Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.11.2014 um 13:29
@Dalejen

?

was willst du mir damit sagen?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.11.2014 um 18:54
@Dalejen

kommst hier an ohne dass wir uns unterhielten und schreibst mir dinge von trennung von menschen usw..??

wenn soll ich denn trennen und damit leid verursachen..?

ich kann dir gerade garnicht folgen...


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 03:33
@all
wunderbar, wie ein Wort, ein Satz den anderen zieht - - - -

schön, wie mit dem "Gewusst wie" bei jedem Menschen seine Früchte reifen - - -

man sieht sich - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 03:43
boe
Profil von boe
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Direkte Nachricht


Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
30.10.2014 um 16:43

Et riecht hier mmn. wieder nach doppelaccounts... nur mal so in den Raum geworfen.

Aber ok, man sieht sich... ;-)

Lieber boe, was ist mit deiner Intuition passiert?
Hat sie dich verlassen?

Spielt sie dir gewisse Halluzinationen vor? Nicht böse gemeint.

Sooo viel habe ich hier im Almy geschrieben und du hast mich nie erkannt?

War ein Spass, ist auch nicht möglich, weil - - -


Schönen Gruß an alle.
Man sieht sich - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 04:00
Du machst einen Fehler, du bringst die Ruhe und Gelassenheit nicht in deinen Thread, an der Ausstrahlung hapert es ein wenig, nicht böse gemeint, vielleicht nur mal eine Überlegung, oder auch nicht.
Siehst was ich gerade tu, ich überlasse dir deine Gedankengänge, fordere nichts, werde in diesem Thread nicht sauer oder böse.
Du möchtest verstanden (auch von Außenstehenden), dann lass fließen. Was kommt das kommt und was nicht möchte, ist trotzdem herzlich eingeladen und das ohne jeden Zaubertrick und schon gar nicht durch Manipulation, denn dann bist du ein "Fälscher", wo alle mit offenen Mäulern staunen und Beifall klatschen.

Ja man sieht sich, vielleicht. :) @Kybalion7


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 04:33
@Kybalion7

Jaja. In der Rolle des kybalion7, bist du gern unnahbar... und unangreifbar. Allwissend, aber dennoch mit einer gespielten demut.

Und ja, meine Intuition sagt mir, das du hier falsche spiele spielst, mittlerweile jedoch sehr gerissen. (Aus den Fehlern der angeblichen Töchtern lernt man).

Und so erleuchtet du dich darstellen magst, meine Menschenkenntnis hat mich im Endeffekt nie getäuscht.

Btw. Nach so langer zeit der abwesenheit, und so vielen Beiträgen, warum widmest du gerade mir soviel Aufmerksamkeit ;-) in deinen ersten beitragen hier?

Man möge/könnte darüber nachdenken ;-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 04:48
Er ist nicht unnahbar. @boe

PS.: Ein Gott ist (vielleicht) unnahbar, aber kein Mensch. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 11:47
@Sandiago

Ja. :)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 16:05
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Du machst einen Fehler, du bringst die Ruhe und Gelassenheit nicht in deinen Thread, an der Ausstrahlung hapert es ein wenig, nicht böse gemeint, vielleicht nur mal eine Überlegung, oder auch nicht.
Siehst was ich gerade tu, ich überlasse dir deine Gedankengänge, fordere nichts, werde in diesem Thread nicht sauer oder böse.
Du möchtest verstanden (auch von Außenstehenden), dann lass fließen. Was kommt das kommt und was nicht möchte, ist trotzdem herzlich eingeladen und das ohne jeden Zaubertrick und schon gar nicht durch Manipulation, denn dann bist du ein "Fälscher", wo alle mit offenen Mäulern staunen und Beifall klatschen.

