Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte aufhören.

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Definitiv Durcheinander, Krasse Sachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 10:18
@Rumpelstein

Klar gilt das auch :Y:

Ich frage mich ob auch Träume gelten würden, da bin ich ich auch manchmal
krass unterwegs :D :D :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 10:33
@Pfeifenphysik

ich werde deine mahnenden worte beherzigen.
Ich hab schlafenden Mensch schon mal die Nase zugehalten
du bist ein böser mensch.


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 10:38
@sator

Der schlafende Mensch hat aber so geschnarcht ! :D :D :D


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 10:42
@lebalda

Das Krasseste, das ich mal im Schlaf angestellt habe:
Meine Mutter schaute im Kinderzimmer zum Fenster hinaus, nach dem sie sich überzeugt hatte, dass wir schlafen.
Ich setzte mich im Bett auf und sagte:" Du bist eine alte, große Drecksau!"
Meine Mutter fuhr erschrocken herum und fragte: Was ist los? Wie hast du mich gerade genannt?"
Ich murmelte noch:"Warum hast du das Schleifchen an meinem Schlüpfer abgeschnitten?" Dann bin ich umgeknallt und hab seelenruhig weitergepennt :D :D :D


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 10:50
@Rumpelstein

Das ist wirklich das Krasseste :D

Ich bin Nachts in meine Träumen manchmal schon ziemlich abgefahren unterwegs
ich schredder ganze Galaxien und wach dann mit rasenden Puls auf :}


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 11:34
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Und euch und den anderen kann ich nur sagen:
Nein, ich mag keine Affen. Ich wurde wiederholt von Affen bestohlen und bin seitdem traumatisiert :D...sowas unverschämtes...


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 12:32
Schlafende Menschen schlagen, was? Gute Idee...


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 12:48
Als ich mich vor Jahren mal im Bett umdrehte.... habe ich mit der Hand wohl die Nase meine Exfrau getroffen.... im Nachhinein stellte sich heraus: Sie hat es verdient.. Òó :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 13:04
@Gwyddion
Tehe :D


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 13:06
@Gwyddion

An dieser Aktion warst du aber völlig unschuldig und konntest nix dafür,
deswegen gilt es nicht :D :D :D


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 13:38
@lebalda

Das läuft unter "Präventivschlag in Verbindung mit Notwehr" :D


melden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 13:52
Eine Ameise hat mich gerad voll aus dem Konzept gebracht, da meine Mutter ja immer meint: "Smudo, mach Sachen.", ...und dass ich was ganz besonderes bin, aber das nur am Rande.

Die Meise hatte dann einen Unfall.

"Unfall", har har.

Klar?


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 13:54
@Pfeifenphysik

Endlich erscheinst du mal, ich grüße dich Meister :rock:


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 14:05
@Pfeifenphysik

Mann, was soll ich denn noch machen dass du mal was zum Thema sagst :troll:


1x zitiertmelden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 14:08
@Pfeifenphysik

Die Meise hatte dann einen Unfall. hahahahaha.................... :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 14:10
keine Kippen mehr :nerv:


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 14:11
@lebalda
Ich glaube nicht, dass er an konstruktiven Beiträgen interessiert ist. ;)
obwohl was heißt schon "konstruktiv"....


1x zitiertmelden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 14:14
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:konstruktiv
Agressiv
Destruktiv


melden
Pfeifenphysik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 14:19
Kontraproduktiv, wie eure Mütter.

Menno!


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 14:24
doof nur wenn dich beim ausholen des schlages unerwarteterweise plötzlich der lauf einer heckler & Koch P30 Halbautomatik aus der decke hervor anglotzt und dir sagt "in mir sind 15 kleine 9mm Freunde ,die schneller rennen können als du"


Anzeige

melden