weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

01.09.2014 um 16:51
TheLolosophian schrieb:Gruß und Kuß von allmighty Pappa Enzo - (Die Weltformel)
jo, er läbt noch, er läbt noch.....
la la la
Enzo? wo läbt er denn ? noch?


melden
Anzeige
coppakiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

01.09.2014 um 17:35
@TheLolosophian
@Kayla

Ihr Urteilt da Rum.....Chaos....Finsternis...der Böse Coppa, ist das einzigste was ihr Könnt=Urteilen
Wenn wir ehrlich sind ist jede Information von euch nichts außer Waschweibergelaber.
Ihr legt alles aus wie ihr es Wollt, doch wenn es dann um Wissen geht direkt Flucht, Ausweichen.
Passt nicht in Euer Abenteuer des Emonokio...wir wissen ja bei eurem Vakuum muss der Emonokio viel Lügen....Löcher wollen ja Gestopft werden,

Von Schlachtfeld zu Schlachtfeld.......Marketenderin halt......Käuflich und Billig

@Polymorph
Urteile als Weiter.
Merkst nicht das du mich immer Anschreibst, und ins Spiel bringst.....du selber..wie Bessesen.
Sagte dir aber schon....wird Unendliche Schrumpfung mit dir
Opfer erklärte ich dir doch.........meist Täter......

@snafu bringt nix zu erklären, die Checken das nicht......Sie Ordnen ja das Chaos..Ergo...0


melden
Kayla
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

01.09.2014 um 17:49
@coppakiller

Bist du sicher das mit dir alles in Ordnung ist, denn was du da von dir gibst ist außerhalb jedes Anstandes. Wer lügt, müsste noch bewiesen werden, denn ich zumindest muss nicht laufende Meter Videos borgen um überhaupt was zu posten, was ein Notrmalsteblicher verstehen kann. Selbst erklären und artikulieren ist da eher nicht dein Ding, aber es gibt ja glücklicherweise noch Youtube. Das nochmal um zu klären, wer hier lügt.


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

01.09.2014 um 18:03
@coppakiller
Ich habe nur das beschrieben, wie es mir als Mensch rüber kommt.
Wenn man etwas ins Internet oder in ein Forum schreibt, darf man eben auch Feedback erwarten.
Ich schreibe ja nicht nur mit dir in dem Forum. So wichtig bist du mir auch nicht, das ich all meine Zeit dir widme wie "bessessen". Ich mag dich sogar einwenig. Deswegen schreib ich auch mit dir. :)


melden
Polymorph
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

01.09.2014 um 18:30
Im Leben wie auch im Spirituellen. Aktion = Aktion.


melden
Lasker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

01.09.2014 um 20:10
@TheLolosophian

Enzo Allmächtig habe ich "live" leider nicht erleben dürfen. Was er in diesem Beitrag schreibt, das kann sich sehen lassen. Championsleague.

Weshalb wurde er ausgeschlossen?

Wurde Enzo Allmächtig (Klasse Nick ...übrigens) wie so viele vor und nach ihm, zu diktatorisch-missionarisch ...oder hatte er Zoff mit @jimmybondy?

Insiderscherz ...letzteres :)


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

01.09.2014 um 20:41
@Lasker

Ich hatte das Vergnügen noch nicht. Aber wenn er mal vorbei schauen mag. :troll:


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

01.09.2014 um 22:17
ohhh, einer meiner Lieblings User wurde gebannt :(
.....


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

02.09.2014 um 03:24
@ Velda and @ all

Bullshit-Erkennung: So kann jeder einen rhetorischen Blender entlarven

http://science.newzs.de/2013/02/01/bullshit-erkennung-so-kann-jeder-einen-rhetorischen-blender-entlarven/


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

02.09.2014 um 04:16
@no-thing
Dein Link führt zu nem 2-Zeiler. Sehr erkenntnisreich. :D Folgt noch ne Buchrezension? ^^


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

02.09.2014 um 04:36
@ LOTW

http://www.welt.de/wissenschaft/article113302003/So-kann-jeder-einen-rhetorischen-Blender-entlarven.html


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

02.09.2014 um 04:53
@no-thing
Nicht immer kann Law mit seinem Buch überzeugen. Mitunter lässt er Theorien und Details größer und komplizierter als notwendig erscheinen, und manche seiner Gegenstrategien wirken eher banal. Aber als intellektuelles Gedankenspiel mit einigen interessanten Aspekten zur Kommunikationsstruktur bietet «Glauben Sie nicht jeden Bullshit» durchaus anregende Lektüre.

Stephen Law: "Glauben Sie nicht jeden Bullshit", ISBN 978-3-456-85155-6
http://www.welt.de/wissenschaft/article113302003/So-kann-jeder-einen-rhetorischen-Blender-entlarven.html

Da waren wir schon. Zurück zur Frage. Folgt jetzt noch eine Buchrezension? :)


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

02.09.2014 um 05:49
@Lasker
Ich weiß leider nicht mehr, unter welchen Nicks er auf Allmystery sein unermüdliches und zuweilen sehr penetrantes Wesen trieb... Wie ich gerade herausfand, ist der obige Text nicht von ihm, ich dachte mir schon... der Stil ist wesentlich geschliffener als Enzos saloppe Didaktik... he he he - na, für mich macht das keinen Unterschied - alles ist eins, woll? he he he....LOL

Was Enzo ohne Unterlass missioniert findest du auch unter folgendem Link.
http://www.chblog.ch/hensen/page244/www.holofeeling.com
Holofeeling...Habe ich schon mal empfohlen, ganz nach meinem Herzen.
Enzo hat als "Der Allmächtige" seit 2 Jahren ein warmes sicheres Plätzchen in einem anderen Forum gefunden
http://www.foren4all.de/threads/37864-Die-Weltformel

hier nervt er insbesondere "Gott". Mit beiden Göttern habe ich mich mal auf einem Wiesbadener Straßenfest recht gut amüsiert... so gut, dass ich danach in den falschen Zug stieg und in Worms landete, statt in Biedenkopf... ha ha ha


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

02.09.2014 um 06:15
@snafu
snafu schrieb:Chaos ist jenseits des normalen gesunden Menschenverstandes, deshalb nicht zu erfassen, da es NICHTS zu erfassen gibt.
Ja, letzten Endes - aus transpersonaler Sicht - ist dies richtig, da ist das Chaos die Leere, das Nichts, aber das ist und bleibt auch nur ein Konzept, wenn es nicht direkt erfahren wird. Ich kann das bestätigen, weil ich beide Positionen einnehmen kann: die personale und die transpersonale.
Ich spreche immer aus eigener Erfahrung und ich definiere das Chaos daher aus eigener Erfahrung, und da war es nun mal so, dass mein Mind - als er seine Welt (anschauungs-)untergänge erlebte, erst einmal ins bzw. immer wieder in ein Chaos stürzte, bevor sich eine Neue (Welt-)Ordnung langsam stabilisierte.

Die Deprogrammierung des Ego-Minds - die "Entleerung" von seinen Prägungen und Kondititionierungen hat immer erstmal ein "personales" Chaos zur Folge, Verwirrung - bis aus der Verwirrung Klarheit und aus der "Alten Ordnung", dem Verlust von Denkzwängen und -Tabus u.a. Konditionierungen eine Neue Ordnung ensteht.
Die Neue Ordnung nun kann ich ebenfalls chaotisch nennen: Mein Denken ist im Gegensatz zu früher insofern chaotisch als es wild ist, ungezähmt, undressiert, es geht kreuz und quer und vertikal und horzizontal, wie es gerade lustig ist, BRAINSTORMING, Freies Assoziieren - weil ich keine Gedanken mehr festhalten kann, ist es wild und chaotisch. Und aus diesem Kreativen Chaos von auf- und abtauchenden Gedanken formt sich geistige Erkenntnis.

Das Paradox. Chaos ist niemals allein das Nichts, die Leere, sondern auch immer zugleich die Fülle. Diese babylonische Begriffsvielfalt, die Synonyme für das EINE macht das Verstehen zusätzlich schwer.


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

02.09.2014 um 06:27
@Para-doxa
Para-doxa schrieb:ohhh, einer meiner Lieblings User wurde gebannt
Lieblingsuser? Kann ich gut verstehen: Ihr teilt die selbe Vorliebe für Unsachlichkeit und persönliche Clinchaktivitäten.


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

02.09.2014 um 06:46
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:Ihr teilt die selbe Vorliebe für Unsachlichkeit und persönliche Clinchaktivitäten.
Und zuvor das......
TheLolosophian schrieb:Ich weiß leider nicht mehr, unter welchen Nicks er auf Allmystery sein unermüdliches und zuweilen sehr penetrantes Wesen trieb... Wie ich gerade herausfand, ist der obige Text nicht von ihm, ich dachte mir schon... der Stil ist wesentlich geschliffener als Enzos saloppe Didaktik... he he he - na, für mich macht das keinen Unterschied - alles ist eins, woll? he he he....LOL
Kann man dieses Lachen irgendwo mal "Live" hören? Soundcloud oder so? ...hi hi hi...ho ho ho.. :D


melden
Anzeige
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

02.09.2014 um 07:37
@Kotknacker
ich verstehe nicht, - du meinst, ICH bzw. meine Worte über Enzo seien unsachlich und beleidigend? Wenn du das so verstehst, solltest du dein InterpretationsRaster mal auswechseln.
Dein Lachen steigt wahrlich aus dem Schlund der Hölle! LOL!


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden