Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 18:36
@TheLolosophian
everything takes place in me,
therefore I'm so fatt... hihi :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 20:01
Hi über alle geschätzte Lolo. Anita Moorjani und Mellen Thomas Benedict sind ja nach dem Licht vollkommen von schwerstem Krebs geheilt worden. Sollte dies - Heilung - auch nicht als Maßstab für eine richtig ausgeführte Selbstliebe gelten.

Und könntest du noch mal beschreiben was genau du unter Selbstliebe beschreibst und wie du das praktisch machst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 20:10
https://www.youtube.com/watch?v=4UZKb8wuSg4 (Video: Air - Don't Be Light)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 20:11
@TheLolosophian
Und wärest so nett zu beschreiben wie du das meinst mit dem, dass es in einem passiert. Vor allen Dingen, wie ist dies nun praktisch zu nutzen?


Ich frag mich manchmal - generell - also net bös gemeint. Ob die Leute hier die richtigen Ansprechpartner und vor allem Ratgeber sein können. Thomas Mellen Benedict und Anita Moorjani, die beide schwerstkrank waren und geheilt wurden können Rat über das Selbst, Liebe, Gott und Heilung geben.



Ich denke Gesundheit sollte doch Maßstab darüber sein, ob wir mit Gott und der Selbstliebe alles richtig machen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 20:16
@lightbeing

Da Krankheit und Tod zum Leben zwingend dazu gehören kann dies nicht der sachgemäße Maßstab sein.
Die Akzeptanz allein.

Das Phänomen der Spontanremission ist fraglos sehr interessant, doch ist nicht zu übersehen das es Krebsarten gibt wo derlei Heilungen nicht vorkommen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 20:23
@jimmybondy
Du hast en gutes Gefühl für Musik. Ich versteh die Message dieses Videos nicht. Wie hieß das letzte von dir gepostete Lied noch mal? Möcht ich glatt auf facebook posten.

Also nicht jeder Krebspatient wurde per Spontanremission geheilt. Obs grundsätzlich geht weiß ich nicht. Aber oft geschiehts denen die eine Nahtoderfahrung haben oder ganz ganz fest in die Liebe und Glauben gehen, wie Pastor Downey oder die Amerikanerin Louise Hay. Die ersten zwei wurden durch/nach der Nahtoderfahrung geheilt. Diese zwei durch festen Glauben und in die Liebe gehen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 22:12
Also was trololo hier mit großem Erfolg treibt nennt sich Aufbau von resonanzfeldern. Wer das von den addeppten schnallt ist in seiner bw Entwicklung ein großen Schritt gegangen. Lolo an sich ist ein toller herzbeklemmender aber auch liebevoller Mensch. Auch zu dieser Einsicht zu kommen ist ein weiter Schritt in die richtige Richtung :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 22:16
Gute Nacht ihr lieben. Ihr seit allesamt großartig und von besonderem einzigartigem Wert. Wer Zweifel hat ist aufgefordert sich selbst zu schrumpfen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 23:07
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Da Krankheit und Tod zum Leben zwingend dazu gehören kann dies nicht der sachgemäße Maßstab sein.
Zwingend... ah ja. Wenn du mit Krankheit auch den für (männliche?) Wesen absolut gefährlichen Schnupfen- und Husten-Virus meinst, gebe ich dir Recht.
Wenn ich allerdings an die Krankheiten denke, die existenziell das Leben bedrohen, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen: In meinem Bekanntenkreis habe ich nicht wenige Menschen kennen gelernt, die so etwas wie Krankheit gar nicht kennen (ich kenne bzw. kannte leider auch die andere Seite).
Ergo: Krankheit gehört ganz offensichtlich nicht zum Leben. Aber wahrscheinlich sind die, die einfach irgendwann mal Sterben, ohne groß krank gewesen zu sein, alle schon weiter im Karma, lol.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 23:32
@LeRave

Ich meine auch Erkältung, Rückenschmerzen, Verschleiss, die Psyche.
Jeder zweite hierzulande erkrankt im Laufe seines Lebens an Krebs.
Aber das gehört natürlich alles nicht zum Leben.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 23:34
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Jeder zweite hierzulande erkrankt im Laufe seines Lebens an Krebs.
Aber das gehört natürlich alles nicht zum Leben.
?

Nochmal (ich schrieb):
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Wenn ich allerdings an die Krankheiten denke, die existenziell das Leben bedrohen, kann ich nur aus meiner Erfahrung sprechen: In meinem Bekanntenkreis habe ich nicht wenige Menschen kennen gelernt, die so etwas wie Krankheit gar nicht kennen (ich kenne bzw. kannte leider auch die andere Seite).



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 23:41
@LeRave

Und was soll das ändern? Krankheit gehört zum Leben, auch für die individuellen Schicksale die nur "ein bisschen" krank waren.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 23:44
@jimmybondy
Oh je. Ne, hast recht, ändert natürlich nix in deiner Welt.
Ich dachte, es gäbe hier wenigstens noch den Hauch von Tiefsinn...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 23:45
@LeRave

Ja dann bring den mit und schon hast Du Ihn.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.02.2015 um 23:54
jetzt wird's spannend...
.
.
.
-
V
AB


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 00:02
... dauert wie immer zu lang für die arbeitende Bevölkerung :)
n8.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 00:35
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428&v=hXG0JB2KezQ&feature=player_detailpage
@poet Dein Satz zu @cucharadita der Kracher wie immer von dir selbst Wiederlegt

Es gilt grundsätzlich immer:
"Was du bekämpfst, das bleibt bestehen und verstärkt sich. Was du dir genau anschaust, das verschwindet."

Daraus Erfolgt wohl als Beispiel @cucharadita, du denkst ja Genauso
Was du Liebst Bekämpfst du damit es bestehen Bleibt,
denn wenn du das was du magst genau Anschaust Verschwindet es,
heißt wohl am Ende: L(ich)t aus sobald das was man Liebt/mag da ist.

Damit Liebe Bestehen bleibt kämpft man wäre dann das Beispiel Warum man Kämpft.
Denke ihr Versteht selber nicht so Genau was ihr so meint vor allem du @poet,
deswegen wird Gekämpft außerdem wenn du dir deine Filme Genau Anschaust @poet Verschwinden sie(Überlege deinen Satz), da Kämpft aber einer Gegen die Unterwelt/Skull Bones was weis ich=Sie Bleibt Bestehen diese Ritualwelt von den Mächtigen.

Der Böse in dem Sinn=Alex Jones hat @TheLolosophian gut Erkannt, das was dort Gemacht wird Basiert auf Teilen und Herrschen. (Beide Seiten sind eine Medallie)
Genauso wie das Holo Zeugs usw. was sie selber Propangiert
Alex Jones gibt ihnen sozusagen noch mehr Macht.

@Sidhe
Warum sollte man Betteln bei schlechtem Personal, sollte erklären obwohl schon längst Gerichtet wurde, sollte der Klügere/Wahrheit dem Dummen/Lügnern/Verrätern Recht geben nur damit er seinen Frieden hat.
Weist dann haben wir am Ende eine Verlogene und Dumme Bevölkerung.
Wollen doch die Bevölkerung/Verstand dieser/ nicht Reduzieren siehst ja was Passiert wenn diese an der Macht sind und Entscheidungen Treffen.
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=85114404&x-yt-ts=1422579428&v=5jmCGW5jgwA&feature=player_detailpage


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 05:57
Bei mancheinem User gehe ich ja nach wie vor von einer heftigen persoenlichkeitsstoerung aus. Ist mein ernst und keinesfalls mit Witz zu nehmen. Man Sollte jenen Personen keinerlei Aufmerksamkeit schenken da diese professionelle psychotherapeutische hilfe brauchen, die sie vermutlich gar unmutig ablehnen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 06:01
@Kotknacker

Wäre der post nicht besser hier aufgehoben gewesen?

Nachricht an dich selbst

:P:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

02.02.2015 um 06:08
Nein er ist hier und jetzt genau richtig ebenso wie deine frage liebes :) die Introspektion spielt in der Hermetik eine tragende Rolle. Das ist auch der Grund warum der einst geniale crowley in Verruf kam.


Anzeige

2x zitiertmelden