@georgerus
georgerus schrieb:ICH bin so stolz und wenn du sagst dass das die absicht gottes war, hitler das tun zu lassen...wende ich mich ab von gott...
Dann wirs du endlich du sein.
Dann wirst endlich du die Verantwortung übernehmen, dann wirst endlich sehen, was man sät wird geerntet.
dann kannst dich synkronisieren mit Menschen, Begebenheiten, denn Gott lässt dich alles tun was du willst.
Wenn du Gott hören könntest würdest hören wie er sagt:"Nimm von mir was du woillst und sei."
Was du auch tust ich werde dich nie verurteilen, denn es sind deine Erfahrungen, welche du benötigst und die dich wachsen lassen.
Und wenn du eines Tages in einer Inkarnation, Herr und Gott deines Seins geworden bist dann kannst zum Löwen sagen, lege dich hin und sei brav und er wird es tun.
Ich gab dir mal den rat, gehe in eine Telephonkabine, frage wer ist Gott, dann hebe den Hörer ab und lausche:
" du du du du du du du du du du du du du du du n du du du du du" :D :D :DWie oft musst du es hören, bis du verstehst, dass du der Schöpfer deines Schicksals bist?
Dass du jetzt erntest was du in anderen Inkarnationen gesät hast, kannst aber durch Wissen vieles ändern ! Kannst nun viel programmieren.
Hattest viel vor, aber in dem Moment wo du die Heiterkeit wieder fallen liesest, durch Urteile und Verurteilungen, hat sich die Energie der Heiterkeit wieder aufgelöst.
Nun muß man wieder von vorne anfangen, sie in ihrer Energie wieder aufbauen.
Auch Zweifel zerstören Wünsche und Pläne.
Die Weisheit erkennt man an einer immer gleichbleibenden Heiterkeit, ganz gleich was da kommt.
War ein Geheimnis der hermetischen Verwirklichungen.
Lass dich nicht von den Winden der Verwirrungen mitreisen, denke an die ersten Sätze von diesem Thread
Seite 1 Wenn man nicht auf einem starken widerstandsfähigen Grundboden aufbaut, zerfällt alles wie ein Kartenhaus.
Wa ist los mit dem hermetischen (magischen) Gleichgewicht?
Die veredlung der Seele. usw.?
Da nun soooviel von sich umgebenden Dinge geschrieben wurde, würde der Allgegenwärtige sagen, und er sagte es:
"Habt ihr mit euch selber nicht genug?Da habt ihr sooo viel zu tun, dass ihr das Treiben der Welt vergesst.
Man sieht sich
:D