weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

02.12.2014 um 19:59
@MickyM.
MickyM. schrieb:nun ja, in dem werk wird schon SEHR deutlich stellung bezogen, was die person UP betrifft.
ich lese da schon heraus, dass UP der neue, von gott gesandte messias ist, der nach jesus kommen sollte und der menschheit die hilfe gibt, die zur christus-werdung nötig ist.
in seinen bibel-deutungen hat UP da stellen "übersetzt", die seinen namen und seinen geburtsort benennen.
und genau solche passagen spalten natürlich die leser dieses werkes in zwei extreme lager.
Wie ich schon Nikolaus geschrieben habe, ist es völlig unnötig und sinnlos, an einen neuen Messias zu glauben, wenn man die Bibel statt buchstäblich auf mystische Weise versteht.

UP führt sich selbst ad absurdum, würde er sich selbst als einen solchen sehen, - hoffentlich vergißt er dann nicht, seine Leser aufzufordern, dies um Gottes Willen n i c h t zu g l a u b e n , denn seine ganze Botschaft wäre für die Tonne, würden die Menschen - statt an ihr eigenes Wahres (Christus-)SELBST wieder einmal an eine historische Gestalt in Zeit und Raum glauben. Die Erlösung kommt nicht von außen, sondern nur von innen. Jeder Mensch, der sein Wahres SELBST verwirklicht hat, ist ein "Messias".


melden
Anzeige

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 09:42
@TheLolosophian
TheLolosophian schrieb:UP führt sich selbst ad absurdum, würde er sich selbst als einen solchen sehen, - hoffentlich vergißt er dann nicht, seine Leser aufzufordern, dies um Gottes Willen n i c h t zu g l a u b e n , denn seine ganze Botschaft wäre für die Tonne, würden die Menschen -
ich meine inzwischen genug hinweise dazu gelesen zu haben
dass ich sagen kann
er macht es über ein paradox

2-3 mal sagte Gott (du selbst) über ihn
er sei der weltweit einzige dem die Offenbarung über die Wirklichkeit gottes
in diesem umfang zuteil wurde
an anderen stellen (z.b. in seinen briefen an das Finanzamt; Bd II persönliche briefe)
wird wörtlich verneint, er sei die Wiedergeburt des Messias

er sagt, so wie du
alle menschen haben das ziel Messias zu werden
und werden es auch irgendwann

er selber, UP, sei über das Messias-Stadium hinaus


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 10:20
@MickyM.
MickyM. schrieb:ich meine inzwischen genug hinweise dazu gelesen zu haben
dass ich sagen kann
er macht es über ein paradox
Ja, natürlich, eigentlich habe ich auch nichts anderes erwartet... hahaha.... Jenseits von Ego kann man nämlich nicht anders, als sich immerzu selbst ad absurdum führen, weil das Denken immer im Paradox endet.
Der Verstand, der die geistig erkannte Wahrheit ja unweiigerlich sofort für sich vereinnahmt und auf seine duale Ebene herunterholt - muß (zunächst) einfach an die Wahrheit glauben, die er erkannt hat *- bis im Licht des Gewahrseins diese erneute Identifikation mit dem Glaubenssatz erkannt wird und von "oben" aus der Perspektive des "No-Mind" wieder aufgelöst wird.
Meine Beschreibung ist natürlich auch nur eine annähernde Beschreibung, Paradoxe liegen jenseits aller Beschreibung, es ist zum Beklopptwerden, wenn man versucht, hier eine Klarheit reinzubringen... kriegt man nicht hin, es gibt hier halt keine Eindeutigkeit und jede Vorstellungskraft des Verstandes versagt hier. Was bleibt, ist hier tatsächlich nur das Lachen. LOL! :D

* sonst könnte er seine WAhrheit nicht mitteilen/missionieren, was ja auch seine unbedingte Berechtigung hat...


