Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 22:24
@Kotknacker
Warum sind Hurer da in einen Topf mit Mördern und Psychopaten geworfen? Damit sind doch Prostituierte gemeint oder?

Erstens gehören dazu 2 Seiten (also auch 'Hurenböcke' :D ) Zweitens ist es eine Form des ehrlichen Gelderwerbs. In einer Welt ohne Prostituierte gäbe es höchstwahrscheinlich viel mehr sexuelle Übergriffe, Pädophile, Vergewaltiger etc.

Antwort:
Das goldene Zeitalter ist eine andere Welt, andere Ordnung, andere Gesetze, anderes Bewusstsein, vergleiche es nicht mit dieser Welt.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 22:24
@Nemoro
Nemoro:
Weshalb sollte irgendeiner bestraft werden weil er mörder ist und von wem wird er bestraft ?

Hat kyba mal etwas von Strafe geschrieben?
Verdrehe bitte nicht die Sätze, er schrieb von anderen Schulen, welche diese Menschen durchmachen werden, aber nicht hier auf diesem Planeten.
Langsam mit dem Lesen,
langsam mit dem Besen - - - -
Wie kyba schrieb, Nemoro liebt ozeanische Diskussionen, von denen sich Jesus und auch jeder Allgegenwärtighe abwendet.
Das hat nichts mit Bewusstseinsfragen zu tun. Das ist ein unfruchtbares Wortspiel - - - - dadurch stockt die bewusstseinsentwicklung und nur der verstand lacht dazu.
Aber georgerus hatte intelligent geantortet, dass es eine Licht-Show ist.
Und wie das Licht allerlei Wesen anzieht - - - -


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 22:24
@all

Für den Thread:
Psalm 37:1; Aleph

Erhitze dich nicht über die Übeltäter. Beneide nicht die, die Ungerechtigkeit tun. Denn wie Gras werden sie schnell verwelken, Und wie grünes, frisches Gras werden sie dahinschwinden.+


Psalm37:10; Waw

Und nur noch eine kleine Weile, und der Böse wird nicht mehr sein; Und du wirst dich sicherlich umsehen nach seiner Stätte, und er wird nicht dasein. Die Sanftmütigen aber werden die Erde besitzen, Und sie werden wirklich ihre Wonne haben an der Fülle des Friedens.


(Und nur noch eine kleine Weile bezieht sich auf den Zeitsinn welch die Proheten nicht hatten, so wie ein sterblicher Mensch.

Also konnten sie sagen, bald wird das und jenes sein, weil für ihnen tausend Jahre wie ein Tag ist, was manche auch erlebten, so wie auch ich, so wie es auch Petrus vom universalen Sein “Gott” zitiert.


Nun,Gott steht über der Zeit. So bedeutet das Wort 2. Petrus 3:8, dass bei Gott ein Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag sind, dass Gott außerhalb der Zeit steht. Deshalb ist es sinnlos, zu fragen, was Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht hat, denn da gab es noch keine Zeit, da gab es kein "Vor".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2015 um 23:27
Boa ihr gibt euch hier vielleicht Gespräche... :D

Dann mach ich auch mal mit bei den Bibelstellen:

Prediger 7:16
Sei nicht allzu gerecht und gebärde dich nicht übermäßig weise! Wozu willst du dich zugrunde richten?

Sprüche 27:15,16
Eine zänkische Frau und ein triefendes Dach, wenn's sehr regnet, lassen sich miteinander vergleichen: wer sie aufhalten will, der will den Wind aufhalten und will Öl mit der Hand fassen.

Sprüche 6:6-8
Beobachte die Ameisen, du Faulpelz! Nimm dir ein Beispiel an ihnen: Kein Vorgesetzter treibt sie an; trotzdem arbeiten sie den ganzen Sommer über fleißig, und im Herbst haben sie einen Vorrat für den Winter angelegt.

1. Könige 18:26
Und sie nahmen den Farren, den man ihnen gab, und richteten zu und riefen an den Namen Baals vom Morgen bis an den Mittag und sprachen: Baal, erhöre uns! Aber es war da keine Stimme noch Antwort. Und sie hinkten um den Altar, den sie gemacht hatten. 27 Da es nun Mittag ward, spottete ihrer Elia und sprach: Ruft laut! denn er ist ein Gott; er dichtet oder hat zu schaffen oder ist über Feld oder schläft vielleicht, daß er aufwache.

Sprüche 11:22
Ein goldener Ring im Rüssel einer Sau, so ist eine Frau, die schön, aber ohne Feingefühl ist.
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 01:10
@Rüsselmensch
Für R

Rüsselmensch


Schön, dass du versuchst die Bibelverse zu verstehen, mache es aber nie mit dem Verstand.

deshalb stolpern darüber Theologen und Bibelforscher bis heute, alle Versuche sie ohne den hl Geist zu verstehen.



Warum gebrauchte Jesus Veranschaulichungen?

Was war der Zweck?



Ich wiederhole:



Jesus sagte, zu seinen Freunden: "euch ist es gewährt, die hl. Geheimnisse des Königreichs der Himmel zu verstehen, allen anderen geschieht alles in Gleichnissen, weil....



Aus der Bibel erfahren wir zwei beachtenswerte Gründe, weshalb Jesus Veranschaulichungen gebrauchte. Zum einen erfüllte sich dadurch eine Prophezeiung. Der Apostel Matthäus schrieb nämlich: „Jesus [redete] durch Gleichnisse zu den Volksmengen. Ja, ohne ein Gleichnis redete er nicht zu ihnen, damit erfüllt werde, was durch den Propheten geredet worden war, welcher sagte: ‚Ich will meinen Mund zu Gleichnissen auftun‘ “ (Matthäus 13:34, 35). Bei dem von Matthäus erwähnten „Propheten“ handelte es sich um den Komponisten von Psalm 78 (Vers 2). Jener Psalmist schrieb unter der Inspiration des Geistes Gottes Jahrhunderte vor der Geburt Jesu. Ist es nicht erstaunlich, dass Gott Hunderte von Jahren im Voraus festlegte, dass sein Sohn beim Lehren Veranschaulichungen gebrauchen sollte? Mit Sicherheit misst Gott dieser Lehrmethode hohen Wert bei.



Zum anderen gebrauchte Jesus Veranschaulichungen, um, wie er selbst erklärte, diejenigen auszusondern, die kein empfängliches Herz hatten. Nachdem er „großen Volksmengen“ das Gleichnis vom Sämann erzählt hatte, fragten ihn seine Jünger: „Warum redest du in Gleichnissen zu ihnen?“ Jesus antwortete: „Euch ist es gewährt, die heiligen Geheimnisse des Königreiches der Himmel zu verstehen, jenen Leuten aber ist es nicht gewährt. Deshalb rede ich in Gleichnissen zu ihnen, weil sie, obgleich sie schauen, vergeblich schauen und, obgleich sie hören, vergeblich hören und auch den Sinn davon nicht erfassen; und an ihnen erfüllt sich die Prophezeiung Jesajas, welche sagt: ‚Hörend werdet ihr hören, doch keineswegs den Sinn davon erfassen; und schauend werdet ihr schauen, doch keineswegs sehen. Denn das Herz dieses Volkes ist unempfänglich geworden‘ “ (Matthäus 13:2, 10, 11, 13-15; Jesaja 6:9, 10).



Ist diese Aussage von dem großen Meister, jemanden ein Dorn im Auge hier im Thread?

Denn es wurde ja einiges als Lächerlich gestempelt ... Ja, jeder zeigt hier sein wahres Gesicht, aber man kann es aufpolieren, mit der Demut . . .





Wieso wurde durch Jesu Veranschaulichungen eine Trennung unter den Menschen herbeigeführt? In einigen Fällen hätten seine Zuhörer weiter nachforschen müssen, um die volle Bedeutung seiner Worte zu erfassen. Demütige Personen fühlten sich dazu gedrängt, um mehr Aufschluss zu bitten (Matthäus 13:36; Markus 4:34). Jesu Veranschaulichungen enthüllten somit Personen die Wahrheit, die von Herzen danach hungerten; gleichzeitig verhüllten sie aber die Wahrheit vor Menschen mit einem stolzen und arroganten Herzen. Welch ein bemerkenswerter Lehrer Jesus doch war! Untersuchen wir jetzt, was unter anderem seine Veranschaulichungen so wirkungsvoll machte. . . das zeigte ich ja in den 3000 Seiten . . . Jesus belehrte seine Freunde circa drei Jahre . . .



Wem ist nun noch unklar warum es Trennungen gab, gibt und die größte vor dem goldenen Zeitalter geben wird?





Euch, (diAus der Bibel erfahren wir zwei beachtenswerte Gründe, weshalb Jesus Veranschaulichungen gebrauchte. Zum einen erfüllte sich dadurch eine Prophezeiung. Der Apostel Matthäus schrieb nämlich: „Jesus [redete] durch Gleichnisse zu den Volksmengen. Ja, ohne ein Gleichnis redete er nicht zu ihnen, damit erfüllt werde, was durch den Propheten geredet worden Jener Psalmist schrieb unter der Inspiration des Geistes Gottes Jahrhunderte vor der Geburt Jesu. Ist es nicht erstaunlich, dass Jehova Hunderte von Jahren im Voraus festlegte, dass sein Sohn beim Lehren Veranschaulichungen gebrauchen sollte? Mit Sicherheit misst Jehova dieser Lehrmethode hohen Wert bei.e Freunde) ist es gewährt, die hl. Geheimnisse des Königreichs der Himmel zu verstehen, allen anderen geschieht alles in Gleichnissen, weil....


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 06:28
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Wem ist nun noch unklar warum es Trennungen gab, gibt und die größte vor dem goldenen Zeitalter geben wird?
Kommunikationsprobleme. Der Turm von Babel und das Teilen der Sprachen... Im aktuellen Informationszeitalter habe ich eher den Eindruck das es Richtung Einigung geht. Sprachbarrieren wurden aufgelöst. Globale Weltsprachen haben sich etabliert mit Englisch an der Spitze. Wissen steht für einen Großteil der Bevölkerung frei zu Verfügung. Kommunikationswege drastisch gekürzt. Durch das Internet befindet sich fast für jeden das Wellall sprichwörtlich in der Erdnussschale. ^^ Warum sollte vor dem goldenen Zeitalter wieder ein drastische Rückentwicklung geben? Drückt jemand auf den roten Knopf?

Atomic Vault Boy by lolwut kun

Wurde doch schon die letzten Male von gewissen Kräften verhindert.... Nein, ich habe wirklich keine plausible Erklärung warum es vor dem goldenen Zeitalter die größte Trennung geben sollte und wo der Sinn darin liegt. Eine weitere 'Sinnflut' wird jedenfalls nicht kommen. Vertraglich festgelegt.

fire rainbow


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 06:37
Ich betrachte die Worte und was dahinter steht..

@Rüsselmensch

schrieb ein paar Bibelverse und hat seine Verwunderung über die Gespräche hier allgemein ausgedrückt.

Antwort von @georgerus

1.Satz gleich:
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Schön, dass du versuchst die Bibelverse zu verstehen, mache es aber nie mit dem Verstand.
.

Ohne jetzt zu wissen, was im Vorfeld an Kommunikation stattgefunden hat, läßt sich anhand dieses einfachen Beispiels einiges am Charakter erkennen.


Subtile Manipulation, in der jemand erstmal "runtergestapelt" wird, indem man ihm "Versuche" unterstellt.

(Erklärung: solange man etwas versucht, hat man es noch nicht geschafft, steht also noch vor dem Ziel)

Beurteilung eines anderen, indem man ein Ziel erklärt (in dem Fall das Verstehen ohne Verstand) und dass der andere es noch nicht erreicht hätte.

