Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:29
@Nemoro

Für Nemoro:
Also hatte kyba doch oft Recht, wen er schrieb, dass ein Wort, ein Satz den anderen zieht? Ich denke, dass ihr seinen Plan seine Lebensspiele nie durchschauen könnt wenn er es nicht offenbart.

Es ist dasselbe wie bei einem Zaubertrick, da können nicht Eingeweihte ein ganzes Leben nachdenken, sie werden es nicht durchschauen, wenn sie keine Basiserklärung bekommen.

Ja, es gibt Zaubertricks, die könnte man nur als wahrer Hellseher durchschauen, oder man geht zur Quelle, ob die es erlaubt jeden hineinblicken zu lassen? Hängt wieder von der Bewusstseinsentwicklung ab, also von den Charaktereigenschaften, oder was das Gleiche ist, eine veredeltes Seele, aber wenn da noch ein kleiner Staub von Nörglerei, Murren usw. ist, also eine negative Schwingung, dann wird man leider nicht zur Quelle gehen dürfen, die sogenanten Wächter werden es nicht erlauben.

Also jene welche noch nicht negativen Schwingungen Herr geworden sind, müssen leider noch auf der gleichen Klasse ihre Schulung wiederholen.
Dazu gibt es auch Wesen mit bestimmten Aufgaben, diese sorgen dafür, daß die
wahren Mysterien allen Unberufenen auch dann verborgen bleiben, wenn sie in Hunderten von Büchern veröffentlicht werden sollten. Wer hat nachgedacht, wie das möglich ist, wenn es schriftlich dasteht?

Nun jemand wollte wissen was passiert mit Schwulen, Mördern, negativen Menschen usw. bei dem goldenen Zeitalter?

Ganz einfach, gemäß ihrer Schwingung werden sie eine andere Entwicklungsschule durchmachen, nicht mehr auf dieser Erde sondern anderswo. (Im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen, sagte der große Meister, dazu sagte er noch manches was nicht in der Bibel noch auf anderen Schriften zu finden ist, weil.

Es sind auch viele andere Dinge, die Jesus getan hat; so sie aber sollten eins nach dem andern geschrieben werden, achte ich, die Welt würde die Bücher nicht fassen, die zu schreiben wären.
Joh 21:15

Anzeige
4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Ganz einfach, gemäß ihrer Schwingung werden sie eine andere Entwicklungsschule durchmachen, nicht mehr auf dieser Erde sondern anderswo.
Schön gerettet ;)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wahren Mysterien allen Unberufenen auch dann verborgen bleiben
Dann frag doch einfach um hilfe anstatt uns herunterzu machen..


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:45
Ja, schwinget, schwinget, schwinget,
es gibt nichts sonst im All,
dann dringet, dringet, dringet
weit vor bis hin zum Knall.

Aus Hierarchien im Eb'nenstau,
konzeptionel errichtet,
wird nicht mal ein Genie ganz schlau,
ich hab es nur verdichtet... :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 17:45
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dass ihr seinen Plan seine Lebensspiele nie durchschauen könnt wenn er es nicht offenbart.
Ihr seit für mich die unterhaltung des tages ich danke euch 2 kanarienvögel.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 18:08
@georgerus


Ich denke wohl das Sätze wirkung haben. Also man lebt aktiv im Job... liebt sein Job.. dann passieren dinge, die mensch feststellt was nicht gut läuft.

Dann machst du den mund auf.. oder kommst mit menschen in kontakt... und redest drüber...

Von dieses gespräch bleibt was hängen bei den menschen (in diesem fall vielleicht chef)...... auch wenn sie es verdrängen, bleibt es im unterbewusstein............... und iirgendwann ergibt sich ein situation wo dieses gesprochene/ hingewiese wieder mehr bedeutung bekommt. Es bleibt irgendwie haften....

Und vielleicht dann auf einmal von bedeutung sein kann.

Und macht mensch bewusstsein durch, erlebt er eher noch bewusster was gerade nicht so rund läuft...und ihm/ihr wird bewusst das er eigentlich was tun muss dagegen. Mund aufmachen, klären.. nachhaken... nachfragen.... hinweisen das es gerade nicht so gut läuft.. könnte es sein weil.....

Und auch deine umgebung ist oft danach geschaffen... gespräche mit kollegen, partner... und manchmal kommen logische dinge dabei raus. Es wird oft was bestätigt, was du geahnt hast...

Ist oft ein kreis...

p.s @georgerus schreibt nicht mit mir.. schreibe ihm wohl zu schlechtes deutsch ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 18:33
Oder jeder spielt vorerst seine eigene

frbar5a9ygf

melodie im leben..


melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:12
@Kotknacker


Umgedreht ist es auch so.. mensch soll zuhören.. einander...

Deswegen denke ich oft, jeder hat die aufgabe zu versuchen, eine umgebung zu schaffen wo menschen sich wohl fühlen... eine gesunde umgebung. Auch mit entfaltungsmöglichkeiten, freiheiten hierin....auch grenzen stellen wo es zu weit geht, sodass die andere oder ein selbst sich was zurück nehmen soll... am besten freiwillig....

Ach ich denke wiederum oft, im grunde ist das leben einfach... wenn wir alles richtig deuten würden ;)

Nur wie..... das alles geht lernen wir wohl hier irgendwie.

Das nicht eine alleine klavier spielt sondern mal alleine, mal zusammen, mal mit medere. Und nicht nur symphonie sonder auch..

Youtube: piano rock performance
piano rock performance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:15
Was soll das für ein Zeitalter sein wo Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung nicht daran teilnehmen dürfen?. Sicher kein goldenes sondern ein kleingeistiges. Menschen herabsetzen weil sie nicht nach den eigenen Ansichten verhalten, obwohl sie niemanden schaden.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:18
Jesus der Menschensohn nannte das akasha Vater, Christus nannte es Gott.
Christusbewusstsein, buddhanatur, leben im hier und jetzt. Alles das selbe, eben göttlich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:20
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Was soll das für ein Zeitalter sein wo Menschen wegen ihrer sexuellen Orientierung nicht daran teilnehmen dürfen?. Sicher kein goldenes sondern ein kleingeistiges. Menschen herabsetzen weil sie nicht nach den eigenen Ansichten verhalten, obwohl sie niemanden schaden.
Leuchtet mir in dem Punkt auch nicht ein. Sehe ich auch so: Kann nur ein kleingeistiges sein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:21
@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Das nicht eine alleine klavier spielt sondern mal alleine, mal zusammen, mal mit medere. Und nicht nur symphonie sonder auch..
Wahnsinnsleistung! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:43
@Kotknacker

Hab bier auch noch was im Bezug zu Bardon:

http://www.abardoncompanion.de/IIH-IntroTheory-de.html (Archiv-Version vom 01.11.2014)


Während viele andere Systeme zu sexueller Enthaltsamkeit raten, um Reinheit zu erlangen oder die Willenskraft etc. zu steigern, ist dies in Bardon's System nicht der Fall. Dem Magier/Der Magierin ist klar, daß völlige Enthaltsamkeit von etwas, das so natürlich zur menschlichen Physiologie gehört wie die Sexualität, eine Form von Extremismus darstellt, die wenig mehr als Unausgeglichenheit bewirkt. Es kann Anlässe im Leben des Magiers geben, zu denen ein zeitweiliger Verzicht auf sexuelle Entspannung von Nutzen ist, aber dies ist selten und gilt nur für sehr spezielle Aufgaben.

Ganz allgemein ist eine gesunde Sexualität unverzichtbar zum Führen eines gesunden, ausgeglichenen Lebens. Sie stellt nicht nur eine essentielle Körperfunktion dar, sondern ist auch ein grundlegender Bestandteil des eigenen emotionalen Wohlbefindens.

Viele Magier praktizieren, was mann/frau "Zurückhalten des Samens" nennt und berichten, daß es auf vielen Ebenen von Vorteil ist. Es handelt sich dabei um eine einfache Technik, bei der Druck auf die Samenleiter ausgeübt wird, um dadurch die Ejakulation zu verhindern. Für gewöhnlich wirkt sich dies nicht nachteilig auf den männlichen Orgasmus aus; tatsächlich steigert es oft den energetischen Effekt, den der Orgasmus auf den männlichen Körper hat.

Vor einigen Jahren sagte mir jemand, daß Homosexualität von einem Ungleichgewicht des Wasserelements verursacht wird und daß dies etwas sei, das der Magier/die Magierin überwinden solle. Nach einer kurzen Diskussion wurde klar, daß seine Gefühle zu Homosexualität mit Magie an sich nichts zu tun hatten. Seine Voreingenommenheit lag an seiner Erziehung und seinen persönlichen Moralvorstellungen und basierte in Wirklichkeit nicht auf der Philosophie der Elemente.

Tatsächlich ist es so, daß dieser Aspekt der Sexualität nichts mit dem eigenen Elementegleichgewicht zu tun hat. Homo-, Bi- und Heterosexualität sind alle natürlich und keine davon ist gesünder als die andere. Ich hoffe sehr, daß kein Schüler/keine Schülerin befürchtet, daß seine/ihre spezielle Sexualität ihn/sie davon fernhält, einen magischen Weg zu begehen.

Die einzig wichtigen Aspekte der Sexualität, die das eigene geistige Wachstum und Fortkommen in der Magie beeinflussen, sind folgende: Wie fühlt mann/frau sich bezüglich der eigenen sexuellen Orientierung und wie behandelt mann/frau andere, mit denen mann/frau eine sexuelle Beziehung hat. Mit anderen Worten: es sind die emotionalen und moralischen Aspekte der Sexualität - die Teile, die der Magier/die Magierin ändern und verbessern kann -, welche für den geistigen Aufstieg von Bedeutung sind.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:49
@jimmybondy
@Kotknacker
Kann es auch vielleicht sein, das die sexuelle Orentierung von der Reinkarnation abhängig ist. D.h. wer im vorherigen Leben eine Frau war und im jetztigen ein Mann ist, das er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt? Und umgekehrt...nur ein Gedanke von mir


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:50
@LARA43
...auch das ist möglich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:52
@pagan
Dann ist natürlich die Frage, wieso Menschen mal als Mann und mal als Frau reinkarniert werden? Hat das vielleicht mit Karma zu tun?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:56
@LARA43
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Kann es auch vielleicht sein, das die sexuelle Orentierung von der Reinkarnation abhängig ist. D.h. wer im vorherigen Leben eine Frau war und im jetztigen ein Mann ist, das er sich in seinem Körper nicht wohl fühlt? Und umgekehrt...nur ein Gedanke von mir
Hm das glaube ich weniger. Trifft wenn überhaupt dann nur auf Transsexuelle zu. ^^ Bei Homosexuellen Paaren gibt es wie bei den Heteros meißt einen Aktiven (männlichen) und passiven (weiblichen) Part.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 19:58
@Kotknacker
Hmmm das kann sein


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 20:02
@Kotknacker

Natürlich fragt man sich auch wer bei den Gay Arian Skinheads nun die Weibchen sind. Die mit den rosa Stiefeln? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.10.2015 um 20:02
@LARA43
... Im Prinzip.. Ist es alles gleich. Das eine ist nach aussen gerichtet.. Das andere nach innen. In .. Bestimmten Phasen , heranreifen des menschlichen Körper, sieht "eh" alles gleich aus... Mir langtbdas :D

Und differenziert sich erst später.. Zu dem einen oder dem anderen. Wüsste nicht das es vorab möglich ist, per Technik zu bestimmen, oder herauszufinden ist... Welches Geschlecht geboren wird. ( es sei denn der Mann liegt bei der Zeugung oben, denn dann wird es ein JunGE, andersherum natürlich ein Mädchen...
:troll: )

@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Bei Homosexuellen Paaren gibt es wie bei den Heteros meißt einen Aktiven (männlichen) und passiven (weiblichen) Part.
...dass bezeichnet die sexuellen Praktiken\ Vorlieben. Tatsächlich unterscheidet es sich nicht im geringsten zu einer heterogenen Partnerschaft ..

Bei den transsexuellen ist das Bewusstsein des ichs namentlich Erd element, stark im Geiste ausgeprägt. Faktoren gibt es einige. Denke da Ähnlich.


Anzeige

melden