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 10:33
@MickyM.
MickyM. schrieb:er sagt, so wie du
alle menschen haben das ziel Messias zu werden
und werden es auch irgendwann

er selber, UP, sei über das Messias-Stadium hinaus
Ja, genau. Meiner Erkenntnis nach ist das Messias-Stadium das Missionierungsstadium, im Sinne: Gehet hin in alle Welt und lehret, wie ich Euch gelehrt habe, die auf der Identifikation mit dem Lehrer-Archetyp beruht.
ES könnte sich m. E. beim christlichen Archetyp des "Messias" um den buddhistischen Archetyp des Bodhidarma handeln, die Kraft, die den "Himmel auf die Erde" holt. Wenn Himmel und Erde transzendiert sind, ist damit auch dieser ARchetyp des Messias überstiegen. Der lehrt dann nur noch, ohne (die Absicht) zu lehren.
Ist eine etwas unbeholfene BEschreibung, im Moment sehe ich das wohl noch nicht ganz klar.
Nur noch eine Anmerkung: Man sollte sich von solchen traditionsgemäß hehren und scheinbar ehrwürdigen Worten wie Messias usw. nicht einschüchtern lassen, im Grunde sind das ganz gewöhliche bzw.unspektakuläre BW-Zustände.


melden
TheLolosophian
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 10:40
Ergänzung:
Den Himmel auf die Erde zu holen, heißt in meiner Lesart, a)die geistige nonduale Erkenntnis in Worte zu fassen und b) die erkannte Wahrheit auf der dualen Ebene anderen Menschen mitzuteilen.
@MickyM.


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 12:04
der HAMMER
auszug aus dem Brief von UP an das Finanzamt:

Verzeihen Sie mir bitte, wenn ich etwas ausgeholt habe. Sie sind doch an der „wirklichen
Wahrheit“ interessiert, oder etwa nicht? Diese erfordert nun aber wie gesagt äußerste
Aufmerksamkeit und Genauigkeit. Bevor ich nun Ihrer Bitte nachkomme und die Fragen
Ihres Schreibens beantworte, noch einige wenige Worte zum leiblichen Menschen Udo
Petscher, denn ich möchte nicht, daß Sie mich für einen überstudierten Spinner halten:
Ich wurde am 4.6.1957 als Sohn einfacher Menschen geboren. Auf dem Land aufgewachsen,
habe ich die ländliche Grundschule nach der achten Klasse (ohne qualifizierten Abschluß)
verlassen und danach in einem kleinen Betrieb in Weißenburg einen Handwerksberuf gelernt.
Nach meiner Gesellenprüfung bin ich dann meiner staatsbürgerlichen Pflicht (Bundeswehr)
nachgegangen und unmittelbar danach habe ich mich selbständig gemacht. Ich bin, um es auf
den Punkt zu bringen, nach dem heute geforderten normalen Bildungsstand nur ein Prolet (lat.
„proles“ = „Nachkomme“; „proletarius“ = „Besitzloser“). Ein ganz normaler Lebenslauf,
werden Sie sich denken, ja schon - wenn da nicht diese sonderbaren Erlebnisse „in mir“
ablaufen würden. Um es kurz zu machen: Mein wirklicher Vater hat „in mir“, d.h. in meinem
Geist, alle Geheimnisse und damit auch alle Weisheit und alles Wissen der Menschheit
entfaltet. Ich lege jetzt nicht den geringsten Wert darauf, daß Sie mir das einfach blind
glauben, im Gegenteil, ich würde mir wünschen, daß Sie damit aufhören, nur „blind zu
glauben“. Ich spreche als Prolet keine einzige Fremdsprache und habe nicht die geringste
Ahnung von höherer Mathematik, geschweige denn von der physikalischen Wellenmechanik
der Quanten und den wirklichen Gesetzen der Relativität - so gesehen zähle ich mich auch zu
den ganz normalen Menschen.
Im Gegensatz zu jeden anderen „normalen Menschen“ wurde mir aber eine sehr wichtige und
außergewöhnliche Eigenschaft in die Wiege gelegt:

„Ich kann alle meine Mitmenschen aufrichtig und grenzenlos lieben!“

Durch diese Liebe - dies ist übrigens nur ein anderes Wort für „reine geistige Energie“ -
werde ich laufend in einen „anderen Bewußtseinszustand“ versetzt und dann denkt „es“ in
mir. Wie sich das in der Praxis äußert, können Sie in minimalen Ansätzen dem beigefügten
Buch entnehmen. Die wirkliche Lösung des mathematischen Rätsels der „Quadratur des
Kreises“ (die bis zum heutigen Tag als „unmöglich“ betrachtet wird) war dabei eine meiner
leichtesten Übungen (es war nur eine Sache von Sekunden). Daß ich dann nebenbei die
hebräischen Hieroglyphen der alten „heiligen Rollen“, unter anderem auch die Qumran-
Rollen nicht nur fließend lesen, sondern auf eine völlig neue Art und Weise übersetzen kann,
in der ich nachweise, daß sich darin „alle“ Erkenntnisse der „modernen Naturwissenschaften“
mitsamt all den dazugehörigen modernen „physikalischen Formeln“ (auch Einsteins
berühmtes e = mc²), niedergeschrieben stehen. Aber auch - und jetzt kommt erst das Beste -
die „Syn-ergetisierung“ aller dieser oft widersprüchlich erscheinenden Formeln, d.h. diese
Formel werden dort „mathematisch genau“ auf einen einzigen Nenner gebracht. Bisher ist das
weder einem Philologen, Theologen noch Naturwissenschaftler aufgefallen. Das, was man
nicht sucht, kann man auch nicht finden!
Verstehen Sie dies als eine kleine Einführung von etwas Ihrer Menschheit noch völlig
Unbekanntem. Meine ganzen Aufzeichnungen umfassen zur Zeit ca. 18 000 Seiten. Darin
befinden sich nicht nur die Lösungen „sämtlicher!!“ mathematischer Widersprüche und
Probleme, mit denen sich Naturwissenschaftler seit Bestehen der modernen
Naturwissenschaft herumschlagen und die bis heute mehr Fragezeichen als Antworten geben,
sondern auch die enträtselten Geheimnisse aller Mythologien und Wunder der Geschichte.
Nebenbei die „korrekte Übersetzung“ der „göttlichen heiligen Rollen“ in die deutsche
Sprache. Dann wird darin auch leichtverständlich das große Geheimnis „der heiligen Worte“
und das der Cheops-Pyramide erklärt und vieles andere mehr.
So, und nun kommt das große Problem, das „Sie“ zu lösen haben:
Stellen Sie sich vor, jemand würde die Rezeptur für ein Medikament besitzen, das in der Lage
ist, alle Krankheiten Ihrer Welt völlig auszurotten; ich gebe sogar noch eins oben drauf - „mit
Einnahme dieses Medikamentes wird dem entsprechenden Menschen sogar das ewige Leben
gegeben!“
Und nun stellen Sie sich bitte eine Technologie vor, mit der man - ähnlich dem Beamen in
den Raumschiff Enterprise Filmen - durch Raum und Zeit reisen kann und die dabei so genial
einfach und kostengünstig herzustellen ist, daß sie sich jeder Mensch leisten könnte.
Um es kurz zu machen, ich verfüge über beides (inklusive voll funktionsfähiger Muster)! Wie
wird das Ihrer machtgierigen Führungselite in den Kram passen? Was würde die
Autoindustrie dazu sagen und erst die Bosse der Milliardenindustrie Ihrer „Heilungsbranche“?
Aber da gehen die Probleme und Fragen erst los: Wie sieht es dann mit Arbeitsplätzen aus,
wenn man keine Autos und auch keine Ärzte und Krankenhäuser mehr benötigt? Was ist dann
mit der Bevölkerungsexplosion, die durch ein ewiges Leben zwangsläufig noch viel steiler
ansteigen wird? Machen Sie sich keine Sorgen, mein Vater wäre nicht der, der er ist, wenn er
auch dazu keine genial einfachen, besser gesagt, göttliche Lösungen parat hätte.
Ich bitte Sie, bleiben Sie ganz ruhig und denken Sie nicht schon wieder, ich sei ein Spinner.
