Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flussmonster oder Pareidolie?

2.128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pareidolie, Flussmonster, Urtier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 09:52
@zitzenzuzzler

Hat FSE denn die Fotos?

Anzeige
melden

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 09:54
@zitzenzuzzler
wieso kannst du die nicht posten? FSE kann sie dir doch geben und du postest die dann!


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 09:58
@zitzenzuzzler

genau, warum kannst du sie nicht posten?


Edit: nu sag nicht "Urheberrechte"...


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 10:47
@peggy_m

Nee, die soll er selber posten.
Mir wird hier schon genug unterstellt. Ich weiss auch nicht ob er schon die Fotos hat.


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 12:56
@zitzenzuzzler

na, ich denk, der darf hier nicht mehr posten. Dann wirst du sie wohl i. A. hier einstellen oder wie soll man das jetzt verstehen?


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

17.03.2014 um 13:08
Dieser Eiertanz hilft auf jeden Fall nicht weiter.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

18.03.2014 um 01:30
@zitzenzuzzler
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Nee, die soll er selber posten.
Mir wird hier schon genug unterstellt.
Was soll Dir denn unterstellt werden, falls Du die Bilder für Ihn hier postest?
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Ich weiss auch nicht ob er schon die Fotos hat.
Ja, dann bin ich mal gespannt, wann Er Dir davon berichtet. Wäre aber dafür, dass Du die Bilder postest. Geht ja anscheinend nicht anders.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

18.03.2014 um 06:02
sieht aus wie Nessy


2x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

19.03.2014 um 04:09
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:sieht aus wie Nessy
Wer? :ask:


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

19.03.2014 um 09:51
@ThunderBird1
Nessy


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

19.03.2014 um 12:42
Warum ist den FSE gesperrt worden ? In seinem Profil steht zwar seine Sicht der Dinge aber stimmt die auch ? Weiß jemand genaueres was vorgefallen ist ? Sorry wenns zu off topic ist


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

19.03.2014 um 19:20
Sollten wir vielleicht einfach mal warten, bis die Fotos eingestellt werden?


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

19.03.2014 um 20:06
@IceManX
Zitat von IceManXIceManX schrieb:Nessy
Wo hast Du denn Nessy gesehen? :ask:

@peggy_m
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Sollten wir vielleicht einfach mal warten, bis die Fotos eingestellt werden?
Ja, wäre das Beste.


melden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 17:57
Langsam wird's hier echt lächerlich. Wenn jemand Fotos hat: Her damit! Heisst doch nicht, dass nur weil sie (aus welchem Grund auch immer) nicht vom TE kommen wir nicht trotzdem Interesse daran hätten... :nerv:


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:01
Ich finde es auch schade das wir, die den Thread verfolgt haben, hier so hingehalten werden. Es existieren Fotos die uns "heiß" machen sollen und dann kann/will sie niemand posten mit nicht nachvollziehbaren Begründungen. Schade eigentlich, auch wenn Emsie ein Fake sein sollte, ich würde gerne wissen wie es gemacht wurde, ob Photoshop oder mit einen Modell .. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:02
ein Modell ist es


2x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:07
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Langsam wird's hier echt lächerlich.
Langsam?
Zitat von mikumiku schrieb:Wenn jemand Fotos hat: Her damit! Heisst doch nicht, dass nur weil sie (aus welchem Grund auch immer)
Es geht doch eigentlich nur um die Freischaltung von @Amsivarier . ;)

Aber Er darf doch jetzt schreiben oder?
Zitat von mikumiku schrieb:wir nicht trotzdem Interesse daran hätten... :nerv:
Allerdings. :troll:

@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:ein Modell ist es
Nicht? Sondern?


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:12
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Es geht doch eigentlich nur um die Freischaltung von @Amsivarier . ;)
Ja das denke ich auch. Lächerlich :nerv:
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Aber Er darf doch jetzt schreiben oder?
Ne, ihm wurde doch für immer ( :troll: ) das Schreibrecht für Mystery entzogen soweit ich weiß...?


1x zitiertmelden

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:14
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Ne, ihm wurde doch für immer ( :troll: ) das Schreibrecht für Mystery entzogen soweit ich weiß...?
Hmm, also Er ist doch wieder in der Liste in der Rubrik zu sehen. Weiss aber jetzt nicht, ob Er jetzt auch schreiben kann..

Ansonsten würd mir das jetzt nicht sehr Leid tun, muss ich sagen.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flussmonster oder Pareidolie?

20.03.2014 um 18:15
Ich glaube er ist schon lange wieder unter uns.


Anzeige

1x zitiertmelden