Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 12:07
@MickyM.
Schön das du es auch selbst erkennst. Selbsterkenntnis ist ja der erste Schritt zur Besserung. :)

Aber um auf das Thema Bewusstseinsentwicklung zurück zu kommen:
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ich hatte nach meinen 50 LSD-trips im laufe meiner "Jugend"
nicht solche allüren
Welche langzeitmäßige Nachteile entstehen im Bewusstsein bei sowas? Welche Vorteile hast du dadurch? Was überwiegt deiner Meinung nach?

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 12:13
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Welche langzeitmäßige Nachteile entstehen im Bewusstsein bei sowas?
wie meinst du das ?
ob ich nen Dachschaden davon getragen habe ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 12:17
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ob ich nen Dachschaden davon getragen habe ?
Keine Bange, ich meine es so, wie ich auch schrieb. Mich intressiert sowas. Besonders wenn es von jemandem geschildert wird der wirkliche Erfahrung damit hat. Deshalb diese Fragen. Wenn es dich zu sehr Schmerzt oder es dir unangenehm ist, kann ich das auch verstehn und akzeptiere es.

Bin aber erstmal wech. Lass dir ruhig Zeit. :)

Haut rein, alle zusammen :)


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 12:27
@Silvanus
nun ja, ich habe dabei "dinge" gesehen
welche menschen mit "normalem" Alltagsverstand
nie in ihrem leben sehen werden

Vorteile für meinen alltag bringt mir das nicht

ob es mein Bewusstsein beeinflusst hat
kann ich unmöglich sagen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 13:05
Dem Maulwurf, der im Dunkeln gräbt,
PeEnS mir schreibt und viel erzählt
von Hierarchie und Tralala,
dem bring ich heut ein Ständchen dar:
Denn der eine gräbt im Dunkel
und der andere steht im Licht
und man siehet die im Lichte
den im Dunkeln sieht man nicht. tö tö tö



Dem, der im Hintergrunde weilt
ist ungesund die Dunkelheit.
Drum komm heraus, zeig dich im Licht,
denn Ich bin Du und Du bist ICH. la la la :D
https://www.youtube.com/watch?v=7AaOZNzydtc (Video: Mauli - Ich Liebe dich obwohl du Scheiße bist!)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 14:11
@TheLolosophian
war das jetzt dein per pn angekündigtes "mich auf die couch setzen, ohne dass ich ein wort sagen muss?" man bin ich jetzt erschüttert ....

wenn ich ein maulwurf bin ... bist du mein frühstückshäppchen-wurm :)
ob maulwürfe nun blind sind oder einfach nur nicht verblendet von äußerer illusion ... sei mal dahingestellt ...

dass ein wesen wie DU mich ablehnst und haltlos beschimpfst, ist für mich großer segen und lob
blinde auswendiglerner, mitläufer und nachplapperer ... sind mir zu wider ...
bis auf copy paste von fremdzitaten und hilflose beleidigungen... hab ich nix von dir gesehen ... hast du auch so etwas wie intuitive eigene intellektualität oder wurde dir das vorenthalten?

ich sehe du hast etwas zu viel licht abbekommen als für dich gut ist, liebste verblendete Petscher Jüngerin ...
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:http://www.workofthechariot.com/
WAs ist das? Kannst du das mal bitte erklären, steht ja doch sonst nichts weiter...
is aber schon bisschen lustig, dass du schon am aller aller ersten, nur spaßeshalber eingebauten, vorfilter gescheitert bist näh? :D

ich mein das nich bös... lerne vollen herzens über dich selbst zu lachen ...
jeder ist mal "unbeholfen", ich, du, wir alle, nur gilt es dass ohne hierarchische weltliche wertungsweise zu sehen... um den humor verstehen zu können :D
davon bist du endlos weit entfernt ...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 14:43
Dein Meister schreibt er ist Gott ... und dass man ihn nicht für einen neuen Jesus-Möchtegern halten soll.... Jesus war aber niemals so vermessen, sich selbst als Gott zu sehen, sondern sagte stets nur,
dass er von GottesGeist erfüllt sei ... Gottes Sohn ... Nicht Gott selbst!

Dein Meister aber meint er sei allumfassender Gott ... und du bemerkst seine Vermessenheit nicht einmal ... sondern läufst diesem Ego-Manipulateur blind hinterher ... übernimmst seine Worte und formst nicht einmal mehr eigene ... ausser zu beleidigungs- und droh zwecken ...

Turmbau von Babel ..
Es stimmt, dass Arroganz und Ehrsucht die Menschen gegeneinander bringt,
dass übersteigertes Konkurrenzdenken dazu führt, dass die Sprache des Herzens, die Sprache des Verstehens, der Wertschätzung und des Wohlwollens verloren geht
und statt dessen Missverständnisse, Intrigenspiel, Verlogenheit und Herzenskälte entstehen:
Die Menschen verstehen sich auch dann nicht mehr, auch wenn sie dieselbe Sprache sprechen.
http://www.hanglberger-manfred.de/turmbau-babel.htm

Die Menschen wollten so sein wie Gott ... diese Vermessenheit wurde bestraft ...
jetzt behauptet Dein Meister, er kenne die Vorbabelsprache ... und sei selbst Gott ...
Stellt sich also gleich mit den vermessenen Turmbauern ...
ist überzeugt er verbreite als einziger das einzig wahre Wissen ... meint er habe dieses Wissen selbst empfangen ... obwohl er alles was er angeblich direkt empfing ... er nachweislich weltlich hätte erlesen können ... hmmm .... ;)
Dein Meister versteht die Babelsturm-Geschichte anscheinend nicht ... bzw. nutzt er sie zur Manipulation seiner Jünger, macht sie eigenwillen- und eigenmeinungslos ... so wie Dich ...

Du behauptest ja selbst, dass Dein Meister keine Kabbalah verkündet ...
Obwohl ich dir bereits mehrmals erklärt habe, dass Kabbalah "wahre mündliche Überlieferung"
bedeutet ... konfessionsunabhängig ... behauptest du weiter felsenfest, dass Dein Meister keine wahre Überlieferung übermittelt ... da gebe ich Dir auch vollkommen recht ... er hat wahre lehren lediglich zu seinen absichten abgeschrieben und entartet ...

Viel Spaß euch ... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 14:44
@jimmybondy

Danke, dir auch ein frohes nachträglich ;-)

@Kotknacker

Ob der Tee nun 10 oder 100€ pro kg kostet spielt eher eine nebensächliche Rolle. Mir ging es vielmehr darum, wie diese lapacho tees gerne subtil damit beworben werden, Krebs heilen zu können, oder Leukämie. Was so nicht stimmt, und man sich dabei auf Anekdötchen bezieht. Wie z.B. es sei wissen aus "urzeiten".

Sind alles mmn. Typische und subtile verkaufsstrategien, von "alternativ"-medizinern. Bzw. Nicht mal unbedingt Medizinern.

Aber wem erzähl ich dass, jemand der glaubt dass Deutschland eine GmbH ist, der wird natürlich auch die böse pharmalobby verteufeln, und stattdessen auf "alternatives" setzen, weils toller klingt, und liebevoller verkauft und angepriesen wird.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 14:49
@boe
na du hamster-maus, heute mal bei Tageslicht unterwegs ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 14:54
@MickyM.

Da sind heute andere Schwingungen in dir zu Gange als die letzte Zeit, jedenfalls lässt du es so aussehen.

Hat sich was geändert? Und was genau?
Ich hoffe doch das Du nun nicht einfach nur Urlaub hast? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 14:56
@jimmybondy
nö, ich bin an der arbeit und fahr jetz heim

WAS für Schwingungen genau ???
bitte konkreter wenn du ne antwort willst


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 14:57
@MickyM.

Oh hattest du etwa die letzten Wochen frei oder wie? :D

Du wirkst irgendwie Gelassener.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 14:59
@HaShem
http://www.workofthechariot.com/
Kannst du etwas darüber erzählen und wer ist David E. Bloxsom? Ich finde in deutsch leider keine Infos. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 15:00
@HaShem
Hi, nice to see ya!
http://www.workofthechariot.com/
Kannst du etwas darüber erzählen und wer ist David E. Bloxsom? Ich finde in deutsch leider keine Infos. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 15:28
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich bin Du und Du bist ICH. la la la :D
David E. Bloxsom solltest Du dann ja folglich auch selber sein ...
Da Du ja alle bist ... und wie Dein Meister annimmst, Du seist allumfassender Gott...