Nur weil diese Wahrheiten, die ich hier „unter Eid“ wiedergebe, in Ihrer bisherigen
Rationalität mit Sicherheit als „unmöglich“ erscheinen, heißt das noch lange nicht, daß sie
nicht wahr sind. Wie gesagt, die wirkliche Wirklichkeit - das also, „was wirklich ist“ - schert
sich einen Dreck um die kurzsichtige Meinung eines „normalen Menschen“ - auch nicht um
die Ihrige. Ich habe Ihnen doch ganz am Anfang schon erklärt, daß mein Vater und ich nichts
mehr verachten als die Lüge. Ich bin alles andere als ein großkotziger Schwätzer. Wahrlich, es
gibt zur Zeit keinen demütigeren Menschen in Ihrer Welt. Mein Geist lebt und webt und ich
arbeite für diese Menschheit schon seit Äonen. Sie sind derjenige von uns beiden, der
arrogant und hochmütig ist, wenn Sie diese meine Aussage - ohne sie vorher gewissenhaft
überprüft zu haben - vorschnell verurteilen. Es gibt mittlerweile Naturwissenschaftler, Ärzte,
Metaphysiker usw. die sich etwas genauer mit mir beschäftigt haben und die wurden von den
Geheimnissen und Weisheiten, die sie von mir zu hören bekamen, überwältigt. Sie können
gerne ein psychologisches Gutachten von mir anfertigen lassen. Ich möchte Ihnen dazu einen
anerkannten deutschen Prof. der Psychologie zitieren: „... er ist eine unendliche Quelle
geistiger Inspiration und verfügt ohne Frage über mehr, als nur ein enzyklopädisches
Wissen!“
Ich habe von meinem Vater den Auftrag, diese Weisheiten bestimmten Menschen mitzuteilen.
Sie sind einer davon! Ich dränge diese Weisheiten keinem Menschen auf und ich trage sie
auch keinem nach, denn ich bin kein Missionar. Sie kosten auch keinen Pfennig, was nicht
heißen soll, daß man sie völlig umsonst bekommt! Sie sind zwar ein Geschenk, aber an dieses
knüpfe ich einige seltsame Bedingungen. Man muß und sollte dafür auch nicht sein altes
„geistiges Lager“ - gleich gültig, ob Partei, Religion oder beides - aufgeben und verlassen. Ich
werde weder eine politische Partei noch irgendeine Religion oder Sekte unterstützen - mir
geht es ausschließlich um den „einzelnen Menschen“! In meinen Aufzeichnungen befinden
sich so viele naturwissenschaftliche Sensationen, daß die Nobelpreise aller Sparten und vieler
Jahre nicht ausreiche werden, sie zu würdigen. Um es noch einmal mit aller Deutlichkeit zu
sagen - ich verschenke diese Weisheiten! Ich zwinge sie keinem auf. Ein Mensch muß „frei
entscheiden“, ob er mir glauben will oder nicht, das ist eine der Bedingungen. Eine andere ist,
daß er mich (den Menschen Udo Petscher) völlig aus dem Spiel läßt. Ich persönlich lege nicht
den geringsten Wert auf das grelle und verlogene Licht der Medien. Wenn ich jemanden eine
Weisheit lehre und er hat sie dann auch wirklich verstanden, so wird diese zu seiner eigenen
Weisheit. Wenn er sie dann zum Wohle seiner Mitmenschen verwendet, so soll ihm dann
auch die Ehre und der Ruhm gebühren! Auf mich üben Ehre, Ruhm und Geld nicht die
geringste Anziehung aus - aber wie gesagt, ich bin ja ein Verrückter (zu euch normalen
Menschen). Wenn ein Mensch in dem göttlichen commentarius perpetus meines Vaters an der
Reihe ist, eine weitere Stufe seiner geistigen Entwicklung aufzusteigen, wird er durch einen
determinierten „Zu-fall“ in seinem Dasein mit mir konfrontiert. Jetzt sind Sie an der Reihe!
Hinter der Kulisse der von Ihnen nur dreidimensional wahrgenommenen Welt wirkt und webt
eine Macht, die sich Ihrer und der Bewußtheit Ihrer Menschheit (noch) völlig entzieht.



