Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 11:21
@jimmybondy
Snafu ist eine Frau?! :D Danke für die Info :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 11:50
„Mit 90 Prozent aller Menschen nicht übereinstimmen, ist eines der wichtigsten Anzeichen für geistige Gesundheit“ Oscar Wilde


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:01
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das Recht der freien Meinungsäußerung hat sehr wohl Grenzen.
DAS ist Jimmy und sein Verhältnis zur WAHRHEIT !!!!

ja, ICH begrenze die freie meinungsäusserung auch, wenn es mir zu eng wird
weil ich eben noch nicht wirklich frei und damit vollkommen tolerant bin

ich WEISS aber um die WAHRHEIT
du nicht, Jimmy
das zeigt deine obige aussage


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:08
@MickyM.

Wir reden hier von der Gesetztesgebung und da gibt es neben den Rechten auch Pflichten.
Und die Meinungsfreiheit hat darin natürlich auch Grenzen.
Überhaupt ist der Freiheitsbegriff ein negativer, da er sich immer abgrenzt!

Ich bin übrigens nicht der Gesetzgeber.

Wenn Du was besonderes weisst, dann sag es doch endlich mal in aller Einfachheit, Offenheit, Klarheit.
Die Wahrheit hat immer Recht und kann nicht untergraben werden, nichtmal von mir.

Also los, erzähle DU doch endlich mal was Sache ist, anstelle von anderen zu verlangen, das sie das für Dich sagen! Oder sich verheddern, auf das Du sie verurteilen und vorführen kannst, wie Du das in Deiner Holoschrift gelernt haben willst.


Wikipedia: Meinungsfreiheit


Allgemein verbreitete Einschränkungen der Meinungsäußerungsfreiheit sind (nicht abschließend):

der Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung,
die Weitergabe als geheim klassifizierter Informationen,
die übermäßige Kritik an eigenen oder ausländischen höchsten Staatsvertretern wie Staatsoberhaupt, Gerichten oder manchmal selbst einfachen Beamten,
die Grenzen der Sittlichkeit und des Jugendschutzes,[2]
die Grenze der öffentlichen Sicherheit (in den USA rechtshistorisch häufig angeführtes Verbot des missbräuchlichen Ausrufes „Feuer“ in einem Theater)
der unlautere Wettbewerb durch Diskreditierung der Ware oder Dienstleistung eines Konkurrenten.
die nichtautorisierte Weitergabe urheberrechtlich geschützter Informationen (z. B. Art. 5 Abs. 2 S. 1 GG: Schranke der „allgemeinen Gesetze“; das Urheberrechtsgesetz ist ein solches Gesetz, da es nicht meinungsspezifisch wirkt)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:12
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wir reden hier von der Gesetztesgebung und da gibt es neben den Rechten auch Pflichten.
hallo ?
die WAHRHEITEN von denen ich rede
sind IMMER spiritueller Natur

was glaubst du denn
was Meinungen spirituell betrachtet für einen absoluten WERT haben ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:13
@Unicron
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Finde das Richtig das du da nachfrägst. Vielleicht liest er es und meldet sich mal wieder.
Mache mir auch schon Gedanken.
Vieleicht hat er ja einfach eine Pause nötig. Man muss nicht immer sich Sorgen (Natürlich ist es schön zu wissen, dass andere an einem denken) machen, die Technik könnte ausgefallen sein, Ferien, oder sonst was, wenns/er kommt dann kommt es.

Ich hab ja auch mal eine Woche mich nicht melden können wegen Technik. man könnte sich auch sorgen um Dedux machen oder um Kyba oder oder......

Das ist eben, heutige moderne Natel/app welt... kaum meldet man sich nicht wie gewohnt, schwupss schon könnte er gestorben sein, oder so^^.
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Mann Mann da macht sich mal einer Sorgen und da Zeigt sich dann die Tat.
Was ist den daran Schlimm ?

