Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 10:32
jetzt muss ich mir hier mal was loswerden....

ich wurde in der letzten zeit mehrmals von personen per pn angeschrieben, deren grund ein wesen/dämon namens "ismael" war..

sie erzählten mir dass ihnen dasselbe wesen begegnete...und das nicht im positivem sinne..

auf mich zu ist u.a. eine person über google suche hiergekommen und schrieb mir seine erfahrungen damit..


ich habe mich also nicht getäuscht damals, wo mancher mich hier auslachte und für verrückt hielt, als ich dazu auch einen eigenen tread eröffente...

dämonen sind real, und wie ichs sah in der entrückung, sie wollen den menschen vernichten...man sollte also immer wach bleiben und seine gedanken und handlungen sehr gut beobachten und kontrollieren...

Anzeige
1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 11:03
@georgerus
Der Besitz ist strafbar, der Konsum ja nicht...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 11:09
@georgerus

der beste schutz gegen dämonen ist
NICHT an sie zu glauben

du kannst doch selber jetzt sehen
was passiert
wenn die menschen an die dämonen GLAUBEN
die sie sich vorher SELBER erschaffen haben

dann werden sie davon besessen und gepeinigt


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 11:09
@georgerus

Lass das mal nicht den Aga Khan hören! :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 11:15
@MickyM.

Die Projektion des Archteypen "Schatten ins aussen ist leider sehr real.
Da genügt es nicht einfach nicht zu glauben. Viel besser wäre, die Dämonen nicht als das Böse sondern als Archetyp zu begreifen.

Das was du empfiehlst ist genau die Art Verdrängung welche die Sache erst ermöglicht.

Dazu mal wiki

Wikipedia: Verdrängung (Psychoanalyse)

Als Verdrängung wird in der Psychoanalyse ein angenommener psychologischer Abwehrmechanismus bezeichnet, durch den tabuierte oder bedrohliche Sachverhalte oder Vorstellungen von der bewussten Wahrnehmung ausgeschlossen würden.

Und sonst:

Wikipedia: Schatten (Archetyp)


Ein Schatten in diesem Sinne stellt das Gegenstück zum Archetyp der Persona dar. Er steht für die negativen, sozial unerwünschten und daher unterdrückten Züge der Persönlichkeit, für jenen Teil des Ichs, der wegen gesellschaftsfeindlicher Tendenzen in das Unbewusste abgeschoben wird. Seine Entwicklung beginnt bereits in den ersten Lebensjahren des Menschen infolge der von der Umwelt an das Individuum herangetragenen Anforderungen, Erwartungen, Gebote und Verbote. Insgesamt lassen sie nur einen Teil der Persönlichkeit zur Entfaltung kommen. Der Schatten wächst parallel zur Persona, gleichsam als ihr Negativ. Eine gewisse Parallele besteht zum Freudschen Begriff des Es, das im Gegensatz zu Ich und Überich ebenfalls unbewusste Teile der Persönlichkeit repräsentiert.

Zunächst wird der eigene Schatten gewöhnlich negiert oder aber auf Personen und Objekte außerhalb des eigenen Ichs projiziert.



http://www.balance-online.de/2012-03-1.html (Archiv-Version vom 12.06.2014)

Übung: „Dämonen-Füttern“ in fünf Schritten


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 12:47
@Kotknacker ist da :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 12:48
Regel Nr. 1
Der Diskussionsleiter hat hier das Sagen. Und er sagt: Fakt mich nicht ab. :D
Regel Nr. 2
Ich bin Stellvertretender DL.
Regel Nr. 3
Leben und Leben lassen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 12:49
Bis später oder so lololo :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 12:56
Es gibt viel zu berichten.
Kyba geht's gut. Jesus ist vom Kreuz abgehangen, @georgerus .
Magie IST.
Mystikersein ist am feinsten. :)
Und sonst...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 13:15
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:der beste schutz gegen dämonen ist
NICHT an sie zu glauben

du kannst doch selber jetzt sehen
was passiert
wenn die menschen an die dämonen GLAUBEN
die sie sich vorher SELBER erschaffen haben

dann werden sie davon besessen und gepeinigt
Und was ist, wenn sie bereits erschaffen sind und ihr Unwesen treiben? Nicht an sie zu glauben wäre doch dann....gefährlich...
Nicht an den "Zerstörer" zu glauben, schützt dich nämlich nicht vor ihm...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 13:18
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich wurde in der letzten zeit mehrmals von personen per pn angeschrieben, deren grund ein wesen/dämon namens "ismael" war..
Ismael, Gargamel, Razrael, Israel, Tatatata... Es gibt sie alle. Der einzige was die Geister scheidet ist das Schwert. Jeder trägt sein eigenes Schwert bei sich, womit er...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 13:19
An die Magier:
Mein Name ist (e)Gregor :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 13:23
An die Mystiker:
:lv:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 13:27
Dot ist ja unerhöhrt! Da ist er ja wieder. Und er lebt.
Nicht das dies meiner ruchlosen Zuversicht zu verdanken wäre, aber unberechtigt war sie offensichtlich nicht.

Also Willkommen zurück lieber Freund, schön das du da bist.

@Kotknacker


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 13:28
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Dot ist ja unerhöhrt! Da ist er ja wieder. Und er lebt.
Nicht das dies meiner ruchlosen Zuversicht zu verdanken wäre, aber unberechtigt war sie offensichtlich nicht.

Also Willkommen zurück lieber Freund, schön das du da bist.
Herzlichen Dank mein Lieber älterer, weiser Freund. :)

Grandioses Mandala hast du da. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 14:08
@Kotknacker

das seh ich wie du...nicht daran zu glauben ist kein schutz..

@jimmybondy

und wieso berichten mir verschiedenen personen von einem wesen mit dem selben namen?

ich weiß du reitest ja immer darauf herum, dass dies eigene schatten sein, verdrängte anteile...

wieso sollten sie dann bei verschiedenen personen die sich nicht kennen, sich den selben namen geben, bzw besitzen?


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 14:09
@jimmybondy

wer ist aga khan?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 14:09
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:zu @Kotknacker sehe ich nur 2 sinnvolle, wahrscheinliche möglichkeiten

1. überdosis beim letzten trip (an dem wir teilhaben durften)
im ergebnis längerer aufenthalt in der psychatrie
weil er sein altes EGO gar nicht mehr zusammengesetzt kriegt
bzw sein neues EGO , in welchem er sich mit gott, engel oder einem anderen übernatürlichem geistwesen, identifiziert
die oberhand gewonnen hat

2. er schämt sich einfach nur, weil er tags drauf seine beiträge nüchtern nochmal gelesen hat
zu 1.
sehr scharf analysiert Watson. Der Ego-Teil ist allerdings etwas zu phantastisch ausgefallen. Guckst du mein Avatar. Neues Ego. Ich diene. :)

zu 2.
Ich bin nackt. Tag ein, Tag aus. Dafür darf ich auch jeden Tag so viele Äpfel essen wie ich will. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 14:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:und wieso berichten mir verschiedenen personen von einem wesen mit dem selben namen?

ich weiß du reitest ja immer darauf herum, dass dies eigene schatten sein, verdrängte anteile...

wieso sollten sie dann bei verschiedenen personen die sich nicht kennen, sich den selben namen geben, bzw besitzen?
Die Personen berichten dir von deinem Dämon bzw. ihrem Dämon.

Die Personen kennst du wenn du wach und lebendig bist. Denn du bist....ich....und ich bin auch du. :)

Hast den Teapot noch? 400 Euro dafür. Wie ausgewiesen. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.01.2015 um 14:15
@Kotknacker

das sind wir wieder bei diesem paradoxum..findest du das glaubhaft?

wie auch immer, es sprachen mehrere personen wegen diesem wesen/namen mich an


Anzeige

melden