Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Straßenkehrer werden.

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:19
hm.. wie kommt man auf sowas @Muellwerker?

mal im Vergleich, in Bochum bei USB wird geflitzt, hier machen dies Harzer..

Anzeige
melden

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:21
@tic
Bewegung, nützlich sein und nicht so viel Stress. Dazu es gibt immer Arbeit :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:22
kannst du dann bitte hier bei mir in der Gegend damit beginnen bitte @Muellwerker? ^^

macht ja sons keiner...


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:22
@tic
Was ist deine Gegend? :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:23
Dortmund @Muellwerker nicht vorführ-Innenstadt..


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:23
@tic
Bei den Gelben :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:24
den Gelben @Muellwerker?


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:25
@tic
Bei euch sind Müllwerker ja gelb, nicht orange :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:27
ne, die die mit Karren hier umher ziehen sind Orange und bekommen nen Euro dafür @Muellwerker da wäre mal jemand der sich wirklich nützlich machen will in dem Bereich sehr schön.. ernst gemeint.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:28
@tic
Ich wusste nicht, dass sie auch orange bei euch sind :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:30
nur hinterm Bahnhof, in Vorzeige-Vierteln siehts wohl anders aus @Muellwerker


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:31
was verdient man mit so etwas?


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:32
@tic
Regional und je nach Vertrag unterschiedlich :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Straßenkehrer werden.

02.02.2015 um 23:33
:ok:


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

03.02.2015 um 01:26
Die Arbeit macht schlechthin Spaß :)


melden
melden

Ich will Straßenkehrer werden.

13.10.2018 um 23:28
Ja, warum nicht? Ich habe einen guten Freund, der früher als Lehrer für Schüler 13-16 Jahre gearbeitet hat; also hatte er eine mehrjährige Hochschulausbildung. Aber er hat seine Arbeit nie genossen, weil ihm diese natürliche Autorität, die man als Lehrer haben muss, fehlte. Es gab oft Chaos im Klassenzimmer, und andere Lehrer oder der Schulleiter mussten reinkommen und ihm helfen, die Klasse zu beruhigen. Er war furchtbar unglücklich.

Dann ging er zu einer Untersuchung beim Berufspsychologen der Gemeinde, der äußerte, dass er niemanden in irgendeinem Zusammenhang führen sollte, und das das beste für ihn war, alleine arbeiten zu dürfen. Er erhielt einen Kurs in Gartenarbeit, und die Gemeinde beschäftigte ihn dann auf einem Friedhof. Er wurde ein ganz anderer Mensch, als er von der Bürde gefreit war, jemand versuchen zu sein, der er nicht sein konnte. Jetzt, wo es ein paar Jahre her ist, kann er sogar über sein Versagen im Klassenzimmer scherzen. Er sagt, dass die Leute, mit denen er jetzt Schritt halten muss (d.h. die Toten), einfacher seien zu beherrschen! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was haltet ihr vom Beruf Hundefriseur?
Unterhaltung, 611 Beiträge, am 15.02.2018 von xfairyx
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
611
am 15.02.2018 »
Unterhaltung: Schlimmster Beruf den es gibt?
Unterhaltung, 50 Beiträge, am 10.02.2018 von grizzlyhai
Orion91 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3
50
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: Was ist euer Beruf?
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 14.02.2018 von 3.14
Orion91 am 08.02.2018
8
am 14.02.2018 »
von 3.14
Unterhaltung: 20 EUR Stundenlohn (Teilzeit) - welcher Beruf ist dafür geeignet
Unterhaltung, 326 Beiträge, am 02.07.2018 von Suppenhahn
Atimic am 08.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
326
am 02.07.2018 »
Unterhaltung: Bereut ihr eure Berufswahl?
Unterhaltung, 97 Beiträge, am 22.02.2018 von Legacy
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 22.02.2018 »
von Legacy