Ja ich weiss, bin zu aggro, doch das kommt nur so rüber. wenn mich jemand als Dumm...unwissend darstellt und selber nicht antworten kann, muss mit stichelleien rechnen so einfach. ich gebe gleiche kraft back....zudem ich kann schwer vergessen und ja bin nachtragend, doch nur wenn man meint andere seien Unwissend = DUMM. so hinstelt als junger schwätzer, welcher das leben nicht erlebt hat so in der Art.
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Bei dem was hier in Letzter Zeit als so Klasse Verkauft wird= Kake, LSD usw und die Opfer.
Manche merken hier schon nicht mehr was sie Verherrlichen obwohl sie Propaganda dafür Machen=Arbeit=Beten reden über die Dosis, Gell @indigodave kannst dich ja mal Nachlesen.
Nicht nötig ich weiss so ziemlich jeden Satz den ich rauslausse. JEDEN.

ICH rede solange über LSD bis der @MickyM. Einsieht, dass es sich nicht lohnt mit LSD-Trips-Menge an zu geben. Eben ich "will" (dankbar) ja, das man weiss,sich informiert, wie gefährlich missbräuche sind im leben. darum poste ich auch immer wieder unter anderem dieses Buch =

http://www.amazon.de/Topographie-Unbewussten-Dienst-tiefenpsychologischen-Forschung/dp/3608952322

oder das =

http://www.exlibris.ch/de/buecher-buch/deutschsprachige-buecher/christian-raetsch/enzyklopaedie-der-psychoaktiven-pflanzen/id/9783038003526?gclid=CJeAyJn5pMMCFYzKtAod1AUAoA

oder das =

http://www.nachtschatten.ch/products/product_0491.html
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Wem dienst du wenn du immer schreibst die Dosis macht es, weist jeder Verträgt ne andere Dosis,
Hast du da eine Ausbildung zum Dosieren?
Vieleicht gibt es Mitleser, welche nicht mal einen Account haben, Mitleser welche das erste mal das lesen mit Dosis.., dann Goggeln sie weiter oder so.....
Dann kann es natürlich noch User hier behifllich sein, wenns Sie offen/interessiert wären/sind.

Bin mir da nicht sicher ob das jeder wirklich weiss......! Theroie eventuell ja.......... und vorallem wieso Diskutiere ich das mit dir ? wo es eh schon weiss .

Ja, lest Bücher von eurem Deutschen Freund Rätsch oder Hofmann, oder Grof, oder Storl, oder Leary, oder Ram dass, oder Pankhe, oder Wilber, oder Watts, oder und ix andere, eben auch Bardon. Doch hauptsächlich ist eben zu empfehlen, dass man bevor was reinschmeisst, Bücher lest. gibt IX Bücher..seit jahren welche einem zeigen könnten.......

Und ich rede so oft über Dosis, weil es eben NICHT beachtet wird auf der WELT, man sieh Kaffe konsum, Zucker und Alc !
Ich halte es ja nicht mal ein, bin zu oft am PC und will entgültig mal nichts mehr konsuiemeren im leben, ausser Wasser und Tee. !
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Fühlt die @Sidhe sich jetzt Sicherer oder ist sie noch mehr Besorgt nach dem man euch, du und @indigodave gelesen hat,
Wieso sollte Sie Besorgt sein ? Was für gründe hat Sie ? klar Sie ist Sozial,Offen,Teamfähig, mitdenkend, eine Frau doch man kann auch zu viel intepretieren.

Sind wir/ich jetzt Herzlos, weil ich so reagierte, weil ich mich keine "Sorge" mache um Dot und vertrauen habe, dass er das Richtige macht ?

Sorgen mache ich wenn ich unsicher bin. Und um mich muss man sich keine Sorgen machen, lieber zurechtstutzen/weisen wie du und Jimmy !

(!Doch nun nach langen schreiben ist deine Botschaft rübergekommen! warum du nun das alles schreibtest)
Zitat von UnicronUnicron schrieb:@indigodave du schreibst dem @MickyM. selber=Bist du schon Runter=Lies doch selber ist immer noch Thema für den, also würde ich das Zeugs was hier Verherrlicht wird momentan nicht als so Locker und Toll nehmen wie es Rüber kommt wenn man das so liest von manchen.
Locker schon und sehr Ernst dürfte man es nehmen/nehm ichs immer(fast zu ernst). Vorallem "Thema Drogen" hab genug gleichaltrige welche sich wegkatapultieren, eben darum auch bin ich so verbissen auf das "Thema" weil unsere/"meine" Jugend sich wegballert mit keti amphi alc coca lsd pilze sogenanntes Meth eben, 2 cb, cannabis, tabak (vergiftetes = schwer einschätzbar die Dosis wegen Den Zusatzstoffen...) etc etc etc. nicht nur jugend da kommen die Erwachsenen = kaffe alc, chemisch etc...... @Sidhe
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Weist ja Shiva der Zerstörer kommt und Reist den Tiergöttern die Götzenpartys usw halten die Köpfe ab, da er keinem Dient. Wieso denke ich da immer an Jungel Partys usw.
Was sol ich dazu sagen. Ich verstehs ja und werde älter. Doch was ich nicht verstehe. warum sich so viel aufregen über das Thema LSD und eben "Drogen". Angst "oder" unwissenheit.........!

und ja ich bin auch unsicher was @MickyM. angeht !
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Eine Bearbeitete Droge= Nicht mehr Universell= Ist abhängig von Euch und im Umkehrschluss wird sie Euch abhängig davon machen da sie nur so Überleben kann (Information), da sie in der Natur nicht Wächst. Und wird sich immer wieder Melden da die Information nicht Universell ist und wieder Auferstehen möchte, so sieht das nach Hermetischen Gesetzen aus, Könnt ja mal Im Bardon oder so nachlesen.
Ja das ist klar. Deshalb eben es gäbe Bücher........!
deshalb oft erwähnen immer und immer, wiederholung machts.

Anscheinend lesen paar ja lieber Bücher anstatt den freaks zuzuhören.
Zitat von UnicronUnicron schrieb:Welches Gesamtbild erhalten den die Leser wenn man hier mal Genauer Liest?
Kommt drauf an wie oberflächlich man ist im leben.

deshalb ist es ja wichtig bücher zu empfehlen und Quellen angaben zu machen....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:16
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ich hab ja auch mal eine Woche mich nicht melden können wegen Technik. man könnte sich auch sorgen um Dedux machen oder um Kyba oder oder......
ahhhh
ich glaub den namen hab ich gesucht, bin als nicht drauf gekommen
also DEDUX geht's gut
dedux heisst jetzt nämlich @lightbeing


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:17
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:hallo ?
die WAHRHEITEN von denen ich rede
sind IMMER spiritueller Natur

was glaubst du denn
was Meinungen spirituell betrachtet für einen absoluten WERT haben ?
Und das muss bedeuten das alle anderen auch dann davon reden? Und zwar auch in betreffendem Part, wo das gar keinen Sinn macht?
Wenn wir nun davon ab das Wort Meinung analysieren wollen mag ich als erstes feststellen das in der Bedeutung dieses Wortes liegt, das der Person anders als im Bezug auf das Wort glauben völlig klar IST, das sie sich irren kann.
Was willst du da dann also mit einem "absolutem" Wert?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:19
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ahhhh
ich glaub den namen hab ich gesucht, bin als nicht drauf gekommen
also DEDUX geht's gut
dedux heisst jetzt nämlich @lightbeing
Hm stimmt das? @lightbeing ?

Kommt mir seltsam vor, scheint nicht ganz zu passen. Aber möglich ist es natürlich. :D

Imo wird hier ja eh viel intern geredet wer nun alles ein DA von wem IST.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:21
Im Galaxienhaufen "X",
weiß man weiterhin auch nix...

Hier hingegen wissen alle:
Was zu wissen, ist die Falle!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:21
@jimmybondy
an dem was hier so geschrieben wird
sieht man den grad der Verblendung, des unwissens

hier wird schwer spirituell gelabert
aber dann werden von derselben Person aussagen gemacht
die zeigen
dass es schon bei den spirituellen Basics hapert
sprich, kein Verständnis da ist


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:23
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:an dem was hier so geschrieben wird
sieht man den grad der Verblendung, des unwissens

hier wird schwer spirituell gelabert
aber dann werden von derselben Person aussagen gemacht
die zeigen
dass es schon bei den spirituellen Basics hapert
sprich, kein Verständnis da ist
Ja so sehe ich das bei Dir, hab ich ja schon öfter angemerkt.
Und wenn man da klären will machst Du weini, 5 Bausteine sind zuviel, da kannst
Du den Überblick nicht behalten. Ja ist schon schade! :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:23
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ahhhh
ich glaub den namen hab ich gesucht, bin als nicht drauf gekommen
also DEDUX geht's gut
dedux heisst jetzt nämlich @lightbeing
wird ja immer abstrusser !

wer ist wer ?

wenigstens weiss ich, dass ich hier mein erster account habe und immernoch gleich heisse !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:27
@indigodave
muss nicht stimmen mit dedux

ich hatte es aus dem kontakt mit oneisenough und dem psychotischen Background geschlossen


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:29
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Habe bei Menschen, mit denen ich aufgewachsen bin, mitansehen müssen wie sie zu Wracks wurden... geistig und körperlich. Es schockt mich eben nicht mehr.
Ja das trifft es. doch mich schockt es wie wenig in meinem Alter und Jünger aufgeklärt worden Sind.

Alles immer under dem deckmäntelchen, Schutz schutz. Schützen ist wen man von klein auf zeigt was sache ist = nicht zwingt sondern einfach zeigt !
so nun schliesse ich da ab bis unicron kommt.

@MickyM.

Trotzdem Abstruss :)

wahrheit offenbart sich immer, komt zeit kommt rat!


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:30
Sackt es ab, das Grundniveau,
brennt der Kittel lichterloh. :D

Zeit tendiert im Schwarzen Loch
gegen Null, doch immer noch
glaubt der Mensch sie zu besitzen;
ich empfehle nachzusitzen!

Alles Existente hat
seinen Urgrund, doch anstatt
diesen stets zu akzeptieren,
streut ihr weiter Geistesviren... :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:30
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Und wenn man da klären will machst Du weini, 5 Bausteine sind zuviel, da kannst
Du den Überblick nicht behalten. Ja ist schon schade! :D
DAS ist das, was du ums verrecken nicht kapieren willst
DEINE art zu klären
klärt spirituell gar nichts
im Gegenteil, es führt zu noch mehr Unverständnis, weil es den geist verwirrt und nicht klarer macht

ver-EIN-fachung klärt den geist
ALLES ist EIN-s


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:31
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:muss nicht stimmen mit dedux

ich hatte es aus dem kontakt mit oneisenough und dem psychotischen Background geschlossen
Das ist also nur Deine >Meinung<, nicht das was du tatsächlich glaubst, auch wenn Du diesen Umstand zuerst nicht offen klar gestellt hast sondern suggeriert hast, das dedux = lightbeeing IST.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:34
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Das ist also nur Deine >Meinung<, nicht das was du tatsächlich glaubst
kuck doch
wieder ein parade-Beispiel von dir

natürlich GLAUBE ich dass lightbeing dedux ist

und was machst DU daraus
DU zerlegst sogleich in MEINUNG und GLAUBE


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.01.2015 um 12:34
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:DAS ist das, was du ums verrecken nicht kapieren willst
DEINE art zu klären
klärt spirituell gar nichts
im Gegenteil, es führt zu noch mehr Unverständnis, weil es den geist verwirrt und nicht klarer macht

VEREINFACHUNG klärt den geist
Ja Reduktion, bin absolut dafür, genau so funtkioniert der innere Kind Ansatz zB.
Was Du nicht kapieren willst ist das der Tisch frei sein sollte wenn wir ihn gemeinsam decken wollen.
Dann gäbe es diese Probleme auch nicht.
Mein Geist ist nicht verwirrt, ich verstehe alles bestens. Es ist Dein Wohlbefinden wo was im Argen liegt! :)


Anzeige

melden