weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

Filter einstellen
00:09

Das ganze Gehirn weggelutscht

@Doors Du da stehts doch ganz genau, da ist an jenem Tag lediglich einem Guru der Geist implodiert. Also quasi eine immanente Implusion ohne jede transzendente Einsicht. Was natürlich für die Liebhaber eines Erleuchteten was ganz besonderes IST, voll Hohl-Oh :)
Beitrag von jimmybondy - am 27.11.2014
05:12

†Gregorian - Maid of Orléans†

[B]If Joan of Arc had a heart would she give it as a gift... ...to such as me who longs to be how an angel ought to be ?[/B] [B]Her dream's to give her heart away like an orphan along the way She cared so much she offered up her body to the grave ![/B] [B]But while a voice within me cries... i am sure someone may answer my call. What good is love that no one shares...[/B] .
Beitrag von sethis - am 24.11.2014
04:30

The Walking Dead-This Will Destroy You

@jimmybondy Ist doch gut....hat der Thread wirklichen Nutzen..... Kann man Videos Reinstellen und sie Auseinander Nehmen.....war sehr gute Arbeit seitdem. 2,3 Rumpelstilzchen entlarft...... Könnten hier ja alle Esotheriker mal reinhauen.....denke nicht einer wird dem was er Vorgibt Gerecht... Das Rumpelstilzchen Massaker.............
Beitrag von coppakiller - am 23.10.2014
03:44

Malukah - Beauty of Dawn - Elder Scrolls Online End Credits Song

@TheLolosophian Jetzt kommen schon die Ärzte ins Spiel, merkst du bist einfach nicht Kritikfähig. Du kennst dich da Bestimmt aus so wie mit dem Heiligen Krieg, Universum usw..... Kosmische Liebe usw.....Dir ist klar=Wir leben auf der Erde, Irdisches Langt Komische Liebe.....Wenn man sich Umwandeln/Verändern muss.......Esotherik Schrott Liebe ist Bedingungslos, Helden sterben Jung, Krieger finden immer nach Hause, Phantome halten Opern und Gold Spinnen tut das Rumpelstilzchen..... Es ist das...
Beitrag von coppakiller - am 19.10.2014
10:58

Mad Max Dubstep

@TheLolosophian Bekämpfe nicht das Böse, wobei du eigentlich schon das Zersetzende bist sozusagen..... Schrumpfe die Schrumpfköpfe, ergo es ist kein Kampf Pure Kunst. Du kannst keine Kritik ertagen, ich übe keine Gerechtigkeit aus, Geht um Gefahren und nicht Kritikfähig sein ist eine sehr Große Gefahr......... Du die ach so nette @TheLolosophian verdrehst einfach die Wahrheit, übst deine Gerechtigkeit aus. Genauso wie du auch immerzu die Threadnutzer zwingst wie Mao, Hittler, usw dein Gesicht...
Beitrag von coppakiller - am 16.10.2014
04:14

Mad Max 2 - The Lord Humungus

@TheLolosophian Bekämpfe nicht das Böse, wobei du eigentlich schon das Zersetzende bist sozusagen..... Schrumpfe die Schrumpfköpfe, ergo es ist kein Kampf Pure Kunst. Du kannst keine Kritik ertagen, ich übe keine Gerechtigkeit aus, Geht um Gefahren und nicht Kritikfähig sein ist eine sehr Große Gefahr......... Du die ach so nette @TheLolosophian verdrehst einfach die Wahrheit, übst deine Gerechtigkeit aus. Genauso wie du auch immerzu die Threadnutzer zwingst wie Mao, Hittler, usw dein Gesicht...
Beitrag von coppakiller - am 16.10.2014
06:41

Becoming one of the people, Becoming one with Neytiri (HD)

[B]Die Siegel sind geöffnet nun geschieht, was geschehen muss. Der Lebensbaum wird fallen ! Es ist die Zeit der Rückkehr von Toruk Makto.[/B] [B]Du bist die Mutter jedes lebenden Wesens Du zerstörst und erschaffst alles auf Erden Du kannst nichts Altes sehen denn der Tod lebt in Dir ! Entsprechend deiner Weisheit zerstörst du alles was seine Zeit erreicht hat. Durch deine Weisheit verjüngt sich die Erde. Nun gibt es nur eines noch zu erreichen: BECOMING ONE WITH NEYTIRI ![/B] ...
Beitrag von sethis - am 16.10.2014
01:29