2. eine Aufforderung, um die derjenige gar nicht gebeten hatte in dem Sinne, dass der Ratgebende sich ungefragt in die Willensentscheidung eines anderen einmischt bzw. diese nach seiner Facon zu verändern versucht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 06:40
wieder soviel ermüdender text, der nur in der vergangenheit rührt und irgendwas zitiert von jemanden der irgendwann mal ein buch geschrieben hat.
für mich recht merkwürdig das man sich so daran fest hält,obwohl man nichtmal weiß, ob da was dran ist.
und das auch noch als absolut sieht.
mich überzeugt das jedenfalls nicht


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 07:22
@all
Psalm 37:1; Aleph

Erhitze dich nicht über die Übeltäter. Beneide nicht die, die Ungerechtigkeit tun. Denn wie Gras werden sie schnell verwelken, Und wie grünes, frisches Gras werden sie dahinschwinden.+



Psalm37:10; Waw

Und nur noch eine kleine Weile, und der Böse wird nicht mehr sein; Und du wirst dich sicherlich umsehen nach seiner Stätte, und er wird nicht dasein. Die Sanftmütigen aber werden die Erde besitzen, Und sie werden wirklich ihre Wonne haben an der Fülle des Friedens.



(Und nur noch eine kleine Weile bezieht sich auf den Zeitsinn welch die Proheten nicht hatten, so wie ein sterblicher Mensch.

Also konnten sie sagen, bald wird das und jenes sein, weil für ihnen tausend Jahre wie ein Tag ist, was manche auch erlebten, so wie auch ich, so wie es auch Petrus vom universalen Sein “Gott” zitiert.



Nun,Gott steht über der Zeit. So bedeutet das Wort 2. Petrus 3:8, dass bei Gott ein Tag wie tausend Jahre und tausend Jahre wie ein Tag sind, dass Gott außerhalb der Zeit steht. Deshalb ist es sinnlos, zu fragen, was Gott vor der Erschaffung der Welt gemacht hat, denn da gab es noch keine Zeit, da gab es kein "Vor"


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 07:25
@Kotknacker
Eine Nachricht von Kyba:
LARA43, bitte grüß mir schön auch DOT.
Er macht die Übernahme des Threads sehr spannend. Respekt für ihn, weil . . . er . . .


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 07:52
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für jimmybondy
Auf die Worte von "Lächerlich" schreibe ob sie nach 3000 Seiten noch nicht wissen, dass es nicht wichtig ist wer etwas schreibt, sondern was geschrieben wird.
All jene die eben es als lächerlich betrachten, dass du meine Zeilen sendest, müssen die Lebensschule nochmals durchführen, da sie eben nichts davon verstanden haben.
Das "lächerlich" ist in den Mund gelegt, mein Leben ist nicht Deine Schulung. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 07:58
"""
(113): Seine Schüler sagten zu ihm: "Das Königreich, an welchem Tag wird es kommen?" . Jesus sagte: "Es wird nicht kommen, wenn man Auschau nach ihm hält. Man wird nicht sagen: ,Siehe hier oder siehe dort`, sondern das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht."""""


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 08:47
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Respekt für ihn, weil . . . er . . .
Mille grazie! ^^ Weil alta Atlanta mit chronischer Demenz. :D :D :D

Fate of Atlantis artwork

Youtube: Macht des Magiers
Macht des Magiers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 09:24
@Kotknacker
Wow danke für den Link, werde es mir alles durchlesen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 10:57
@georgerus

Wow, danke für den großen Text. :o
Soll belohnt werden! :D
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Warum gebrauchte Jesus Veranschaulichungen?
Wie du schon sagtest, war es vorherbestimmt. Zum anderen, sprach er nur zu jenen die er wollte. Eine Art kryptischen Sprache die nur einer Zielgruppe von Menschen wirklich dienlich waren. Gleichnisse welche es aus ihrem Leben gegriffen waren. So glaub ich zumindest.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Denn es wurde ja einiges als Lächerlich gestempelt ... Ja, jeder zeigt hier sein wahres Gesicht, aber man kann es aufpolieren, mit der Demut . . .
Naja das ist aber normal. Ein Mensch der sich erhöht, sich im Handeln über andere stellt, ohne sich selbst vor ihnen zu erniedrigen, wird von den Menschen niedergerissen. Vielleicht bekommt er Anhänger, wird als eine Autoritätsperson angesehen... Aber irgendwann, wird er fallen, wenn er seine Autorität nicht auch ins gegengesetzte verwandeln kann.

Für mich zeigt sich Demut, wenn man nicht aus sich selbst größer wird, sondern von anderen durch seine Demut als groß dargestellt wird.
Was ist für dich Demut?

Ich schwinge mal meinen Rüssel für dich:

Sprüche 29:23
Des Menschen Hochmut wird ihn erniedrigen, aber der Demütige wird Ehre erlangen.

Lukas 18:14
Ich sage euch: Dieser ging hinab gerechtfertigt in sein Haus vor jenem. Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden.

Matthäus 18:4
Wer nun sich selbst erniedrigt und wird wie dies Kind, der ist der Größte im Himmelreich.“

Sprüche 16:5
Ein stolzes Herz ist dem HERRN ein Gräuel und wird gewiss nicht ungestraft bleiben.

2.Samuel 22:28
Denn du Gott hilfst dem elenden Volk, und die Augen aller Stolzen erniedrigst du.

1.Petrus 5:5
Desgleichen, ihr Jüngeren, seid untertan den Ältesten. Allesamt seid untereinander untertan und haltet fest an der Demut. Denn Gott widersteht den Hoffärtigen, aber den Demütigen gibt er Gnade.

Es gibt noch mehr solcher Texte... Alle sprechen eine klare Sprache.
Wie denkst du über diese Verse? Wie verstehst du sie?


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 11:02
@zweiter
Zitat von zweiterzweiter schrieb:wieder soviel ermüdender text, der nur in der vergangenheit rührt und irgendwas zitiert von jemanden der irgendwann mal ein buch geschrieben hat.
für mich recht merkwürdig das man sich so daran fest hält,obwohl man nichtmal weiß, ob da was dran ist.
und das auch noch als absolut sieht.
Wenn man sich klar macht woraus der Mensch lernt, dann steht ganz am Anfang nicht irgendein Buch oder eine Geschichte, der urzeitliche Mensch hat aus eigener Erfahrung gelernt und es so bis zum Homo Sapiens Sapiens gebracht. Als er sprechen konnte, benannte er die Dinge und erst danach machte er sich Gedanken über das, was er erlebt hat. Jedes Buch ist daher eine zusammengefasste Geschichte subjektiver Erfahrungen, welche entweder unseren eigenen entsprechen oder nicht. Von daher kann kein Buch absolut gesetzt werden, weil jede Gesellschaft andere Erfahrungen macht und auch jeder Einzelne. Wer Bücher als absolut setzt liefert sich subjektiven Dogmen aus ohne dabei neue und andere Erfahrungen zu zu lassen oder er interpretiert sie dem Buch entsprechend, was jede eigene Entwicklung zunichte macht und Bewusstseinsentwicklung gar nicht erst zuläßt, weil man nach bestimmten Vorgaben verfährt, welche nicht auf den eigenen Erfahrungen beruhen. Man lebt sozusagen nach Gebrauchsanweisung und verpasst damit dass eigene Leben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 11:21
@georgerus
@es
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Hat kyba mal etwas von Strafe geschrieben?
Verdrehe bitte nicht die Sätze, er schrieb von anderen Schulen, welche diese Menschen durchmachen werden, aber nicht hier auf diesem Planeten.
Langsam mit dem Lesen,
langsam mit dem Besen - - - -
Ahchso entschuldige viel mals.
Demfall ist es eine belohnung das diese nicht ins Goldenne Zeitalter gehen können/dürfen. (Wo ist dieses Zeitalter...? Im Mensch oder nur im aussen vorzufinden, oder doch beides ?)