Doch ich kann Dir eins versichern .. Du bist weder (m)ein Gott, noch Du bist ich,
sondern Du bist Du ... ein Mensch ... leider ein Mensch ... der sich mit Gott verwechselt ...

so gleich wir uns auch sein mögen,
sind wir im Exil, getrennt voneinander existent ...
wir sind gleichen Ursprungs, aber wir sind nicht das selbe ...

wenn du deine exil-existenz nicht akzeptieren kannst und in verfälschung, unoffenheit und sturrsinnigkeit leben musst, aus angst vor der einsamkeit ... dann tu das ... jedem sein eigener Wille ...

Doch verliere nicht die Toleranz und Akzeptanz gegenüber Andersdenkenden und Andersgläubigen ...
Denn Du bist nicht allumfassender Gott ...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 15:54
@HaShem
Zitat von HaShemHaShem schrieb:David E. Bloxsom solltest Du dann ja folglich auch selber sein ...
Da Du ja alle bist ... und wie Dein Meister annimmst, Du seist allumfassender Gott...
Ich bin ALLes und Nichts. Ich brauche keine Kabbalah - ich BIN die Kabbalah.
Ich und mein Meister
sind
EINS.

Scheissendreckegal, ob man den Meister nun Udo Pescher oder Jesus CHristus oder Coca Cola nennt. :D
Ich kann SEHEN, dass Du keine Erfahrung von Einheit hast, alles, was du sagst, zeigt mir, dass du noch in der Trennung und an Namen verhaftet bist. Deshalb kannst du auch nur aus der Trennung heraus urteilen. Jenseits der Trennung das Namenlose... Ich bin kein allumfassender Gott, ich bin Mensch und als solcher insofern vergöttlicht, als ich BEWUSST an Gottes allumfassenden Seinsattributen teilhabe.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 15:58
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich bin ALLes und Nichts. Ich brauche keine Kabbalah - ich BIN die Kabbalah.
Okay .. Du bist also die wahre mündliche Überlieferung ... wow ...

Alles was du tust ist mit Worten um Dich schmeissen, von denen Du nicht einmal die Bedeutung erkennst, geschweige denn verstehst ...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 16:01
@MickyM.
@TheLolosophian
*Entertainment Modus - ON*
*Rollenspiel Modus - ON*
*Spotlights - ON*
*Ironie - ON*

Kniet nieder meine masochistischen Messdiener! Früher oder später werdet ihr es ja doch tun. Jeder ist käuflich. Ich erhöhe mein Angebot. 333€ wenn ihr beiden auf Lebenzeit aus dem Thread hier geht. @LeRave mache ich noch 'ne Special offer. :D
Youtube: Snoop Lion "Here Comes the King" (Official Lyric Video)
Snoop Lion "Here Comes the King" (Official Lyric Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@uruz
Mein Roß:
biby mondstein2

Der Dämon des Hochmuts persönlich, hat ihn mir zu Verfügung gestellt. Er mag Narren. Der Narr kann eigentlich mit jedem gut, aber gewusst wie verstehst? ^^

Der Reiter:
63259

Der Magier trägt Maske. Steht alles in Bardons WWA. Wenn du dich im Erdreich umsehen willst, muss dich selber in den Körper eines Gnomen zwängen.

Kannst du uns einen kurzen Ex-Kurs in Runenmagie geben oder muss ich erst auf die restlichen Fragen eingehen? :)

*Entertainment Modus - OFF*
*Rollenspiel Modus - OFF*
*Spotlights - OFF*
*Ironie - OFF*
*Blubber - ON*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2015 um 16:05
Scheissendreckegal, ob man den Meister nun Udo Pescher oder Jesus CHristus oder Coca Cola nennt.
Ich kann SEHEN, dass Du keine Erfahrung von Einheit hast, alles, was du sagst, zeigt mir, dass du noch in der Trennung und an Namen verhaftet bist.
Ja ist das Statment nun noch sachlich fundiert oder ist es Ausgrenzung, dh. wird darin die Trennung die eigentlich überwunden sein will zelebriert?


Anzeige

melden