Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Straßenkehrer werden.

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 00:41
Wenn es dir Freude macht mach es die Gesellschaft wird es freuen und wenn du halbwegs gut aussiehst die Damenwelt im besonderen


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 00:50
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sicher das des Keine Sozialstunden waren wegen
Von 13-16j wurden mir 5 Fahrräder gestohlen in meiner Wohnsiedlung und den anderen hier auch nur meines war zum Glück nicht so teuer, dann hab ich mir ne Stahlkette zugelegt bin zum Bahnhof gefahren dort abgesperrt mit dann dem Zug zur Freundin, als ich zurückkam war nur noch das aufgebrochene Schloss da und daneben waren auch 3-4 Fahrräder weg.

Da war ich so verzweifelt das ich dachte jetzt reichts jetzt nehme ich auch einfach mal eines, hab dann geschaut und da sah ich ein ganz Altes das nicht abgesperrt war und hab das genommen, genau in dem Moment als ich mich rauf gesetzt habe hielt mich einer auf und zeigte seine Polizeiausweis war ein Zivilpolizist.
Wurde dann zu Sozialstunden verurteilt ich glaub 16 oder 20 waren es hab mir das Tierheim ausgesucht.
Diese Sozialstunden waren aber das Ärgste was ich mir geleistet habe, und das wegen so einem Scheiß.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 00:50
Laach


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 01:07
Letzten Monat sind hier schon wieder von 2 Brüder die Räder gestohlen worden die ihre Eltern für sie gekauft haben waren erst ne Woche alt und eines 600 gekostet.
Ich hab gesagt nehmt es in die Wohnung "Jaja wir lassen es nur kurz da" gehen nur schnell essen danach tun wir sie in Keller.
Was war 2 Tage später jammerten sie die Räder sind weg haben es über Nacht abgesperrt im Fahrradständer gelassen im Hof.

Jedes Wochenende wenn ein Fahrrad unten steht ist es weg, weiß nicht wer das macht da gehört mal ein Zivilpolizist hin.


2x zitiertmelden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 01:09
Es ist nicht leicht in Somalia zu leben


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 01:11
Was soll diese Diskussion? Wann wird über meinen Traumberuf geschrieben, statt über Kriminalität???


2x zitiertmelden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 01:12
@Muellwerker
Zitat von MuellwerkerMuellwerker schrieb:Was soll diese Diskussion? Wann wird über meinen Traumberuf geschrieben, statt über Kriminalität???
Hab ich doch schon.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 13:02
Zitat von NightshotNightshot schrieb:von 2 Brüder die Räder gestohlen
Krass Alda, da Kanscht ja ganimmer vor da Türe Gehen in deine Hood.
@Muellwerker
Man kann dir nur Hier Sagen Mach den Job, oder Laß es Bleiben.
Im Endeffeckt is es DEIN Leben, und Deine Entscheidung!
Du hast n Vorstellungsgespräch!
Sei Froh, denn wie schon Angemerkt is der Job Krisensicher und Dir Gefällt er. Wenn er noch genug Asche Abwirft dann Könntest/Solltest du doch Glücklich sein.
Jetz Such dir noch ne Straßenkehrerin und mach mit ihr Viele Kliene Straßenkehrerkinder! :)


Auf in ein Neues Saubereres Deutschland! @Muellwerker Ebnet und Reinigt den Weg!


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 13:12
@Nightshot
Zitat von NightshotNightshot schrieb:von 2 Brüder die Räder gestohlen
Meine Brüder bestehlen mich immer, jetzt weiss ich nicht was besser ist.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 13:51
Wort drauf!


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 15:44
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich schwöre das einer der geilsten Jobs den es gibt im Sommer in der "Kategorie bis 2000.-/Monat"
wahrscheinlich auch noch netto... >_>


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 15:51
Zitat von MuellwerkerMuellwerker schrieb: Was soll diese Diskussion? Wann wird über meinen Traumberuf geschrieben, statt über Kriminalität???
dein thread wurde nach uh (unterhaltungs-haft) verschoben. da darf jeder daherkommen und ungeschoren sein gemächt daran reiben.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

04.12.2014 um 17:00
Heute hatte ich Besuch beim Betriebsarzt der Straßenreinigung meiner Stadt. Ich bin für die Stelle geeignet. Ich bin so froh :)


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

05.12.2014 um 09:38
@Muellwerker
Aber angestellt bist du noch nicht oder? :ask:


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

05.12.2014 um 17:29
b0eaf72e7f146b65abd086241e239601

Musste spontan daran denken. :)


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

05.12.2014 um 19:46
@b@Bodo
Nein, noch nicht, da es ein Schritt nach dem Vorstellungsgespräch ist :)


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

05.12.2014 um 20:47
@Muellwerker

klar

versteh ich dich.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

05.12.2014 um 21:12
Wollte ich auch mal, aber seitdem ich ne eigene Bude habe reicht mir hier schon das staubsaugen aus :troll: :D


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

06.12.2014 um 01:21
Anscheinend siehst du den Job selbst negativ an ansonsten hättest du den Thread nicht eröffnet, naja eigentlich trifft es wohl eher zu das du genervt bist wegen dem schlechten Ruf, was Theorie 1 aber auch wiederum bestätigt.

Sorry, ich lasse meinen Gedanken schon wieder freien lauf.

Wenn dir der Job gefällt, mach es.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

06.12.2014 um 12:39
Hallo @Muellwerker :) ,

Also du hattest zuerst das Vorstellungsgespräch und dann die Eignungsprüfung, wenn ich das richtig verstehe, oder?

Darf ich fragen, was man denn für Eignungen haben muß für diese Arbeit?



Weiß nicht, ob du das Buch "Momo" von Michael Ende kennst, da spielt ein Straßenkehrer eine wichtige Rolle.


Freut mich für dich, du weißt, was du willst und kannst es auch umsetzen.
Ich wünsche dir viel Glück und daß es klappt!

Was ich darüber denke.. daß es sicher eine schöne Arbeit ist im Freien und mit Bewegung, selbstständiges Arbeiten und es erfüllt einen guten Zweck. Man ist sicher zufrieden, wenn man abends heim kommt.

Liebe Grüße


melden