Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 14:57
@MickyM.
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:ne, du
son bullshit hat OIE nicht verzapft
OIE? Hänge gerade auf dem Schlauch. Was bedeutet das?
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:die Realität ist eh schon nicht erfassbar
Jo. Sind halt nur winzige Punkte mit beschränkter Wahrnehmung, die durch Raum und Zeit reisen. :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:ich HASSE es
wenn Millionen von esoterik-spinneren
Du weißt.... Hass die die gleiche Anziehungskraft wie Liebe. Du magst kein Wasser? Das Leben wird dir Regen schenken. :)

@Reflexion
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Ein sehr manipulativer Satz von Dir.

1. Weißt du nicht, was ich in meinem Leben tue.
2. Ist das eine Unterstellung.
3. Schließt du aus meiner Reaktion auf Dich persönlich auf mein gesamtes Verhalten.
4. Erwartest du eine "Hilfe" von mir, die mich in eine Position bringt, wo ich, wenn ich dir "helfe", so wie du das meinst, andere persönlich ansprechen müßte, und mir ihren Haß und ihre schwarzmagischen Praktiken auf mich ziehen würde, was für mich bedeuten würde, mich mit diesen Leuten auseinandersetzen zu müssen, worauf ich keine Lust und auch keine Zeit und Energie habe, sowie den Sinn darin nicht sehe, denn warum sollte ich meine Energie auf so etwas richten.
Das heißt jedoch nicht, dass es schwarze Magie nicht gibt.
1. So what? Bist willkommen davon zu erzählen, wenn es dienlich ist. Exorzist bist du jedenfalls nicht, vermute ich? :)
2. Nein. Eine durchaus ernstgemeinte Frage. Man achte auf das "? O.o"
3. Da überinterpretierst du fortwährend. Das habe ich dir schon mal nahe gelegt. Ich stelle Fragen. Keine Urteile. Ochje... ^^
4. Sachliche Argumente helfen doch allen dabei ihre "Fehler" zu erkennen. Es ist eine reine Stilfrage ob du dich diplomatisch ausdrückst, ohne Namen zu nennen und die Sachlage erläuterst oder ganze Abschnitte von jemandem zitierst.

Ja schwarze Magie. Für jene die in Angst leben und sich vor ihrem eigenen Schatten erschrecken ist sie vielleicht sehr real. :)

Was ist wichtiger?
1. Wer es sagt
2. Wie man es sagt
3. Was man sagt
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Willst Du etwa bestreiten, dass sich in Allmy Schwarzmagier herumtreiben?

Ich habe lediglich eine Tatsache beschrieben.
Ja, Trollmagier :trollking: , die ihre unbegründeten (Trug)Schlüsse in den Raum stellen. Eine negative Energie dadurch erzeugen und weitere Trolle anziehen. Hatten wir hier schon oft. Jedes mal erfolgreich be- und durchleuchtet. Tatsache. ^^
Beschreib doch erst mal was du unter einem "Schwarzmagier" verstehst, vielleicht kommen wir dann sogar auf einen gemeinsamen Nenner. Jeder der sich in seinen Gedanken und Tun selbst und andere verletzt könnte bereits als "schwarzmagisch" angesehen werden. ^^
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Deine Art, von mir Hilfe zu fordern ohne Rücksicht darauf, ob es mich in Gefahr bringt, und mir zu unterstellen, ich würde andere hindern, wenn ich Dir nicht in der von Dir geforderten Form helfe, ist manipulativ.
Sorry. Offenbar bist du sehr zart besaitet, wenn du Angst vor irgendwelchen "schwarzmagischen" Gefahren hier hast. Ist im virtuellen Raum natürlich schwer einschätzbar ohne Mimiken, Gesten, Augenkontakt, Geruch usw. Es bleibt weiterhin manipulativ Unterstellungen/"Feststellungen" in den Raum zu werfen ohne diese verständlich zu begründen und belegen. Tatsache. Siehe TV-Werbung und Co..
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Lerne bitte mal Deutsch.. Dein obiger Satz ist eindeutig ein Aufforderungssatz.
Willst du das jetzt bestreiten?
Mea Culpa die 2. War nicht als Aufforderung im Sinne eines Befehls gedacht, falls du das so wahrgenommen hast. Jetzt ist der Satz inhaltlich vollkommen, wie er gemeint war. ^^

Wenn du es mit dem sinnverwandten "Befehl" interpretierst, dann liegst du falsch. Es war eine Einladung dich dazu zu äußern. Ein Ersuchen. Ein Bitten. Gut. Lassen wir's .... -_-
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Ich bin nicht an einer Diskussion mit dir interessiert, und falls du nicht mehr weißt, warum, so erinnere dich mal an deinen gelöschten Beitrag in dem anderen Thema, wo du mich erstmal beleidigt hast.. Jetzt von mir hier Antworten zu FORDERN und mir weitere Unterstellungen hinzuknallen, wenn ich dir nicht antworte, finde ich höchst unangebracht von dir.
Ja nochmal zur Erinnerung. Ein zugegeben gewagtes Experiment. Das es absolut nicht so gemeint war wie es den AnSCHEIN hatte, habe ich denke ich ausführlich erläutert und mich gleichfalls entschuldigt, falls es zu negativ angekommen ist. Ochje... -_-

Deine interpretationsunfähigkeit hast du ja bereits zur Show gestellt, indem du Regeln als Autosuggestionen dargestellt hast. Absoluter Trugschluss. "Lern mal Deutsch", wenn ich den Ball mal zurück spielen darf. ^^
Hier nochmal zur Erinnerung.
Was wisst Ihr wirklich? (Seite 5) (Beitrag von Kotknacker)
Zitat von ReflexionReflexion schrieb:Du drehst dir auch alles so hin, wie du es gerade brauchst..
Ich brauche nichts hineinzuinterpretieren, wenn etwas glasklar da steht.
Siehe oben. Du machst für mich echt 'nen verlorenen Eindruck gerade. -_- Rechne damit, dass ich dich weiter hinterfragen werden, wenn du deinen Interpretationen hier freien Lauf lässt, die in meinen Augen eben auch manipulativ wirken. Verstehst? Ich befürchte nicht. Whatever.. -_-

picard-facepalm2

Anzeige
2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 15:04
@georgerus
um mal wieder zum thema zurück zu kommen und es in erinnerung zu rufen worum es hier in dem tread eigentlich geht....




vielleicht können wir hier wieder anknüpfen..
Wir sind hier die ganze Zeit beim Thema....Ein Wort zieht eben das Andere......

man kann bei jedem post sich weiterentwickeln...

@Para-doxa

Ja genau. Mehr bewusstheit = geilerer Sex.

@Kotknacker

OIE war ein user hier.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 15:04
@sethis
Zitat von sethissethis schrieb:Und du hast recht - es gibt schwarze Magie...
und sie wird und retten !
Da erinnere ich mich an einen Herrn mit Schnäuzer und Seitenscheitel aus den 50ern, der das gleiche behauptet hat. -_- Wie verstehst du das?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 15:06
@indigodave
Ach der ONE. Ja ich erinnere mich. Jetzt ergibt der Satz wieder einen Sinn. ^^ Danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 15:07
@Kotknacker

du kennst denn ?

warst demfall schonmal on ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 15:14
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das Problem ist, dass die Weiße und die Schwarze Magie pervertiert sind, weil die Menschen den Unterschied zwischen Gut & Böse, richtig und falsch nicht wirklich kennen. Was gut ist und was böse, wird von der herrschenden Moral diktiert. Erst jenseits von Gut & Böse, d.h. jenseits der Moral ist die höchste Güte/Gut zu finden. Dazu ist es notwendig, das sog. Böse in uns zu befreien.
Schwarze Magie ist keine Hexenkunst - schwarze Magie übt das kapitalististische patriarchale Bewußtsein aus! Wir sind alle verzaubert, solange wir mit dem Alltagskonsensus dieses Bewußtseins identifziert sind. Das, was man schwarze Magie nennt, beruht auf der Vergewaltigung/Verdrängung des Weiblichen durch eben dieses einseitig herrschende phallozentrische System.
Die Rettung besteht also darin, die verdrängte Weiblichkeit, das Animalische, die Natur - die Göttin in uns zu befreien. Dazu brauchts einen Todesmut, Leutz - es geht ja um nicht weniger, als das System aus uns heraus zu exorzieren - die Identifikation mit diesem "System" muss STERBEN!

Solange du aber das Gut oder das Böse willst, bist du immer noch mitten drin im "System".
@all
Ja das ist schon was wahres Dran. Die Frau zur Karrierefrau zu erziehen, war z.B. eine "schwarzmagische" Maßnahme. Bevor zu viel Widerstand ensteht. Einfach ins System integrieren, damit weitere, "gefährlichere" Zweifel gar nicht erst aufkommen. Sie vom System abhängig machen und das ganze Unabhängigkeit und Freiheit verkaufen.

@indigodave
Ne. Micky hat mir auf Anfrage sein Profil geschickt. Habe mir ein paar Beiträge durchgelesen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 15:19
@Kotknacker

Achso :) du stalker ;) hehe

@TheLolosophian

Ah genau dich wollte ich noch was fragen......hehe

Warum, antwortest du nicht :D ?

vergisst du die Fragen, weil du so beschäftigt bist User in deinen blogs einzubauen oder einfach weil du nicht mehr weiter weisst ?


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 15:21
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:vergisst du die Fragen, weil du so beschäftigt bist User in deinen blogs einzubauen oder einfach weil du nicht mehr weiter weisst ?
Achtung! Die Frage ist manipulativ und schwarzmagisch, da sie nur 2 Optionen zulässt. :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 15:29
@Kotknacker

;)

Mir doch Scheiss egal :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 15:32
@Reflexion


Ja es gibt Hier Viele schwarzmagier.....

Verlangen anstattt bedingslos lieben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 15:53
@jimmybondy
Natürlich betrifft es des weiteren auch nur die User welche dieses innere Pflänzchen überhaupt in sich haben.
Hast du dich dran gebunden? :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 16:39
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Hast du dich dran gebunden?
Ach komm das ist nun wieder so ne Floskel, er klammert, er ist starr und unflexibel usw.

Nicht jeder User ist zB offen und ehrlich. Leider ist das eine Tatsache. Dran binden muss ich mich da aber nicht. Warum auch? Das muss überhaupt nicht mein Problem sein.
Es gibt wenn ich es anschaue jedoch diverse Unterschiede im Handeln von Usern.
User die zB offen und ehrlich sein wollen, es aber nicht immer sind.

Das hiese dann ins blumige übertragen, das das Pflänzchen noch klein ist, man würde aber möglicherweise nochmal zuversichtlich und wohlwollend anmerken das es ja wenigstens da IST und sich also bereits selber entfalten kann.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 16:56
@jimmybondy
süß :)

und wie ist das mit welchen die gar nicht ehrlich sein wollen, absichtlich unehrlich sind und das völlig ok finden? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 17:04
@sethis 10:25

sehr schönes Gedicht - wundervoll! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 17:05
@Para-doxa

Da wäre ich persönlich eher nicht so zuversichtlich das sie sich in ihrem Leben gut entfalten können.

Würde ich mehr damit konfrontiert würde ich hinterfragen warum sie so sind wie sie sind und auch dort dann -vielleicht- Verständnis aufbringen, hat ja alles seinen Grund.
Kreist immer um die selben Themen. Urvertrauen, Selbstverleugnung usw.
Nochmal -Vielleicht-, nur - vielleicht- , könnte ich dieses Pflänzchen in sie einpflanzen.

jimmy der Karmagärtner. :troll:


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 17:06
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:jimmy der Karmagärtner. :troll:
laaach :D
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da wäre ich persönlich eher nicht so zuversichtlich das sie sich in ihrem Leben gut entfalten können.
Ja, ich auch nicht. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 18:13
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ach komm das ist nun wieder so ne Floskel, er klammert, er ist starr und unflexibel usw.
Nö keine Floskel, nur eine normale Frage. :)
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:wenigstens da IST
Seit wann ist denn deins da?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 18:25
@Silvanus

Seitdem ich meine Selbstabneigung überwand und mich dann irgendwann innerlich endlich in den Arm nehmen und damit das Pflänzchen neu einsetzten konnte. Akzeptanz des IST Zustandes, Selbstakzeptanz, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Selbstverantwortung usw.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

03.12.2014 um 18:41
@MickyM. 12:40
Na, das nenn` ich mal eine recht gelungene Bibelinterpretation bzw. der 10 Gebote. cool :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.12.2014 um 00:16
Weiß jemand was die junge Dame da singt?

Youtube: Islam Sängerin Lustig Ziege
Islam Sängerin Lustig Ziege
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Falls das Video hier irgend jemand lustig finden sollte so sei dir gesagt:

@Reflexion
Die Ziege muß dort weiden, wo sie angebunden ist. :D


Anzeige

melden