Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:11
@georgerus
Da Ikon Meister der Introspektion ist und alle diesbezüglichen Mysterien kennt welche sich daraus entwickeln, so hat er logisch eine Frabenpracht in Regenbogenfarben als Kleid. Die Kleidung ist eine Mode wie die der indischen Frauen oder Männer.
Als ich mich mal darüber wunderte, dann sagte ein anderes Wesen wegen einer von mir magischen Frage, kein Problem, und es zeigte sich mit Hose und Jacke nach unserer modernen Herrenmode aber eine wunderbare silberviolette Strahlung, keine Krawatte Pulli ohne Kragen und Schuhe ganz glatt. dann sagte dieses Wesn noch, nun zufrieden?
Später wurden mir dann die silbervioleten Farben als sein Aufgabenbereich erklärt
Denn all die wichtigsten Charaktereigenschaften haben in ihrer positiven Polstarhlungen wunderbare leuchtende Farben welche weiter als die des Regenbogens gehen.

Ja, zwischen Himmel und Erde gibt es wirklich unendliche Dinge welche die Schulweisheit nicht kennt.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:14
@Kybalion7
aha..naja bei mir war er nur ein lichtwesen...

aber an dem was er mir erzählte erkannte ich ihn...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:20
@jimmybondy
Hi,

einfach nur weil es mir immer wieder wehtut:
Langeweile ist demnach nichts weiter wie eine Art schlechtes Gewissen, weil man grade unproduktiv seie.
Das machst du sehr oft: Es tut mir wirklich weh: Dieses "seie" tut mir fast körperlich weh. Das schreibst du so oft, es ist wirklich FALSCH. Denn es sollte heißen:

Langeweile ist demnach nichts weiter wie eine Art schlechtes Gewissen, weil man grade unproduktiv sei.

Nur so als Beispiel.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:22
@snafu
Im Grunde muß ich dir rechtz geben, denn wenn ich da draußen war ich meine aus meinem Körper als Geist dann war dieses ich schon so ein allumfassendes Sein.
daß es also mit dem Ichbewusstsein mit Körper und Astralem ganz anders ist.
Aber darüber medidierte ich asl geist, denn ich müßte ja alles neu wahrnehmen, da alles auch was Materie betrifft ganz anders empfunden wird.
Nun hatte ich mal mit einigen Freunde eine schwere Aufgabe, sie wollte unbedingt wissen warum ich sagte, daß wennn sie gestorben sind wahrscheinlich nichts von dieser Welt wahrnehmen, da ihre geistigen Sinne nicht dafür entwickelt sind.

Es waren Schüler von Yogasystemen.
Aber es ging dann trozdem zu einer Einigung, mit vielen Beispielen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:31
@alle
Gute Nacht....
georgerus, denk an eine Eigenschaft, visualisiere sie, fühle sie und sage, es ist vollbracht, ich habe sie neu gemacht, lach....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:32
@Kybalion7

hm an welche eigenschaft soll ich denken? u sie visualisieren?

ja gute nacht man sieht sich..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:33
@Kybalion7
p.s. das mit dem traum u dem traumata es funktioniert wie du es mir sagtest..ich danke für den traum den sie mir gaben mit all den empfindungen..u erkennen der dunkelheit u des lichtes..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:37
@Kybalion7
I hope, you know what you do!
@georgerus


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:37
@LeRave
klar wieso frägst du das od sagst du das denn so...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:41
@georgerus
Weil ich manchmal das Gefühl habe, dass dir etwas vorgemacht wird. Aber du wirst sicherlich wissen, was man dir tut, oder auch nicht tut.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:44
@LeRave
u von wem soll mir etwas vorgemacht werden?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:47
@georgerus
In erster Linie natürlich von Menschen hier im Forum - sollte doch klar sein, oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 01:49
@LeRave
meinst du zbsp von kybalion?

ich war lange zeit sketpisch wegen den vorstehern bis mir ikon selbst begegnete u sich mir drei tage vorher ankündigte..kann man hier nachlesen..dann erzählte er mir mehrere minuten dinge über die bewußtseinstentwicklung u was ich ablegen muss um voran zu kommen..

denkst du ich habe mir das eingebildet? denke ich nicht...


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 02:07
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich war lange zeit sketpisch wegen den vorstehern bis mir ikon selbst begegnete u sich mir drei tage vorher ankündigte..kann man hier nachlesen..dann erzählte er mir mehrere minuten dinge über die bewußtseinstentwicklung u was ich ablegen muss um voran zu kommen..
@georgerus

Es spielt aber auch keine Rolle, wenn du das als Argument anführt, wird es auch in Frage gestellt.

Ich denke, es ist am Schwierigsten dies im "Unten" zu praktizieren, deshalb glaube ich auch niemanden, der das in einer Dimension sein möchte, über die er keine Beweisführung führen kann, aber in der, in der er es könnte, es nicht nicht funktioniert und das jetzt nicht anhand von "Zaubertricks", sondern das Bewusstsein.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 02:09
@Daig
hmm nochmal bitte schreiben so dass ich es verstehe:)

was andere denken ist mir gleichgültig..im groben u ganzen..


1x zitiertmelden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 02:10
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was andere denken ist mir gleichgültig..im groben u ganzen..
@georgerus

Das sehe ich anders.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 02:11
@Daig
es ist so...

ich weiß was ich bereits alles gesehen habe..klar frage ich mal hier u da..aber was ich sah u erlebte ist mein..das kannst mir nicht nehmen durch deine meinung..


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 02:12
@georgerus

Ich will dir sowieso nichts nehmen, wir diskutieren wohl eher, um uns selbst etwas zu nehmen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 02:13
@Daig
od zu geben...an neuen möglichkeiten...


melden
Daig ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.12.2013 um 02:21
@georgerus

Für mich sind Konflikte Knoten, die uns von trennen in jeder Beziehung und allen Richtungen.

Die Knoten die wir zur "Seite" haben, sind auch die Knoten die wir nach "Oben" haben, sie gehen Hand in Hand.

Deshalb beurteile ich mal ganz frech Menschen nach ihren Knoten, die sie für alle sichtbar haben und überprüfe das auch hin und wieder.

Menschen dürfen für mich so viele Knoten haben wie sie wollen, das ist o.k., wenn sie "Gott" sein wollen, dann nicht.


Anzeige

melden