weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Horrorfilmanfang

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Anfang, Psychohorrorfilm
Seite 1 von 1

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 12:54
Hi, ich bins mal wieder und wollte euch fragen ob vielleicht einer von euch einen guten Anfang für einen psychohorrorfilm kennt, denn meine Kumpels und ich wollen einen drehen aber uns fällt kein Anfang ein.
Danke im voraus
Grüße


melden
Anzeige
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 12:57
Die Kanzlerin hält eine Rede,und wird gekillt.Von was auch und wem immer. :D


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 12:58
@ghosthunterxx

Vor schreck weit aufgerissene Augen, dazu noch vlt. in Schwarz/Weiß.... :ask:

Oder nen Pic von der Merkel wenn sie lächelt. Ist Horror pur.. :D


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 12:58
theatralische Musik

junge Blondine rennt mit wenig Klamotten nachts durch irgendeinen Wald


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 12:59
nein wirklich wie the grudge oder so was halt nur draußen


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:00
@Gwyddion
Du hast Merkel nackt unter der Dusche vergessen. :troll: :D


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:02
Halbu schrieb:Die Kanzlerin hält eine Rede
Reicht vollkommen. Gruselig genug


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:03
:D


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:04
Neee irgendetwas schreckhaftes und nicht die Kanzlerin!! :-)


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:05
Neee irgendetwas schreckhaftes und nicht die Kanzlerin!! :-)


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:06
Mein Vorschlag war doch super, aber der wird ja nicht gewürdigt :}


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:08
etwas was meine freunde auch spielen können zb zwei gehen in Wald und werden gekillt


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:08
etwas was meine freunde auch spielen können zb zwei gehen in Wald und werden gekillt


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:09
@ghosthunterxx
Kommt doch auf den Rest des Filmes an. Irgendein Anfang, der mit dem Film an sich nichts zu tun hat, ist doch Fail. Wenn ihr den Film noch nicht habt und auch keine Story, dann würde ich den Anfang vielleicht nach Beendigung des Filmes drehen.
Die Einleitungen für Arbeiten schreibe ich auch immer zum Schluss.


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:28
Irgendein x-beliebiges Mädchen mit großen Titten kriegt einen Anruf, rennt die Treppe rauf statt zur Haustür raus und wird gekillt


melden

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 13:33
ghosthunterxx schrieb:etwas was meine freunde auch spielen können zb zwei gehen in Wald und werden gekillt
Räuber und Gendarm


melden
Anzeige

Horrorfilmanfang

13.10.2013 um 14:23
Hmmmmmmmmmm? Was noch nie da gewesen ist?.............
*GRÜBEL*
*TIK.........
*TAK........
*TIK.........
*TAK........
Die 2 Pappnasen(Kumpels) Sitzen am TAG an nem See!-------------------->OK.
Jetz Kommt aber das Besondere an dem Killer denn immer wenn >ER< Killt Wird Plötzlich Nacht!
Also Besagte Szene am See. Die 2 Gucken auf's Wasser und Hocken auf ner Bank als Plötz >Nacht< is(harter Schnitt) und dem der Rechts Hockt von Hinten die Kehle Aufgeschlitzt wird!
Bääm sein Kumpel Sieht des TOTAL ENTSETZT und Bääng is wieder TAG! und der Killer(von dem man nur die Hände und das Messer gesehen hat)is Puff(nicht IM), wieder Verschwunden!
Und so ziehen sich die Kills Durch den Ganzen Film aber der Clou is das der Killer in der Nacht Nicht Killen Kann denn da is ja dann Plötzlich TAG! und das IST die SCHWACHSTELLE dieses Dämonischen Monsters das durch AUSSERIRDISCHE SCHWARZE MAGIE Entstanden ist!
Also Müssen die Handvoll Menschen(+-3-4) der gesamten Weltbevölkerung es Sooooooooooooo
Lange Ärgern das es in der Nacht Erscheint denn des is die Schwachstelle und *ZACK* Können se des
Teil(Cutllululu) Besiegen!
Credits...............Story by:Brausud!
BÄÄÄÄÄNNNNNNGGGGGGGGGGG!
THE END
Bitte Wenig CGI und Mehr Bloodpacks, Latex(NICHT SM) und Silikon(NICHT BRÜSTE)!
Und ein Kill in nem Nachtclub mit Tabledance, sollen ja auch Nackige Weiber Dabei sein!


UPS........Des war ja jetz ein Ganzer Film und Nicht NUR der Anfang.........Egal.
Dann Einfach Ignorieren.
LOL


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kniffliges Rätsel13 Beiträge
Anzeigen ausblenden