Ja man sieht sich, vielleicht. :) @Kybalion7
Also, ich lies ich mich übereden um manchen Beitrag zu machen - - - - cih verfolge auch nicht stur direkt einen Plan und gehe auch nicht linear, sondern mache viele Runden, Biegungen, Kurven, Rückläfe usw.
Weist vieleicht, jeder Schachspieler hat seinen Plan ich um wieder etwas anzugeben, mehrere :D

Danke für deinen Beitrag, war nicht umsonst, denn wie ich immer schrieb, zieht ein Wort das andere und wenn jemand nur ein wenig ins Akasha schauen dürfte, dar würde er vom Lachen nicht mehr aufhören . . . weil . . . :D

Nun muß ich zu boe, auch er hat mich inspiriert, das gilt sicher für alle, aber manche haben einen eigenen Senf, den nicht alle verspeisen, ich schon, mit Abwechslung :D auch den benütze ich - - - mit Dank


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 16:21
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Jaja. In der Rolle des kybalion7, bist du gern unnahbar... und unangreifbar. Allwissend, aber dennoch mit einer gespielten demut.

Und ja, meine Intuition sagt mir, das du hier falsche spiele spielst, mittlerweile jedoch sehr gerissen. (Aus den Fehlern der angeblichen Töchtern lernt man).

Und so erleuchtet du dich darstellen magst, meine Menschenkenntnis hat mich im Endeffekt nie getäuscht.

Btw. Nach so langer zeit der abwesenheit, und so vielen Beiträgen, warum widmest du gerade mir soviel Aufmerksamkeit ;-) in deinen ersten beitragen hier?

Man möge/könnte darüber nachdenken ;-)
Als erstes danke für deine prompte Antwort.
Leider hast auch diesmal mwie schon öfters sehr weit daneb3en geschossen.

Wie ich schrieb, deine Intuition hat sich verflüchtet, sie kommt bei mir nicht an, ich will dir hier nun nicht Schwingungs Belehrungen geben - - - würde sehr viele Seiten in Anspruch nehmen.
Zitat von boeboe schrieb:Und so erleuchtet du dich darstellen magst, meine Menschenkenntnis hat mich im Endeffekt nie getäuscht.
Ja, deine Menschenkenntnis soll dich nie enteuscxht haben, aber vieleicht gehöre ich eben schon lange nicht mehr zu den Menschen, deshalb funktioniuert deine Menschenkenntnis bei mir nicht - - - :D
Hast das noch
nie bemerkt auch wegen der Gemellas?
Zitat von boeboe schrieb:Und so erleuchtet du dich darstellen magst, meine Menschenkenntnis hat mich im Endeffekt nie getäuscht.
Stelle ich mich erleuchtet dar?
Danke, ich wusste es gar nicht, dass ich erleuchtet sein sollte. :D
Zitat von boeboe schrieb:Btw. Nach so langer zeit der abwesenheit, und so vielen Beiträgen, warum widmest du gerade mir soviel Aufmerksamkeit ;-) in deinen ersten beitragen hier?

Man möge/könnte darüber nachdenken ;-)
Da möchte ich dir mit einem Bsp. nachhelfen.
Nach circa 2 Jahren begegnete ich einen Bekannten, welcher mich nie in dieser Zeit sah.
Er ist ein starker Gegenmer meines Freundes (eher sehr neidisch mir und ihm gegenüber)

Ich begrüßte ihn wie den besten Freund und widdmete meine ganze Aufmerksamkat ihm zu.
Er war sehr überrrascht.
Nun ich sagte ihm nur, dass er mich sehr viele Inspirationen gab, mit denen ich ihm sehr dankbar bin.
Wir tranken lustig zwei Bier und sprachen von allerlei.
Aber heute grübelt er noch nach, wieso er für mich so wichtig war. Bei der nächsten Begegnung, welche von mir abhängig ist, werde ich es ihm verraten.