The return of Toruk Makto

[B]Die Siegel sind geöffnet nun geschieht, was geschehen muss. Der Lebensbaum wird fallen ! Es ist die Zeit der Rückkehr von Toruk Makto.[/B] [B]Du bist die Mutter jedes lebenden Wesens Du zerstörst und erschaffst alles auf Erden Du kannst nichts Altes sehen denn der Tod lebt in Dir ! Entsprechend deiner Weisheit zerstörst du alles was seine Zeit erreicht hat. Durch deine Weisheit verjüngt sich die Erde. Nun gibt es nur eines noch zu erreichen: BECOMING ONE WITH NEYTIRI ![/B] ...
Beitrag von sethis - am 16.10.2014
11:49

Der qabbalistische Pfad zur Einweihung und Adeptschaft am Baum des Lebens

@TheLolosophian Gut zu wissen dass es dir genauso ging. Ja, schau mal, hab gestern etwas Gutes dazu gefunden.....und aus dem Praktischen Bewusstseinsthred stibitzt. :D Dank an @Karuzo Was mich etwas irritiert sind diese Bezeichnungen gewisser Ränge...aber ansonsten scheint das eine Leitschnur des Weges zu sein, auch wenn die einzelnen Etappen nicht tiefer beschrieben werden. Dafür soll man ja auch schließlich den Onlinekurs besuchen. :) [quote=TheLolosophian id=13084101]Schattenproze...
Beitrag von Para-doxa - am 13.10.2014
00:45

you betrayed Shiva!!!

Interessant auch das der Autor im Grunde eine Art Selbsthynose beschreibt. Hypnose, ist das nicht das wo hier ansonsten immer wegen rumgeweint wird? Und wie persönlich sind eigentlich die Verlinkungen der Texte und Videos, sowie das nachplappern dieses Holofreaks? Sind dies die Art Argumente wie sie gewünscht werden? Entwickelt man so Niedrigmut? Echt ne tolle selektive Wahrnehmung, viel besser als die anderen selektiven Wahrnehmungen. :D Bemerkenswert auch das sich Hocherleuchtete zanken l...
Beitrag von jimmybondy - am 13.10.2014
03:32

Lord of The Rings - May it be

@TheLolosophian ...
Beitrag von sethis - am 13.10.2014
07:55

Troy - Sound of Achilles

@Para-doxa Jawohl, der Second Hand Esoterik Händler der Gold Spinnt. Was unterscheidet einen Profi und einen Leien egal in was. Seine Technik die er durch das Wissen hat, und das Material was er Benutzt.....wie er es macht Er sollte Technik(Denktechnik) erklären und nicht Fasseln und sich was zurecht bauen. Teilen und Herrschen....das Füttern nicht Vergessen...so macht man das mit Tieren... Weist ja Mensch =Pflanze, Tier, Mineral=Geist der Erde Eine der Schönsten Pflanzen =Orchidee...die Cl...
Beitrag von coppakiller - am 12.10.2014
08:17

The 13th Warrior - Sound of the Northmen

@Para-doxa Jawohl, der Second Hand Esoterik Händler der Gold Spinnt. Was unterscheidet einen Profi und einen Leien egal in was. Seine Technik die er durch das Wissen hat, und das Material was er Benutzt.....wie er es macht Er sollte Technik(Denktechnik) erklären und nicht Fasseln und sich was zurecht bauen. Teilen und Herrschen....das Füttern nicht Vergessen...so macht man das mit Tieren... Weist ja Mensch =Pflanze, Tier, Mineral=Geist der Erde Eine der Schönsten Pflanzen =Orchidee...die Cl...
Beitrag von coppakiller - am 12.10.2014
14:41

Udo Petscher 2001 Teil 1 von 11

@TheLolosophian hier auch ein video von dem herren: erweckt bei mir (bisher) keinen zweifel, klingt für mich "authentisch"...
Beitrag von soul-ghost - am 11.10.2014
39:27