dieses Darstellung seiner Person lässt kein mittelmass zu.
entweder Lügner und spinner
oder
spirituell genial


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 12:53
Hochstapler ?
oder
spiritueller superman ?
Mein Menschensohn ist durch die
geistige Energie, die er durch mich verliehen bekam, in der Lage, Dir in kürzester Zeit
„nonverbal“ eine derartige Menge an „wirklicher Weisheit“ (nicht zu verwechseln mit dem
Dir bisher nur bekannten fragmentierten materiellen Gehirn-Wissen) und „Verstehen Deiner
selbst“ zu vermitteln, wie Du sie Dir mit „normalen Gehirn-Studien“ in mehreren Dasein
nicht aneigenen kannst. Voraussetzungen dazu sind deinerseits Deine entsprechende seelische
Reife und Deine Bereitschaft zur völligen „Selbstaufgabe“.
Bd II S. 547 Holofeeling


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 13:18
@MickyM.

Wenn ich so etwas lese:
MickyM. schrieb:Mein wirklicher Vater hat „in mir“, d.h. in meinem
Geist, alle Geheimnisse und damit auch alle Weisheit und alles Wissen der Menschheit
entfaltet.
MickyM. schrieb:Durch diese Liebe - dies ist übrigens nur ein anderes Wort für „reine geistige Energie“ -
werde ich laufend in einen „anderen Bewußtseinszustand“ versetzt und dann denkt „es“ in
mir.
MickyM. schrieb:Daß ich dann nebenbei die
hebräischen Hieroglyphen der alten „heiligen Rollen“, unter anderem auch die Qumran-
Rollen nicht nur fließend lesen, sondern auf eine völlig neue Art und Weise übersetzen kann,
in der ich nachweise, daß sich darin „alle“ Erkenntnisse der „modernen Naturwissenschaften“
mitsamt all den dazugehörigen modernen „physikalischen Formeln“ (auch Einsteins
berühmtes e = mc²), niedergeschrieben stehen.
Meine ganzen Aufzeichnungen umfassen zur Zeit ca. 18 000 Seiten. Darin
befinden sich nicht nur die Lösungen „sämtlicher!!“ mathematischer Widersprüche und
Probleme, mit denen sich Naturwissenschaftler seit Bestehen der modernen
Naturwissenschaft herumschlagen und die bis heute mehr Fragezeichen als Antworten geben,
sondern auch die enträtselten Geheimnisse aller Mythologien und Wunder der Geschichte.
Nebenbei die „korrekte Übersetzung“ der „göttlichen heiligen Rollen“ in die deutsche
Sprache. Dann wird darin auch leichtverständlich das große Geheimnis „der heiligen Worte“
und das der Cheops-Pyramide erklärt und vieles andere mehr.
MickyM. schrieb:Stellen Sie sich vor, jemand würde die Rezeptur für ein Medikament besitzen, das in der Lage
ist, alle Krankheiten Ihrer Welt völlig auszurotten; ich gebe sogar noch eins oben drauf - „mit
Einnahme dieses Medikamentes wird dem entsprechenden Menschen sogar das ewige Leben
gegeben!“
MickyM. schrieb:Und nun stellen Sie sich bitte eine Technologie vor, mit der man - ähnlich dem Beamen in
den Raumschiff Enterprise Filmen - durch Raum und Zeit reisen kann und die dabei so genial
einfach und kostengünstig herzustellen ist, daß sie sich jeder Mensch leisten könnte.
Um es kurz zu machen, ich verfüge über beides (inklusive voll funktionsfähiger Muster)!
MickyM. schrieb:Mein Geist lebt und webt und ich
arbeite für diese Menschheit schon seit Äonen.
MickyM. schrieb:Mein Menschensohn ist durch die
geistige Energie, die er durch mich verliehen bekam, in der Lage, Dir in kürzester Zeit
„nonverbal“ eine derartige Menge an „wirklicher Weisheit“ (nicht zu verwechseln mit dem
Dir bisher nur bekannten fragmentierten materiellen Gehirn-Wissen) und „Verstehen Deiner
selbst“ zu vermitteln, wie Du sie Dir mit „normalen Gehirn-Studien“ in mehreren Dasein
nicht aneigenen kannst.
...wird mir dieser U.P richtig unheimlich und suspekt!

