Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 15:04
@lightbeing

Gott liebt uns eh, da muss man sich keine Sorgen machen.

Ja hatte das aufgeschnappt.

Ich fühle mich zu Bergkristallen auch sehr hingezogen, obwohl es natürlich eine Kunst für sich ist diese korrekt zu entladen, aufzuladen und zu verwenden.
Ich hab für verschiedene Zwecke verschiedene Bergkristalle und auch eine kleine Druse um negative Schwingungen aufzufangen und diese zu zerstreuen.

Das mag manchem natürlich zu esoterisch anmuten, aber das muss ja nicht mein/unser Problem sein. :D

Magst Du konkreter darin werden was Du erlebt hast?



Phurba

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 15:05
@lightbeing

Ich bin dankbar für alles.

Ich Bitte um alles;

Wenn ich verlange, muss ich im nachhinein mich nicht aufregen, dass er es nicht gemacht hat.

Bin ich aber Dankbar, versteh ich mehr.

Allgemein gilt; Just do it. Selbst ist der Mann/Frau (Im wohle für alle) !

Natürlich, wenn ich jemand IX mal nerve und er mir sagt; Bitte umständig, weiss ich, ich gehe zu weit, über die Grenze, dann heisst`s langsam(-er) angehen.
Alles kommt zurück....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 16:31
@jimmybondy

kybalion wollte ja ende januar wieder da sein....
velda hab ich gesehen ist noch hier angemeldet....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 17:26
@georgerus

Ja Prima, Danke Dir!


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 18:12
Youtube: Scheitan - Emergency
Scheitan - Emergency
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@indigodave
Dave wenn alles eine Droge ist, dann ist auch alles ein Trip oder nicht, warum macht du im Gespräch dann direkt diese Richtung/"abfahrt"(fährst ab)
So die Dosis macht den Unterschied, doch wo/wer bestimmt was die Dosis ist.
In der Hermetik ist die mal ganz klein dieses Thema, T/rip versucht man zu Vermeiden
Würde behaupten sogar Verpöhnt, vom T/ripper weg sozusagen.

So wenn man hier Täglich liest hat man den @Kotknacker natürlich gern weil er viel Aktion bietet und ein Guter ist finde ich, du diskutierst hier über Dosis von LSD, ah Apotheker Dave.
Dann wunderst du dich das sich Leute sorgen oder so machen?
Hier geht es um Gedanken und Aufmerksamkeit=Wichtige Sachen zur Entwicklung.
Finde das eine Gute entwicklung wenn die @Sidhe nach dem DOT frägt so nebenbei.

Das ist nämlich Vorbildlich man frägt mal nach damit die Person weis das an man an sie Denkt.
Vorallem Leute die Loyal sind, und das ist @Kotknacker mal.
Ist ne Diskussion über LSD und was die Richtige Menge ist Vorbildlich?
So du willst wie ein Erwachsener Behandelt werden von Jedem.
Dann solltest du auch ein Entsprechendes Bild Bieten.

Wenn ich sage mal Kinder dieses Zeug Lesen=Keine Angst mehr vor Drogen am Ende.
Ich bin ja ein Freund der Angst deswegen schenke ich die Anderen.

Was passiert als Karma wenn man Drogen Verherrlicht und deswegen andere auf den Zug springen und denken es wäre gut, was macht das Karma da Wohl.

Amerikas Karma von LSD und Koks der Vergangenheit heißt jetzt Crack und Crystal.
Alles ein Drama.

Hoffe damit ist das Thema hier beendet ansonsten weis ja jeder wie ich dann so Reagiere.
(Rotes Schild mal von mir)

@snafu die Wahrheit will keiner Hören die macht nicht Glücklich
Weist ja zuviel von dir und Allmy ist nicht mehr Mysteriös.
Kannst die nicht Arbeitslos machen.
Und mal im Ernst wenn Rothschilds die Ganze Welt bezahlen wer bezahlt hier den Scheiß
Hail dir und Baby COme Back
Youtube: Scheitan - Marionette
Scheitan - Marionette
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 18:21
http://fractalenlightenment.com/33367/spirituality/the-five-spirit-warriors-of-the-rising-soul


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 21:08
@Unicron

Ich muß fairerweise sagen, daß ich den @Kotknacker nicht sooo sympathisch finde ....
Aber das heißt ja noch lange nicht, daß man sich keine Gedanken macht.
Vielleicht braucht er einfach mal Zeit, um sich zu besinnen, eine Allmypause ist jedenfalls sehr gesund :D

Falls ich mal länger weg sein sollte, braucht sich übrigens niemand Sorgen zu machen ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 22:29
@Unicron
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Hoffe damit ist das Thema hier beendet ansonsten weis ja jeder wie ich dann so Reagiere.
(Rotes Schild mal von mir)
Ehrlich gesagt Nein, du hast zu viele fragen offen gelassen für mich.


Vorallem nennt es sich Erwachsen sein wenn ich die lüge der lüge weiter erzähle = ala Fliegenpilz ist Tödlich Giftig ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 22:44
Zitat von UnicronUnicron schrieb:warum macht du im Gespräch dann direkt diese Richtung/"abfahrt"(fährst ab)
Vorallem das musst du mir erklären ! welche abfahrt Richtung ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 22:49
und das
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Ist ne Diskussion über LSD und was die Richtige Menge ist Vorbildlich?
??


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 00:26
@indigodave
Wie ??. ließ doch deine eigene Texte, Diskusionnen mit @MickyM. für den das ja Thema ist, immer wieder.
Die Richtung= Wenn du sagst alles ist eine Droge dann ist auch alles ein Trip.
Du bringst Trip in Richtung Drogen.
Bücher über Drogen brauchen Welche Leute=Leute die Konsumieren oder Interesse haben.

Ja ist den ein Fliegenpilz Gesund. Wenn man sich damit Satt ist kann man dann Gut Sport machen?
So mal Doof gefragt weil Thema ist Doof, und Doofen Themen bekommen halt Doofe antworten.

?? ist das Vorbildlich oder nicht. Pilze zu essen zum Beispiel. Genauso wie LSD Trance und Medium=Schwach, ist nie das Ziel. So damit ist das Thema für Magie/r beendet. Muss er nicht mal Darüber Nachdenken. Weil Magier kontrolliert das Medium und dieses ist dem Magier ausgeliefert.

Und das ist halt der Unterschied würde Bardon auch nicht mit den anderen in eine Liga oder Satz nehmen, der erklärt nämlich dies Mehr als ich weis gar nicht wie oft so oft und detaliert, glaube nicht das die anderen da so detalliert und klar eingehen.

Erfahrungen welche nicht unter vollem Bewusstsein sind=96% Fopdämon. Timothy Leary, Grof zB nix Hermetik das sind in Bardon=Hexer und die würde der nicht Achten.

@jimmybondy
mein Terrarium ist voller Bergkristalle, Amethyste und so weiter, alles wie bei Bardon Beschrieben(Universell)
Lebt meine Spinne darin, Wächter für die Wächter,
Dort hat alles Position.
Sogar ihr Opferplatz, legt sie die Beine usw von ihren Opfern hin als Tribut.

Spinne hat ja Aurafeld, weis genau welche Steine sie Mag und welche nicht da sie nur an die wo sie Mag dranspinnt, die anderen bleibt sie weg.

Spinne hat ja andere Sinne.
Youtube: Die Vogelspinne
Die Vogelspinne
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 00:55
@Unicron

kybalion meinte ja dass man auch ohne drogen zu nehmen immer aufpassen muss was man in trance erlebt...dass es nicht ahlluzinationen sind oder was anderes

was sagt bardon dazu? woher soll man überhaupt wissen wer da zu einem spricht?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 01:03
@georgerus
Jede Magische Handlung kann der Magier Bezeugen lassen.
Der Adjutant ist deswegen Wichtig für die Glaubwürdigkeit.
Die Bestätigung der Wahrheit weil erzählen kann einer Viel.
Natürlich sollte man immer Aufpassen auf diesem Planeten.

Die Nahrungskette beachten, sehe da die Jäger das Ende der Kette was jagen die am Meisten.
Die Unvorsichtigen, die in Trance Versunkenen, die Vergifteten usw. die Schwachen die sich nicht Wehren können.
Wie in der Natur so auch in der Real World.
https://www.youtube.com/watch?v=7St9TtLzoLk (Video: Game of Thrones S01E01 - "Never forget what you are")


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 01:07
@Unicron

wer ist in dem falle der adjutant?

wie soll man sich wirklich sicher sein? ich hatte auch schon täuschungen erlebt..bzw gemerkt dunkle kräfte geben sich als ratschläger aus und wollen eigentlich damit die gegenwart in ihrem sinne verändern..aber ich denke auch da hat es einen sinn immer gehabt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 01:11
@georgerus
Echten Zustand kann der Magier immer wieder Aufleben lassen.
Muss er nur Bezeugen lassen.
Magier hat die Kontrolle über Zustand, kann diesen Aktivieren/Beenden.
Ja wer dich Verändern will=Liebt dich so nicht.

Muss da jeder selber Wissen was er mag usw sehe da was mit Hexern so gemacht wird, welche die Zukunft usw Kennen.
Youtube: Game of Thrones - The Mother Of Dragons
Game of Thrones - The Mother Of Dragons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 01:13
@Unicron

u wie bezeugen? ich versteh es nicht wie du das meinst genau...

sagen wir mal man wollte dinge verändern..durch eingebungen, die wohl nicht ganz der wahrheit entsprachen, aber ich drauf reagierte..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 01:19
@georgerus
Ja der Zeuge sonst ist es nicht Wahr.
Wahr ist was wir Können, kann die Magie nicht Bezeugt werden=Nicht Wahr=Fopp.
Nur der Kontrollierte Zustand (Kontrolle Bedingt der Wahl es zu Zerstören/Beleben) kann immer Bewiesen werden.
Wie will man etwas was man nicht Kontrolliert Beweisen.

Wir wissen alle Bayern München ist Sau gut und vieleicht die Beste Manschaft der Welt.
Damit das wahr ist muss es nicht nur in der Bildzeitung stehen das es so ist.
Die Müssen auch immer Gewinnen es Beweisen.
Weist ja sind immer Zeugen dabei, und so ist das in allem.

Der Magier kann immer wieder die Show bringen da er sie Verstanden hat/kann. egal was.
https://www.youtube.com/watch?v=uwyvjgs40Oo (Video: Game of Thrones - Sandor Clegane vs. Beric Dondarrion)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 02:52
http://www.zeitundzahl.de/Download/Zahlen/Bedeutung_der_Zahlen.pdf

mal was zum lesen über zahlensymbolik in bezug auf die bibel

die 27 hat dort einen besonderen wert...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.01.2015 um 04:56
http://www.verlag-dr.de/Religion/Chr-Hierarchie.htm

gute nacht


Anzeige

melden