Udo Petscher Mai 2011 Teil 1 von 21

@all Wer steckt hinter Udo Pescher? Gott. Teufel? Handelt es sich beim Holofeeling um eine spirituelle Umgehung? Wer ist der Kerl, ein Channelmedium oder ein ganz Aufgeweckter? Fragen über Fragen... LOL. Guck hier:
Beitrag von TheLolosophian - am 11.10.2014
03:49

Turbonegro - City Of Satan

@TheLolosophian Das du die Erleuchtet findest ist ja Klar....Mücke und die Symbiose.alles Gesetz der Natur der Opfer @Para-doxa Die Welt ist in uns.....ergo ich Gehöre zur Welt und andere....und in die/denen will ich nicht stecken...... Will denen ihre Welt nicht..... Wellt der Selbsterhaltungslüge und Leute abzocken.....nö Danke Wahr ist was wir Können...und 2 Leute dich sich 1Unterhalten2 ist nix besonderes..... Die 2 halten mit ihrem Gewäsch die Leute sogar 1Unten................außer si...
Beitrag von coppakiller - am 08.10.2014
04:20

Treffen sich zwei Erleuchtete...

@Para-doxa Danke fürs Video. Ich habe mir das erste auf You Tube angeschaut und dann versehentlich noch eines... Gibt nichts zu meckern. Kann ich alles voll unterschreiben, was ich bis jetzt gehört habe! Sicher gibt es immer auch Unterschiede im individuellen Erleben von transformativen Prozessen, im Großen und Ganzen aber stimmt der "Rahmen". Im zweiten Video geht es darum, warum ein Erleuchteter durchaus sagen kann, dass er erleuchtet ist: Mein You-Tube-Kommentar dazu: Seid mir gegrüßt, Er...
Beitrag von TheLolosophian - am 08.10.2014
01:44

Tickly ear - Big Bug removed from a Ear!!

@sethis Nein nein, eigentlich will ich über Käfer im Ohr lamentieren! :D
Beitrag von jimmybondy - am 08.10.2014
01:23

Die Lachsschaumspeise

Beitrag von sethis - am 08.10.2014
03:39

Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi - Es ist

@Para-doxa Verstrahlt im Sinne von... gefunden hat. Dieser kleine Mensch ist nun so erfreut über seine „Wahrheit“, daß er mit ihr auch andere Menschen „beglücken“ möchte und ich werde ihm dabei helfen, diese zu organisieren. Dieses Menschlein macht nun aus seiner Wahrheit „die Waer wird versuchen ein Geschäft damit aufzuzieheneintreten und sich wohlfühlen“, versuchen, allen anderen Menschen, notfalls mit Gewalt, auch zu diesem „Glücksgefühl“ zu verhelfen. Und dabei - Luzifer konnte vor Lachen ...
Beitrag von Kotknacker - am 07.10.2014
10:57

HERMANN HESSE - Siddharta I Erwachen

Warum konnte in Hermann Hesse´s "Siddharta" der Charakter Gowinda, -also der Freund Buddhas-, nur einen Blick auf die Allherrlichkeit erhaschen?
Beitrag von jimmybondy - am 07.10.2014
04:36

[Two Steps From Hell] To Glory

@Para-doxa Ach so....ich bin in ihr......ekelhaft der Gedanke........ Deswegen tragen Magier Masken... Solche Zombies dürfen mich nicht mals als Bildniss im Kopf haben ..... War ist was wir Können....die kann nix......ist schon tausendmal so etwas Geschrieben worden...... Alles ist Information.......ergo als Schöpfer nutzt man informationen zur Umwandlung Sie redet Null, Nichts .......denn wenn sie Begriffen hätte würde sie keine Videos mit ihrem Gesicht usw machen...... Kannst sie ja mal Hie...
Beitrag von coppakiller - am 07.10.2014
00:32

The Walking Dead - Michonne Saves Andrea

@jimmybondy Sehr Gute arbeit, ergo sie verkaufen des Kaisers neue Kleider. Sehe da einfach gar nichts an Erleuchtung=Wahr ist was wir Können=Die mal nix Neues Geld verdienen mit Esodreck ist denen ihr Ding=Rumpelstilzchen und Gold Spinnen. Aber jedem das Seine....... @Para-doxa Erleuchtete sind manchmal Verstrahlt..............und vertraue lieber dieser Rastapriesterin Diese Wandelt in der Tetraktys(Mantel)......
Beitrag von coppakiller - am 07.10.2014
01:03

