Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilmanfang

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anfang, Psychohorrorfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 12:54
Hi, ich bins mal wieder und wollte euch fragen ob vielleicht einer von euch einen guten Anfang für einen psychohorrorfilm kennt, denn meine Kumpels und ich wollen einen drehen aber uns fällt kein Anfang ein.
Danke im voraus
Grüße

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 12:57
Die Kanzlerin hält eine Rede,und wird gekillt.Von was auch und wem immer. :D


1x zitiertmelden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 12:58
@ghosthunterxx

Vor schreck weit aufgerissene Augen, dazu noch vlt. in Schwarz/Weiß.... :ask:

Oder nen Pic von der Merkel wenn sie lächelt. Ist Horror pur.. :D


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 12:58
theatralische Musik

junge Blondine rennt mit wenig Klamotten nachts durch irgendeinen Wald


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 12:59
nein wirklich wie the grudge oder so was halt nur draußen


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:00
@Gwyddion
Du hast Merkel nackt unter der Dusche vergessen. :troll: :D


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:02
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Die Kanzlerin hält eine Rede
Reicht vollkommen. Gruselig genug


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:03
:D


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:04
Neee irgendetwas schreckhaftes und nicht die Kanzlerin!! :-)


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:05
Neee irgendetwas schreckhaftes und nicht die Kanzlerin!! :-)


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:06
Mein Vorschlag war doch super, aber der wird ja nicht gewürdigt :}


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:08
etwas was meine freunde auch spielen können zb zwei gehen in Wald und werden gekillt


1x zitiertmelden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:08
etwas was meine freunde auch spielen können zb zwei gehen in Wald und werden gekillt


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:09
@ghosthunterxx
Kommt doch auf den Rest des Filmes an. Irgendein Anfang, der mit dem Film an sich nichts zu tun hat, ist doch Fail. Wenn ihr den Film noch nicht habt und auch keine Story, dann würde ich den Anfang vielleicht nach Beendigung des Filmes drehen.
Die Einleitungen für Arbeiten schreibe ich auch immer zum Schluss.


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:28
Irgendein x-beliebiges Mädchen mit großen Titten kriegt einen Anruf, rennt die Treppe rauf statt zur Haustür raus und wird gekillt


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:33
Zitat von ghosthunterxxghosthunterxx schrieb:etwas was meine freunde auch spielen können zb zwei gehen in Wald und werden gekillt
Räuber und Gendarm


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 14:23
Hmmmmmmmmmm? Was noch nie da gewesen ist?.............
*GRÜBEL*
*TIK.........
*TAK........
*TIK.........
*TAK........
Die 2 Pappnasen(Kumpels) Sitzen am TAG an nem See!-------------------->OK.
Jetz Kommt aber das Besondere an dem Killer denn immer wenn >ER< Killt Wird Plötzlich Nacht!
Also Besagte Szene am See. Die 2 Gucken auf's Wasser und Hocken auf ner Bank als Plötz >Nacht< is(harter Schnitt) und dem der Rechts Hockt von Hinten die Kehle Aufgeschlitzt wird!
Bääm sein Kumpel Sieht des TOTAL ENTSETZT und Bääng is wieder TAG! und der Killer(von dem man nur die Hände und das Messer gesehen hat)is Puff(nicht IM), wieder Verschwunden!
Und so ziehen sich die Kills Durch den Ganzen Film aber der Clou is das der Killer in der Nacht Nicht Killen Kann denn da is ja dann Plötzlich TAG! und das IST die SCHWACHSTELLE dieses Dämonischen Monsters das durch AUSSERIRDISCHE SCHWARZE MAGIE Entstanden ist!
Also Müssen die Handvoll Menschen(+-3-4) der gesamten Weltbevölkerung es Sooooooooooooo
Lange Ärgern das es in der Nacht Erscheint denn des is die Schwachstelle und *ZACK* Können se des
Teil(Cutllululu) Besiegen!
Credits...............Story by:Brausud!
BÄÄÄÄÄNNNNNNGGGGGGGGGGG!
THE END
Bitte Wenig CGI und Mehr Bloodpacks, Latex(NICHT SM) und Silikon(NICHT BRÜSTE)!
Und ein Kill in nem Nachtclub mit Tabledance, sollen ja auch Nackige Weiber Dabei sein!


UPS........Des war ja jetz ein Ganzer Film und Nicht NUR der Anfang.........Egal.
Dann Einfach Ignorieren.
LOL


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mit wem hattest du deine ersten erotischen Fantasien?
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 05.03.2013 von Thyrox
guyusmajor am 28.02.2013, Seite: 1 2 3 4
69
am 05.03.2013 »
von Thyrox
Unterhaltung: Die Welt in Zahlen
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 13.05.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 01.05.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.05.2012 »
Unterhaltung: Was würdest Du ändern...
Unterhaltung, 47 Beiträge, am 25.04.2012 von mela
Testudo am 19.05.2010, Seite: 1 2 3
47
am 25.04.2012 »
von mela
Unterhaltung: Freitagsthread Weltuntergangsuhr - zeichnet sich etwas zum 21.12. ab?
Unterhaltung, 161 Beiträge, am 07.09.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 05.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 07.09.2012 »
Unterhaltung: Wie fangt ihr mit dem Lernen an?
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 16.01.2011 von Gruselschinken
Fritzel am 16.08.2010, Seite: 1 2
23
am 16.01.2011 »