Und halt weitere Ozeanische-aussschweifende-detailierte Fragen...
Nehmen wir mal an, per Zufall sei/ist hier auf Erden die Möglichkeit sich zu erfharen. Ok ES ?
Dann, nehmen wir weiterhin an, hier auf Erden, also wir Menschen haben eine Freien Willen, (mal egal ob man leben muss..) dürfen existieren und dürfen uns selbst Ändern "mithilfe" (es geschieht einfach...) vom Ego ?
Wieso dann werden Andere Aussortiert ? Eben Wo ist dieses Zeitalter ? Wo gelangen die Sünder7pschopathen etc überhaupt hin ?
Heisst das, wenn ich nicht mehr weiter machen will kann nich ein wenig Sündigen (Wer sagt was ne Sünde ist ?) und bin fein raus vom körperlichen Leben ?
Oder werd ich dann bestraft ?

Wer entscheidet wer ins GoldeneZeitalter eintreten darf ? Jesus oder Gott ?
Warum sorteiren die aus wenn jeder Gottessohn/Kind ist ?
Sind diese, Jesus und Gott Ausschliesslich Personen ?

Ich muss soviel fragen, weil du mit deinen Postings mich fragend da lässt.................
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Wie kyba schrieb, Nemoro liebt ozeanische Diskussionen, von denen sich Jesus und auch jeder Allgegenwärtighe abwendet.
Was ? Jesus und ein Allgegenwärtiger würde einer der fragt nicht beachten ?
Oh entshculdige, ich lege dir ja Wörter in den Mund....
Sie würden sich ja nur abwenden... Bist dir da sicher ? (ich überhaupt nicht)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Das hat nichts mit Bewusstseinsfragen zu tun. Das ist ein unfruchtbares Wortspiel - - - - dadurch stockt die bewusstseinsentwicklung und nur der verstand lacht dazu.
Könnte es auch sein.
Das du. ES. Sie als unfruchtbar ansiehst, weil du genau weisst wie ehrlich Sie zu beantworten wären, die Fragen ?
Anders gefragt, sehen es nur diese Personen als unfruchtbar, die nicht genau wissen was du mit deinen Aussagen für denkweise bewirkst ?
Ja wer weiss das schon......
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Aber georgerus hatte intelligent geantortet, dass es eine Licht-Show ist.
Und wie das Licht allerlei Wesen anzieht - - - -
naja, wenn das als intelligent angesehen wird....
Einer der was nachplappert ohne zu chekken was er postet..
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:warum es Trennungen gab, gibt und die größte vor dem goldenen Zeitalter geben wird ?
Trennung In sich drinnen: Man muss sich entscheiden an was man nun festhalten will, um sich selbst ins Goldene Zeitalter "bewegen" zu können.

Dieses Zeitalter/Ort ist wo man selbst ist.

Entscheidung: Will ich nun weiterhin jedem der mir wiederspricht absprechen er habe seine eigene Wahrnehmung/Ziele mit sich,
oder will ich jedem einreden, er muss das glauben und tun was ich will..
(so als beispiel willkürlich gewählt...)

Was heisst Goldenes Zeitalter ? @georgerus @es
Ewig körperlich leben, oder was stellt Ihr euch darunter vor ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 11:53
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:"""
(113): Seine Schüler sagten zu ihm: "Das Königreich, an welchem Tag wird es kommen?" . Jesus sagte: "Es wird nicht kommen, wenn man Auschau nach ihm hält. Man wird nicht sagen: ,Siehe hier oder siehe dort`, sondern das Königreich des Vaters ist ausgebreitet über die Erde, und die Menschen sehen es nicht."""""
Es ist die Perspektive.
aus der Erfahrung.

Es ist ausgebreitet über die Erde, ich BIN die Erde. Sie ist mein Körper.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 12:03
Warum kommen mir da Dicke Witze in den Sinn?! :D


6x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2015 um 12:05
@Rüsselmensch
https://www.youtube.com/watch?v=I3GGZf1Zo_Q (Video: Westernhagen - Dicke)


Anzeige

melden