weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge, Schlüsselwörter: Pareidolie, Flussmonster, Urtier
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 08:39
Marouge schrieb:Und dass der "Verwandte" von FSE ganz bewusst eine kleine Show inszeniert hat (oder jemand anderer *hüstel*), kann man mMn auch nicht zu 100 % ausschließen, oder doch?
da kann man sogar zu 100 % von ausgehen. Weil so ein Tier gibt es nunmal nicht in Echt. So gerne ich FSE auch mag


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 10:24
@Alano
@Marouge
@miku
@Aldaris
@Grymnir


Ich bin seit Anfang Januar Mieter von dem User FSE.
Ich wohne mit meiner Familie dort.
Wir sind beide Frührentner und haben ein Faible für UFOs und so Zeugs.
Er brachte mich erst auf dieses Forum.
Wir sind im selben WLAN-Netz.
Deswegen hielt die Administration es für einen Doppelaccount.
Wir sitzen ab und zu tagsüber zusammen vorm PC und haben Spaß mit Allmy.
Einige Antworten kommen von ihm. Aber das ist nicht verboten.
Wir teilen keinen Account, sondern lesen gemeinsam.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 10:28
Ich sag da nichts mehr zu.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 10:47
ich stell mir da so vor, wie fse seinem Mieter über die Schulter schaut und ihm in die Tastatur diktiert ;)

Schönen Gruß erst mal auch von mir.

Wie auch immer, Onkelchen hätte sich doch auch selbst anmelden können. Jedenfalls kann man mal gespannt sein, wie das hier weiter geht. :D


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 14:19
Wie heisst denn das Gewässer und an welcher Ortschaft liegt es?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 14:52
@peggy_m
:D

@zitzenzuzzler
im selben W-LAN netz? teilt ihr euch die W-LAN Verbindung oder wie darf man das verstehen?
Hast Du selbst zu Hause keine Verbindung oder warum gehst du über sein WLAN rein, wenn ich fragen darf?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 15:07
@zett
zett schrieb:im selben W-LAN netz? teilt ihr euch die W-LAN Verbindung oder wie darf man das verstehen?
Also sowas macht man eigentlich in einer Beziehung... ^^

Ansonsten, ist aber nur eine Vermutung von mir, könnte es auch eine Art Persönlichkeitsstörung sein...

Wikipedia: Dissoziative_Identitätsstörung


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 15:26
@ThunderBird1
??

also ich dachte so etwas nutzt man eher, wenn man selbst aus irgend einem grund keine InternetVerbindung hat (Provider stellt keine Leitung oder ich habe einfach keine Kohle) und ein anderer teilt mir seinen netzwerkschlüssel mit, wodurch ich die Möglichkeit habe Internet über WLAN aufzurufen.


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 15:28
@zett

Was ich damit sagen wollte, dass mir die Geschichte etwas komisch vorkommt. ;)


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 15:33
@ThunderBird1
oh entschuldige bitte..

naja.. ich weiß nicht..


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

14.03.2014 um 23:05
@zett
zett schrieb:oh entschuldige bitte..
Ist ja nicht so schlimm, es geht hier ja nur um "Emsie" oder @Amsivarier oder @zitzenzuzzler
oder dem Mieter oder Onkel oder was weiss ich... :) Alles halb so wild.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

15.03.2014 um 09:28
Belassen wir es doch bei "Emsie"...

In Norddeutschland wird es wieder stürmisch übers Wochenende.

Es könnte also sein, dass das eine oder ander Holzteil, äähm Flussmonster, wieder auftaucht...^^

Bitte Fotoapparat bereit halten!


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

16.03.2014 um 17:08
@zitzenzuzzler
du hast erneut meine frage nicht beantwortet, schade. stellst aber doch selbst gerne hier fragen an user, wie ich oft sehe. naja :) ist auch keine Verpflichtung


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

16.03.2014 um 17:08
@zett

Sorry, welche Frage war das?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

16.03.2014 um 17:14
@zitzenzuzzler
ah ok danke :)


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 09:04
@zett
zett schrieb:u hast erneut meine frage nicht beantwortet, schade. stellst aber doch selbst gerne hier fragen an user, wie ich oft sehe. naja :)
Das Verhalten kenne ich allzu gut noch von @Amsivarier .

@zitzenzuzzler
zitzenzuzzler schrieb:Sorry, welche Frage war das?
Schon wieder eine Frage. Kann man da nicht selbst drauf kommen und dann so freundlich sein auf die Frage zu antworten?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 09:25
@ThunderBird1

Hör endlich mit diesen dümmlichen Anspielungen auf.
Zett hat seine Antwort schon lange bekommen.


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 09:35
Beitrag von zitzenzuzzler, Seite 93

so, und jetzt bitte zurück zu "Emsie".

Seid ihr denn noch mal an besagten Stellen gewesen, am WE z. B., immer noch nix Neues dazu?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 09:46
Was ist denn eigentlich mit dem Onkel?

Beitrag von Aldaris, Seite 91


melden
Anzeige

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 09:49
@peggy_m

Es gibt offenbar Fotos von Emsie von Mitgliedern des Yachthafen.
Ich kann die nicht posten und FSE hat hier Schreibsperre.


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden