Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand sagen,was das ist?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: AKW, Haarp, Antennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kann mir jemand sagen,was das ist?

13.07.2013 um 23:49
In Jütland,Kurz hinter der dänisch-deutschen Grenze entdeckte ich ,als ich eine Fahrstrecke festlegen wollte,auf Google -Maps eine seltsame,ringförmige Strucktur.Koordinaten Google-earth : 54°51`23.30 N
9°04`04.21 O . Sah auf den 1. Blick aus,wie das Stahlgerüst für einen Turm oder etwas Ähnliches,aber das Teil ist doch ziemlich groß!Vielleicht ne Antennenanlage? Oder das Geflecht für ne Reaktorkammer? Ich hab keine Ahnung,sowas hab ich nie vorher gesehen! Möglicherweise erkennt ja jemand,um was es sich dabei handelt!Wäre toll,es zu erfahren!!!
Gruß von Losok

Anzeige
melden

Kann mir jemand sagen,was das ist?

13.07.2013 um 23:50
Das ist doch eindeutig!^^

Wikipedia: Die Olsenbande fährt nach Jütland


melden

Kann mir jemand sagen,was das ist?

13.07.2013 um 23:51
Ja das ist Hitlers geheime Atombombenanlage. Die Dänen nutzen das jetzt weiter um irgendwann England Plattzumachen. Das muss dich aber nicht beunruhigen ;)


melden

Kann mir jemand sagen,was das ist?

13.07.2013 um 23:55
@salamiritter
Unsere Antworten sind dem TE wohl nicht verschwörerisch genug.^^ :(
:D


melden

Kann mir jemand sagen,was das ist?

13.07.2013 um 23:59
Irgendwelchen Stahlmüll (vor allem in Dänemark) als Unheimlich oder Mysteriös zu erklären erschüttert jetzt nicht gerade mein Weltbild :D


melden

Kann mir jemand sagen,was das ist?

14.07.2013 um 00:02
@salamiritter
Nicht??
Dann schau Dich mal in "Unterhaltung" um. Also wenn es einen da nicht gruselt, dann weiß ich auch nicht ... ;)


melden

Kann mir jemand sagen,was das ist?

14.07.2013 um 00:08
naja. komisch sieht das schon aus. hat nen eigenen weg. und alles drumherum is rund :-)


melden

Kann mir jemand sagen,was das ist?

14.07.2013 um 23:25
@salamiritter
@DiePandorra
Ich lach auch gern,trotzdem möchte ich gern wissen,was das ist!Kann ja auch was ganz Normales,bzw langweilig-Harmloses sein....Na,vllt weiß es ja doch jemand...^^


melden

Kann mir jemand sagen,was das ist?

15.07.2013 um 12:09
Horchposten.

Wikipedia: Bramstedtlund
Wikipedia: Wullenweber-Kreisantennenanlage


melden

Kann mir jemand sagen,was das ist?

19.07.2013 um 15:48
@kuehlwaldo
Ich danke Dir,mein Guter! Ich finde allmystery gut,es gibt irgendwann ein Ergebniss,was man auch fragt!(bis jetzt jedenfalls ;-))


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: AKW Rheinsberg, Brandenburg, DDR, 1979
Unterhaltung, 83 Beiträge, am 07.07.2014 von ayAshi
DoktorWahrheit am 06.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 07.07.2014 »
von ayAshi
Unterhaltung: Mir geht das Wetter auf die Nerven!
Unterhaltung, 882 Beiträge, am 25.11.2013 von .lucy.
kammerjäger am 25.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
882
am 25.11.2013 »
von .lucy.
Unterhaltung: Die große Kachelmann-Wetter-Verschwörung
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 01.06.2011 von SallySpectra
SallySpectra am 01.06.2011
11
am 01.06.2011 »