Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 22:52
Dieser Modellbausatz im Masstab 1:48 stellt ein Ufo aus der Area 51 dar doch voher nehmen die den Masstab ?

MFG

images

Anzeige
1x zitiertmelden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 22:56
Das ist top-Secret, steht doch da!


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 22:56
Requisiten von Filmsets vielleicht ?


melden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 22:58
@noxes Ja aber das wäre ja auch irgendwie in der Größe geschätzt


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 22:59
@William93
So genau sind doch diese Firmen nicht :D


melden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 23:00
Es handelt sich um einen gängigen Maßstab und ist in diesem Fall nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Mehr ist da auch nicht dran.


melden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 23:00
Made my day.


melden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 23:04
@ Ja aber was is das "Urmass" eines Ufos woher wissen die Menschen wie groß dieses Ufo ist !

Ich weis die Frage ist witzig aber es ist doch eine gewagte Aussage zu behaupten man wisse die genauen Masse eines Ufos.

Basieren diese Angaben vielleicht von einem reverse Engineering Programm in den frühen 50 Jahren der Amerikanischen Regierung ?

Das Aussehen der Untersasse spricht dafür.


MFG


melden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 23:04
Dein ernst? Das ist wahrscheinlich an irgendwelchen Filmen orientiert und da steckt sicher nichts ausserirdisches dahinter. :D


melden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 23:07
@William93
Das ist ein Bausatz, welches das " Sportmodell " nach den Angaben von Robert Lazar sein soll ;)
Wikipedia: Robert Lazar


1x zitiertmelden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 23:09
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Das ist ein Bausatz, welches das " Sportmodell " nach den Angaben von Robert Lazar sein soll ;)
Wie kann ein angeblicher Physiker behaupten dieses Ufo wäre ein Sportmodell ?


melden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 23:09
Kann doch nicht dein ernst sein oder?
Aber ich gehe mal darauf ein.....
sagen wir man hat sich dabei wirklich ein einem echten "Ufo" orientiert, demnach wäre es ja kein Ufo mehr, da es sich ja dann um ein bekanntes Objekt handelt würde.

Und UFO = Unbekanntes Flug-Objekt gel?^^

Ok Butter bei de Fische. Der Hersteller hat in seinen Führungspositionen ehemalige Area 51 Ingeneure beschäftigt, welche jede Ecke dieses UFO's bis auf den letzten Millimeter untersucht haben und konnten daher sehr einfach das Maß bestimmen und somit tatsächlich ein Modell herstellen, welches in diesem Fall einen Maßstab von 1:48 hat. Auf anfragen an den Pressesprecher meinerseits wurde mir leider immer wieder entgegnet wie geheim die ganze Sache ist und damit den Kunden das auch klar wird wurde extra aus diesem Grunde das "TOP SECRET" Schildchen auf die Verpackung geklebt.


1x zitiertmelden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 23:11
@William93

Das ist doch nur die Herstellungsuhrzeit. :troll:


melden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

07.10.2014 um 23:11
Zitat von Fenrir87Fenrir87 schrieb:Kann doch nicht dein ernst sein oder?
Aber ich gehe mal darauf ein.....
:D


melden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

08.10.2014 um 00:33
Zitat von William93William93 schrieb: doch voher nehmen die den Masstab ?
Nee, nachher...erstmal fertig bauen, dann messen.


melden

Ufomodellbausatz behauptet die größe eines Ufos zu kennen

08.10.2014 um 01:09
frag mal Erich vD
der weiss das bestimmt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wer sind die Men in black und woher kommen die?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 28.02.2024 von Fellatix
Sunlightx am 25.02.2024, Seite: 1 2
32
am 28.02.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.590 Beiträge, gestern um 18:13 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.590
gestern um 18:13 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: "Fliegende Untertassen" in der Architektur
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 09.11.2023 von Doors
Marfrank am 08.11.2023
14
am 09.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Ist Allmystery zu einer Sammelstelle psychisch Kranker geworden
Unterhaltung, 809 Beiträge, am 08.09.2022 von Dr.kippenSmoke
From_Serbia am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
809
am 08.09.2022 »