Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Tagebuch

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Tagebuch

Tagebuch

10.10.2011 um 22:52
@KicherErbse
solange du es verstehst und entziffern kannst passt es ja :D


melden
Anzeige

Tagebuch

10.10.2011 um 22:52
@liaewen

Ja, doch, das immerhin funktioniert. *gg


melden

Tagebuch

10.10.2011 um 22:53
@liaewen

...und es strapaziert meine Nerven nicht so über -will ja schließlich nicht andauernd den Altpapiercontainer üebrwachen müssen. :D


melden

Tagebuch

10.10.2011 um 22:59
@KicherErbse
hehe ja das ist ein argument :D


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tagebuch

11.10.2011 um 02:11
Tagebuch schreiben konnte ich nie habs versucht aber immer nach 3 oder 4 Tagen aufgegeben


melden

Tagebuch

11.10.2011 um 19:55
Mit dem Internet führen heute viele freiwillig oder unfreiwillig ein Art Tagebuch.


melden

Tagebuch

11.10.2011 um 20:10
ich missbrauche allmy bereits als tagebuch das muss reichen :D und die ganze welt bzw. alle die zugang zu einem internetfähigem pc haben können es lesen :D is mir auch völlig boogie mich kennt eh keiner im realen leben. bis auf wenige ausnahmen ;)


FoR


melden

Tagebuch

16.01.2012 um 00:05
ja, seit ich 10 war. einige sind schon den flammen zum opfer gefallen (röster der mashmallows ;) :D ), aber ca 30 hab ich noch. früher schrieb ich in einem jahr oft 4 stück voll, mittlerweile schreibe ich seltener und anders. man kann seine eigene entwicklung beobachten. lesen durften darin bisher meine schwester (ich las ihr zur aufmunterung vor :D) und mein mann, aber einige sind streng verwahrt.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt