Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 15:50
@Bublik79

Du rechnest einfach falsch. Du musst im Beispiel immer von 50 Euro ausgehen, das ist das was du hast. Daher ziehst du von 50 Euro ab, nicht von 51 oder sonstigem.

50- 3
Übrig sind 47 nicht 48.
Du gibst 45 davon aus, bleiben
2

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 15:53
@jimmybondy

wieso sind es 47 und nicht 48? 25 schuldest du und -1 ergibt 24!
Ich verrate dir etwas es geht um einfache + und - Rechnung ;)
++ ergibt + -- ergibt + +- ergibt -
Aber du bist nah dran, da stimmt was nicht ganz :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 16:02
@Bublik79

Wie gesagt, du gehst immer von der Gesamtsumme 50 und nicht 51 Euro aus, dann sind es 47.
Ja wird irgendwas in Klammern sein oder? :D
Egal, muss kurz weg, ist aber spaßig.
LG


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 16:10
Bin mir nicht sicher ob ich selber richtig verstanden hab :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 16:47
@jimmybondy
Ich schau grad diese zwei Bilder von dir an...in die Mitte aufs Kreuz. Passieren tut großartig nix. Was soll es bewirken?

Hier etwas von mir. Die Tänzerin. An der Richtung, in der sie sich dreht erkennt ihr welche Gehirnhälfte benutzt wird.

Youtube: Braintest.avi
Braintest.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 17:14
@lightbeing

Die Gesichter sollten verzehrt erscheinen. Es ist ein Mythos das die Dame die Gehirnhälften anzeigt, ich lass sie so drehen wie ich mag.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 17:17
@Kybalion7
d6fd60 zauberer-0003 y


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 17:19
@lightbeing

Das finde ich toll. Eine Minute drauf schauen und dann unten auf das Bild schauen:

8612216141388696


6470901005396392


Geht auch mit anderen Bildern, hab es mit ein paar eigenen getestet, nicht alles geht gleich gut,
aber das hier mag ich zB:

2


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 17:33
Seit die Jungen Wilden, der (P)rüde Prophet Hashem und der kaviziös-freche Herr Transformer das Feld geräumt haben, - Transformer aka DOT verpulverte augenscheinlich innerhalb 24 Stunden seine gesamte BeschleunigungsMonatsration, die Folgen sind noch nicht abzusehen - schwingt nun Oneness als edler Ritter das Schwert der Gerechtigkeit in Kybalions Thread. Er wirft mir u.a. Wettbewerbsverhalten vor. Nur: er sieht . wie es dem Egomind eigentümlich ist - diesen Wettbewerb zwischen Personen stattfinden, zwischen mir/MickyM/Udo Pescher und den anderen. Oneness ein allzukluger und gelehriger 19jähriger Schopf, des Glaubens, dass er ES hat, glaubt auch an eine Zukunft, in der es noch mehr von ES gibt, Juchhu! - was wiederum beweist, dass er von ES keinerlei Ahnungsschimmer hat...LOL. Um mehr Ahnung und Schimmer zu kriegen, müßte er sein ausgeprägtes angepasstes Eltern-Ich reduzieren, aber sie will ja nicht hören, die jugendliche Arroganz..
...Interessant - amüsant.
wie es dem Egomind eigentümlich ist - diesen Wettbewerb zwischen Personen stattfinden, zwischen mir/MickyM/Udo Pescher und den anderen.
Negativ.
Ich sah diesen "Wettbewerb" nur in deinen Beiträgen.
Wie du darauf kommst dass ich da einen Wettbewerb zwischen dir/Micky/Udo Pescher etc. sehe, ist mir fraglich..vielleicht magst du ja Licht ins Dunkle bringen.
neness ein allzukluger und gelehriger 19jähriger Schopf, des Glaubens, dass er ES hat, glaubt auch an eine Zukunft, in der es noch mehr von ES gibt, Juchhu! - was wiederum beweist, dass er von ES keinerlei Ahnungsschimmer hat...LOL.
Was meinst du mit ES?
wenn du damit die Selbstliebe meinst, ja..die habe ich.
Da ist nichts mit Glauben, ich weiss es.
Um mehr Ahnung und Schimmer zu kriegen, müßte er sein ausgeprägtes angepasstes Eltern-Ich reduzieren, aber sie will ja nicht hören, die jugendliche Arroganz..
In welcher Form siehst du mein "angepasstes Eltern-Ich" ausprägen?
Interessiert mich sehr, da ich ja an sich seit meinem 5. Lebensjahr keine Eltern in der Form habe..

..hoffe mittlerweile hast du begriffen was ich dir versucht habe zu vermitteln.
ist von Früh- bis Spät-Pubertierenden bevölkert. MickyM./Udo Pescher und ich sind das Feindbild. Da wird immer noch noch munter Papa und Mama projeziert, wenn Ältere und/oder Erfahrenere auftauchen. Die Jungen Wilden: sie rebellieren wie üblich gegen die Autoritäten...Manche dieser Rebellen sind regelrechte Mobber. Und ein anderer versuchts mit der hilfreichen Tour: Ihr seid doch schon so groß, warum macht Ihr den Kleinen ihre Weltbilder kaputt!
Horsch Bua: Der GEIST weht wo er will, ohne Ansehen von Person, Alter, Umstände! Alle Weltbilder sind nur dazu da, kaputtgemacht zu werden, sonst wirds nix mit eurer BW-Entwicklung! Klaro?
Autorität ist Illusion. Die jungen wilden geben ein Scheiß auf Autoritäten und jene die einen großen Wert auf Autorität legen, fühlen sich dadurch in Ihrer Autorität untergraben.
Dabei ist es nichts persönliches, es ist lediglich die Vorstellung der Autorität die "angegriffen" wird.
Nicht das Wesen an sich.
Das Egomind aber wehrt sich gegen die Angriffe und stempelt die angeblichen Angreifer in gewisse Kategorieren ab, um die persönliche Ordnung zu bewahren und hält an diesen Abstempelung wie üblich, fest.

@TheLolosophian


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 17:39
@jimmybondy
Grüßeeee

Hat mich stark geflasht das Bild mit den Promis, einfach nur WOW.
Was meinst du liegt hinter dem Effekt?

Das mit der Spirale und dem Universum ist auch fantastisch, noch nie soetwas in der Art gesehen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 17:44
@Karuzo

Salü!!! :)

Es funktionieren wie gesagt auch andere Bilder mit der Spirale, der Wahnsinn, gell?

Ja die Promibilder, sie haben alle eine besondere Belichtung und großteils eine besondere Mimik, durch die Unschärfe werden es vielleicht Grimasen?
Verstehe den Vorgang nicht genau.

Ist mir aber auch egal, es ist eine schöne Demo bezüglich unseres Bewusstseins und der Wahrnehmung. Wie eine Bardonübung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 17:56
@jimmybondy
Bombastisch.

Womöglich haben wir von Natur aus alle diese Grimasen und das Bewusststein equaliziert sogesehen das Wahrgenommene Objekt.
Equalization (British: equalisation) is the process of adjusting the balance between frequency components within an electronic signal. The most well known use of equalization is in sound recording and reproduction but there are many other applications in electronics and telecommunications. The circuit or equipment used to achieve equalization is called an equalizer. These devices strengthen (boost) or weaken (cut) the energy of specific frequency bands.

Ein Equalizer setzt sich aus mehreren Filtern zusammen, mit denen das Spektrum des Eingangssignals bearbeitet werden kann. Üblicherweise wird ein Equalizer verwendet, um lineare Verzerrungen eines Signals zu korrigieren. Man kann zwischen verschiedenen Bauart- und Bedienkonzepten unterscheiden.
Professioneller, grafischer 31-Band-Equalizer

Grafischer Equalizer
Hier ist jedem beeinflussbaren Frequenzband ein eigener Regler zugeordnet (er hat als eigenständiges Gerät 26 bis 33, typischerweise 31 Frequenzbänder von je 1/3 Oktave Breite), so dass der Verlauf der Frequenzkorrektur „grafisch“ durch die Regler dargestellt wird. Diese Art von Equalizern wird auch x-Band-Equalizer genannt. Das x steht hier für die Anzahl der Regler (bei 31 Reglern als 31-Band-Equalizer). Kleinere grafische Equilizer (ca. 2-10 Kanäle) werden als Klangregler in manchen Leistungsverstärkern eingesetzt.
Parametrischer Equalizer
Hier können für ein oder mehrere Frequenzbänder die Mittenfrequenz und die Amplitudenänderung (semiparametrischer Equalizer) sowie häufig auch die Filtergüte Q (entsprechend der Bandbreite) eingestellt werden (vollparametrischer Equalizer). Diese Bauform findet man vor allem in Mischpulten und Effektgeräten.

Ein Equalizer (ein Filter) wird üblicherweise im Verstärker aktiv in die Gegenkopplung integriert oder ist einem Verstärker passiv vorgeschaltet.

Immer mehr an Bedeutung gewinnen digitale Filter, die als Algorithmen in Programmen zur Audiobearbeitung implementiert werden. Verwendet werden Computer oder Digitale Signalprozessoren (DSPs).
Mit dem Wasser funktioniert das bei mir leider nicht wirklich..aber ich versuchs mit anderen Bildern.
Aufjedenfall ein nettes "Tool" bezüglich des Bewusstseins und Wahrnehmung, ist ja schließlich alles in ständiger Bewegung..
Wird der Kyba definitiv seinen Spaß mit haben. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 18:02
@TheLolosophian
...ob eine Queen, ein Obama, ein Will Smith oder was weiss ich wer vor mir stehen würde.
Ich würde nicht meine Autorität aufrecht erhalten wollen und mich genauso verhalten wie ich es z.b gegenüber einem Kind oder Obdachlosen tun würde. Authentisch.
Aus dem selbst heraus, ohne an einer Vorstellung zu haften.


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 18:04
https://www.youtube.com/watch?v=lmVadrAg35Q


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 18:23
wurde der Coppa doch wieder gesperrt...LÄCHERLICH!

da kann das @admin Team anscheinend keine Weiß auf Grau Wahrheiten vertragen..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 18:49
wieso wird er/sie den immer gesperrt?
habe ich was verpasst?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 20:18
Die Unendlichkeit ;)
https://www.youtube.com/watch?v=ayQekwM4O3I


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

31.01.2015 um 21:34
@cucharadita


Hey, danke für's mit-adden ;)
Ich habe das Spielchen mal gemacht, finde die Auflösung aber viel zu simpel und vor allem
zu gering an Details. Ist vielleicht mal was für einen kleinen Spaß im Teenie-Alter ;)
Ich fänd's interessant, wenn hier mal einige ihr Ergebnis vorstellen würden - dann würde ich
meines dazu stellen. (Demnächst.)






@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:wurde der Coppa doch wieder gesperrt...LÄCHERLICH!

da kann das @admin Team anscheinend keine Weiß auf Grau Wahrheiten vertragen..
Tja, so ist das aber nunmal. Wer sich trotz dauerhafter Sperre immer wieder anmeldet, der wird logischerweise direkt wieder ausgeschlossen.
Sinnvoller wäre es vom Coppa, wenn er sich mal direkt mit der Verwaltung in Verbindung setzt und um eine zweite Chance bittet (die er sich mit weiteren "Undercover-Aktionen" allerdings immer mehr verbaut).


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 00:48
@Bublik79
Zitat von Bublik79Bublik79 schrieb:Bin mir nicht sicher ob ich selber richtig verstanden hab :D
Die 48 Euro sind leider nicht mehr in unserem Besitz.
Auf der Habenseite verbuchen wir lediglich 3 Euro und nicht 3+48 Euro.
Diese 3 Euro können wir nun auf den Schuldenberg von 48 Euro verwenden,
so das dieser dann auf 45 Euro sinken und nicht auf 51 Euro
steigen wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 01:55
@Bublik79

Ich glaube, die Diskrepanz entsteht durch ne fehlerhafte Aufgabenstellung deinerseits bzw. der Formulierung der Aufgabe.
Weiß zwar noch nicht die Antwort bzw. kann sie noch nicht richtig formulieren, aber ich glaube die zählt 22,50 könnte ne Rolle spielen. Ansonsten steh ich aufm porösen Schlauch, springe über ihn hin und her... ;-)

Komm, lös doch mal auf?

Und was mir gerade einfällt, ein "ähnliches" Rätsel wurde ich schon mal gefragt, und konnte es lösen.
Nur irgendwie komm ich Grad nicht mehr drauf, was der Haken an der Geschichte War. :-B


Anzeige

melden