Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte aufhören.

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Definitiv Durcheinander, Krasse Sachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:30
@__cf0004HBDC
ach Du auch wieder da?! ... :note:


@Gwyddion
ach schlimm,...was heisst das schon, ich freu mich für dich das du da überhaupt noch rausgelockt werden kannst ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:30
@Fierna
Weil das nicht zu Gewaltphantasien passt. ;)


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:31
@Wolfshaag

Gwydd

Da treib ich mal mein Unwesen auf Allmy... und muß einen unverständlichen Eingangsthread lesen... und frage mich, woher weiß er das ich meine Holde schlage? :D


1x zitiertmelden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:31
Sry aber so ein Red Panda erreicht niemals die Grazie und Anmut eines Faultiers.
Ich lass mir hier keinen Bären aufbinden


1x zitiertmelden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:31
@Wolfshaag

Ich will das trotzdem hören

https://www.youtube.com/watch?v=EHNsHeKDvVo (Video: Serum 114 - Du bist zu Fett)


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:32
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:das du da überhaupt noch rausgelockt werden kannst
Mit Schwarzbier lasse ich mich schnell locken :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:33
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: woher weiß er das ich meine Holde schlage? :D
Auf den Arsch beim Doggy Style, mag sie vielleicht ja. :D Aber okay, wenn sie dabei schläft, würde ich mir Gedanken machen. :D

@Fierna
Na also, tust Du ja auch. :D
Ich will aber gerade mehr Gewalt! :D
https://www.youtube.com/watch?v=lpJlx9fxyDs


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:33
@Gwyddion
Hab Gatzweiler hier
Ok ist Alt nicht Dunkel


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:34
@TunFaire
Lass noch länger stehen, dunkel wirds von ganz allein ^^


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:34
@Wolfshaag
Auf den Arsch beim Doggy Style, mag sie es vielleicht ja. :D Aber okay, wenn sie dabei schläft, würde ich mir Gedanken machen.
Ich bin ja kein Egoist.. deswegen kann sie ruhig dabei schlafen solange ICH meinen Spaß habe :D

@TunFaire
Wenn Alt.. nur das gute Uerige :D


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:34
Zitat von nananaBatmannananaBatman schrieb:Sry aber so ein Red Panda erreicht niemals die Grazie und Anmut eines Faultiers.
Ich lass mir hier keinen Bären aufbinden
Das hätte ich ja fast übersehen

100803-119.

@Wolfshaag

Neeeee, das mag ich nicht.


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:36
@Lemniskate
So Alt wird Alt nicht


@Gwyddion
Ok, ich Drinks alleine


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:43
@Fierna
mit Faultieren kann ich mich halt besser identifizieren
giphy


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:48
@nananaBatman

Der hat den irren Blick lol


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:48
@nananaBatman

Versteh ich nicht, das können Red Pandas auch alles und haben den viel höheren empirischen Cuteness-Faktor.

red-panda-sleeping


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:50
969760


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:55
Schlaf gut und träum was schönes, du weißt wer gemeint ist :}


melden

Bitte aufhören.

24.04.2015 um 23:59
@lebalda
ja danke, du auch süße ^^


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:03
@Fierna
@Suheila
Faultiere vs Red Pandas
soll doch die Mehrheit entscheiden:D


melden

Bitte aufhören.

25.04.2015 um 00:05
@Lemniskate ;)


Anzeige

melden