Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 16:12
Youtube: I, Pet Goat II
I, Pet Goat II
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 16:50
@Silvanus

Lol, ja ich weiß ja, DAS willst du nicht sehen, dann müsstest du ja deine Ansichten revidieren.
Und dir ist es lieber, und nur darauf lief es hinaus, dass ich das A..loch bin. Egal was man sich da aus den Nägeln zieht, Hauptsache ich bin das kalte herzlose Schwein. Weil ich angeblich auf einen Post (Bild mit Spruch, an Niemanden gerichtet) und auf den ich nicht reagiert habe, entweder hätte reagieren müssen, oder, so wiedersprüchlich es auch klingt, doch reagiert hätte, was gelogen ist, und diese meine (nicht-) Reaktion sei unendlich respektlos, intollerant, mies und kalt gewesen, ach ja und denken kann ich auch nicht etc. :D
was solls......... :)

Für mich ist nicht nut durch derartige Verdrehereien dieser thread immer weniger interessant.
Zum Glück ist das Almy groß :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 16:52
@Karuzo
Der Weg ist das Ziel. Bewusstseinsentwicklung ist kein Ziel sondern eine Reise.
Entweder man sucht ständig nach etwas um seine Begierden in welcher Form auch immer, zu stillen oder man findet, erfährt und entdeckt stets die Vielfältigkeit des Lebens und lebt sie aus.
Danke für deine Worte, sehr schön ausgedrückt. Was Bewusstseinsentwicklung angeht, ... na ja, ... Ziel oder Reise, ist eigentlich ziemlich egal, gibt halt keine eindeutigen Begriffe dafür, was sich jenseits der Sprache abspielt. Man könnte es auch so ausdrücken, dass das Ziel die BEWUSSTE BW-Entwicklung ist.... bzw. das BEWUSSTE Erleben der BW-Reise... lach.. Na ja, eigentlich gibts keine Ziele auf dem Weg, nicht einmal Weg gibt es. Ziel und Weg wird nur aus der Retrospektive erkannt und benannt und beschrieben.


@all
Ich finde in mir keine Antworten auf Eure Worte an mich, ich sehe nur, dass kaum jemand von Euch in der Lage zu sein scheint, aufmerksam (m)einen Text zu lesen und dazu ein Mindestmass an Verstehensbereitschaft aufzubringen. Und so liegt ihr mit euren Beiträgen einfach so sehr daneben, dass mir buchstäblich die Worte fehlen.
@Silvanus
@Kotknacker
@HaShem
@Jimmibondy
u.a.?
Man könnte glauben,Ihr seid allesamt auf Stoff, Jungs - Besonders einer fliegt gerade übers Kuckucksnest...Mannomann... WAHNsinnig lustig!


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:01
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb: dass ich das A..loch bin.
Keiner sagt du seist der After. Es ging um das Handeln. Die Wortwahl. Verurteilung im Worte. Um nichts anderes ging es. Diese sah ich zuerst bei dir. Nicht bei HaShEm.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich finde in mir keine Antworten auf Eure Worte an mich, ich sehe nur, dass kaum jemand von Euch in der Lage zu sein scheint, aufmerksam (m)einen Text zu lesen und dazu ein Mindestmass an Verstehensbereitschaft aufzubringen.
Warum? Weil sie nicht Tanzen wie du es gerne hättest? Sie Tanzen so, wie sie es zu deinem Singsang wollen. Zurecht. :D
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Man könnte glauben,Ihr seid allesamt auf Stoff, Jungs
Komm vorbei und nimm eine Blutprobe. :D Aber um zu spiegeln, man könnte meinen du wärst eine alte Frau die sonst nicht viel hat, ausser ihr Glaubenskonstrukt in Form von Büchern.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:02
@TheLolosophian
Danke mom! :troll: :)
Youtube: Sacred Earth - Ancient Mother (1 hour)
Sacred Earth - Ancient Mother (1 hour)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wokda?! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:03
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Diese sah ich zuerst bei dir. Nicht bei HaShEm.
Gelogen! Zeig es.Wenn du jetzt kommst mit du willst nicht suchen. Dann bleibt es eben gelogen.
Das hier ist ein Diskussionsforum, da muss man sich auch die Mühe machen und lesen, oder aufzeigen warum man etwas behauptet, wenn nicht leere Behauptungen im Raum stehen bleiben sollen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:03
@Para-doxa
@HaShem
Kommt. Runter! Sonst Pupse ich! :D

Gleich Gibt's Chilli con Carne. +!!! Hab ich alle zum fressen gern. :troll:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:07
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich finde in mir keine Antworten auf Eure Worte an mich, ich sehe nur, dass kaum jemand von Euch in der Lage zu sein scheint, aufmerksam (m)einen Text zu lesen und dazu ein Mindestmass an Verstehensbereitschaft aufzubringen.
Und du ?

Grosses Maul, wenn man dich fragt kommt nichts und in deinen Blogs über andere sich go "erheben" ?

Wieso sind Seelen unrein ? Wieso hast du am anfang geleugnet als ich sag alles "Droge" ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:13
http://2.bp.blogspot.com/-MM28ajI7GJc/VLERdOvifFI/AAAAAAAADEQ/dM_IKK6m1Fc/s1600/BeFunky_Wichtelmagier4.jpg.jpg


hihi, seid ihr süüüüüüsssssssssss


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:14
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:http://2.bp.blogspot.com/-MM28ajI7GJc/VLERdOvifFI/AAAAAAAADEQ/dM_IKK6m1Fc/s1600/BeFunky_Wichtelmagier4.jpg.jpg
Gnahaha ich bin der mit der Holzkrone :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:17
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Gleich Gibt's Chilli con Carne. +!!! Hab ich alle zum fressen gern. :troll:
Lol, soll das etwa eine Drohung sein?
Ja, bitte nicht pupsen, das stinkt immer so. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:20
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:hihi, seid ihr süüüüüüsssssssssss
WIR


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:22
Wieso sind eigentlich nicht schon alle Hermetiker in der Gruppe?
Etwa doch nicht so spannend das Thema?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:29
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Wieso sind eigentlich nicht schon alle Hermetiker in der Gruppe?
Wer fehlt denn noch?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:30
Keine Ahnung, aber außer DOT schreiben alle hier und keiner dort.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:31
@MickyM.

GENIAL!! :D
Danke für das Bild!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:32
@all

Erwarte gern, wie stets zuvor,
euch alle vor dem Himmelstor,
das allerdings bleibt für Genossen,
die Zwietracht sähten, fest verschlossen.

Die aber achtsam Eintracht lebten,
mitnichten an Konzepten klebten
und alle Ismen sausen ließen,
für diese gilt es aufzuschließen... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:35
@poet
Das hast du aber sehr schön gesagt. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:36
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Wieso sind eigentlich nicht schon alle Hermetiker in der Gruppe?
Bin ich da auch schon drinne?
hab mich ne Zeit lang mit Hermetik beschäftigt... könnte was werden. :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:38
@Para-doxa

Einer muss ja mal wieder ein wenig Lockerheit in diesen
inzw. doch sehr verhärteten Thread hineinbringen,
sonst verkrampft mir am Ende noch der eine oder die andere... :D


Anzeige

melden