Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:39
:popcorn:

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:41
@poet
Hast Bewiesen das ich auch bei dir Recht habe....Geistig nicht in der Lage ein Wort zu Wiederlegen obwohl noch Proletenhaft Gepruddelt wurde.....In den Ring usw....
@Driftwood ich halte hier Haltung...
Bewege mich nicht weg......Flüchte auch nicht...bin auch immer der Selbe.....
Nur warum sollte ich Nachgeben....

Wenn der Klügere immer Nachgibt gewinnen die Dummen...es geht hier um Wissen und Bewusstsein.....ergo ist hier nicht die Dummzuchtfarm......@boe hat das ja auch Schon erklärt bekommen....

@Driftwood
Ahnung=Man Ahnt was=Nicht Wissen......
Merkst vieleichst solltest du mal deine Bekannten hierher Schicken..
Danach Weist du das ihnen Egal wie Schlau sie sind es ihnen in einer Argumentation auch so ergehen wird/würde........egal wer.....habe ich aber schon erklärt..

Fehlt nur noch das jetzt einer auf den Koran Schwört und Anfängt zu Predigen.....
Youtube: Wolf || Arya Stark
Wolf || Arya Stark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:46
@coppakiller

du bist im Sinne eines überdrehten Minds sehr amüsant, mehr aber auch nicht... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:46
So und wer hat hier jetzt den längsten?
Oder wer predigt am längsten?

Coppa?
Drift oder doch poet....krieg ich Paras hier :D


MIMIMIMIMI mein Bewusstsein ist so viel weiter und cooler als Deins....*in Schritt greif*
*schwengel*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:47
@cucharadita
..bist du nun auch Italiener :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:48
@pagan

Mein Vater kommt aus Apullien, also Halbitalienerin, ja :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:49
@coppakiller
Du hattest das Wort "mindfuck" ja gegooglet und bist dort in diversen Filmen fündig geworden, ok,
aber in der spirituellen Szene wird das Wort "mindfuck" in der Art verwendet wie ich es beschrieb.

Na ja, zu den Videos im Lolo-thread, wenn das deine einzigsten Einwände sind....ich fand auch viele Videos von Karuzo und Kyba (und einigen anderen) gut, wovon ich eins darin postete. Aber das was du als Misst bezeichnest könnte für andere etwas Sinniges haben. Wieso willst du das ausschließen?
Jeder geht schließlich seinen individuellen Weg und erlebt dabei gleiches und/oder anderes.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Muss ich da noch Weiter Argumentiern......wenn du willst revidiere ich dir hier all deine Sätze in Allmy.......müsstest eigentlich Wissen das ich das Durchaus kann......Sparre mir das...Besser
Nö, glaube ich nicht, dass du das wirklich kannst. ;) Man muss ja auch nicht alles können....das kann wohl keiner.... ;)


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:52
Die Welt ist schön, das Leben bunt,
auch coppa ist ein bunter Hund,
der gerne bellt, in Waden beißt,
was rein hermetisch dieses heißt:

Gibst du dein Elend nicht voll zu,
so lässt dir coppa keine Ruh
und gibt dir kleinem Geistesscheißer
den transzendierten Wadenbeißer... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 04:54
@poet

:lv:

So ihr Lieben, ich muß noch raus auf ner outdoorgoa, also rein hauen bis dann :kiss:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 05:01
https://www.youtube.com/watch?v=Ut1VEoOZ2hA (Video: Arya sails to Braavos - Valar Morghulis)
@cucharadita
Kann keiner was dafür das du nur Schwänze siehst...
Billige Frauen habe ich Erklärt....
Alles auf Onkel Tsuns Liste....
Gesetzt 7-9 irgendwo da bist du Aufgeführt....

@Para-doxa
Weil diese Leute sich ganz schnell verraten...Art und Weise...Augen und Finger beobachten
Es gibt leider im Internet ich sage mal keine Gurus/Erleuchtete oder so..
Warum sollten sie dann ins Internet gehen und des Kaisers Neue Kleider verkaufen....
Kannst mir glaube oder auch nicht...die Würden eine RL Diskussion Keine 16 Sätze von mir Aushalten ohne das ich beweisen kann wann und wie sie nicht die Wahrheit Sprechen....

Und glaub mir.....ich kann das........Genauso wie die anderen es nicht Können Meine Worte zu Wiederlegen.......ist leider so..................werde mir da auch immer Bewusster darüber@poet wiederlege meine Worte sonst sind sie Wahrheit......ist so
Youtube: Tribute to Daenerys Targaryen - Lux Aeterna
Tribute to Daenerys Targaryen - Lux Aeterna
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 05:05
@coppakiller

Ja, ich traue dir auch eine Menge zu, Coppa. Deine enormen Kräfte könntest du vielleicht anderweitig gut und noch wesentlich besser bzw. sinnvoller nutzen! ;) Nur so ne Idee....ein Gefühl...

gehe jetzt schlafen...gute nacht allen.


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 05:26
Para-doxa traut dir eine Menge zu (warum auch immer)
doch ich traue dir nicht über den Weg... :troll:

...und das ist gut so!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 05:31
Youtube: There are no men like me ♛ Jaime Lannister
There are no men like me ♛ Jaime Lannister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Para-doxa
Sind Keine Kräfte.....
Nur Wissen.....
Ist auch nicht Enorm...gibt Bessere weis ich.....Gibt immer Bessere
Wenn man mit Stärkeren Trainiert=Man wird Stärker...gilt in allem

@poet scheiß auf deine Reime, nicht mehr als Kleine Keime......Erstick ich Morgen weiter.....
Bist doch nicht für den Ring zu gebrauchen......hast du Bewiesen ....da du meine Worte nicht Wiederlegen kannst außer Meinungsmache=habe ich dir ja Geschrieben...Merkst wie die Drecksnamen so Passend für dich sind...Proleten singen Parolen.....Und wer diese Schwingt habe ich auch schon Erklärt.....Nazis/Wixxxxer/Usw
https://www.youtube.com/watch?v=XAvo3Qjtk3I (Video: Dragonborn || Daenerys Targaryen)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 11:38
Am widersprüchlichsten sind immer noch die User die niemals was anderes zu tun haben als ihr rumzumeckern. Komisch das sie da dann aber blind sind. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 11:43
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Und glaub mir.....ich kann das........Genauso wie die anderen es nicht Können Meine Worte zu Wiederlegen.......ist leider so..................werde mir da auch immer Bewusster darüber@poet wiederlege meine Worte sonst sind sie Wahrheit......ist so
Hohle Worte - die Wahrheit ist weder beweis- noch widerlegbar!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 11:45
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Am widersprüchlichsten sind immer noch die User die niemals was anderes zu tun haben als ihr rumzumeckern. Komisch das sie da dann aber blind sind.
Tja mein Sohn - wie immer Projektion deiner eigenen Blindheit. Oder soll ich dir alle die Seiten aufzeigen, die du in meinen Threads herumgemeckert hast???


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 11:51
.... Eure Magie hat mit Spiritualität oder wahrer Bewußtseinsentwicklung nicht das Geringste zu tun. Ihr seid mit Eurem Thread hier schlicht in der falschen Rubrik. Sobald das eingesehen wird, wird auch nicht mehr "gemeckert" - wetten?
@all


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 12:33
@TheLolosophian

Soll ich mal zeigen wie Du von der ersten Minute an abgegangen bist?^^
Sei es drum, Du hast ja auch schön

Du möchtest sicher nicht behaupten das ich stets NUR gemeckert hätte, wenn doch ist das natürlich lediglich DEINE Projektion.

Ich rede von Usern die NUR meckern..

DEINE Threads was?^^


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 12:39
...schön an Dir gearbeitet.
Ja das finde ich schon...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 13:15
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:DEINE Threads was?^^
Musst schon wieder quengeln, wa? :D
Ja genau, m e i n e Threads, genauso wie es Kybalions Thread ist, in dem wir gerade schreiben. Was hast du dagegen, du Quengeltroll? Ich als Erstellerin der Diskussion wage es, von "meinen" (von mir erstellten) Threads zu sprechen. Haarespalter!


Anzeige

1x zitiertmelden