weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge, Schlüsselwörter: Pareidolie, Urtier, Flussmonster
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

25.10.2013 um 18:15
@Amsivarier
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool.
Ja,wenn es in der Bald steht,wird es schon stimmen.Emsie ist Fakt.


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

25.10.2013 um 23:13
@Amsivarier

haha, sauber xD


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 11:16
@john-erik
@Halbu
@Floisch

Bin gerade eben mal wieder an der Ems langmarschiert.
Und natürlich hör ich lautes platschen im Wasser.
Aber ausser Wellen war nichts zu sehen.
Kann ein Hecht, Zander oder vllt. Wels gewesen sein.

Oder Emsie... *leiseAkteXmusik*


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 11:20
Finde ich echt schade, dass wir da wahrscheinlich nie die Wahrheit rausfinden werden. :/


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 11:21
@Amsivarier
Flattern da auch tauben?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 11:24
@aquaniqua

Tauben weniger.

Es sind vor allen Enten, Möwen und Blässhühner.
Hier und da ein Kormoran.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 11:27
Passt jetzt zwar nicht zum eigentlich en thema aber egal:) gibt paar krasse videos in denen man sieht wie welse enten, tauben und andere wasservögel einsaugen:D hab das selbst auch schon beobachtet sieht ziemlich krass aus .. @Amsivarier


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 11:33
@aquaniqua

Es gibt ja extremes Anglerlatein.

Ein Bekannter ist naturbegabter Angler.
Da beissen die Fische am blanken Haken.

Er hat vor langer Zeit geblinkert.
Durch Zufall hakte er damit eine Wasserratte.
Das Vieh quiekte und strampelte wie verrückt.
Er wusste nicht so recht was er machen soll. Bis plötzlich ein großer Hecht die Ratte schnappte.
Leider verlor er das gesamte Paket...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 11:40
@Amsivarier

Nicht schlecht :D meinem opa ist mal etwas ähnliches passiert.. weiß nicht wie die dinger heißen, ich nenn sie immer taucher. Diese Vögel die nach paar sekunden tauchen wieder feindlich nah neber deiner pose auftauchen.. jedenfalls schnappte son vieh den köderfisch meines opas und dann ging das theater los.. bis wir ihn irgwann mit nem köcher gefangen hatten :D


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 13:34
@Amsivarier
@aquaniqua
Ich hatte mal einen Köderfisch am Drilling.Warf ihn hoch raus.Da kam ein Milan,und wollte ihn schnappen.Zum Glück verfehlt.Hechte sind gierige Räuber.das kann gut sein.Und Welse mit ihrem Riesen Maul,schnappen schonmal Enten.
@aquaniqua
Fischreiher oder Kormoran.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 13:36
@Halbu

Kormorane sind diese linkigen Taucher.


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 13:38
@Amsivarier
Ist mir auch wieder eingefallen.Verdammte Viecher.Machen mehr kaputt,als sie verzehren können.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 13:40


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 13:41
@Halbu
@Amsivarier

Ka wie ich mit dem handy n bild einfügen kann.. aber hab die heißen haubentaucher


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 14:37
@aquaniqua
Ja,die gibt es auch :)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 15:14
Sagt mal, hat Sybert schon bewiesen das meine Bilder, bzw. meines Onkels, bearbeitete Bilder sind?
Er wollte doch innerhalb einer Stunde ein gleichwertiges Bildchen photoshoppen...


Es werden mehr Emsies.... :



melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 16:03
@Amsivarier
Sieht für mich eher technisch/mechanisch aus:

jet ski

;)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

26.10.2013 um 16:43
Ist ein Taucher!


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

28.10.2013 um 19:33
Ciela schrieb:Finde ich echt schade, dass wir da wahrscheinlich nie die Wahrheit rausfinden werden. :/
Mit einer an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kann man in diesem Fall von einem Wasservogel (vermutlich Komoran) ausgehen.


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

28.10.2013 um 19:35
@polos
Wie kommst du darauf?


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Famos miese Spelunke422 Beiträge
Anzeigen ausblenden