Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will Straßenkehrer werden.

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Müll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 16:11
ok

Anzeige
melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 16:11
Zitat von MuellwerkerMuellwerker schrieb:wie die Leute zu meiner Einstellung zum Beruf stehen :)
Dir Gefällt er und Gut is!

Nich das du Hier gar Dreckige Meinungs/Marktforschung Betreibst?!
Wenn Ncht dann:
Youtube: Tom Astor - Junger Adler 1993
Tom Astor - Junger Adler 1993
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:')


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 16:30
@brausud
Sehr passend zum Thema, sehr schön :)


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 17:39
@Muellwerker

Ich finde das ist ein ehrlicher Job. Nicht jeder möchte den Müll anderer Leute wegmachen.
Also warum nicht?
Und wenn dir das alles gefällt, dann mach es. :)
Ich selber werfe immer alles in den Mülleimer auf der Straße. Ich mag es nicht dass es hier aussieht wie sau.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 17:45
warum jemand strassenkehrer als seinen traumberuf sieht ist wohl eines der grossen geheimnisse des universums.

ich mag meine arbeit. ich wuerde es nicht als traumberuf bezeichnen, aber ich koennte mir nicht vorstellen mich in einem anderen job wohler zu fuehlen.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 17:54
Kann es nicht nachvollziehen, warum man unbedingt so einen beschissenen Job machen will, aber wenn es dein Traum ist, wünsche ich dir natürlich viel Glück.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 17:56
Troll?
So langsam dürften alle verstanden haben, dass du gerne Straßenkehrer werden willst...:nerv:


Naja, trotzdem viel Glück noch im Vorstellungsgespräch


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 18:26
@Halloween
Ich bin kein Troll, genauso du keine Puppe bist.

Danke für deinen Wunsch.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 22:56
Mein vollsten Respekt an den Threadersteller, falls er es ernst meint.. ..


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 23:14
@IvosRaw
Ja, ich meine es total ernst. Nur Doll denkt anders.


1x zitiertmelden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 23:33
Zitat von MuellwerkerMuellwerker schrieb:Ja, ich meine es total ernst. Nur Doll denkt anders.
Irgendwie tust mir jetzt leid, ist dein Selbstbewusstsein echt so tief am A...?


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 23:36
@Agnodike
Nein, ich möchte nur wissen, wie manche über meinen Traumberuf ticken.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 23:42
Junge du stehst für ne Sache und dein Thread ist in Unterhaltung gelandet, du siehst der Applaus ist dir sicher.
Weißt wann ich wusste das alles nen Spaß ist, warte ich such…:D
Zitat von MuellwerkerMuellwerker schrieb:Noch ein paar Kommentare über diesen schönen Beruf?
Wie alt bist du?


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 23:49
@Agnodike
Meine Diskussion war in Menschen und Gesellschaft. Dann wurde die in Unterhaltung verschoben :/


1x zitiertmelden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 23:51
Zitat von MuellwerkerMuellwerker schrieb:Meine Diskussion war in Menschen und Gesellschaft. Dann wurde die in Unterhaltung verschoben :/
Wollen wir uns beide fragen warum?
Ich bekomme langsam kalte Hände, du nicht?


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 23:54
@Agnodike
Ich bin hier ganz ernst, wie könnte ich mein Ding wieder in Menschen und Gesellschaft schicken?


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 23:57
Ich sagte ja, ich bekomme hier kalte Hände.
Du musst nix irgendwo und sonstenwas, mach einfach und dann schau ma, na ok hier machst und schaust. :D

Du sag mal, mein Müll steht noch vor der Tür, jetzt aber mal los.
Hoffe das du angenommen wirst.


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

18.08.2014 um 23:59
@Muellwerker
Indem du einfach einen neuen Thread in diesem Bereich eröffnest - mit identischem Titel und Inhalt. <3 Du musstest ja auch unbedingt 2x in diesem Müllmann-Thread deinen Link posten, da sollte dir das nicht sonderlich schwer fallen. :D


melden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 00:06
Ich hab das eine Zeit lange gemacht bei der Stadt das ist er geilste Job im Sommer.
Ich hab immer am Damm entlang für Sauberkeit gesorgt weil es mir auch selbst ein Anliegen war, da war ich immer alleine unterwegs Mülleimer leeren usw.
Gute Luft, Bewegung, ständig wirst angequatscht von den Mädels leider hatte ich in dieser Zeit eine Freundin aber hätte sie dank den vielen Begegnungen Wöchentlich wechseln können,
kein Chef herum je nach Lust Pause gemacht, eine geraucht gut verdient bisschen blöd getan aber auch Gas gegeben.
Ich schwöre das einer der geilsten Jobs den es gibt im Sommer in der "Kategorie bis 2000.-/Monat"

Am Beginn hab ich mich ein bisschen blamiert das zu tun aber so viele Komplimente bekommen. "Mah bist du toll das du das machst"
Alte Frauen, Junge Frauen,Omas,Opas
Nur ganz selten haben manche meist so Junge in der Gruppe ein bisschen gelästert such dir ein ordentlichen Job.
Hab ich gesagt verdienst woanders auch nicht mehr sonder eh überall ungefähr gleich viel also ist eh schon egal was man macht.


2x zitiertmelden

Ich will Straßenkehrer werden.

19.08.2014 um 00:25
@Nightshot
Sicher das des Keine Sozialstunden waren wegen
ja-klar-ein-stiftehalter
in de Öffentlichkeit?
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Ich schwöre das einer der geilsten Jobs den es gibt im Sommer in der "Kategorie bis 2000.-/Monat"
ich Schwör Alta.


Anzeige

1x zitiertmelden