Das gleiche gilt für dich, zufrieden? :D


4x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 16:21
Man sieht sich - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 18:28
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ohhhh ja, ich nörgel gern
das kann ich am allerbesten
kannste meine frau fragen
die hat auch die schnauze voll von
Soso, ein bewusster Nörgler.
Dann erzähle ich "deiner" Frau, was Sie dagegen Unternehmen kann hehe, oder Sie Weiss am besten wie mit "ihrem" Mann umzugehen ist.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ich hoffe doch sehr
dass DU den kindern keinen scheiss einredest
ich mach das natürlich auch nich
und wenn wir 2 mal jemand dabei erwischen sollten
dann haun wir doch grad dazwischen
Also, erstens; Erzähle ICH, was ICH will.

Zweitens: "Lerne" Ich von Kindern am meisten/anders, als von Erwachsenen/Opas und Omas und es ist nicht nötig Ihnen was einzureden.
Lediglich aufzeigen was meine Erfahrungen sind/Mein Weg, dass erkennen Sie jedoch auch im nu, muss nichts tun, nur wie du sagst, andere aufmerksam machen, dass es Kinder sind mit dem Recht Ihre eigene Erfahrungen zu machen. (Natürlich würde auch ich einen Pedophilen mal durchschütteln, wenn ich Ihn erwischen würde...so mal "Aufwachrütteln"... ganz sanftmitfühlend...)
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:wichtig is aber auch
sich selber nix einzureden
und wenns auch noch so sauber und rein und edel is
weil das eh NUR die anner seit von dreckig und unfein ist
und genau genommen
is ja eh nix richtig klar
was es nu jetzt wirklich is
ob dies oder das oder beides oder nix davon
wer will das schon mit sicherheit wissen
Deshalb;
Lediglich aufzeigen was meine Erfahrungen sind/Mein Weg, dass erkennen Sie jedoch auch im nu, muss nichts tun, nur wie du sagst, andere aufmerksam machen, dass es Kinder sind mit dem Recht Ihre eigene Erfahrungen zu machen.
Dein Weg ist ebenso klar wie meiner. doch eben es sind andere Wege, deiner für dich klar meiner für mich, super, alles zufrieden.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:jaja, der kyba, euer thread-guru
der WEISS es natürlich
der hat ja sein LEIBHAFTIGEN
oh sorry, sein allmächtigen
der mit der allmacht
der also alle alle_macht
Euer/unser?

Klar ist er Guru, ich bin auch einer und du ebenfalls, sowie auch georgerus und alle anderen anwesenden auf der Welt, GURU`s OM. Ohne die anderen, wer bin ich dann? Wie soll ich mich erfahren/erkennen?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.11.2014 um 23:31
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:aber vieleicht gehöre ich eben schon lange nicht mehr zu den Menschen,
Wenn du nicht mehr zu den Menschen gehörst, zu was gehörst du dann? Du handelst wie ein Mensch, schreibst wie ein Mensch. Was macht dich denn zu etwas anderem?


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.11.2014 um 02:21
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Wenn du nicht mehr zu den Menschen gehörst, zu was gehörst du dann? Du handelst wie ein Mensch, schreibst wie ein Mensch. Was macht dich denn zu etwas anderem?
Noch nie was von Anpassungsfähigkeiten gehört?

Warum mögen mich die weißen, die schwarzen, die roten die gelben Menschen so sehr?

Warum auch die Zigeuner Sinti, Diebe, Mörder, Betrüger, Krieger usw. usw. ?

Bei persönlichen Gesprächen, kann man mit Liebe, Stimme, Mimmik, Gesten, Geduld, Ausdauer, Begeisterung, Zuversicht, Entschlossenheit usw. sehr viel tun.

Und nicht vergessen, ein lustiger, fröhlicher Schachspieler hat viele, viele Ersatzzüge, und schaut auch etwas voraus, ohne aber unbedingt gewinnen zu wollen, eher das Gegenteil, denn der Partner soll seine Freude haben - - -

Jemand fragte mich was ich den Gemellas als wichtige Lehren gab und gebe.

Sehr einfach:

1. unbedingte Liebe, aber kontrollierte Sentimentalität mit gutem Unterscheidungsvermögen.
2. öfters nein als ja sagen - - -
3. niemand und nichts unterschätzen, seien es Wesen von Mensch und Tier oder die Natur - - -
4. nie sich als Opfer fühlen, oder auch nicht von etwas oder jemanden sein - - -
5.Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - - -
6. Intuition schulen und Inspirationen verlangen - - -
7. sich viel mit den Charaktereigenschaften, und Temperamenten befassen - - -
8. versuchen, von allen etwas zu lernen - - -
9. mit den Augen, den Blick sprechen lernen, ohne ein Wort zu sagen - - -
10. sich als Istheit annehmen und einfach zu sein.

Bin noch immer in Italien - - -
Liebe Grüße an alle,

Man sieht sich - - -


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.11.2014 um 02:24
@indigodave
PS.
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Klar ist er Guru, ich bin auch einer und du ebenfalls, sowie auch georgerus und alle anderen anwesenden auf der Welt, GURU`s OM. Ohne die anderen, wer bin ich dann? Wie soll ich mich erfahren/erkennen?
Wunderbar formuliert - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.11.2014 um 03:26
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Wenn du nicht mehr zu den Menschen gehörst, zu was gehörst du dann? Du handelst wie ein Mensch, schreibst wie ein Mensch. Was macht dich denn zu etwas anderem?
Menschen

Ciao :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.11.2014 um 11:46
syncro

Coming Soon :troll:


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.11.2014 um 11:53
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Warum mögen mich die weißen, die schwarzen, die roten die gelben Menschen so sehr?

Warum auch die Zigeuner Sinti, Diebe, Mörder, Betrüger, Krieger usw. usw. ?
Hast du dafür irgendeinen stichhaltigen Beweis ? Selbstüberschätzung- u. beweihräucherung sind eine Ego-definierte Selbsterkenntnisstörung. Du bist und bleibst ein Mensch auch wenn dir das zu wenig erscheint, bildest du deswegen trotzdem keine Ausnahme. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.11.2014 um 14:14
@Dalejen
Dalejen schrieb:
Wer in den freien Willen eines anderen eingreift und Menschen trennt, die sich lieben, der führt deren Wege in Einsamkeit, Leid und Verwirrung und selbst wenn er es irgendwann nur halbwegs versteht, was er da eigentlich getan hat und selbst wenn er es bereut, so ändert das nichts mehr an dem Leid der Personen, die getrennt worden sind, denn die Jahre lassen sich nicht zurückdrehen und manchmal ist es dann zu spät für diese, selbst wenn sie sich wiederfinden, - weil einer vielleicht nicht mehr lange zu leben hat.








also du schaffst es nicht mir dazu eine erklärung zu geben? aus freien himmel mir sowas zu schreiben...was willst du mir damit sagen, wen meinst du mit den menschen die einer trennte und diese dann im leiden enden?
und wen meinst du mit hat nicht mehr lange zu leben?
(mich trennte man von meiner freundin...)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.11.2014 um 14:31
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Hast du dafür irgendeinen stichhaltigen Beweis ?
Warum wirst du Begriffe wie Selbstüberschätzung in den Raum, wenn dir der "stichhaltige Beweis" fehlt? Mit Unterstellungen zu arbeiten, die dazu noch argumentativ nicht mal gefestigt sind ist meiner Meinung nach die von dir erwähnte Selbstüberschätzung. :)

Sich hart sich selbst gegenüber sein und zu urteilen ist ok, aber diese Strenge auf andere zu projizieren hat ebenso wenig mit Selbsterkenntnis zu tun. Die folgt erst nachdem man davon abgelassen hat. ^^

Youtube: Herbert Grönemeyer - Mensch (offizielles Musikvideo)
Herbert Grönemeyer - Mensch (offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden