Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 20:48
@Para-doxa
Richtig, darum sollte man bei so etwas wie dem Holocaust vorsichtig mit solchen Äußerungen sein.
Sie könnten für Betroffene Mitleser eine Zumutung sein, und das ist Grund genug, und das, was ich mit Berücksichtigung der Ebenen meine.
Ja stimmt. Bzw Vorsicht nehmen.. :)

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 20:49
@Karuzo
na endlich. :) Theorie und Praxis halt.
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Na die Atmosphäre in der Runde...Grenzen verwischt. Wäre doch toll wenns beim Treffen so ähnlich, eben auf unsere Art ablaufen würde...:D
Achso, ja, das wär was. :D OM


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 20:50
@lightbeing
Ahh ok, sorry der Indigodave ist der Schweizer.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 20:51
verwechsel Österreich und Schweiz gerne mal... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 20:59
Das passiert schon mal bei Leuten, die den Kosmos im Ganzen einatmen :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:02
@Para-doxa
Vorsicht - Einsicht - Rücksicht..
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Achso, ja, das wär was. :D OM
Gitarre muss aufjedenfall dabei sein, merkst ja am Anfang des Videos was es für Ausirkungen bezüglich der "Stimmung" haben kann..notfalls nehme ich mir bis dahin paar lern Stunden, hatte ich schon immer mal vor. :D


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:05
@Karuzo
Das Problem seh ich eher darin, dass wir in der ganzen Männerrunde nur eine normal verhaltende Frau haben, und zwar die @Para-doxa :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:07
@lightbeing
Warten wirs mal ab, vielleicht kommt ja @TheLolosophian oder @LeRave mit.

@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Vorsicht - Einsicht - Rücksicht..
Bewusstheit oder Achtsamkeit reicht eigentlich.
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Gitarre muss aufjedenfall dabei sein, merkst ja am Anfang des Videos was es für Ausirkungen bezüglich der "Stimmung" haben kann..notfalls nehme ich mir bis dahin paar lern Stunden, hatte ich schon immer mal vor. :D
Ja, mach mal..wenns bis dahin noch was wird. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:08
@Para-doxa
Is das ne Drohung? :-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:08
Steht schon fest wann und wo?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:10
@lightbeing
wenn du das so auffasst... ich wüsste nicht was daran bedrohlich wäre.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:14
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb: Gitarre muss aufjedenfall dabei sein, merkst ja am Anfang des Videos was es für Ausirkungen bezüglich der "Stimmung" haben kann..notfalls nehme ich mir bis dahin paar lern Stunden, hatte ich schon immer mal vor.
Das gleiche hat mein Bruder gemacht. Stunden genommen und dann gings los. Der hat ziemlich schnell gelernt. In wenigen Monaten konnte der schon paar Lieder.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:16
@Para-doxa
Und klar is des en Kasperltheater. Werdet wie die Kinder heißt´s doch :-)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:21
@lightbeing
ich liebe deinen Humor. :D

Warten wir mal ab wer sich noch meldet dann können wir weiter schauen..würde mich persönlich über die Anwesenheit von Lolo und Velda freuen.
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Das gleiche hat mein Bruder gemacht. Stunden genommen und dann gings los. Der hat ziemlich schnell gelernt. In wenigen Monaten konnte der schon paar Lieder
Hatte das auch mal vor einigen Monaten probiert, 2 Wochen und ich konnte schon nach Gefühl eigene Melodien komponieren..wenn man erstmal ein Bewusstsein für die einzelnen Töne, Klangfarben etc. schafft dann fließt´s. Zum Glück gibt es heutzutage Youtube, samt Tutorials für alles mögliche..macht die Sache um einiges leichter.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:22
@lightbeing
Zitat von lightbeinglightbeing schrieb:Und klar is des en Kasperltheater. Werdet wie die Kinder heißt´s doch :-)
Jaja, das kann man auch missverstehen.



Ich bin mal weg...man sieht sich. :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:26
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb: Jaja, das kann man auch missverstehen.
Und wie lautet deine Auslegung von "werdet wie die Kinder?"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:27
@lightbeing
Am achte Daag vò dr Schöpfig hèt dr lieb Gòtt nò Üüberstùnde gmacht:

Är hèt d Dialäggt verdäilt, ùnder anderem äu in dr Schwyz; jeedi Regioon hèt iiren äige Dialäggt bikoo. Ùnd alli hän sich gfröit.

D Züürcher hän gruefe, lut wie allewyl: "Läkch Bobbi, myyr händ soonen gäile Dialäkcht, ode?"

D Bäärner hän gmaint: "Daasch aaber uuuschöön, waas miir für ne schöööne Dialäkcht bichoo hei!"
D Wallisser hän gjuublet: "Hei wiir awer en scheenu Diuläcktu iwerchoo"!

… ùnd so wyter ... Fröid hèt ghèèrscht, in dr ganze Schwyz.

Nùmme für d Baasler isch läider käi Dialäggt me üübrig bliibe; schliesslig isch iiri Stadt äu nùmme 37 km2 grooss.

D Bivölggerig hèt nodüürlig mächtig ùffbigäärt: Dr Root hèt dr Carl Miville zem liebe Gòtt abdelegiert, är sòll mit Unterstützig vom Ängel Ruedi Suter go bròdeschdiere.

No kùùrzer Diskussioon hèt dr lieb Gòtt noogää:
"Jänù, dènn schwätzen Iir halt glyych wien yych!“

Ùnd dr Ängel hèt em Baasler Delegierte no noochegruefe:
"Aaber schwätzed ùnd schryybed hüt nümm e maniriert Altbaaseldytsch, wènn Iir s nit wiirgglig vò Grùnd ûff könnet!“
http://www.basel-deutsch.ch/baseldeutsch_bd_ein_stadtidiom.html (Archiv-Version vom 04.02.2015)

----------------------
Darum sollte man bei so etwas wie dem Holocaust vorsichtig mit solchen Aässerungen sein. Sie könnten für betroffene Mitleser eine zumutung sein......Etc Text.
Klick

Jetzt versteht man warum Jimmy so reagierte... ;)


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:34
@all

Steht fest wo und wann der Treff ist?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.02.2015 um 21:43
Nein @Bublik79

@Karuzo
wartet ab wer wie weit fahren will, dann wird entschieden, doch ich tendiere Deutschland da ja mehrehitlich von dort User kommen wollen :)


Anzeige

melden