
i 3 o4.............................................A die Ja+O das Nein.................Die Ma1so4ncodiererei
Die Mason G............GM

Alpha und Omega...................
Halbe Menschheit wird Damit schon Codiert sozusagen.

Die Könige dort=Aegon/Der Anfang 1 ......
Aemon/Der Letzte Der Linie(Offiziel) 2.....
GM der Rest ist Gleich........

A=E...............hat der Gemacht.............wurde sozusagen schon auf die Welt geschossen.....
Massenbewusstsein...........

Halte mich da Raus.....................Mein Spiel ist ja nicht Schach....Mühle............
unter dem Brett....Underground Style........erkläre Lieber was Getan wird...........................
Arion hat sie alle Gewarnt.......Naja wollen immer noch nicht hören......
Youtube: Tribute to Daenerys Targaryen - Lux Aeterna
Tribute to Daenerys Targaryen - Lux Aeterna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 19:42
@georgerus
Heute hatte ich einen Gedanken der direkt wie eine Vision zu mir kam, damit ich dir noch etwas sage bevor ich f+r eine weile weg bin.

Es geht um das Gleichgewicht, um die Veredelung der Seele (Astralkörper)

Das geht ohne die Pos. und neg. Eigenschaften aufzuschreiben nicht perfekt.

Es wird nicht das gleiche positive Resultat sein, wie es ein geduldiger hermetische Student macht.

Da kann man nicht sagen, ich merke mir alles.

Nur wer es richtig durchgeführt hat, weis nachher warum das so wichtig war.

Indem man angefangen die neg. Eigenschaften aufschreibt, immer ein Papier und Schreiber mit sich hat, ist es etwas ganz anderes.
Denn es werden Situationen auftreten, wo so ein Gedanke, eine Erinnerung kommt, dann ist sie wieder weg.
Hat man sie nicht notiert, kann sie sich auch im Unterbewusstseine verkrochen haben.

Denkst du, Bardon hat umsonst die gewissen Anweisungen gegeben?

Was sagts du, wenn ich dir nun pffenabrae, dass alle jene welche ich kenne und die Anweisungen nicht durchführten stecken blieben?
Und wie wollen sie nun erfahren wo der Fehler liegt?
Sie selber finden ihn niocht mehr, ich muß es ihnen sagen.
Oder sie fangen wieder von ganz vorne an und machen alles nach Anweisung, dann kommen sie wieder weiter.
Es gibt in der ersten und zweiten Stufe so feine Erkenntnisse, welche einige Studenten erst in ein paar Jahre erfahren.
Wie du siehst, da hatte Bardon recht, indem er sagte, die Magie schützt sich von selbst. Das verstehen auch nur jene welche sich praktisch damit befassen.

Das Tetragrammaton, der vierpolige Magnet wird niemand geschenkt.
Er muß verdient werden, denn ohne Fleiß keinen Preis.

Kannst dich meiner ersten Grafik erinnern?
Da wo Kayla etwas auszusetzen hatte, indem sie sagte ich habe keine Größenordnung?

Aber es wäre ihr eben mit ihrer Intelligenz nie eingefallen, dass ich da einiges nicht wusste, wie man verkleinert usw. ? Dann machte ich es zu klein und dir gefiel es wie es vorher war?

Also georgerus, wenn du nwirklich die nResultate erfahren willst wie sie Bardon zeigt, dann sollst du auch die Anweisungen genau ausführen, später kannst dann noch was hinzufügen, aber nichts von den Anweisungen auslassen, da sie sich ineinander ergänzen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 20:07
@georgerus
Das Einteilen dann in die spezifischen Elementeprinzipien ist auch äußerst wichtig.
Auch ohne diese Ausführungen geht es nicht weiter.

Zwei Büchlein =
neg. und pos. Eigenschaften. =2

Dann 8 Büchlein - - -

Feuerelement.......neg. pos. = 2
Wasserelement... neg. pos. = 2
Luftelement.........neg. pos. = 2
Erdelement.........neg. pos. = 2

Totale - - - - - - - - - - = 10

Damit wird dann sehr fleißig gearbeitet.

Das Betrachten der neg, und pos. Eigenschaften, die Analogien usw. das meditieren darüber, führ zu dem presi, den "Vierpoligen Magneten " zu besitzen.

Das Tetragrammaton ist dann ein Schlüssel, mit dem man alle Wahrheiten, alle geistigen Wege zu durchleuchten vermag, es wird darin kein Problem mehr geben, wenn man lernt diesen Schlüssel auch richtig zu gebrauchen.

Ich habe es absichtlich fett gemacht, weil es auserordendlich wichtig ist.

Es ist etwas was man mit dem Intellekt alleine nie schaffen wird. Da würde jede Intelligenz alleine zu kurz kommen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.10.2014 um 20:12
@Kybalion7

Ich hab Urlaub, da mach ich kurzen Prozess und lamentier nicht schwer rum. Sai Baba ist mir weiterhin wirklich egal. Ich such keine Streit, da ist aber auch keine Gesprächsgrundlage, ausser das ich Euch weiterhin mit Munition versorgen könnte.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:jeweiligen Egozentriertheit im Verbund mit deren mangelndem Selbstwertgefühl, die Sache in Ornung bringen, sondern mit klarem Darlegen wie die Situation ist, ohne etwas under den Teppich zu kehren, denn sonst kunktioniert nichts mehr - - -
Man weiss ja das statistisch betrachtet mehr Psychopaten Chefs sind als als sonst was. Ist leider so...


Anzeige

1x zitiertmelden