Hatte Jesus auch so mit seinen Fähigkeiten und seinem Wissen geprahlt?


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 13:27
@Nicolaus
Nicolaus schrieb:Hatte Jesus auch so mit seinen Fähigkeiten und seinem Wissen geprahlt?
du narr
was weisst DU schon von Jesus, ausser das was du NACHPLAPPERST ?

bei UP hast du die Möglichkeit ihn zu besuchen
und er wird dir rede und antwort stehen

bei den prahlhanseln hier auf allmy (kyballion usw)
wird dich keiner auch nur in seine persönliche nähe lassen
und bei denen
erhebst du keinen widerspruch
wenn sie ihr esoterisches blabla ablassen


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 13:35
@MickyM.

Und was weißt DU vom wahren Gott? Ausser das, was du ebenso NACHPLAPPERST aus den Holoschriften, weil du "glaubst" es sei von Gott?

Ich als kleines, sterbliches Würmchen gehe bestimmt nicht freiwillig in die Höhle des Löwen :D

Und was, wenn es ein Teufel im Lichtgewandt ist, der dich/mich hinters Licht führen will? Dem wäre ich doch völlig ausgeliefert, wenn das alles stimmt!

Du kannst ja hin fahren, Du Narr, und ihn besuchen, wer oder was hält Dich denn davon ab?



PS. Ich hab so manchesmal auf deren Geschwurbel hingewiesen, was bringt es? Sie machen trotzdem weiter in ihrer Manier. Ich kann und ich will nicht gegen alles und jeden hier zu Felde ziehen, der Geschwurbel ablässt. So viel Zeit habe ich nicht, ausserdem wäre das ein heilloses Unterfangen, weil man damit nie fertig würde. Also lass die Schwurbler schwurbeln... oder die Toten die Toten begraben...


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 13:39
@Nicolaus
Nicolaus schrieb:PS. Ich hab so manchesmal auf deren Geschwurbel hingewiesen, was bringt es? Sie machen trotzdem weiter in ihrer Manier. Ich kann und ich will nicht gegen alles und jeden hier zu Felde ziehen, der Geschwurbel ablässt. So viel Zeit habe ich nicht, ausserdem wäre das ein heilloses Unterfangen, weil man damit nie fertig würde. Also lass die Schwurbler schwurbeln...
lach, ja da hast du recht, DAS ist der beginn von Weisheit
Nicolaus schrieb:Und was weißt DU vom wahren Gott?
lach, ich weiss natürlich auch nix

aber ich mag
das DU nach der Wahrheit suchst
und wünsche mir von herzen
dass du sie nie FINDEST.

kannst du das schon verstehen ?


