weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge, Schlüsselwörter: Pareidolie, Urtier, Flussmonster

Flussmonster oder Pareidolie?

22.10.2013 um 12:34
Wenn s das nur wäre.

Mehrere alte und vernarbte Bandscheibenvorfälle, einen relativ frischen.
Arthrose und vor kurzen wurde ein Tumor aus der Wirbelsäule geschnibbelt.
Minimalinversiv.
War nicht schlimm. Denn dadurch das dort die Bandscheibe praktisch nicht mehr vorhanden war, hatte der Doc viel Platz und gute Sicht... ;)


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

23.10.2013 um 17:41
Vielleicht ist das eine alte Wirbelsäule die in den Kanal geworfen wurde?
(Kam aus einem Ufo, und wurde nach der Untersuchung für "unbrauchbar" erklärt)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

23.10.2013 um 18:06
@john-erik

Jetzt haste mich heiss gemacht... ;)
Ich geh tauchen. Jede olle entsorgte ET-Wirbelsäule dürfte besser sein als meine.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

23.10.2013 um 18:09
@amsivarier

Das war aber bestimmt'n menschliche Wirbelsäule eines Entführungsopfers. War wohl kaputt und sie haben sie in die blaue Tonne (Planet Erde) zurückgeworfen...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

23.10.2013 um 18:35
gibt genug leute ohne rückgrat, jetzt wissen wir warum..


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

23.10.2013 um 19:05
mrhanky schrieb:gibt genug leute ohne rückgrat, jetzt wissen wir warum..
Hehehehe :D

@amsivarier
Hast du mal nen ortsansässigen Tauchverein auf den Flußarm angesetzt? Einfach daß die mal gucken, was da unten abgeht.
Noch ist es möglich, bald wird es aber zu kalt zum schnorcheln...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

23.10.2013 um 19:07
@Grymnir

Ich habe ja keinen Plan, aber ob man in der Brühe eine gute Sicht hat?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

23.10.2013 um 19:12
@HBZ
Es gibt nur eine Möglichkeit, es rauszufinden :Y:

Aber ein paar cm hat man immer Sicht, da muß man eben mit der Nase im Dreck wühlen, um Nessie zu finden ^^


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

24.10.2013 um 18:24
Was ist mit den Fotos vom Sonarausflug?
@amsivarier


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

24.10.2013 um 19:59
Hat schon jemand das Modell eines Wikingerschiffes ins Spiel gebracht. Vieleicht ist irgendwann mal ein Schiff drübergefahren und der Besitzer musste es aufgeben. Mit der Zeit wird es richtung Ufer gedrückt und der Drachenkopf samt Hals guckt nun raus.

Also die Vordersteven am Bug.

Modelle wurden ja schon eingebracht. Ich weiss, sehr viel Schiffsverkehr und so. aber wer weiss ;)

@amsivarier

Hat dein Tierchen eigentlich schon einen Namen? Nessie, Champ, Selma und Caddy gibts ja schon. :P

Weiss net.....Stefan die Seeschlange aus dem Seitenkanal oder sowas in der Richtung.^^


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

24.10.2013 um 20:01
@jabberwocky

Sie heisst Emsie


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

24.10.2013 um 20:04
amsivarier schrieb:Sie heisst Emsie
Perfekt ;) Passt wie die Faust aufs Auge zu den anderen Seemonstern.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

24.10.2013 um 21:45
amsivarier schrieb:Sie heisst Emsie
Sie?
Soweit sind wir also schon :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

25.10.2013 um 00:40
@amsivarier


*hüstel*

Du wirst uns doch nicht die 2 Fotos die du beim Sonarausflug geschossen hast, vorenthalten wollen?
Oder wurden die auf myseriöse Weise entwendet?


melden
Tettenbura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

25.10.2013 um 03:51
@Thelars
Gute Frage , schwere Frage !
also ich weis irgendwie nicht so richtig was der treadersteller jetzt damit bezwecken wollte....ist das eine studie was leute sehen wenn man ihnen sagt "was ist das da für ein vieh"?ich sehe da nur n holzpfahl der wohl bearbeitet wurde
... denke auch , das könnte den Nagel eventuell auch auf den Kopf treffen !? ...

aber ,da wir ja hier bei Mystery sind ... oder aber ebend doch nicht ? ...
und um mal den Knüppel aus dem Sack ,bzw. in den Sack zu stecken! :)

und ... da das Kind ja nuh eh schon einen Namen hat,war es dann halt doch wohl eher ... Emsie !

naja ... wer weiss ? ... mag ja auch alles so sein ?

zb. ...
oder in einem Labor gereift und dummerweise ausgebückst ?
oder durch irritierungen des Sonars an die Küste geführt ?
oder aber vielleicht aus China eingebürgert oder importiert ?

ähnlichkeit,von Kopf und Hals beim Foto,zur Kreatur in folgenden Tape,sind zu finden.

Knüppel aus den Sack!


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

25.10.2013 um 04:03
@Tettenbura
Der Drache aus dem Video stammt daher: http://de.drachen.wikia.com/wiki/Dragon%27s_World


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

25.10.2013 um 10:44
@john-erik

Sind ziemlich unspektakuläre Bilder.
Zum einen nochmal den "Fake"-Ast von Sybert und dann ein Schiff das gerade die Stelle passiert.
Vom Echoloten hab ich kein Bild.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

25.10.2013 um 17:10
@amsivarier


Schaden kann es ja trotzdem nicht. besonders das Schiff das durchfährt würde mich interessieren.

Dass du den Fake-Ast jetzt in der Natur genauso platziert hast, wie er dir vorher beim Photoshoppen aus der Maus geglitten ist, ist ja klar. :-)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

25.10.2013 um 17:15
mond 003

mond 004


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

25.10.2013 um 18:12
@Halbu

Wie war das?
Die Zeitungen melden nix über Emsie??

:D

emsie66


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden