Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:17
Youtube: Fantan Mojah - Rasta Got Soul Produce by Dameon Gayle
Fantan Mojah - Rasta Got Soul Produce by Dameon Gayle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:22
@jimmybondy

wenn man als mensch hier die vollkommene liebe zu gott verwirklicht hat hat man meiner meinung nach bereits alles überwunden..und da brauchst es dämonisches hüterschwellenwesen was einem etwas aufzeigt nicht...warum auch?

kein negativer aspekt sollte dann mehr in einem vorhanden sein..und das allzeit lebenslang

ich hatte zwei tage diesen zustand..und nur ein einziger negativer gedanke zerstörte diesen vollkommenen zustand wieder..
aber ich habe es gefühlt, und gedacht, und war diese zwei tage vollkommen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:28
@georgerus

Schau glaub doch was Du willst, aber es zeigt mir das Du die Sache nicht verstanden hast.
Natürlich muss man seine Angst überwinden, wenn man weiter kommen will.

Der Hüter wird auch mit dem Tod identifiziert und egal wie sehr Du Deine Lieben lieb hast, der Tod wird sie alle treffen.

Und nun Du nochmal:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:stell dir vor deine familie, unsere familiene, geliebte menschen sollen das alle erleben?

NEIN..so solls nicht sein..
Alle werden verweht in der Zeit....


Franz Bardon nimmt auch wenn auch nur sehr kurz auf eine Hüterin der Schwelle bezug.
Ob Hüter, Hüterin, das ist aber latte, es zeigt sich jedem anders, nur das Grundmuster darunter ist das selbe.

Du kannst dich ja 2 Tage für vollkommen gehalten haben und dir ein Alleinstellungsmerkmal zusprechen wollen. Wenn man aber schon so denken mag würde ich persönlich eher dazu tendieren, alles was IST für vollkommen zu halten und zwar für immer. Und dann würde ich versuchen die Anbindung daran in mir zu suchen.

Muss die Sache ansonsten auch nicht weiter ausdiskutieren oder will darin Überzeugungsarbeit leisten, egal... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:29
@TheLolosophian
Warum so große Angst vor "satanischer" Symbolik?
Deine Frage beeinhaltet schon die Unterstellung einer "Angst", von der keine Rede war in dem , auf was sich deine Frage bezieht. Ich hatte dir bereits in dem Post, auf den sich deine Frage bezieht, geschrieben, warum ich mich von solchen Kontakten und den Kontakten der Leute, die solche Symboliken verwenden, klar abgrenze. Ich schreibe das nicht nochmal.
Du kannst es gerne nochmal nachlesen..
Transzendiere bzw. exorziere aus dir das (Kirchen-)Christentum und du überwindest damit auch den sog. Satanismus. Der ist nur die andere Seite der Medaille.
Zum zweiten Mal gibst du mir einen Rat, um den dich keiner gebeten hat.
Auch hier kannst du gerne nochmal nachlesen, was ich von solchen ungebeten Ratschlägen halte, denn das hatte ich dir auch bereits geschrieben.


Ich kann nichts dafür, wenn du das nicht ernst nimmst, was ich bereits geschrieben hatte bezüglich dieser Punkte und du wieder dasselbe tust, obwohl du bereits weißt, was ich davon halte.


Sich aufdrängen tun nur dunkle Wesen...
Lichtwesen helfen, wenn man sie bittet. Dann weiß man auch, dass es von einem selbst ausging und wen man "gebeten" hat..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:33
@jimmybondy

alles was ist ist eben nicht vollkommen...sonst gäbe es ja keine evolution und entwicklung..keine negativität als richtungsgeber hin zum positiven...

und ja dieser zustand war etwas sehr besonderes..mit worten nicht zu beschreiben..

Franz Bardon nimmt auch wenn auch nur sehr kurz auf eine Hüterin der Schwelle bezug.
Ob Hüter, Hüterin, das ist aber latte, es zeigt sich jedem anders, nur das Grundmuster darunter ist das selbe.


ich erzählte ja gestern auch einige erlebnisse...also ich denke diese gegenübertreten seiner inneren dämonen, seiner verfehlungen usw...kann man zu lebzeiten erreichen, so wie ich das tat und überwunden habe...

was macht das für einen sinn nach dem tod das zu sehen, erkennen...dann brauch ich ja im leben mich um nichts kümmern...

was du heute kannst besorgen das verschiebe nicht auf morgen, wenn du tot bist..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:42
@georgerus

Wie Du meinst. Man könnte auch sagen das nur grade weil alles perfekt ist, auch eine Evolution im Gange ist.

Ist auch die Frage nach der Momentaufnahme, nach einem Teilaspekt, oder doch dem großen und ganzem, allesumfassend usw.

Glaub mal nicht das du zuviel erreicht hast, es gibt auch einen großen Hüter. Ist nur ein Tipp.

Im Leben bestimmst du natürlich was du im Tode siehst und wie du dann wählst und dann weiter gehst. Steht alles im Bardo. Das kümmern zu Lebzeiten ist also durchaus bedacht.

Wenn Dir das nicht Anreiz genug ist sich etwa mit dem Bardo zu befassen, dann beherzigst du letztlich Deine eigenen Gedanken nicht.

Ausser es ist alles Banane für Dich, aber dann brauchen wir da auch nicht schwer drüber reden, dann gibt es da nichts worin ich Dir in der Sache helfen könnte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:43
..Bardo....Bardon...ist schon witzig irgendwie..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:44
@Karuzo
@coppakiller



https://www.youtube.com/watch?v=9jgZmQjz99s (Video: Sizzla & Anthony B - Holding Firm/Raid The Barn (Lyrics))



:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:50
@Karuzo


Da fehlt noch was.. ;)


Youtube: Dramatic Snake (Reptile version)
Dramatic Snake (Reptile version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:52
@Reflexion
Das trifft es!..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:54
@georgerus
hm sehe ich anders rum...alles was ist, ist bereits vollkommen. Die Schöpfung ist Vollkommen.
Die Vollkommenheit ist kein Ziel, es ist bereits da. Du bist vollkommen da du ein Teil dieser Schöpfung bist. Die Vollkommenheit erreichen zu wollen, ist wie am Meer den Horizont hinterher zu jagen bis man merkt dass es diesen gar nicht gibt, sondern nur aus der Ferne...
kannst ja nicht irgendwann einfach sagen..Ja, jetzt bin ich vollkommen. bzw woran merkst du das?
Wenn ich aber noch vor der Reise sage, ich bin vollkommen, da die Schöpfung vollkommen ist.
So muss ich diese Vollkommenheit nicht erst suchen sondern kann sie entfalten.
Die Vollkommenheit entfaltet sich, das ist die Entwicklung.
Es gibt keine Unvollkommenheit.
Meiner Meinung nach..



https://www.youtube.com/watch?v=qKGcaJH0XaA


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:55
@pagan


Weiss zwar nicht, was... aber freut mich. ;) :)



Allseits dann noch einen schönen Tag.. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:57
@Reflexion
haha ja so erging es mir als ich gemerkt habe dass der Coppa weg ist. :D
Aber naja, heute ist nicht alle Tage, Coppa schrumpft bald wieder, keine Frage!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 13:59
@Karuzo


Ja, ich war auch ziemlich überrascht heut morgen..
Aber mach dir keine Sorgen,
denn alles hat seinen Sinn
und jedes Ende ist ein neuer Beginn.. :)


Top track..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 14:03
@Reflexion
So ist es. :)


melden
melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 14:09
@Karuzo

dann können wir uns ja alle beruhigt schlafen legen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 14:12
@Karuzo
...einfach genial habe gerade Tränen gelacht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 14:23
@georgerus
oder die Vollkommenheit ausleben..sprich, einfach Sein.
Ich mein, schau dir die Natur an..findest du etwas unvollkommenes?
Nein.
Nur der Mensch schafft die angebliche Unvollkommenheit durch seine Taten, baut die Hölle auf Erden. Warum? weil er vergisst, dass er ein Teil der Schöpfung ist, dass er sogar Die Schöpfung ist.


Anzeige

melden