Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 19:56
@dedux
praktizierst du kundalini Yoga oder kriya yoga?

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 19:58
@indigodave
Ich praktiziere Deduxya Kundalition :D
Ich mache das irgendwie, wie es mir in den Sinn kommt ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 19:59
@dedux
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 20:04
@indigodave
Ich versuche die Geschichte so natuerlich wie moeglich anzugehen. Einiges, was ich gelesen hatte, musste ich schon wieder loeschen, damit es den Fluss nicht stoert. Ich versuche die Energie moeglichst direkt zu lenken und das dann in mein Unterbewusstsein zu programmieren. Ich sitze manchmal im Unterricht, schau den Dozenten an und bin in Wirklichkeit am Meditieren :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 20:16
@dedux
:D ich bin gärtner und dank dem bin ich ständig in meditation :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 20:19
@indigodave
Erdung ist fuer Leute mit viel Fantasie immer gut als Ausgleich :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 20:20
@dedux
Ja ich wurde auch nicht aus zufall gärtner und kam zu reiki :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 20:52
@indigodave
@dedux
@Al_Nabu
@pagan
@Bublik79


mal ein einschub, u eine frage an euch...

ich habe vor kurzem eine frau kennengelernt...wir hatten dann email kontakt eine ganze weile...sie sagte mir am anfang nur ihren vornamen...an zweiten od war es der dritte tag nach dem erstkontakt..wußte ich auf einmal ihren nachnamen..den ich erst später erfuhr...


ist das ein gutes od schlechtes zeichen?

kybalion erzählte mal, als er seine jetzige frau traf, wußte er sie ist es, bzw wußte dinge über sie plötzlich..das ezählte er ihr auch noch alles so..u peng hats gefunkt bei ihr...


was würdet ihr mir raten?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 20:57
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was würdet ihr mir raten?
Ich persoenlich wuerde vermuten, es waere das Beste, die Tatsache, dass du ihren Namen wusstest, euer Verhaeltnis nicht belasten zu lassen. Ich wuerde den ganzen Hermetikkram erstmal hinten anstellen und von Mann zu Frau handeln.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 20:59
Also wenn du schon von selbst ihren Nachnahmen weist, würde ich denken das da eine tiefere Verbindung vorhanden ist, das würde vielleicht bedeuten das in der Unendlichkeit ihr euch besser kennt als jetzt momentan, das würde bedeuten das sie dir etwas bedeutet und die Schlussfolgerung wäre ein ob das jetzt gut oder schlecht sein soll ist subjektiv. Aber würde mit ihr die weitere Verbindung momentan aufrechterhalten und vertiefen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 20:59
@dedux

ok, eigentlich hat das ja nichts mit hermetik zu tun...es war eben eine kleine vision, ein kleiner blick in die zuklunft...aber aus welchem grund?

bei kybalion war es ja dann die richtige frau...:)

ja gebe dir recht, einfach mal rankommen lassen...

ich habe es zumindest hier erzählt. falls sich alles wandelt od was auch immer passieren wird...

ohen grund passierte das ja nicht..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 20:59
@Bublik79

ja so kann man das sehen:) wäre schön wenn es so wäre, wird..

danke dir


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 21:00
@georgerus
Vielleicht liegt das auch einfach nur an deinen Faehigkeiten, ohne tiefere Bedeutung, man weiss es nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 21:02
@dedux

tja das ist eben das was ich mich frage...hat es einen grund..od war es einfach nur eine engebung wie ich es so oft schon nu hatte...

ich wollte auch noch heute über ein anderes thema reden, was kybalion mal ansprach..nur ist es mir gerade entfallen...muss mal in meinem ub kurz nachsehen:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 21:02
@georgerus
wo ich und mein bester Freund / Kollege :) in den Reiki Kurs kamen , wandte sich eine zu Ihm und fragte Ihn direkt an: Sie habe Ihn im traum vor jahren gesehen :)
ich bete das eine frau so zu mir kommen würde :)
probieren geht über studieren


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 21:02
Fähigkeiten hin oder her, haupsache sie spricht dich an und du hast nichts dagegen, wo wäre dann die frage?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 21:04
@indigodave
hey:) u was wurde daraus?

@Bublik79
wir sind doch in kontakt seit wochen...nur bin ich mir unsicher geworden, wegen der eingebung...

ok ich sehs mal positiv..u gehe den weg weiter...

achso, es war noch was seltsames...hab mich ein wenig verliebt, u in dem moment als das gefühl eintrat...musste ich losheulen komischerweise...passt ja nicht zusammen irgendwo...


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 21:06
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:achso, es war noch was seltsames...hab mich ein wenig verliebt, u in dem moment als das gefühl eintrat...musste ich losheulen komischerweise...passt ja nicht zusammen irgendwo...
na wenn das so ist dann kann das nur Positiv sein.. vieleicht die Liebe von früher oder später..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 21:06
@georgerus
bis jetzt gute freunde :) ich hoffe für Sie es passiert noch mehr :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.01.2014 um 21:13
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:achso, es war noch was seltsames...hab mich ein wenig verliebt, u in dem moment als das gefühl eintrat...musste ich losheulen komischerweise...passt ja nicht zusammen irgendwo...
Mir kommen bei positiven Gefuehlen auch oft die Traenen. Man kann auch vor Freude weinen, ist nicht so selten.
Eine meiner Theorien ist, dass dabei Seelenschmerzen abgebaut werden.


Anzeige

melden