Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spartipps, Abzocke, Konsumgüter.

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke, Konsumgüter, Spartipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spartipps, Abzocke, Konsumgüter.

28.01.2015 um 22:22
Ich stand neulich wie der Ochs vorm Scheunentor. Das gibts doch gar nicht. Banane, Schoko, Erdbeere.

Kauft Müllermilch. Da gibts statt 500 ml, 400 ml für den selben Preis. Schlagt zu!

Anzeige
melden

Spartipps, Abzocke, Konsumgüter.

28.01.2015 um 22:26
Und Chips. Hammer. Stand neulich vor einem Chipsregal. Da steht immer Füllhöhe technisch bedingt.
Wasn da los?


melden

Spartipps, Abzocke, Konsumgüter.

28.01.2015 um 22:29
@NoSleep
Das Spiel macht der Herr Müller schon lange.
Meines Wissens nach gehört auch der Herr Weihenstephan zu seiner Familie....


1x zitiertmelden

Spartipps, Abzocke, Konsumgüter.

28.01.2015 um 22:32
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Das Spiel macht der Herr Müller schon lange.
Abzocker!


melden

Spartipps, Abzocke, Konsumgüter.

28.01.2015 um 23:04
Da kann man fast alle Marken und Artikel aufzählen.
Von Gummibärchen bis zu Tampons: gleiche Packungsgröße - weniger Inhalt - gleicher Preis.
Und das schon seit Jahren.

"Die dreistesten Mogelpackungen" ist mindestens einmal im Monat der Aufmacher einer großen Zeitung. *gääähn*

Wer es genauer wissen will, schaut sich mal bei Foodwatch um, auch nichts neues.
https://www.foodwatch.org/de/startseite/


1x zitiertmelden

Spartipps, Abzocke, Konsumgüter.

28.01.2015 um 23:05
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Von Gummibärchen bis zu Tampons: gleiche Packungsgröße
Ja genau. Und genau da werde ich beschissen bis zum geht nicht mehr.


melden

Spartipps, Abzocke, Konsumgüter.

28.01.2015 um 23:11
Ich werde mich ab sofort an die Bundesprüfstelle für Verpackungsgrößen wenden. Das mit der Füllhöhe für Chips werde ich anprangern, aber was die Tampons und Gummibärchen betrifft, weiß ich noch nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Esoterik Tv - sie werden immer dreister
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 27.05.2013 von Keysibuna
AnimiAshitakae am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 27.05.2013 »
Unterhaltung: Handyanbieter BASE - Erfahrungen
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 23.03.2012 von Katori
gemsi am 22.03.2012
3
am 23.03.2012 »
von Katori
Unterhaltung: Handy-Abzocke durch Bango
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 19.09.2011 von subhuman
subhuman am 13.05.2011, Seite: 1 2
23
am 19.09.2011 »
Unterhaltung: Internet Betrug wie reagieren??
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 09.10.2010 von dS
GCFan am 08.10.2010, Seite: 1 2
21
am 09.10.2010 »
von dS
Unterhaltung: neu.de
Unterhaltung, 54 Beiträge, am 03.11.2010 von Soley
subhuman am 03.11.2010, Seite: 1 2 3
54
am 03.11.2010 »
von Soley