Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Straßenkehrer werden.

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 02:33
@Muellwerker
Wenn das dein Traumberuf ist, solltest du dir das von anderen nicht ausreden lassen. :) Für mich kämen auch viele Berufe nicht in Frage, die andere toll finden. Jeder hat andere Vorstellungen.

Anzeige
melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 02:36
@Muellwerker Ein überaus Ehrbarer Beruf, was also hindert Dich daran?

Obendrein scheint es Dich zu erfüllen, dienstbar zu sein.

Hau rein Junge und laß Dir deinen Wunsch nicht vermiesen :)


1x verlinktmelden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 02:36
@Türkis
Ich weiß auch, dass dieser Beruf was Besonderes ist :)


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 02:41
@Schrotty
Eigentlich nichts, ich habe sogar im nächsten Monat ein Vorstellungsgespräch :)


1x zitiertmelden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 02:53
@Muellwerker
Ich wünsch dir für das Vorstellungsgespräch viel Erfolg. Kannst ja dann danach hier kurz berichten, wie es gelaufen ist.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 02:58
@Türkis
Ich hoffe, dass die Leute von der Personalabteilung meinen ungewöhnlichen Traum verstehen werden.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 03:28
Noch ein paar Kommentare über diesen schönen Beruf?


1x zitiertmelden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 03:29
ich wünsche dir viel glück muellwerker :)


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 03:36
@Muellwerker
warum nicht? gut bezahlt und im öffentlichen Dienst, passt schon...
da ist man denke ich gar nicht so schlecht versorgt.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 04:22
@Muellwerker
Zitat von MuellwerkerMuellwerker schrieb:@Schrotty
Eigentlich nichts, ich habe sogar im nächsten Monat ein Vorstellungsgespräch :)
Wow.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 04:40
@Aether
Magst du auch den Beruf?


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 04:41
Troll dich weiter.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 12:56
@Aether
Um sowas zu schreiben, kannst du gern auf das Schreiben verzichten!


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 14:10
hier wird nicht wirklich drüber geredet, wie toll es ist, dass einer Straßenkehrer werden will?
Für so etwas simples will ich auch mal bejubelt werden.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 14:25
Cooler Job.......Im Winter is er noch Cooler.
Hoffendlich hast du Kraft und Ausdauer.
Wenn dann bei der Stadt Arbeitest is der Job Sicher und nicht so Krisen Gebeutelt.
Denn Dreck Gibt es Immer und Ãœberall.

Auf Auf und in die Höööööööööööööööööööööööööööö........................ ;)


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 14:45
we kehr


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 14:50
@Akkordeonistin
@brausud
Es wird unter anderem darüber diskutiert, wie die Leute zu meiner Einstellung zum Beruf stehen :)


1x zitiertmelden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 15:11
@Muellwerker

Dann ziehe es durch und mach was dir Spaß macht. Da gibts übrigens so nen ähnlichen Thread:

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 15:59
@ackey
Ja, Mülllader ist auch ein geiler Beruf. Ich mag die Jungs seit meiner Kindheit. Nun ist er körperlich extrem hart, von daher ist Straßenreiniger eine passende zweite Wahl :)


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 16:08
Die Straßenkehrer ärgern immer unseren Briefträger, wenn der viel zu tun hat. :D

Mach doch, wenne Spaß bei hast. Viel Glück beim Vorstellungsgespräch und bleib sauber. :D


Anzeige

melden