Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:41
Ein Auge sieht sich selber nicht,
bis es dereinst im Tode bricht...!

Ist man zentriert, ganz in der Mitte,
so stellt man fest.., es war das Dritte!

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:44
@Al_Nabu
Keine Ahnung, ob du in der Gruppe bist, noch hast du dort nichts beigetragen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:48
@poet
Dieser Thread hier gibt viel her,
dort tobt mitunter auch der Bär.
Weiß man jeden Satz zu deuten,
wird oben stets die Glocke leuten.

Gesicht um Gesicht mit Strenge gebleicht,
nirgends ein Lächeln dem munde entweicht,
Versucht man's mit heiteren Reimen.
In Hoffnung, es lockert die Stimmung vielleicht,
denn dann kann die Freude hier keimen. :D

Ohhh, hatte schon lange nicht mehr gereimt... aber dafür gar nicht mal sooo übel^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 17:58
@Al_Nabu

Im Jambus, taktvoll und mit Sinn
verdichten wir selbst das "ICH-BIN".

Wir haben, scheinbar jedenfalls,
noch lange keinen dicken Hals... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 18:00
@poet

Ja, da hast du Recht, Poet,
für Freude ist es nie zu spät. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 19:29
@Al_Nabu


Ja hast du klasse gemacht :)
Und nehme stark an das es genau dies ist was doch etwa fehlen lässt ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 20:04
@Karuzo
vielen dank für das ausgesprochen fantastische video!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:27
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Du warst bisher immer diejenige, die mit scheinbaren Wissen über Menschen prahlte, obwohl du in Wirklichkeit nichts ausser ein paar Worten über diese einzelnen Menschen weist.
Wenn jemand schreibt "die Sonne ist blau", würden wohl außer mir noch viele andere schreiben, nein, da hast du wohl keine Ahnung, und scheinbar noch nie die Sonne gesehen, denn sie ist nicht blau. :D
Wenn das also schon „mit scheinbarem Wissen über andere prahlen“ und „Menschen beurteilen“ ist, dann beurteilt das ganze Forum zu jeder Minute und Stunde andere Menschen und prahlt nur so vor lauter Wissen über andere. :D
Also, stimmt auch das nicht, und dass du dabei von „immer“ redest ist noch selten dreist obendrein.

Das du derartige Kleinigkeiten pinibel wie kein Zweiter, und scheinbar nur bei mir, wohlbemerkt, an eine so große Glocke hängst, und wesentlich krasserere Aussagen in andrer Leuts Beiträgen ebenso völlig unkommentiert lässt, spricht für mich so langsam für eine ganz persönliche Sache - also Bände.
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Aber genauso wie manch einer dir das unterstellt, unterstellst du, anderen anhand von ein paar Worten, was sie seien. Dementsprechend kommt Feedback. Und meist kein Herzliches...
Auch das stimmt nicht, zeig mir einen Beitrag wo ich Menschen unterstelle was sie seien!
Überhaupt kannst du nichts beweisen, deinen Worten nach, weil du angeblich nicht lesen möchtest. Was soll man davon halten? :D Behauptungen in den Raum werfen ohne sachlich und anhand von Beitragszitaten darlegen zu können wovon man spricht. Mit Können hat das jedenfalls nichts zu tun, denn das kann jeder Depp.
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Wenn du in der wirklichen Welt, so mit neuen Bekanntschaften auch umspringst, könnte das ein böses Ende nehmen.
Sei ohne Sorge, ich gehe auch in der wirklichen Welt nicht so mit Menschen um, wie du es mir versuchst unterzujubeln.
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Selbst hier im Forum schon. Hier sind die unterschiedlichsten Menschen zugange. Nicht nur Menschen mit wenig Geld haben Zeit hier zu schreiben. Sondern auch die andere Polarität. Wenn du auf einen solchen triffst, ihm genauso auf die Füße trittst, könnte es sein, dass ein solcher dich geistig, seelig und körperlich bricht.
Ui, das klingt aber heftig, sollen das Drohungen sein? Was du für auf die Füsse treten hälst, halt ich für Pillefitz. :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:44
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ui, das klingt aber heftig, sollen das Drohungen sein? Was du für auf die Füsse treten hälst, halt ich für Pillefitz. :D
Nein eine Warnung. Ich bin kein Mensch der dir schaden will.

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Für mich ist die Sache gegessen. Lass gut sein... Gnade.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:48
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Man könnte es auch so ausdrücken, dass das Ziel die BEWUSSTE BW-Entwicklung ist.... bzw. das BEWUSSTE Erleben der BW-Reise... lach
Jap genau, das Bewusste Wachsen. :)

Für mich persönlich ist die Bewusstseinsentwicklung leicht zu beschreiben.
Undzwar ist es das Bewusste hineinleben in den nächsten Augenblick.
Daraus folgt die Achtsamkeit, Gewahrsein im Hier und Jetzt.
Den Blick nach Innen wenden, um der Tiefe des Sein, Gewahr zu sein.
Schließt ein, sich den Gegenwärtigen Gedankenprozessen zu widmen und die Ursachen jeglicher Gedanken erkennen.
Um die Wirkungen Wiederrum Aufmerksam zu leiten bzw BEWUSST neue Ursachen zu setzen.
-Wie Innen so Außen-

Bewusst Samen sähen, sie pflegen um die gewünschten Früchte - Erfahrungen und Erkenntnisse - ernten zu können.

Dieser Prozess ist das Wachstum, die bewusste Entwicklung/Entfaltung.

Unser Geburtsrecht.
Sünde, es jeglichen Wesen verweigern zu wollen.

Die Politik ist geplagt von Sündern...

@mae_thoranee
:) Unter dem Link, rechts bei den Empfehlungen sind weitere fantastische Videos.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:48
Vor wem warnst du mich denn? Und wie sollte das wovor du mich warnst funktionieren? Spannendes Thema!
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Auf den Rest gehe ich nicht ein. Für mich ist die Sache gegessen. Lass gut sein... Gnade.
Ja, für mich ist es hiermit auch gegessen...., ich lass mal Gnade walten! LOL


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:51
@Para-doxa
@Silvanus
Tauscht doch einfach mal Nummern aus und beendet eure Diskussion telefonisch...? :D

Youtube: Hate to Be the One (feat. Collie Buddz) (Lyric Video) - Rebelution
Hate to Be the One (feat. Collie Buddz) (Lyric Video) - Rebelution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:53
@Karuzo
Ja, an und für sich ist das keine verkehrte Idee, so im Allgemein :D aber das Thema hat sich ja soeben erledigt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:55
@Para-doxa
Deine Nummer kannste mir trotzdem schicken :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:55
pfff guter Witz :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:55
:(


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:56
@Para-doxa
Süper. Was bleibt ist Asche, perfekter Dünger für den Nährboden von neuer Saat... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:57
...und Stille, ja :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.01.2015 um 23:58
https://www.youtube.com/watch?v=P6wYfHFJlYc


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

11.01.2015 um 00:01
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Deine Nummer kannste mir trotzdem schicken :D
LRblog-05751-1024x768


Anzeige

melden