The Klinger Collection - M*A*S*H Me-TV

@jimmybondy Sehr Gute arbeit, ergo sie verkaufen des Kaisers neue Kleider. Sehe da einfach gar nichts an Erleuchtung=Wahr ist was wir Können=Die mal nix Neues Geld verdienen mit Esodreck ist denen ihr Ding=Rumpelstilzchen und Gold Spinnen. Aber jedem das Seine....... @Para-doxa Erleuchtete sind manchmal Verstrahlt..............und vertraue lieber dieser Rastapriesterin Diese Wandelt in der Tetraktys(Mantel)......
Beitrag von coppakiller - am 07.10.2014
15:45

Transzendenzerfahrung

@coppakiller [quote=coppakiller id=13043734]Die anderen Videos Zufällig danach auch Rot Blau Die haben Rot Blau sehr oft an, suche selber mal....die Videos nach dem Video 82,74,54 [/quote] Ja, die Videos wurden scheinbar am gleichen Tag gedreht. :) Sind ja nur sehr kurze Videos und haar genau die gleichen T-Shirts. wer sich auf Blau/Rot festgelegt hat, der hat auch sicher noch ne Menge Auswahl an Klammoten dazu im Schrank. ;) Warum sollten Erleuchtete nicht das Internet als Medium nutzen...
Beitrag von Para-doxa - am 06.10.2014
09:15

The Last of The Mohicans Soundtrack Medley

@Para-doxa Die anderen Videos Zufällig danach auch Rot Blau Die haben Rot Blau sehr oft an, suche selber mal....die Videos nach dem Video 82,74,54 Ein paar das erleuchtet ist sozusagen stellt sich nicht offen ins Internet. Wenn sie von atmen erzählen füllst du logischerweise auch Gemeinsamkeit=Atmen tut jeder Ein Erleuchteter Umschreibt nicht........er redet Klartext...... Hände verraten einen beim Lügen zB........ Nicht nur die Augen sagen vieles...... Schau dir mal Psychisch Belastete an....
Beitrag von coppakiller - am 06.10.2014
08:43

The Last of the Mohicans Final Battle (Promentory) (HD)

@Para-doxa Die anderen Videos Zufällig danach auch Rot Blau Die haben Rot Blau sehr oft an, suche selber mal....die Videos nach dem Video 82,74,54 Ein paar das erleuchtet ist sozusagen stellt sich nicht offen ins Internet. Wenn sie von atmen erzählen füllst du logischerweise auch Gemeinsamkeit=Atmen tut jeder Ein Erleuchteter Umschreibt nicht........er redet Klartext...... Hände verraten einen beim Lügen zB........ Nicht nur die Augen sagen vieles...... Schau dir mal Psychisch Belastete an....
Beitrag von coppakiller - am 06.10.2014
12:31

Highlander - Connor's training

@Para-doxa Dein Video Rot Blau = Die Personen Gelb ihr Wappen Hintergrund.........Also Hermetisch Aufgebaut.....Versuch halt =Gescheitert Maske vergessen, Wissen um Rot Vergessen, Blauäugige Eso Zeugs halt...... =Billiger Rot Die Frau hat ihre Finger und Hände nicht unter Kontrolle................... Alle Worte werden mit Finger Unbewusst/Bewusst nachgezogen............. Welche Information sollte man davon Ziehen............ Sie ist Gestik Bilderbuch...ergo Umschreibt mit Körper usw..........
Beitrag von coppakiller - am 06.10.2014
09:05

Aufwachen, Erwachen, Erleuchtung

kein Text
Beitrag von Para-doxa - am 06.10.2014
02:42

Scheitan - Marionette

@snafu (Das ich) in seiner (Vi3e2lfa1lt)6 an (Fa1ce2t/te2n)5 als (I3llusi3o4n)10 eines (Pl1ane2-te2n)5(darstellt) 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 =Zodiak Style.....Finde ich sehr Gut den Satz........Tierkreis 4 mal 3 Anderes Fa1c3e mal machen weil ist Li3cht...... Pentagramm=Mensch=5 Die Mühle/Rad des Lebens=10 Sonne, Schönheit, NIederes usw=6 Das ich in seiner Schönheit und Niederem usw an Menschl...
Beitrag von coppakiller - am 27.09.2014
02:10

Masal Tov Molly - Frenzy Run live @Cafe Flop, Hamburg 11 July 2009

Guten Morgen @Alle :) Und welche Umgehungen stehen heute an? Ich bin gutgelaunt aufgewacht und gehe gleich zum Arzt und lasse mich für weiter 2 Wochen AU schreiben, dann telefoniere ich mit meiner lieben Chefin und bespreche mit ihr das ich meine Stunden um die Hälfte, auf 20 Std. die Woche reduzieren werde :) Frag mich warum ich erst jetzt auf die Idee komme? Danach gehe ich in unser selbstverwaltetes Jugend- und Kulturzentrum, heute ist Aufräumtag, kann ich die Teenies wieder etwas rum sche...
Beitrag von cucharadita - am 23.09.2014
00:52

Björnsen @ Café Flop

Guten Morgen @Alle :) Und welche Umgehungen stehen heute an? Ich bin gutgelaunt aufgewacht und gehe gleich zum Arzt und lasse mich für weiter 2 Wochen AU schreiben, dann telefoniere ich mit meiner lieben Chefin und bespreche mit ihr das ich meine Stunden um die Hälfte, auf 20 Std. die Woche reduzieren werde :) Frag mich warum ich erst jetzt auf die Idee komme? Danach gehe ich in unser selbstverwaltetes Jugend- und Kulturzentrum, heute ist Aufräumtag, kann ich die Teenies wieder etwas rum sche...
Beitrag von cucharadita - am 23.09.2014
06:30

Tribute to Daenerys Targaryen - Lux Aeterna

@sethis Die Göttin der Gnade....4 die Gnade=Jupiter........Oh eine Himmelsgöttin 4=7 Analog....7=Venus Gerechte Liebe, keine Käufliche, das bezieht in dem Fall alles ein, da scheidet sich in der Welt in der wir Leben der Geist...... Das ist momentan bei der Dunklen Kali/Zeit nicht der Fall, viel zu viele Opfern ihre Söhne und Töchter.... Der/Die König/Königin muss sein Schicksal fordern, ein/e König/in die Nimmt was ihr Zusteht...... @Phantomeloi ist jeder hier im Thread in allmy Gelandet, m...
Beitrag von coppakiller - am 22.09.2014
04:47

Aragorn Sleepsong - Secret Garden (HD)

@Sidhe [B]Die großen Könige werden zurückkehren und mit ihnen die großen Königinnen...[/B] [B]Aber der Weg dorthin führt durch das Reich der dunklen Königin ![/B]
Beitrag von sethis - am 21.09.2014
03:25

DCVDNS - Du Machst Dir Keine Gedanken Solange Die Nutella Nicht Nach Scheisse Schmeckt

@sethis Endlich mal einer der die Zerstörer Predigt. Siehst du mal was Passiert wenn alle in einer Matrix Schöpfer/Hexer Spielen. Da lob ich mir die Vernichter der Falschen Illusion. Solange sie hier aber New Age Gold Spinnen wird es ganau Umgekehrt wie die Geselschaft es eigentlich will.... Es ist wie es ist...alle wollen Licht sein.....ergo Produzieren sie die Finsterniss...sonst wären sie ja nicht zu Gebrauchen.........
Beitrag von coppakiller - am 19.09.2014
04:05

SCHA - LICHTER DER STADT

Die Lust und Angst an und vor dem Untergang ist auch schon Jahrtausende alt. Jesus wähnte sich ja bereits in der Endzeit, seitdem sollte die Erde bereits viele male untergehen. Kein Wunder das sich die Hoffungen und wünsche bei einer solchen Religion auf ein fiktionales Jenseits richten, wo einmal alles gut sein solle, anstelle das hier und jetzt in Augenschein zu nehmen. Prima das wir uns von derlei Glauben ein wenig gelöst haben, auch wenn er noch wirkt. Das soll nun natürlich nicht ne...
Beitrag von jimmybondy - am 19.09.2014
05:33

Gandalf's Legacy 2014

@indigodave Der Urshamane ist der Räuber Hotzenplotz, der Mann vom Berg halt.(Casperle=Narr) Der Junge der in den Wald auszog um Holz zu suchen und mit einer Pfeife zurückkommt. Er ist der Zerstörer der Falschen Illusion, der Beschützer der Natur. Der Eremit, die 9 muss die 6(Illusion) Kontrollieren sonst wird's heiß.............. Sind meist Legenden.....aber Wahre...
Beitrag von coppakiller - am 11.09.2014
05:26

Modern NomadsCuthberth Over the top Mongolian chill out

@cucharadita hab leider ganz oben auf der Seite deinen Namen falsch geschrieben (ein "ra" ausversehen eingefügt)- sorry.. (bedeutet aber "Sonne", wenn ich mich recht erinnere.. :) ) @coppakiller :D - sehr kreativ neu zusammengesetzt..gute Improvisation gut für Musik und Krieger.. :D @swantje schöne Geschichte.. merci. :) @swantje @jimmybondy @TheLolosophian @cucharadita usw. ( :D ) [quote] @swantje schrieb: Oh... ihr seid ja alle etwas over the top..deswegen will ich Euch mal etwas ru...
Beitrag von Chenga - am 10.09.2014
10:01

Last of the Mohicans - original soundtrack (Trevor Jones and Randy Edelman)

@koman Ein Wahrer Mensch im Sein, Der Gedanke allein ist schon Rein, Götter müssen für Fehler als Schweine Reinkarnieren, Sollten uns aufs menschliche Konzentrieren. Jäger sein ist uns im Blut, Tut den "Göttern" hier meist nicht Gut................ Ob Rot oder Blau...................Der Jäger schießt die Sau........
Beitrag von coppakiller - am 09.09.2014
08:39

CGI Animated Short : Multiple Award-Winning "HEART" by Erick Oh

@TheLolosophian @jimmybondy :)
Beitrag von Polymorph - am 08.09.2014
04:52

We Didn't Start The Fire!

@Chenga Hello @koman , my old friend I've come to talk with you again Because Coppa Shrunken soft my Head Left his seeds while I was Reading And the vision that was planted in my brain Still remains Within the sounds of Shrunken Heads @jimmybondy Ja der Zirkel ist nicht einfach zu Bedienen. Wahr ist was wir Können. BW Level=Brain Wash Level Da sind sie halt das Maß, kann man nix dagegen sagen, Vollste Wahrheit. Schrumpfköpfjagd ist mir da Lieber, braucht man nur Radiergummi und Tintenkille...
Beitrag von coppakiller - am 08.09.2014
03:06

Simon & Garfunkel - The Sound Of Silence [HD]

@TheLolosophian Säman Gleichniss...... (1) Mk 4,1-20; Lk 8,4-15. An jenem Tag aber ging Jesus aus dem Haus hinaus und setzte sich an den See. =Aktion/Feuer (2) Und es versammelten sich große Volksmengen um ihn, so daß er in ein Schiff stieg und sich setzte; und die ganze Volksmenge stand am Ufer. =Passiv/Wasser Raum (3) Und er redete vieles in Gleichnissen zu ihnen und sprach: Siehe, der Sämann ging aus zu säen; =Reaktion=Verstand=Luft (4) und indem er säte, fiel einiges an den Weg, und...
Beitrag von coppakiller - am 07.09.2014
04:12

Die Nibelungen - Teil II: Kriemhilds Rache (1967) - Trailer

@TheLolosophian Ich Bin(magnetischer Aufbau) kann jeder auf alles Sagen, ob es der Wahrheit entspricht ist etwas Anderes.(König, Gott, Heilig, Hund usw egal). Ich kann=Können ich=König entspricht leider dem Machen....Macht, etwas tun zu Können. Der "Ich Bin" ist dem "Ich Kann" natürlich Unterlegen.(Schwätzer wird der Ich bin auch Genannt) Der Bauer kann wenn er Übers Ziel Geht alles sein, nur kein König.......... Macht ist das was wir darin sehen, Macht ist aber auch Macht, und das was Wir Kön...
Beitrag von coppakiller - am 07.09.2014
04:33

shaban & Käptn Peng - OHA

@cucharadita Und alle so: Blub... :D [quote=cucharadita id=12834814] Geht das denn wirklich? Schafft es ein Mensch permanet jeneits des Egos zu verweilen, ununterbrochen?[/quote] Neeeee das wäre ja unmenschlich. Einmalig den Verstand im Land von OHA abgeben reicht in der Regel aus.... ^^
Beitrag von Kotknacker - am 04.09.2014
03:28

In Extremo - Feuertaufe (Official Video)

@TheLolosophian Kann ja nur aus meinem eigenen Erfahrungsschatz schöpfen. Die Weltformel ist erfahrungsgemäß wahr, aber wer urteilt gerade wer wie WAHRnimmt? :) Ich bade regelmäßig im Feuer. LOL! Habe auch die Erfahrung gemacht, dass das was wir proaktiv empfehlen, selbst am meißten brauchen. ^^ Gilt aber bestimmt eher für Altruisten als für Selbstdarsteller, vermute ich mal.... *g*
Beitrag von Kotknacker - am 02.09.2014
02:59

Arya & Jaqen H'ghar - Valar Morghulis

@Lasker Du schriebst mich an........Schon Vergessen.........ist es dein Nix Wissen was du hier Beweist? Zerstören der Falschen Illusion nennt man das, kennst dich doch aus dacht ich? Meine Frage war nach der Maria, Hunger still ich durch Opfer.....Normal oder nicht? Ehrenwert wäre Treue Wert.......ihr seid doch nicht mal euch selbst Treu....vor allem @TheLolosophian wechselt Bilder wie Binden........ siehe ihre Schwertphilosophie.......Ihre Königsauslegung noch Besser.......sie wollte doch Rom ...
Beitrag von coppakiller - am 31.08.2014
02:59

Ramsay Snow "The bastard of Bolton"- I want to play a game.

@Lasker Bist du zu verunsichert mir zurückzuschreiben....Meine Maria Frage. Oder bist du zu Unwissend. Du weist doch Nichtachtung ist analog der Furcht... Deine Psyche ist wohl nicht in der Lage einfachste Fragen zu Beantworten oder Doch...... Oder bist du einfach nur ein Blender........wie @TheLolosophian also in Gefahr?
Beitrag von coppakiller - am 31.08.2014
03:07

Ode to Ramsay Bolton

@Lasker Fragte dich nur nach der Maria.....und Schwert Natürlich. Fängt die Verunsicherung bei Jeder Frage schon an. Glauben ist nicht Wissen. Wer dir Glaubt weis nix. @TheLolosophian Ist ein Offenes Forum. Wenn du deinen Schrumpfkopf Posten kannst, kann ich Posten was ich will...Hässlichkeit mit Schönheit ausgleichen. Oder ist es wie ich schon Sagte dein Diktatorischer Mao Geist dem du Folgst. Außerdem wird der Thread wie alles irgendwann sterben...nur die Besten kommen in den Garten...........
Beitrag von coppakiller - am 30.08.2014
02:40

DER SCHARLACHROTE PIRAT (1976) - Deutscher Trailer

@TheLolosophian......oder Lalallwasserfall..... Chaosmagie=Das was wir nicht Wissen...schön wie du es Umschreibst.....das Nichts....Nichts halt. @Lasker was ist, ist die Maria Chaos für dich, und das Schwert....hatte dich doch auch was Gefragt oder bist du verunsichert weil du ja weist das du nix Weist. @Para-Doxa, merkst der @Lasker würde gerne die @TheLolosophian Lasken sozusagen, sollst keinen Spalt zwischen sie treiben...weist doch er kennt sich mit Teilung usw nicht aus. @Lasker kannst du ...
Beitrag von coppakiller - am 30.08.2014
05:36

Pink Floyd Mother

Guter Beitrag @TheLolosophian ( 10:57) Nicht nur einzelne Menschen vehalten sich in jener Weise, sondern auch Nationen benutzen diese Taktik....
Beitrag von snafu - am 29.08.2014
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden