Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte aufhören.

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Definitiv Durcheinander, Krasse Sachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:05
@nananaBatman

So ein Quark, hier wurden alle mit Faultieren über Jahre unterbewusst indoktriniert...Wir hätten das in einem neutralen Forum fragen sollen :D.

Anzeige
melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:08
@Fierna
Du hast nur Angst weil die Faultier Fraktion stärker ist :cool:


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:12
@nananaBatman

Ich bin trotzdem im Recht :D


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:14
Irgendwie ist aus dem Fred ja doch noch was geworden ;)

In diesem Sinne:

Bildschirmfoto-2014-01-09-um-09.47.18Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:17
@Suheila

Ich habs doch ganz am Anfang gesagt, wir müssen zuwarten wie sich die Dinge
entwickeln :D
damit hätte @Pfeifenphysik in Leben nicht damit gerechnet :rock:


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:19
@lebalda
:D

Danke @Pfeifenphysik für den genialen Thread ^^


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:22
@Pfeifenphysik

Hallo melde dich doch mal, du bist doch noch on, bist du zufrieden mit dem
Werdegang ??? Oder wünschst du uns alle zum Teufel ???


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:22
so ich trink jetzt noch ein glas wein, nicht zu ertragen euer schwachersinn :troll:


1x zitiertmelden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:24
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:so ich trink jetzt noch ein glas wein, nicht zu ertragen euer schwachersinn :troll:
Eh Unverschämtheit! Das wird mit einem Faultier bestraft :P:
sloth1


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:25
@Lemniskate

Wir sind halt noch Spielekinder und müssen uns noch Austoben und Bödsinn machen :D


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:29
Gute Nacht an alle :sleepy:


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:29
@lebalda
ich doch auch :)
img 0058


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:30
@Lemniskate ;)


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:32
@lebalda
Gute Nacht ;)


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 01:04
Ich habe niemals schlafende Menschen geschlagen.

Aber was mir gerade einfällt, als ich klein war, bin ich zu meinem Vater ins Bett geschlichen (wollte ihn nicht aufwecken) und dann lag ich neben ihn und habe ihm beim Schlafen zugeschaut, irgendwann wurde mir das Ganze zu langweilig (weil ich aufstehen wollte) und habe ihm die Nase zugehalten, musste diese Prozedur öfters machen, der Mann hatte nen Schlaf wie nen Toter.
Bin ich jetzt böse und komme auf deine Liste? @Pfeifenphysik


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 01:05
E4NS6CvOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 01:06
Coolslothwallpapermorepicsforadmin cb975Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 01:07
https://www.youtube.com/watch?v=rB6rbgjsKOM


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 03:29
@Pfeifenphysik
9ac

Ich glaube du solltest dir neue Mitbewohner suchen.


@Fierna
@nananaBatman

Und euch und den anderen kann ich nur sagen:

schimpanse


1x zitiertmelden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 09:36
strip 0672

Ich rede im Schlaf und schicke meinen Partner schon mal mitten in der Nacht zum Kartoffeln schälen :D . Gilt das auch?


Anzeige

melden