Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 10:15
@zweiter

hattest du dir den link durch gelesen...da wird es doch beschrieben was ich mit bewußtseinsversetzung meine...

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 10:49
@georgerus

Na so ein bisschen kannst Du doch aus erster Hand berichten? Warum nur bis Stufe 4? Schonmal weiter geschaut?


@zweiter

Das ist eine tolle Herausforderung unliebsames liebevoll zu erledigen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 13:44
@jimmybondy

ich habe ihm zu dem thema einen link gegeben..lesen kann er es wohl doch selber oder..:)

bin innerhalb der stufe vier..manchmal auch weiter...irgendwie überschneidet sich das alles immer etwas...

was meinst du mit weiter geschaut?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 13:52
@georgerus
ja ,danke ,habe den link gelesen und ist auch interessant und wieder habe ich nur erfahren das ich diese dinge ja bereits ausführe,ohne es jemals vorher gelesen zu haben.
also aus eigener erfahrung.

mich interessiert aber deine erfahrung,praktisches wissen ,wie du die dinge siehst
nicht ein text aus einem buch oder ein link
auch wenn es mal interessant ist .

@jimmybondy
unliebsames sozusagen wenden.
ein vorteil ist wenn man weiß was man will, um unliebsame sachen erst garnicht anzusammeln


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 14:01
@zweiter

mir geht es momentan um das thema ob man es darf,kann jemanden in seinem emotionen positiv zu beeinflussen...in dem link wird davon abgeraten, wegen dem karma usw...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 14:07
@zweiter

Ja prima wenn Dir der Abwasch schon immer gefallen hat. ;) :D

@georgerus

Ja eben in den Stufen weiter geschaut. Was nun die positive Beeinflussung der Mitmenschen angeht, entweder ist es Dein Job oder es ist ein Unfall. Das kann man auch fühlen. Intuition eben.


1x zitiertmelden
giad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 14:27
@georgerus

Vielleicht solltest du klären, warum eine "negative" Emotion überhaupt existiert bzw. auch, was Gedanken sind und warum es idiotisch ist, einfach nur gedankenlos sein zu sollen.

In einem Thread, in dem das Wort Wissen derartig oft genannt worden ist, gibt es erstaunlich wenig davon.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 14:29
@jimmybondy

erklär es mir bitte genauer, welche stufen meinst du gerade und wie weitergeschaut?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 16:34
Könnt ihr euch es voorstellen das es menschen gibt die, was ihr hierso sehr versucht, schon vieles unbewusst machen.
oder gemacht haben, und dann kommt auf einmal bewusstsein dazu und sie geraten durcheinander :)

Weil wir nun mal in eine westliche welt leben.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 17:37
@georgerus
ir geht es momentan um das thema ob man es darf,kann jemanden in seinem emotionen positiv zu beeinflussen...in dem link wird davon abgeraten, wegen dem karma usw...
t
... Wenn du tatsächlich .. Dich dort befinden würdest, könntest Du das " magische" Gleichgewicht" dein" Eigen" nennen..Folglich ....solche Fragen wären Schnee von gestern.Weil ... Ab welcher " Stufe" hätte man es denn? @georgerus


...hast also schon die " Erleuchtung" hinter dir und musst uns fragen ^^ ... Obwohl du bereits die Materie Überwunden hast, dich bereits nicht mehr inkarnieren muss etc...?

Na... Das ist aber KOMISCH ! :trollking:


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 18:12
@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:Könnt ihr euch es voorstellen das es menschen gibt die, was ihr hierso sehr versucht, schon vieles unbewusst machen.
Was sie machen ist Welten zu erschaffen, die eindeutig nicht die physikalische Wirklichkeit darstellen, nur um tatsächlich über die Materie hinausgehen zu können, muss man sie erst überwinden, physikalisch und geistig. Und wenn das nicht geschieht, dann passiert das.....
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:und dann kommt auf einmal bewusstsein dazu und sie geraten durcheinander



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 18:14
@waterfalletje2
...ja definitiv! Ist hier einige Male wohl auch angesprochen bzw. ... Auch abgesprochen und nieder geredet worden.Oder es ist untergegangen. Weil dort etwas negatives mit mitschwang Nämlich : " Weg des Schicksals" bedeutet eben... Sehr Viele Inkarnationen ( wurde gleichgesetzt mit = lern Resistenz zu,doof, dumm ... Etc. Das mag man sich als hermetiker oder Magier oder Gott :D nicht auf dem Entwicklungs banner Namens Leben schreiben wollen bla bla bla ... Dass es aber in erster Linie ... Viel Leid und Schmerz sind.... Erfahrungen des alltäglichen Lebens sind.. Mag man gerne,wenn man soo geil auf Macht ist.. Über sehen werden werden WOLLEN, IST SOWAS VON UNSCHICK!.. Ein Fallstrick eben... ;) Nebenher werden dadurch aber ! .Sehr viele Tugenden entwickelt. ( leiden und negative Charakterzüge sind ja ebenfalls nicht zu gebrauchen... :troll: ) Diese Menschen sind meines Erachtens nach .. Echt durch die Hölle gegangen..! Und haben sich quasi veredeln " müssen". ( karma)

Diese seltenen " Menschen" Brauchen keine hermetik oder Magie. Sie machen einfach! Das steht dem gegenüber also in nichts nach.

Nicht jeder hat das Privileg und die "Zeit" und " Beziehungen" und via" Allgegenwärtigen" *hust* ... Zu haben. Aber auch dieses Privileg.. Kann errungen werden.. Wie es bspw. Kyba oft hier in dem Thread erwähnte.. Bspw.Wie sehr er es sich WÜNSCHTE ... TRAUM VON DEN BÜCHERN beispielsweise..mag ein Stein sein worüber man stolpern könnte und denke das dieser bewusst so platziert worden ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 18:16
danke euch beide @pagan
@Kayla


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 18:17
@waterfalletje2
..werde mit kayla in einem Satz erwähnt.. Danke dir auch ... :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 18:23
@pagan

nö schaue es dir bewusst an.. @Kayla hat ein eigene satz.. warum auch immer ;)


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 18:26
@waterfalletje2
Zitat von waterfalletje2waterfalletje2 schrieb:@Kayla hat ein eigene satz.. warum auch immer
Weil Du ganz allgemein danach gefragt hast, von daher ist es kein Sakrileg, wenn ich darauf geantwortet habe und wenn @pagan ein Problem damit hat, dann ist es ganz offensichtlich nicht meines. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 18:31
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Ja prima wenn Dir der Abwasch schon immer gefallen hat. ;) :D
du wirst jetzt lachen,aber der abwasch ist ein super beispiel
und genau so habe ich es mit dem abwasch gemacht.
wärend andere ihn immer schnell erledigen wollen und auch dabei oft etwas übersehen ,nehme ich mir zeit dabei und achte drauf das alles ok ist,man kann sagen ich meditiere dabei :D
oft ist es sogar so ,das es andere etwas klein bischen stört :D :D

ich muss aber dazu sagen, das sich das schon früh rauskristallisiert hat ,als ich mal haushaltslehre hatte in meiner jugend.
da hatte ich schon erkannt ,das mir das schnelle gehetze und schnell fertigwerden beim abwasch nicht gefallen hatte,es ging ja auch um noten und als junge in haushaltslehre ,naja ,da macht man mehr quatsch als arbeit :D
da war dann meine idee ,beim abwasch und putzen viel zeit lassen ,denn es geht ja um sauberkeit.
jedenfalls war das eine gute strategie,denn ich bekam die note 2 :D :D

natürlich habe ich lange jahre dann auch schnell abgewaschen ,hatte ja auch keine lust dazu ,aber irgendwann war dann der zeitpunkt es anders zu machen :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 18:33
@giad
Zitat von giadgiad schrieb:In einem Thread, in dem das Wort Wissen derartig oft genannt worden ist, gibt es erstaunlich wenig davon.
der spruch ist gut :D
nun ,du könntest ja das wissen hier erweitern .


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 18:34
@Kayla

Ich weiss allerdings wie du es meinst :)
Davor habe ich somanche beitrag von dir mitbekommen!


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.10.2015 um 18:36
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mir geht es momentan um das thema ob man es darf,kann jemanden in seinem emotionen positiv zu beeinflussen...in dem link wird davon abgeraten, wegen dem karma usw...
in welcher situation ?
du beeinflusst ja andere menschen sowieso .
ist jemand schlecht drauf ,kannst du ihn in gute laune versetzen ,wenn du das richtige erzählst :)


Anzeige

melden