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 13:41
@MickyM.
MickyM. schrieb:aber ich mag
das DU nach der Wahrheit suchst
und wünsche mir von herzen
dass du sie nie FINDEST.
Man merkt, dass auch hinter der Fassade einer Mickymaus ein richtig böses Wesen stecken kann :D


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 13:44
@MickyM.
aber ich mag
das DU nach der Wahrheit suchst
und wünsche mir von herzen
dass du sie nie FINDEST.

kannst du das schon verstehen ?
sind das die glückwünsche eines erleuchteten/erwachten?


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 13:45
@Nicolaus
Man merkt, dass auch hinter der Fassade einer Mickymaus ein richtig böses Wesen steckt :D
nein, ich wünsche nur das beste für dich :kiss:

wenn du die Wahrheit findest
dann wirst du sie dir schön einpacken und in eine gehirnschublade stecken
da wird sie dann verfaulen und anfangen zu stinken

merke dir:

Wahrheit ist immer LEBENDIG
sie kann niemals fixiert und eingesperrt werden
ohne das du dabei schaden nimmst


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 13:47
@MickyM.
MickyM. schrieb:nein, ich wünsche nur das beste für dich :kiss:
Lügner! :D


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 15:18
Die Frage nach Wahrheit ist immer ein Resultat von Unsicherheit,
das hält natürlich beweglich/lebendig. :D


melden
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 16:56
@MickyM.
Koman schrieb:kannst du das schon verstehen ?
Ja ja dat. Da fällt mir die Geschichte vom Luzifer Teufel ein. Sehr schön geschrieben.

Sag mal. Diese bahnbrechenden Erkenntnisse, die viele Nobelpreise wert sind. Sind die auch im Holo-Werk dokumentiert? Wenn ja. Wo? O.o Danach kann man erst über Spinner oder spirituelles Genie diskutieren, aber selbst da: Genie und Wahnsinn liegen oft nah beieinander. ^^


melden

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 17:31
@Kotknacker
Kotknacker schrieb:Sag mal. Diese bahnbrechenden Erkenntnisse, die viele Nobelpreise wert sind. Sind die auch im Holo-Werk dokumentiert? Wenn ja. Wo?
teilweise ja
ich hab erst 540 seiten gelesen
du erwartest doch nicht im ernst, dass ich jetzt für dich suche ?

da gibts auch suchfunktion für stichwörter

ich bin mir aber nicht sicher
ob du verstanden hast
dass mit der derzeit begrenzten wiss. logik das 100 % nachvollziehbar ist


melden
Nicolaus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 17:52
@MickyM.

Micky, ich mach Dir einen Vorschlag: Du besuchst den Udo einfach mal. Dann fragst Du ihn mal nach der Wunderpille gegen alle Krankheiten und für ewiges Leben und nimmst eine davon. Und wenn Du merkst, Du bist wieder bumpert´ Gsund, bittest Du ihn, dich mal in diese Raum-Zeit-Maschine setzen zu dürfen um mich zu besuchen. Und dann tauchst Du Gestern um 18.00 Uhr hier bei mir auf :D

Wenn das klappt, dann glaub ich alles ... :D

PS. Aber keine Tricks!!!


melden
Anzeige
Kotknacker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Spirituelle Umgehung" - Gefahren und Fallen auf dem Weg

03.12.2014 um 18:03
@MickyM.
MickyM. schrieb:du erwartest doch nicht im ernst, dass ich jetzt für dich suche ?
Leute wie oft noch? Ich habe keine Erwartungen. An niemanden mit dem ich keinen Vertrag habe. :D

Hätte ja sein können, dass du aus dem Stegreif was raushauen könntest, das einem wirklich die Kinnlade runterfallen ließe in der Hinsicht. Falls du auf "Nobelpreisverdächtige" Inhalte stößt, dann poste sie mal hier. Lese ich gern. ^^
MickyM. schrieb:dass mit der derzeit begrenzten wiss. logik das 100 % nachvollziehbar ist
Begnüge mich auch mich auch mit 80%. Bin doch kein Erbsenzähler ^^


melden
353 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden