@alle ich habe auch nicht geschrieben, welche Einfälle ich noch hatte, und vom bauern angestellt wurde, seinem hund etwas besonderes beizubringen.
was war es?
Wisst ihr was Wilderer sind?
Die gab es in diesem ort viele, und erschossen viele Hunde, ich garanzierte dem bauer, dass das seinem hund nicht pasieren würde.
Nun ich verband meinen Einfall mit dem Gewehr, das nur ich auf ihn zielen durfte, sonst niemand. Schnell versteckte er sich hinter der Hütte wenn es andere taten. Also häte der Mörder sehr nahe heran gehen müssen um ihn zu treffen, aber der Hund war ja auch nicht dumm und lernte schnell.
Ja beurteilt und verurteilt ist schnell getan, überhaupt wenn man die Ursachen und Pläne nicht durchschauen kann.
Schrieb ich nicht, dass ich mene Pläne mit A, B, C und Reserve D vorbereite? dass ich genau im Bilde bin was ich tue und nur ein winziger Punkt nicht durchdacht wird?
Kennt ihr die Schachspieler die zugleich mit mehreren Partnern zugleich spielen?
Also kennen, und wissen sie fast genau, welche Wege der eine und der andere wählt.
So durchdenke und wähle ich auch meine Wege.
das mit dem goldenen Talisman, wurd schon ein Jahr vorher vorbereitet.
Und das mit dem Hund war auch eine Arbeit insgesammt von Monaten.
Nun in meiner Gegend, um snafu noch etwas zu stirken
:D machte ich alle Hunde weit und breit zu meinen Freunden, daß sie mir mehr gehorchten als ihren Herrn, auch mit einem nützlichen Plan für den Besitzer so auch für mich....
Oder arbeitest du gratis snafu? ja ich sehr oft schon, aber nicht bei denen, welche viel Geld haben....lach
:D Obwohl ich viele Möglichkeiten habe um es zu verdienen, wäre also nicht von diese Arbeit, Gefälligkeit abhängig.
Also ich wiederhole, wo niemand fragte und sich interessierte.
Sucht zuerst das Königreich der Himmel, alles andere wird euch in Überfluss gegeben werden.
Da versteht sich von selbst, dass die welche
dadurch Überfluss bekamen, auch teilen werden.
ich schrieb auch, daß Theologen da mit ihren erklärungen neben den Schuhen sind.
Nur die Hermetik gibt da
direkte klare Antworten, damit sie angewendet werden kann.